✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
22.05.2013 08:52
Zitat von SchneggeOnTour:
Hallo ihr Lieben..
Ganz tolle Bilder von euren Mäusen..
Ich werd mich nun für die nächsten 4-6 wochen verabschieden,
da wir am Freitag umziehen..
Sobald ich wieder Verbindung zur Aussenwelt habe,
werde ich mich melden.. Oder gelegentlich mit dem handy reinschauen..
Alle die in der Zeit ordentlich feiern, ganz ganz viel Spaß und nicht schämen für das Tränchen was man verdrückt..
Ich darf gar nicht an Juli denken, da fang ich schon das flennen an..
Also bis bald meine Damen..
Euch einen guten Umzug...Und bis bald
25.05.2013 13:44
Hey Mädels!
Marleen: Ja, ich denke, das dauert einfach noch, bis die Kinder so richtig miteinander spielen.
Lady: und schläft dein Süßer jetzt durch oder war das nur ne einmalige sAche?
Janet: hab für dein Mäuschen abgestimmt!
uns gehts gut, allerdings sind die NÄchte immer noch besch... blöder Schub und doofen Zähne wollen auch schon wieder durch... naja, wird schon wieder besser irgendwann
Marleen: Ja, ich denke, das dauert einfach noch, bis die Kinder so richtig miteinander spielen.
uns gehts gut, allerdings sind die NÄchte immer noch besch... blöder Schub und doofen Zähne wollen auch schon wieder durch... naja, wird schon wieder besser irgendwann
25.05.2013 13:47
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
danke
26.05.2013 09:59
hallo mädels
ich wollt euch auch mal unser kinderzimmer zeigen, es ist endlich fertig und ich bin so stolz drauf
26.05.2013 10:23
Das Zimmer ist echt toll geworden...
wie geht es euch sons so?
26.05.2013 10:35
@Juni Tolle Bilder! Echt schön geworden, toll, wenn so viel Arbeit dann belohnt wird
26.05.2013 20:21
Zitat von -Like-a-Lady-:
Das Zimmer ist echt toll geworden...
uns gehts super. ich plane eifrig für den 1. geburstag
28.05.2013 18:51
huhu Mädels,
ich meld mich auch mal! Bin zur Zeit wieder im uni stress , aber das wird die nächsten drei jahre noch so bleiben
Aber etwas tolles gibt es zu berichten. Wir heiraten endlich im September! und freuen uns schon richtig!!!
Juni, dein zimmer ist richtig toll geworden!!!
ich meld mich auch mal! Bin zur Zeit wieder im uni stress , aber das wird die nächsten drei jahre noch so bleiben
Aber etwas tolles gibt es zu berichten. Wir heiraten endlich im September! und freuen uns schon richtig!!!
Juni, dein zimmer ist richtig toll geworden!!!
28.05.2013 19:12
Huhuuuuhuuuuu.....
Na das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten mit der Hochzeit.. Wann denn im September??
Wie geht es der kleinen maus sonst so?
Na das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten mit der Hochzeit.. Wann denn im September??
Wie geht es der kleinen maus sonst so?
28.05.2013 19:37
am 12 und 14 September
ich freue mich auch schon richtig.
katie geht's prima..krabbelt wie eine verrückte und stellt sich mittlerweile immer schon hin. rchtig toll!
ich freue mich auch schon richtig.
katie geht's prima..krabbelt wie eine verrückte und stellt sich mittlerweile immer schon hin. rchtig toll!
28.05.2013 19:41
Uii das is ja super...Also einmal Standesamtlich dann, und dann einmal Kirchlich richtig??
Jaaa das doch super, bald geht das Laufen los..Und dann is kein halt mehr
Jaaa das doch super, bald geht das Laufen los..Und dann is kein halt mehr
29.05.2013 15:51
ja ich hoffe das sie zur hichzeitnlaufen kann, damit sie das blumenmädchen sein kann
30.05.2013 08:47
ich will auch nochmal heirateeeeeeeen ich kann mich immernoch nicht damit abfinden, dass meine hochzeit vorbei ist -.- plane schon die Ja-Wort-erneuerung die wir vermutlich nie machen werden aber das hilft mir
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt