Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
14.02.2016 16:35
Zitat von alterra:
Schönen Valentinstag wünsche ich euch <3
Ebenso

wir schenken uns allerdings nix zum Valentinstag, ich finde das ist geldmacherei.
Ich finde es schöner wenn man sich über das Jahr verteilt kleine Geschenke macht und zeigt/sagt das man sich liebt!

Ich hab heute nen richtigen Durchhänger, bin müde und hab Unterleibschmerzen... Und dazu das trübe Wetter...
14.02.2016 21:43
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von alterra:
Schönen Valentinstag wünsche ich euch <3
Ebenso![]()
wir schenken uns allerdings nix zum Valentinstag, ich finde das ist geldmacherei.
Ich finde es schöner wenn man sich über das Jahr verteilt kleine Geschenke macht und zeigt/sagt das man sich liebt!![]()
Ich hab heute nen richtigen Durchhänger, bin müde und hab Unterleibschmerzen... Und dazu das trübe Wetter...
Danke

Wie weit bist du heute? Es+8??

Ich habe seit gestern abend total schmerzen am schambein. Weiß nicht was das sein soll. Merke es bei allem was ich hochhebe

Den Durchhänger habe ich heute aber auch

15.02.2016 08:32
Ja heute bin ich ES+9
Mir ging's gestern Abend echt noch schlecht, hatte solche Bauchschmerzen
Vlt mach ich morgen mal nen 10er Test, auch auf die Gefahr hin das es noch zu früh ist. Bin soooo ungeduldig...

Mir ging's gestern Abend echt noch schlecht, hatte solche Bauchschmerzen

Vlt mach ich morgen mal nen 10er Test, auch auf die Gefahr hin das es noch zu früh ist. Bin soooo ungeduldig...
15.02.2016 14:31
Zitat von Lilifee_84:
Ja heute bin ich ES+9![]()
Mir ging's gestern Abend echt noch schlecht, hatte solche Bauchschmerzen![]()
[/quote
Ohhh ich bin jetzt mit dir hibbeligwobei ich selbst nicht mehr so früh testen will... nach letztem Zyklus
aber meine Ärztin meinte es gehen so oft Einnistungen schief das es noch öfter wäre als wir uns vorstellen können. Und alles hat einen Grund
aber wenn du nicht abwarten kannst teste
ich muss mich bestimmt auch zusammenreißen in ein paar tagen. Hihi
15.02.2016 14:34
Übrigens spinnt mein Ticker
In 12 Tagen bin ich ES+16. Aber das ist auch der Tag wo ich gerne testen würde wenn ich mich nicht vorher überreden lasse und die Mens wirklich ausbleibt !

15.02.2016 14:36
Hey Mädels ich habe mit alterra geschrieben und ich würde geren eine Liste erstellen könnt ihr mir eure Daten vielleicht dafür schreiben?!
Werde diese mal am Mittwoch versuchen zu erstellen erwartete nicht zuviel habe so etwas nmoch nicht gemacht
LG MOND

Werde diese mal am Mittwoch versuchen zu erstellen erwartete nicht zuviel habe so etwas nmoch nicht gemacht

LG MOND

15.02.2016 14:43
Alterra ja das stimmt, ich vermute es zeigt eh noch nix an. Vlt warte ich auch noch bis Do oder Fr
Bei meinem Großer hab ich auf MNT gaaaanz schwach positiv getestet und das Ergebnis war erst 20Minuten später ablesbar
Mond - ja gerne
also zu mir: Anna, 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ, NMT 20.02.

Mond - ja gerne

15.02.2016 15:29
Zitat von Lilifee_84:
Alterra ja das stimmt, ich vermute es zeigt eh noch nix an. Vlt warte ich auch noch bis Do oder FrBei meinem Großer hab ich auf MNT gaaaanz schwach positiv getestet und das Ergebnis war erst 20Minuten später ablesbar
![]()
Mond - ja gernealso zu mir: Anna, 32 Jahre, 1 Kind, 2. ÜZ, NMT 20.02.
Bei Jungs ist das hcg am Anfang immer schwächer. Mädels zeigen früh an

15.02.2016 15:48
Strahlebacke hat nurnoch einen Tag bis NMT. Wie geht es dir???
hoffe die blöde mens ist natürlich noch brav weggeblieben.

15.02.2016 22:24
Ja, bislang noch nichts in Sicht. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen hundertprozentigen Zyklus hab, die Mens kann auch mal mit ein paar Tagen bis zu einer Woche Verspätung kommen, den morgigen Tag habe ich also einfach mal als "frühesten" Termin angesetzt (vier Wochen nach Mens). Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ungeduldig war und schon mal gestern und heute mit den Billigstreifen getestet hab (die teuren hebe ich mir auf, falls wirklich ein begründeter Verdacht in Form des Mensausbleibens o.ä. besteht). Leider so gar kein Strich zu sehen neben der Kontrolllinie. Aber wer weiß, hab ja eben selbst gesagt, dass mein Zyklus nicht ganz verlässlich ist. Und wenn bei Jungs wirklich der Wert erst später anzeigt (stimmt das echt?), hab ich ja noch Chancen.
Ach, ich erwarte erstmal nicht so viel und wenn es doch was wird, ist die Freude natürlich umso größer, aber wenn nicht, dann ist es auch noch kein totales Drama. Ich kann ja nicht erwarten, dass es gleich klappt, nachdem wir beim ersten Kind 13 Monate gebraucht haben.
Aber es ist trotzdem immer wieder spannend.

15.02.2016 23:26
Zitat von Strahlebacke:
Ja, bislang noch nichts in Sicht. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen hundertprozentigen Zyklus hab, die Mens kann auch mal mit ein paar Tagen bis zu einer Woche Verspätung kommen, den morgigen Tag habe ich also einfach mal als "frühesten" Termin angesetzt (vier Wochen nach Mens). Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ungeduldig war und schon mal gestern und heute mit den Billigstreifen getestet hab (die teuren hebe ich mir auf, falls wirklich ein begründeter Verdacht in Form des Mensausbleibens o.ä. besteht). Leider so gar kein Strich zu sehen neben der Kontrolllinie. Aber wer weiß, hab ja eben selbst gesagt, dass mein Zyklus nicht ganz verlässlich ist. Und wenn bei Jungs wirklich der Wert erst später anzeigt (stimmt das echt?), hab ich ja noch Chancen.Ach, ich erwarte erstmal nicht so viel und wenn es doch was wird, ist die Freude natürlich umso größer, aber wenn nicht, dann ist es auch noch kein totales Drama. Ich kann ja nicht erwarten, dass es gleich klappt, nachdem wir beim ersten Kind 13 Monate gebraucht haben.
Aber es ist trotzdem immer wieder spannend.
Ja das stimmt

positiv getestet und da meinte sie das es bestimmt ein Mädchen werden würde

16.02.2016 08:09
Strahlebacke weißt du denn etwas wann dein ES war? NMT ist ja in der Regel 12-14 Tage nach dem ES.
Ich hab soooo schlecht geschlafen heute, bin mehr oder weniger seit 3.30 wach.
bin dann aufgestanden und hab nen 10er one step gemacht aber noch nicht geguckt
Bin mir ja sicher das er blütenweiß ist. Ich werde gleich berichten
Alterra das mit Jungs und hcg ist ja interessant. Hab ich noch nie gehört
werde ich in Zukunft mal drauf achten
Ich hab soooo schlecht geschlafen heute, bin mehr oder weniger seit 3.30 wach.

Bin mir ja sicher das er blütenweiß ist. Ich werde gleich berichten

Alterra das mit Jungs und hcg ist ja interessant. Hab ich noch nie gehört

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt