Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤
03.03.2016 09:07
Guten morgen,
ist ja jedem selbst überlassen FB finde ich blöd weil ich nicht möchte das meine Freunde dort was mitbekommen und so
ALso wir haben mal eine aufgemacht wer dabei sein will kann mir gerne privat seine nummer schreiben
Und alles was wichtig ist und bleiben soll diese Gruppe bleibt ja bestehen hier werde ich mich natürlich nicht raus ziehen und bearbeite auch gerne unsere Liste weiter
Würde mich freuen wenn einige noch dazukommen denn über die Gruppe kann ich schneller mal nervige Fragen stellen wenn ich bei DM oder Rosmann bin und überfordert bin
LG
ist ja jedem selbst überlassen FB finde ich blöd weil ich nicht möchte das meine Freunde dort was mitbekommen und so

ALso wir haben mal eine aufgemacht wer dabei sein will kann mir gerne privat seine nummer schreiben

Und alles was wichtig ist und bleiben soll diese Gruppe bleibt ja bestehen hier werde ich mich natürlich nicht raus ziehen und bearbeite auch gerne unsere Liste weiter

Würde mich freuen wenn einige noch dazukommen denn über die Gruppe kann ich schneller mal nervige Fragen stellen wenn ich bei DM oder Rosmann bin und überfordert bin

LG

03.03.2016 11:27
Zitat von MOND1:
Guten morgen,
ist ja jedem selbst überlassen FB finde ich blöd weil ich nicht möchte das meine Freunde dort was mitbekommen und so![]()
ALso wir haben mal eine aufgemacht wer dabei sein will kann mir gerne privat seine nummer schreiben![]()
Und alles was wichtig ist und bleiben soll diese Gruppe bleibt ja bestehen hier werde ich mich natürlich nicht raus ziehen und bearbeite auch gerne unsere Liste weiter![]()
Würde mich freuen wenn einige noch dazukommen denn über die Gruppe kann ich schneller mal nervige Fragen stellen wenn ich bei DM oder Rosmann bin und überfordert bin![]()
![]()
![]()
![]()
LG![]()
Wieso deine Freunde? Die Gruppe ist geschlossen. Da sieht man keine Beiträge oder Bilder

03.03.2016 11:37
Zitat von alterra:
Zitat von MOND1:
Guten morgen,
ist ja jedem selbst überlassen FB finde ich blöd weil ich nicht möchte das meine Freunde dort was mitbekommen und so![]()
ALso wir haben mal eine aufgemacht wer dabei sein will kann mir gerne privat seine nummer schreiben![]()
Und alles was wichtig ist und bleiben soll diese Gruppe bleibt ja bestehen hier werde ich mich natürlich nicht raus ziehen und bearbeite auch gerne unsere Liste weiter![]()
Würde mich freuen wenn einige noch dazukommen denn über die Gruppe kann ich schneller mal nervige Fragen stellen wenn ich bei DM oder Rosmann bin und überfordert bin![]()
![]()
![]()
![]()
LG![]()
Wieso deine Freunde? Die Gruppe ist geschlossen. Da sieht man keine Beiträge oder Bilderfand es nur schöner weil viele post's dann nicht verloren gehen
![]()
Ja wenn der Name nicht grade was mit Hibbeln und so zu tun hat weil das sieht man also in welchen Gruppen man ist nicht was geschrieben wird wenn die geschlossen ist

03.03.2016 11:46
Zitat von MOND1:
Zitat von alterra:
Zitat von MOND1:
Guten morgen,
![]()
![]()
![]()
LG![]()
Wieso deine Freunde? Die Gruppe ist geschlossen. Da sieht man keine Beiträge oder Bilderfand es nur schöner weil viele post's dann nicht verloren gehen
![]()
Ja wenn der Name nicht grade was mit Hibbeln und so zu tun hat weil das sieht man also in welchen Gruppen man ist nicht was geschrieben wird wenn die geschlossen ist![]()
![]()
![]()
Die Gruppe wird sofort auf geheim gestellt das sieht man nicht

03.03.2016 12:47
Oh das hört sich gut an, denn bei mir soll bei Facebook auch keiner was sehen

04.03.2016 07:06
Guten Morgen Zusammen,
Wie geht's euch? Gibts irgendwas neues?
Zum Glück ist heute Freitag
habt ihr geplant fürs Wochenende? Wir bekommen So Besuch von den Schwiegereltern. Die haben seit Mi ein neues Wohnmobil und wollen es uns zeigen. Im Sommer dürfen wir damit auch wegfahren, freu mich schon!
Wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Wie geht's euch? Gibts irgendwas neues?
Zum Glück ist heute Freitag

Wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

04.03.2016 12:15
Huhu - ne noch nix neues
Aber ja endlich Freitag und bald WE. Heute ist noch Zumba angesagt bevor ich die Kids hol und dann ist meine Mama zu besuch. Mal sehen was wir so anstellen.
Oh dann viel Spaß beim Wohnmobil gucken
Aber ja endlich Freitag und bald WE. Heute ist noch Zumba angesagt bevor ich die Kids hol und dann ist meine Mama zu besuch. Mal sehen was wir so anstellen.
Oh dann viel Spaß beim Wohnmobil gucken

04.03.2016 14:25
Ich bekomme gleich von der Freundin mit ihrem Sohn dann können die Kinder Zusammenspielen Morgen fahren wir dann die Oma besuchen und Sonntag sind wir dann bei meiner Schwester.
Hier schneit es gerade um meine Tochter steht die ganze vom Fenster aber sie ruft milch milch ich versuche gerade ihr klarzumachen dass das keine Milch ist sie vom Himmel kommt
Hier schneit es gerade um meine Tochter steht die ganze vom Fenster aber sie ruft milch milch ich versuche gerade ihr klarzumachen dass das keine Milch ist sie vom Himmel kommt

04.03.2016 14:48
Zitat von Sternchen1985:
Ich bekomme gleich von der Freundin mit ihrem Sohn dann können die Kinder Zusammenspielen Morgen fahren wir dann die Oma besuchen und Sonntag sind wir dann bei meiner Schwester.
Hier schneit es gerade um meine Tochter steht die ganze vom Fenster aber sie ruft milch milch ich versuche gerade ihr klarzumachen dass das keine Milch ist sie vom Himmel kommt![]()
Sehr cool

Da habt ihr aber ein tolles Programm dieses We

04.03.2016 15:07
Zitat von Sternchen1985:
Hier schneit es gerade um meine Tochter steht die ganze vom Fenster aber sie ruft milch milch ich versuche gerade ihr klarzumachen dass das keine Milch ist sie vom Himmel kommt![]()
Oh mein Gott mein Post ist ja voll komisch geschrieben Man sollte immer noch mal nachlesen wenn man was geschrieben hat blödes Handy

04.03.2016 19:31
Wir machen dieses we etwas ruhiger
Fahren morgen zu meinen Eltern bin gerade schon fleißig am Muffins machen. Sonst bisschen entspannen und die Wohnung rrühlingstauglich mache
Hab schon nen Osterstrauch und Frühlingsblumen besorgt hab so Lust auf Frühling. Und auf Baby

Fahren morgen zu meinen Eltern bin gerade schon fleißig am Muffins machen. Sonst bisschen entspannen und die Wohnung rrühlingstauglich mache

Hab schon nen Osterstrauch und Frühlingsblumen besorgt hab so Lust auf Frühling. Und auf Baby

04.03.2016 21:07
Hallo ihr lieben
also wir haben heute den Großeinkauf erledigt
und morgen machen wir meinen Zoo sauber
4 Meerschweinchen und 2 Hasen im Gehege also es sind natürlich 2 Gehege
das Wetter hier ist zum ko... wirklich... Schneeregen dann nur Regen dann nur Schnee. Furchtbar... aber es bleibt zum Glück nicht liegen. Wie sieht es bei euch aus ? Wie weit sind wir eigtl alle voneinander getrennt? Ich wohne in NRW PLZ beginnt mit 46

04.03.2016 21:37
Huhu bei uns hat's vorhin auch geschneit wie verrückt. Ist auch liegen geblieben aber ich denke bis morgen tauts wieder weg. Ich komme aus RLP (56...)
Morgen Mittag schauen wir uns noch ein Geburtshaus an, da jst jeden 1. Sa im Monat eine Infoveranstaltung. Freu mich schon und bin gespannt was uns dort erwartet.
Ich falle jetzt ins Bett, bin total k.o.
Gute Nacht
Morgen Mittag schauen wir uns noch ein Geburtshaus an, da jst jeden 1. Sa im Monat eine Infoveranstaltung. Freu mich schon und bin gespannt was uns dort erwartet.
Ich falle jetzt ins Bett, bin total k.o.
Gute Nacht
04.03.2016 21:39
Zitat von alterra:
Hallo ihr liebenalso wir haben heute den Großeinkauf erledigt
und morgen machen wir meinen Zoo sauber
4 Meerschweinchen und 2 Hasen im Gehege also es sind natürlich 2 Gehege
das Wetter hier ist zum ko... wirklich... Schneeregen dann nur Regen dann nur Schnee. Furchtbar... aber es bleibt zum Glück nicht liegen. Wie sieht es bei euch aus ? Wie weit sind wir eigtl alle voneinander getrennt? Ich wohne in NRW PLZ beginnt mit 46
Auch nrw mit 46
Die nächste Ziffer wäre bei mir die 3

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt