Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.02.2012 20:33
was ist denn los?
mir gehts soweit ganz gut danke un dir?
Bad_but_nice
15934 Beiträge
15.02.2012 20:35
Naja wegen der Krabbelgruppe heute bei der wir waren...Ganz ehrlich, da freut man sich den ganzen Tag auf die Krabbelgruppe, neue Kinder neue Mamis, und was dann...Eine sowas von A**** Krabbelgruppe ehrlich...Schreiben dick inne Zeitung ÖFFENTLICHE Krabbelgruppe sucht NEUE Mitglieder...Kommt man da hin mit 3!!!! neuen Kleinkindern, wird man richtig doof und abwertend angeschaut, nicht weiter beachtet.. Die höhe, da holen die Weiber doch für ALLE anderen Mamis Kaffee, aber uns fragt niemand...Und so was nennt sich Krabbelgruppe...Geschweige von der Ausstattung...Teppich voll Versifft, und KEIN Kindergerechtes Spielzeug... TOLLE Erfahrung... Meine Freundinnen und ich waren soooo angenervt und Enttäuscht...nein Danke...
colin
1596 Beiträge
15.02.2012 20:37
Ach herrje, ja das ist echt nix, dann hat sich das wohl erledigt!!!
marleen-81
2963 Beiträge
15.02.2012 20:38
Zitat von -Like-a-Lady-:

Naja wegen der Krabbelgruppe heute bei der wir waren...Ganz ehrlich, da freut man sich den ganzen Tag auf die Krabbelgruppe, neue Kinder neue Mamis, und was dann...Eine sowas von A**** Krabbelgruppe ehrlich...Schreiben dick inne Zeitung ÖFFENTLICHE Krabbelgruppe sucht NEUE Mitglieder...Kommt man da hin mit 3!!!! neuen Kleinkindern, wird man richtig doof und abwertend angeschaut, nicht weiter beachtet.. Die höhe, da holen die Weiber doch für ALLE anderen Mamis Kaffee, aber uns fragt niemand...Und so was nennt sich Krabbelgruppe...Geschweige von der Ausstattung...Teppich voll Versifft, und KEIN Kindergerechtes Spielzeug... TOLLE Erfahrung... Meine Freundinnen und ich waren soooo angenervt und Enttäuscht...nein Danke...

iiiih
da wär ich aber auch das erste und letzte mal gewesen...pfui
Bad_but_nice
15934 Beiträge
15.02.2012 20:40
Du wir sind nach NICHT mal mehr ner halben Stunde gegangen, weil wir uns einfach zu Blöde vorkamen... So was...Naja...Neee danke einmal und nie wieder
SpeedysEngel
1079 Beiträge
ach herje wie schrecklich...oh man sowas doofes
marleen-81
2963 Beiträge
Zitat von Disaster:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Disaster:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Disaster:

Zitat von marleen-81:

Zitat von Disaster:

Zitat von marleen-81:

Zitat von colin:

Wieso solls bei dir disaster schwierig sein? 19ssw ist doch gut für ein outing!ich hoffe es soo sehr

ist aber meist nicht 100%, der beste zeitraum für ne FD und outing ist 21./22. woche-da ist es dann sicher. vorher ist alles nur prognose und die geschlechtsteile sehen sich noch zu sehr ähnlich. deswegen sind die fa´s da eher vorsichtig...

ich bin ja jetzt in der 20 ten woche... und ab freitag in der 21ten... wobei ich wohl laut ärzten eh schon weiter bin aber gut. das sehen wir dann

nu freili, wird schon...
ich bin laut FD auch schon 5 tage weiter.

meine FD habe ich erst am 8.3 da könnt das den auch was mit dem outing werden.

da dann auf jedenfall und 100%

mein baby ist eben schüchtern. das übt fürs leben die beine immer schön zusammen halten ich denk eh es wird ne prinzessin

wünscht du/ihr euch eine?

nee es ist egal... mein mann hätte sogar lieber nen kleinen fussballer...
also egal was kommt..es ist sowas von herzlich wilkommen bei uns

na klar...war bei mir auch so. hauptsache gesund (aber über nen jungen hätt ich mich auch gefreut)
marleen-81
2963 Beiträge
15.02.2012 20:41
Zitat von -Like-a-Lady-:

Du wir sind nach NICHT mal mehr ner halben Stunde gegangen, weil wir uns einfach zu Blöde vorkamen... So was...Naja...Neee danke einmal und nie wieder

richtig so...
NS86
6948 Beiträge
16.02.2012 08:22
Zitat von Steffüüü:

Zitat von NS86:

ja, wie du siehst, bin ich 22. ssw. mein mäuschen hat sich nie zeigen wollen. Aber jetzt...

Ja, unsere Tochter wird

Nelly (Aurelia)

heißen. Und nur ihr erfahrt das in der Mamacommunity. Nicht jeder soll seinen Senf dazugeben.

Ohh eine kleine Prinzessin. Glückwunsch =)
Ist Nelly der Rufname und Aurelia als Zweitname oder versteh ich das falsch oder ist Nelly der Spitzname von Aurelia? (Sorry das ich mich so blöd anstelle)

Nelly ist der Rufname. Sie bekommt aber noch einen Zweitnamen, der allerdings nicht Pflicht ist, dass er genannt wird. Das ist dann Aurelia. Aber wir werden nie Nelly Aurelia sagen, nur wenn sie Mist gemacht hat . Ansonsten ist sie nur "Nelly"...
Sabrina1004
2004 Beiträge
16.02.2012 08:26
leute wann habt ihr denn eure termine?
ich will nämlich sofort wissen wer sein outing hatte
und wir fahren jetzt dann einkaufen nach passau, dann würd i nämlich gleich wieder da sein wenn ihr wieder kommt
NS86
6948 Beiträge
16.02.2012 08:37
Zitat von colin:

Zitat von NatNat:

NS: ich finde den Namen sehr schön.

steffü: stress dich bitte nicht zu sehr. deinem Freund gute Besserung! mir und meinem Bauchzwerg geht es gut. Morgen haben wir wieder Baby-TV. Bin ganz gespannt.

Disaster: ich weiß noch nicht, was ich von der Nabelblutschnur einlagern halten soll... da gibt es ja 2 Möglichkeiten, entweder du zahlst jede Menge Kohle und das jährlich und du kannst es mal für dein Baby selber hernehmen, falls du es brauchst oder du machst es umsonst (glaub ich) und dann bekommt es halt jemand, der es gerade braucht.

so, ich mach mir nachher lecker Milchreis.

ich hab mir grade pizza baguettes reingeschmissen lecker!

drückt mir bloß die daumen für morgen, sodass ich auch mein outing bekomme!!

Daumen sind gedrückt!!!!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
16.02.2012 09:08
Zitat von Sabrina1004:

leute wann habt ihr denn eure termine?
ich will nämlich sofort wissen wer sein outing hatte
und wir fahren jetzt dann einkaufen nach passau, dann würd i nämlich gleich wieder da sein wenn ihr wieder kommt

Welche Termine meinst du genau?
Steffüüü
847 Beiträge
16.02.2012 09:53
Zitat von NS86:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von NS86:

ja, wie du siehst, bin ich 22. ssw. mein mäuschen hat sich nie zeigen wollen. Aber jetzt...

Ja, unsere Tochter wird

Nelly (Aurelia)

heißen. Und nur ihr erfahrt das in der Mamacommunity. Nicht jeder soll seinen Senf dazugeben.

Ohh eine kleine Prinzessin. Glückwunsch =)
Ist Nelly der Rufname und Aurelia als Zweitname oder versteh ich das falsch oder ist Nelly der Spitzname von Aurelia? (Sorry das ich mich so blöd anstelle)

Nelly ist der Rufname. Sie bekommt aber noch einen Zweitnamen, der allerdings nicht Pflicht ist, dass er genannt wird. Das ist dann Aurelia. Aber wir werden nie Nelly Aurelia sagen, nur wenn sie Mist gemacht hat . Ansonsten ist sie nur "Nelly"...

Ah okay Danke für die Erklärung
Den Namen Nelly mag ich zwar, aber würde für uns nicht in Frage kommen, da ich mindestens 5 Hunde kennen, die so heissen. Das ist das Prob als Hundehalter und man zig Hunde kennt die irgendwelche modernen Namen haben...
colin
1596 Beiträge
16.02.2012 10:56
Mein termin ist um 17:30 uhr....recht spät! aber egal! ich hoffe man sieht etwas!!!!!
Steffüüü
847 Beiträge
16.02.2012 11:05
Zitat von colin:

Mein termin ist um 17:30 uhr....recht spät! aber egal! ich hoffe man sieht etwas!!!!!

Ich drück dir Daumen

Ich bin so aufgeregt, ich arbeite für eine Firma die ihren Sitz in einem nordischen Land hat und von dort kommt heute ein Chef her. Keiner weiß was los ist und alle die was wissen könnten, drucksen nur herum oder antworten auf Fragen nicht. Das gleiche Spiel gab es vor 2 Jahren schonmal als unser damaliger deutscher Geschäftsführer aus scheinheiligen Gründen gefeuert wurde. In einer Stunde soll also eine Art "Meeting" stattfinden.. Hab so Angst. Wir ziehen um, das Baby ist unterwegs, es gibt soviel zu bezahlen. Wir können es uns nicht leisten den Job zu verlieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt