✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
17.05.2013 07:43
Zitat von -Like-a-Lady-:
NS, der geht im Großen und ganzen voll ab wenn der draussen is....Sein liebstes Spielzeug, die RICHTIGEN Gartengeräte, seine sind uninteressant, es müssen schon die richtig großen sein und dann sein Bobby Car
Das kenne ich, je gefährlicher das Gerät ist, desto interessanter ist es für Jonas...
17.05.2013 13:07
NS, Gold:
der traurige smilie ist nicht auf den nicht (mehr) vorhanden partner bezogen. denn darauf, dass mir die große nicht zum mamitag gratuliert hat. mein ex und ich haben nur noch nebenher gelebt. ausserdem gab es nur noch knatsch zwischen ihm und der großen (er ist nicht der vater). ich immer mitten drin. hatte keine nerven mehr und hab ihm gesagt er soll erstmal wieder in seine wohnung. dadurch gingen die gefühle und alles noch mehr verloren und wir einigten uns zu trennen. sind aber noch gute freunde und er kümmert sich richtig toll um die kleine.
manchmal zuuu oft
der traurige smilie ist nicht auf den nicht (mehr) vorhanden partner bezogen. denn darauf, dass mir die große nicht zum mamitag gratuliert hat. mein ex und ich haben nur noch nebenher gelebt. ausserdem gab es nur noch knatsch zwischen ihm und der großen (er ist nicht der vater). ich immer mitten drin. hatte keine nerven mehr und hab ihm gesagt er soll erstmal wieder in seine wohnung. dadurch gingen die gefühle und alles noch mehr verloren und wir einigten uns zu trennen. sind aber noch gute freunde und er kümmert sich richtig toll um die kleine.
manchmal zuuu oft
17.05.2013 14:12
Aber lieber zuuuuuu oft als wie gar nicht, wie die meisten das tuen
Is doch schön, wenn er sich wie zu vor um die kleine kümmert....
17.05.2013 14:33
Zitat von -Like-a-Lady-:
Aber lieber zuuuuuu oft als wie gar nicht, wie die meisten das tuen
natürlich, aber ich möchte mich nicht ständig nach ihm richten nur weil er sie ständig sehen will. hab ihm schon vorgeschlagen alle 2 wochenenden, da hat er mir nen vogel gezeigt. ich meine 1x am we würde ich mich auch noch drauf einlassen, aber zur zeit ist es auch mal unter der woche. er ist momentan zuhause zwecks mangelnder aufträge, aber bald gehts wieder los und dann hat er nicht mehr so viel zeit. das wär dann auch blöd für die kleine. deswegen möchte ich lieber etwas geregeltes. damit sie sich daran gewöhnen kann und nicht mal hü mal hott und so wie er möchte. und wenn ich mal nen veto einlege gibt es diskussionen. ich MUSS da was ändern.
ansonsten...klar ist es schön, dass er sich kümmert. aber nicht übertreiben, wir sind getrennt und jeder hat sein leben, sein alltag...und das muss geregelt werden.
17.05.2013 15:10
Hast du den das ALLEINIGE Sorgerecht?
Oder habt Ihr das zusammen?
Wenn ihr das zusammen habt, hat er die gleichen rechte wie du...Auch wenn das einem manchmal leider nicht passt
Wenn ihr das zusammen habt, hat er die gleichen rechte wie du...Auch wenn das einem manchmal leider nicht passt
17.05.2013 21:56
Zitat von -Like-a-Lady-:
Hast du den das ALLEINIGE Sorgerecht?
das alleinige...selbst wenn wir es zusammen hätten, muss ich nicht nach seiner pfeife tanzen. da kann er sich auf kopp stellen
18.05.2013 13:40
Hey Mädels!
NS: toll, dass du dich meldest! und super, dass sie schon an der Hand läuft!
Like: dein süßer Mann hat sooo tolle Haare! und der Sandkasten ist toll!
marleen: das ist schade, dass es mit deinem Ex nicht mehr klappt, aber finde es super, dass er sich toll um seine Tochter kümmert und ihr euch auch noch versteht. Es gibt nix schlimmeres für die Kinder, wie wenn sich die Eltern nur zanken oder gar nicht mehr miteinander reden...
zu uns: Franziska ist zurzeit voll im Entwicklungsschub. Sie schläft schwerer ein und auch meistens nicht durch, will viel getragen und gekuschelt werden und alleine spielen ist zurzeit auch nicht immer toll. Achja, ganz vergessen, und sie ist oft ne Mega-Zicke.
Hab hier noch paar Bildchen, sind aber nicht so gut, weil die mit Handy-Kamera gemacht worden sind.
NS: toll, dass du dich meldest! und super, dass sie schon an der Hand läuft!
Like: dein süßer Mann hat sooo tolle Haare! und der Sandkasten ist toll!
marleen: das ist schade, dass es mit deinem Ex nicht mehr klappt, aber finde es super, dass er sich toll um seine Tochter kümmert und ihr euch auch noch versteht. Es gibt nix schlimmeres für die Kinder, wie wenn sich die Eltern nur zanken oder gar nicht mehr miteinander reden...
zu uns: Franziska ist zurzeit voll im Entwicklungsschub. Sie schläft schwerer ein und auch meistens nicht durch, will viel getragen und gekuschelt werden und alleine spielen ist zurzeit auch nicht immer toll. Achja, ganz vergessen, und sie ist oft ne Mega-Zicke.
Hab hier noch paar Bildchen, sind aber nicht so gut, weil die mit Handy-Kamera gemacht worden sind.
18.05.2013 15:51
Ohhhh nein NatNat die is ja echt putzig die Maus..
Danke aber Dati is nen riiiiiiiiichtiger Locken Kopf wie Papa.... Manchmal echt zum Mäuse melken bei Haare kämen... Alle sagen ich soll die Locken dran lassen aber ich will die abbbbbbbbbb haben.
Wie geht es euch sons so??
Was machen eure Mäuse für Fortschritte
Danke aber Dati is nen riiiiiiiiichtiger Locken Kopf wie Papa.... Manchmal echt zum Mäuse melken bei Haare kämen... Alle sagen ich soll die Locken dran lassen aber ich will die abbbbbbbbbb haben.
Wie geht es euch sons so??
Was machen eure Mäuse für Fortschritte
18.05.2013 15:51
Geburtstagsliste der Juni und Juli Kinder 2012
Mai
20.05.2012 Lars Simon- Reikigirl86
Juni
05.06.2012 Jonas - Gold
07.06.2012 Liliana Feline - Juni03
11.06.2012 Paula - Janett1
13.06.2012 Merle - Sputzel
14.06.2012 Svea - Marleen-81
26.06.2012 Tomek - Zlatka
28.06.2012 Nelly - NS-86
Juli
06.07.2012 Leon & Eric - SchneggeOnTour
07.07.2012 Kate - Colin
15.07.2012 Max - Disaster
17.07.2012 Franziska Maria - NatNat
17.07.2012 Samuel - Steffüüü
18.05.2013 15:52
Määäääääääääääääääääääääädels noch 2 Tage... Dann ist Lars 1 Jahr schon.... Reiki wie geht es dir nun so kurz vorher???
18.05.2013 19:26
ooh wie süß die kleine franzi
bei meiner ist es seit ein paar tagen auch anders mit dem einschlafen. schwieriger, ich muss so lange am bett bleiben bis sie schläft. früher konnte ich schon raus wo sie am einschlafen war. geh ich früher raus wird gemeckert. dann muss ich wieder hin, streicheln und schuckeln. aber das ist nicht weiter schlimm. nachts wird sie gelegentlich mal wach, will trinken oder findet den nucki nicht gibt aber auch nächte wo sie komplett durchschläft
bei meiner ist es seit ein paar tagen auch anders mit dem einschlafen. schwieriger, ich muss so lange am bett bleiben bis sie schläft. früher konnte ich schon raus wo sie am einschlafen war. geh ich früher raus wird gemeckert. dann muss ich wieder hin, streicheln und schuckeln. aber das ist nicht weiter schlimm. nachts wird sie gelegentlich mal wach, will trinken oder findet den nucki nicht gibt aber auch nächte wo sie komplett durchschläft
18.05.2013 19:27
marleen wir haben das aber auch, das dustin OHNE uns nich einschläft, einer muss solange mit im Bett liegen bleiben bis er eingeschlafen is, er schläft ja bei uns mit im Bett..
Und mit dem Wach werden kennen wir auch, und das obwohl er nun bald 2 wird...Aber ok BIS zum 6. Lebensjahr is das ja nichts ungewöhnliches... Trinkt deine Nachts wasser? Oder MIlch?
Und mit dem Wach werden kennen wir auch, und das obwohl er nun bald 2 wird...Aber ok BIS zum 6. Lebensjahr is das ja nichts ungewöhnliches... Trinkt deine Nachts wasser? Oder MIlch?
18.05.2013 19:41
Zitat von -Like-a-Lady-:
marleen wir haben das aber auch, das dustin OHNE uns nich einschläft, einer muss solange mit im Bett liegen bleiben bis er eingeschlafen is, er schläft ja bei uns mit im Bett..
tee
18.05.2013 20:06
Franziska ist ja auch 'ne Süße - und so viele Zähne!!!
Einschlafen klappt bei uns eigentlich noch ganz gut, *auf-Holz-klopf*, nur heute war Jonas um halb fünf schon wieder wach, bei uns im Bett hat er dann eine Spielstunde eingelegt....
Kommen grad vom Geburtstag meiner Schwester, Menschen-Kinder-Auflauf, aber Jonas hat das gar nicht gestört, er ist da zwischenrum gekrabbelt und wollte mit den anderen spielen, die alle mindestens 2 Jahre älter waren.... War schön!
Einschlafen klappt bei uns eigentlich noch ganz gut, *auf-Holz-klopf*, nur heute war Jonas um halb fünf schon wieder wach, bei uns im Bett hat er dann eine Spielstunde eingelegt....
Kommen grad vom Geburtstag meiner Schwester, Menschen-Kinder-Auflauf, aber Jonas hat das gar nicht gestört, er ist da zwischenrum gekrabbelt und wollte mit den anderen spielen, die alle mindestens 2 Jahre älter waren.... War schön!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt