Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.02.2012 20:21
Zitat von colin:

Also namen haben wir drei:lotta, summer oder sienna
wissen noch nicht welcher es wird ")

Ich find alle drei Namen sehr schön.... aber am besten gefällt mir Lotta..... erinnert mich immer an meine Kindergarten Zeit ,,, da gab es mal eine Vorlesegeschichte in der ein Mädchen Lotta hieß... die fand ich toll.....
16.02.2012 20:30
Zitat von colin:

Also namen haben wir drei:lotta, summer oder sienna
wissen noch nicht welcher es wird ")

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich find den Namen Lotta auch toll.
Müüs
19282 Beiträge
16.02.2012 20:42
ich find auch lotta toll.
summer nicht so.

herzlichen glückwunsch zum madel
Bad_but_nice
15934 Beiträge
17.02.2012 08:09
Guten Morgen Ihr Lieben...

Wie geht es euch?
Wie war eure Nacht?
Unsere auf jeden fall ruhiger... Sorry wenn ich mom kaum Online bin... Dustins Blutergebnisse sind da, und alles andere als Rosig...Nun müssen wir auf den Rückruf warten, und abwarten was passiert..Wenn wir großes Pech haben, kommt er erneut ins Krankenhaus.. Wäre das letze was uns nun fehlt.. Sollte es jedoch dieser Fall werden..Fahren wir auf jeden fall inm ein anderes Krankenhaus...Naja abwarten...

@Namen... Tolle Namen habt Ihr da...
Sabrina1004
2004 Beiträge
17.02.2012 08:16
Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen Ihr Lieben...

Wie geht es euch?
Wie war eure Nacht?
Unsere auf jeden fall ruhiger... Sorry wenn ich mom kaum Online bin... Dustins Blutergebnisse sind da, und alles andere als Rosig...Nun müssen wir auf den Rückruf warten, und abwarten was passiert..Wenn wir großes Pech haben, kommt er erneut ins Krankenhaus.. Wäre das letze was uns nun fehlt.. Sollte es jedoch dieser Fall werden..Fahren wir auf jeden fall inm ein anderes Krankenhaus...Naja abwarten...

@Namen... Tolle Namen habt Ihr da...

och nein armer dustin...weiß man wieso die nicht stimmen? oder was passiert mit ihm?
Bad_but_nice
15934 Beiträge
17.02.2012 08:25
Ja also Dustins CK wert lag bei Entlassung bei 399... 1 Woche später liegt er NUR bei 301... Es ist NICHT das was der Arzt gedacht hätte... Sie sind halt nur Minimal gesunken... Sprich der CK wert, kann ein Anzeichen darauf sein, dass evtl. wirklich ein Krampfanfall statt gefunden hat, oder immer noch unbemerkt stattfindet... Dustins CK wert, muss UNTER 200 liegen...Und dieses tut er nicht...Naja nun müssen wir auf die Rückmeldung aus dem CKO warten, und dann mal sehen, also der Arzt sagte das kann und darf NICHT sein...
MummyDia89
3306 Beiträge
17.02.2012 10:26
och neee lady... why?

Das tut mir so schrecklich leid... ich mag niemals in deiner Haut stecken...
17.02.2012 10:59
Hey Mädels!

Lady: das tut mir leid... alles gute für euch!!

me: FA-Termin war super! Mein Baby ist sehr zeitgerecht entwickelt und super aktiv. und ein Outing haben wir auch bekommen. Sie kann es uns zwar nicht 100 % sagen, aber es sieht ganz danach aus.

Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine Spieluhr Beides von sterntaler.
Soleil
9304 Beiträge
17.02.2012 11:31
@ Sputzel, sooo ein tolles bild von deiner Maus, echt süüß
Sabrina1004
2004 Beiträge
17.02.2012 11:38
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Lady: das tut mir leid... alles gute für euch!!

me: FA-Termin war super! Mein Baby ist sehr zeitgerecht entwickelt und super aktiv. und ein Outing haben wir auch bekommen. Sie kann es uns zwar nicht 100 % sagen, aber es sieht ganz danach aus.

Links ist ein Kuschelhase und rechts ist eine Spieluhr Beides von sterntaler.

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ich flipp aus
ich hab ein paten mädchen und einen paten jungen...wer wohl als erster das licht der welt erblickt?! ich bin soooo gespannt
NS86
6948 Beiträge
17.02.2012 11:51
Ich finde Summer und Lotta total schön.
Müüs
19282 Beiträge
17.02.2012 12:23
das wird echt spannend sabrina
du kriegst ein paten-pärchen

herzlichen glückwunsch natnat
ich hab mir den hier gerade gekauft:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Schlafanzug,,,,278445,629103,,3.html
wird wahrscheinlich das outfit für den nachhauseweg aus dem KH
Müüs
19282 Beiträge
17.02.2012 12:24
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ja also Dustins CK wert lag bei Entlassung bei 399... 1 Woche später liegt er NUR bei 301... Es ist NICHT das was der Arzt gedacht hätte... Sie sind halt nur Minimal gesunken... Sprich der CK wert, kann ein Anzeichen darauf sein, dass evtl. wirklich ein Krampfanfall statt gefunden hat, oder immer noch unbemerkt stattfindet... Dustins CK wert, muss UNTER 200 liegen...Und dieses tut er nicht...Naja nun müssen wir auf die Rückmeldung aus dem CKO warten, und dann mal sehen, also der Arzt sagte das kann und darf NICHT sein...

ich hoffe ihr bekommt eine positive rückmeldung aus dem CKO.
Bad_but_nice
15934 Beiträge
17.02.2012 12:27
Naja bis jetz kam noch nichts... Jedoch steht für UNS fest... Sollt er erneut rein müssen, kommt er NICHT mehr ins CKO...Sondern ich bringe den freiwillig nach Münster...
Müüs
19282 Beiträge
17.02.2012 12:28
Zitat von -Like-a-Lady-:

Naja bis jetz kam noch nichts... Jedoch steht für UNS fest... Sollt er erneut rein müssen, kommt er NICHT mehr ins CKO...Sondern ich bringe den freiwillig nach Münster...

ist wahrscheinlich besser.
drück euch die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt