✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
11.05.2013 22:50
Bei dem Bild im Rutscheauto würde ich Stumpf davon ausgehen, es ist ein Mädchen, auch wenn ich sowieso finde, Svea sieht eh wie ein Mädchen aus, so wie sie gekleidet ist! Würden Eltern ihren Sohn so einkleiden müssten sie sich nicht wundern ne, die Kommentare 'heutzutage.....' Sind doch echt etwas weit hergeholt!
11.05.2013 22:53
Zitat von Gold:
Bei dem Bild im Rutscheauto würde ich Stumpf davon ausgehen, es ist ein Mädchen, auch wenn ich sowieso finde, Svea sieht eh wie ein Mädchen aus, so wie sie gekleidet ist! Würden Eltern ihren Sohn so einkleiden müssten sie sich nicht wundern ne, die Kommentare 'heutzutage.....' Sind doch echt etwas weit hergeholt!
auf jedenfall.
ich meinte das bild ,wegen der mütze, auf der schaukel, die gestreifte. hab aber gerade gesehen, dass man das grün gar nicht sieht
11.05.2013 23:00
Zitat von marleen-81:
Zitat von Gold:
auf jedenfall.
ich meinte das bild ,wegen der mütze, auf der schaukel, die gestreifte. hab aber gerade gesehen, dass man das grün gar nicht sieht
Haha, stimmt, die Leute sind echt komisch...
12.05.2013 08:39
Also das is wirklich eine seeehr kleine Rutsche.... Es steht bei von 3-6 Jahren... ABER die is definitiv viiiiiiiiiiiiiiel zu klein für dieses Alter, da steigen die drauf und sind fast unten...Jeedoch für dein Würmchen gerade Optimal
12.05.2013 08:49
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wir wünschen ALLEN Mamis einen schönen Muttertag
danke dir auch
12.05.2013 09:05
Zitat von -Like-a-Lady-:
Danke
Euer erstes Muttertag
meiner nicht ist schon mein 15.
12.05.2013 09:40
Zitat von -Like-a-Lady-:
Danke
Euer erstes Muttertag
Ja, und hier ist noch nicht ein Wort davon gefallen....
12.05.2013 12:19
Zitat von Gold:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Danke
Euer erstes Muttertag
bei mir auch nicht
13.05.2013 12:55
Hey Mädels!!
Like-a-Lady: tolle Sachen, die Dustin bekommt!
me: uns gehts gut, aber die Nächte sind nicht so toll... Franziska macht zur Zeit öfter mal die Nacht zum Tag. Sie wird wach und ist quietschfidel... Ich glaube auch, dass sie wieder zahnt... sie sabbert wieder sehr viel und steckt sich die Finger wieder sehr oft in den Mund und macht wieder komische Grimassen, die sie immer macht, wenn ihr Zahnfleisch juckt. und ich denke auch, dass der nächste Schub ansteht...
me: uns gehts gut, aber die Nächte sind nicht so toll... Franziska macht zur Zeit öfter mal die Nacht zum Tag. Sie wird wach und ist quietschfidel... Ich glaube auch, dass sie wieder zahnt... sie sabbert wieder sehr viel und steckt sich die Finger wieder sehr oft in den Mund und macht wieder komische Grimassen, die sie immer macht, wenn ihr Zahnfleisch juckt. und ich denke auch, dass der nächste Schub ansteht...
13.05.2013 13:38
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
Ach herrje, Drücke die Daumen, das es schnell wieder vorbei geht
Wir hatten neulich Übernachtungsbesuch, natürlich genau dann muss Jonas um 5:00 Uhr losbrüllen.... Ansonsten schläft er aber gerade so lieb durch!
13.05.2013 13:39
Zitat von marleen-81:
Zitat von Gold:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Danke
Euer erstes Muttertag
bei mir auch nicht
Na, kam noch was?
Stefan fiel es um 22:40 Uhr ein, dass ja Muttertag auch für mich gewesen wäre.... Tse!
13.05.2013 13:40
Zitat von -Like-a-Lady-:
Also das is wirklich eine seeehr kleine Rutsche.... Es steht bei von 3-6 Jahren... ABER die is definitiv viiiiiiiiiiiiiiel zu klein für dieses Alter, da steigen die drauf und sind fast unten...Jeedoch für dein Würmchen gerade Optimal
Aber man kauft doch nicht jedes Jahr eine Neue?
Würmchen - hihi - ich würde eher Bröckchen sagen
13.05.2013 16:29
Zitat von Gold:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Gold:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Danke
Euer erstes Muttertag
bei mir auch nicht
Na, kam noch was?
Stefan fiel es um 22:40 Uhr ein, dass ja Muttertag auch für mich gewesen wäre.... Tse!
nö
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt