Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 09:11
Zitat von MOND1:

Wer noch dazu gehören will bitte Daten schreiben

LG

Sehr schön gemacht <3
Wir hibbeln aufs 2. Kind

Wenn ich mal was lesen wollt ich hab mich gestern kaputt gelacht mein alter thread ist -Hibbelrunde - bis zum ersten Kugelbauch <3- mein alter Account ist Coco3107 (wo ich das passwort nicht mehr weiß und das zuschicken nie klappt ) auf jeden Fall wurde ich dort schwanger und hab die ganze zeit fest mit der mens gerechnet xD
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 09:14
Wie geht es euch heute?? Was machen die Tests ? Bin schon ganz aufgeregt !!!!

Was ist denn mit dem Rest der Mädels alle im Winterschlaaaaf?

MOND1
247 Beiträge
17.02.2016 10:12
Unsere Hibblerin

alterra: Lisa -26 J. -2 ÜZ- 1 Kind - NMT: 27.02.2016

Lilifee_84: Anna- 32 J. - 2 ÜZ- 1 Kind- NMT: 20.02.2016

MOND1 Lisa- 24J. - 1. ÜZ-keine Kinder NMT: 21.03.2016

-----------------------------
aktualisiert am 16.02.2016
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.02.2016 10:35
Huhu alles super, hab mich heute nicht getraut zu testen Fühle mich so unschwanger... Ich warte lieber noch 1-2 Tage bis zum nächsten Test.

Ich weiß aber jetzt wo die Bauchschmerzen her kamen. Die warenwohl vom Frauenmanteltee, hab mal gegoogled und es geht micht nur mir so...

In deinen Thread schau ich heute Abend mal rein

Mond sehr schön gemacht, danke!
MOND1
247 Beiträge
17.02.2016 10:43
Hey,

da ich ja erst nächsten Monat anfange geht es mir super, bin voller Vorfreude,das ich bald so wie ihr fiebern kann

@Lilifee ich glaube ich wäre auch so das ich lieber warte und erst später Teste..... da ich ja noch nie Schwanger war weiß ich aber auch nicht wie man sich die ersten Tage so fühlt

Hoffe es melden sich noch so ein paar für die Liste und ich hoffe das ich bald eine Neue Kategorie machen kann "wir Kugeln"

LG
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 14:12
Zitat von Lilifee_84:

Huhu alles super, hab mich heute nicht getraut zu testen Fühle mich so unschwanger... Ich warte lieber noch 1-2 Tage bis zum nächsten Test.

Ich weiß aber jetzt wo die Bauchschmerzen her kamen. Die warenwohl vom Frauenmanteltee, hab mal gegoogled und es geht micht nur mir so...

In deinen Thread schau ich heute Abend mal rein

Mond sehr schön gemacht, danke!

Ich drück die Daumen Bitte halt uns auf dem laufenden

Das mit dem Tee ist ja krass :/ was ist denn da alles drin?

Habe auch Bauchweh also am schambein das ist ganz komisch naja ich bin aber diesen zyklus total negativ eingestellt... könnte noch am letzten liegen. Trotzdem bin ich irgendwie entspannt
alterra
1187 Beiträge
17.02.2016 14:17
Zitat von MOND1:

Hey,

da ich ja erst nächsten Monat anfange geht es mir super, bin voller Vorfreude,das ich bald so wie ihr fiebern kann

@Lilifee ich glaube ich wäre auch so das ich lieber warte und erst später Teste..... da ich ja noch nie Schwanger war weiß ich aber auch nicht wie man sich die ersten Tage so fühlt

Hoffe es melden sich noch so ein paar für die Liste und ich hoffe das ich bald eine Neue Kategorie machen kann "wir Kugeln"

LG

Ahhhchjaaa du heisst ja auch Lisa hihi ich bin kurz vor meinem 24. Geburtstag schwanger geworden. Ein gutes alter zum hibbeln
Willst du ovus machen? Hoffe ich habs nicht schon gefragt

Orakelt hier eigentlich jemand? Ich habs erst überlegt und finde es jetzt wieder Unsinn ^^ Naja vielleicht macht ja einer mit

Ach und kurzer Tipp !! Falls ihr den laden Action kennt !! Die haben super günstige ovus und sst's uuuund die Qualität stimmt auch die sind von Lifecare die Firma stellt auch so wärmepflaster usw her. Also kein billigzeug wie ich erst dachte
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.02.2016 14:37
In dem Tee ist nur Frauenmantelkraut, das hilft auch gegen leichte Durchfallerkrankungen (steht drauf). Daher bin ich wohl jetzt etwas verstopft und hab seit Tagen Bauchweh und krummeln ich lass ihn jetzt mal weg.

Einnistungszeit ist ja auch schon rum... Der soll ja helfen eine gute Schleimhaut aufzubauen und die EN zu unterstützen.

Action gibts bei uns in der Nahe einen . Danke für den Tip, fahr ich die Tage mal vorbei
17.02.2016 15:22
Huhu also ich bin nicht im Winterschlaf, aber gerade nicht so motiviert zu schreiben. Gibt es nix neues. Muss jetzt bis Ende März warten, bis ich wieder hibbelig sein darf.
Außerdem macht mir mein Kopf zu schaffen, muss mich unbedingt ablenken! Habt ihr Tipps?

Für die Liste..
Lena, 26 Jahre, ÜZ keine Ahnung über 40 was war noch?! ... Noch keine Kinder, NMT, naja ich sag jetzt mal gleich den übernächsten, da ich diesen Zyklus ja nicht mitzählen muss... Der wäre dann ca. am 10.04. Oh Gott ist das lang hin...

Ich drücke allen die Daumen, bei denen es gerade spannend wird. =)
MOND1
247 Beiträge
17.02.2016 16:13
Ja bin auch eine lisa und auch aus nrw

Ovus wollte ich nun noch nicht machen da wir uns drauf geeinigt haben nicht so extrem zu hibbeln, wir hoffen einfach Es klappt bald .. wollen uns keinen Stress machen ich weiß natürlich so ungefähr wann mein es ist aber wenn ich das dann noch genau weiß werde ich drängeln und so weil ich es kaum noch abwarten kann

Ich werde morgen die liste bearbeiten vielleicht kommen noch ein paar mehr Daten würde mich freuen sind ja noch wenige aktive Schreiberlinge hier

Lg
Strahlebacke
1137 Beiträge
17.02.2016 17:29
Zitat von MOND1:

LG

Ich glaube, den Anfang mache dann mal ich.

Man, ich bin immer noch total baff. Ich war so überzeugt, dass das diesen Zyklus nichts mehr wird. Hab heute Morgen wie die letzten Tage auch einen OneStep-Teststreifen benutzt und tatsächlich war da auf einmal eine wirklich hauchdünne Linie zu sehen, kaum zu erahnen, aber definitiv mehr als die letzten Tage. Also ein begründeter Verdacht und Grund genug, die guten Clearblue Digitaltests hervorzukramen. Soweit hatte ich die ja noch nicht versteckt, gerade erst vor kurzem gekauft. Und nun siehe da: schwanger. Ich glaub es echt noch nicht.
Strahlebacke
1137 Beiträge
17.02.2016 17:34
Also für die Kugelliste:

- Strahlebacke, 31 Jahre, 1 Kind, schwanger im ersten ÜZ (hab ich mir auch verdient, nachdem es letztes Mal 13 gedauert hat ), voraussichtlicher Entbindungstermin: ca. 27. Oktober.

Ich glaub ich teste morgen nochmal sicherheitshalber.
Strahlebacke
1137 Beiträge
17.02.2016 17:35
Zitat von MOND1:

Ja bin auch eine lisa und auch aus nrw

Ovus wollte ich nun noch nicht machen da wir uns drauf geeinigt haben nicht so extrem zu hibbeln, wir hoffen einfach Es klappt bald .. wollen uns keinen Stress machen ich weiß natürlich so ungefähr wann mein es ist aber wenn ich das dann noch genau weiß werde ich drängeln und so weil ich es kaum noch abwarten kann

Ich werde morgen die liste bearbeiten vielleicht kommen noch ein paar mehr Daten würde mich freuen sind ja noch wenige aktive Schreiberlinge hier

Lg

Ich hatte ja einen eigenen Thread angelegt kurz bevor ich den hier gefunden habe. Vielleicht lade ich die Mädels mal ein, in den hier überzutreten, sind auch nicht viele.
Lilifee_84
2709 Beiträge
17.02.2016 18:24
Hey super herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Ss. Hoffe der Krummel krallt sich ordentlich fest
Strahlebacke
1137 Beiträge
17.02.2016 18:28
Zitat von Lilifee_84:

Hey super herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Ss. Hoffe der Krummel krallt sich ordentlich fest

Danke. Ja das hoffe ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt