✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
15.02.2012 18:05
Zitat von marleen-81:
Zitat von Disaster:
Zitat von MummyDia89:
Zitat von marleen-81:
Zitat von MummyDia89:
marleeeeeen... magst mir eigentlich nicht antworten oder haste meine PN NICH BEKOMM... hmmmmmmmmmmmmm![]()
doch hab ich bekommen, nur vergessen zu schreiben. hab wieder mal nen problem mit teeni-tochter zuhause und musste das erst klären. aber gut, dass du mich erinnerstden sommerschlafsack würd ich gern nehmen.
![]()
oh na schön.. dachte schon hast mich vergessen... ich schreib mal eben ne PN!![]()
![]()
heimlichkeiten ja??
![]()
![]()
![]()
nee, aber preisabsprachen und daten austauschen. das müss´mer inkognito machen![]()
ACH ihr tuschelt doch wieder

15.02.2012 18:20
NS: ich finde den Namen sehr schön.
steffü: stress dich bitte nicht zu sehr. deinem Freund gute Besserung! mir und meinem Bauchzwerg geht es gut. Morgen haben wir wieder Baby-TV. Bin ganz gespannt.
Disaster: ich weiß noch nicht, was ich von der Nabelblutschnur einlagern halten soll... da gibt es ja 2 Möglichkeiten, entweder du zahlst jede Menge Kohle und das jährlich und du kannst es mal für dein Baby selber hernehmen, falls du es brauchst oder du machst es umsonst (glaub ich) und dann bekommt es halt jemand, der es gerade braucht.
so, ich mach mir nachher lecker Milchreis.

steffü: stress dich bitte nicht zu sehr. deinem Freund gute Besserung! mir und meinem Bauchzwerg geht es gut. Morgen haben wir wieder Baby-TV. Bin ganz gespannt.

Disaster: ich weiß noch nicht, was ich von der Nabelblutschnur einlagern halten soll... da gibt es ja 2 Möglichkeiten, entweder du zahlst jede Menge Kohle und das jährlich und du kannst es mal für dein Baby selber hernehmen, falls du es brauchst oder du machst es umsonst (glaub ich) und dann bekommt es halt jemand, der es gerade braucht.

so, ich mach mir nachher lecker Milchreis.

15.02.2012 18:25
Zitat von NatNat:
NS: ich finde den Namen sehr schön.![]()
steffü: stress dich bitte nicht zu sehr. deinem Freund gute Besserung! mir und meinem Bauchzwerg geht es gut. Morgen haben wir wieder Baby-TV. Bin ganz gespannt.![]()
Disaster: ich weiß noch nicht, was ich von der Nabelblutschnur einlagern halten soll... da gibt es ja 2 Möglichkeiten, entweder du zahlst jede Menge Kohle und das jährlich und du kannst es mal für dein Baby selber hernehmen, falls du es brauchst oder du machst es umsonst (glaub ich) und dann bekommt es halt jemand, der es gerade braucht.![]()
so, ich mach mir nachher lecker Milchreis.![]()
![]()
ich hab mir grade pizza baguettes reingeschmissen

drückt mir bloß die daumen für morgen, sodass ich auch mein outing bekomme!!

15.02.2012 18:29
Zitat von colin:
Zitat von NatNat:
steffü: stress dich bitte nicht zu sehr. deinem Freund gute Besserung! mir und meinem Bauchzwerg geht es gut. Morgen haben wir wieder Baby-TV. Bin ganz gespannt.![]()
Disaster: ich weiß noch nicht, was ich von der Nabelblutschnur einlagern halten soll... da gibt es ja 2 Möglichkeiten, entweder du zahlst jede Menge Kohle und das jährlich und du kannst es mal für dein Baby selber hernehmen, falls du es brauchst oder du machst es umsonst (glaub ich) und dann bekommt es halt jemand, der es gerade braucht.![]()
![]()
ich hab mir grade pizza baguettes reingeschmissenlecker!
![]()
drückt mir bloß die daumen für morgen, sodass ich auch mein outing bekomme!!![]()

15.02.2012 18:32
Zitat von NatNat:
Zitat von colin:
Zitat von NatNat:
![]()
ich hab mir grade pizza baguettes reingeschmissenlecker!
![]()
drückt mir bloß die daumen für morgen, sodass ich auch mein outing bekomme!!![]()
Wenn du mir auch für morgen ganz fest die Daumen für ein Outing drückst, dann drück ich dir auch die Daumen
![]()
![]()

15.02.2012 18:36
Dann drücke ich uns allen die daumen!! Wagt es nich ohne geschlecht nach hause zu kommen
( wahrscheinlich bin ich jetzt die jenige, welche es nicht erfährt)

15.02.2012 18:36
Zitat von colin:
Dann drücke ich uns allen die daumen!! Wagt es nich ohne geschlecht nach hause zu kommen( wahrscheinlich bin ich jetzt die jenige, welche es nicht erfährt)
![]()

15.02.2012 18:39
Zitat von marleen-81:
Zitat von Disaster:
Zitat von marleen-81:
Psst![]()
![]()
![]()
erwischt![]()
![]()
![]()

15.02.2012 18:40
Zitat von colin:
Dann drücke ich uns allen die daumen!! Wagt es nich ohne geschlecht nach hause zu kommen( wahrscheinlich bin ich jetzt die jenige, welche es nicht erfährt)
![]()
nee das bin eher ich... ´meine GYN sagte mir schon das es bei mir schwer ist es zu erkennen und ich auf die FD hoffen soll

15.02.2012 18:42
Zitat von marleen-81:
Zitat von colin:
![]()
![]()
warscheinlich kommt jetzt niemand mit Outing zurück

15.02.2012 18:45
wehe wehe, ihr weibsen
kommt ja nicht ohne outing zurück, ansonsten gibt´s

15.02.2012 18:47
Wieso solls bei dir disaster schwierig sein? 19ssw ist doch gut für ein outing!ich hoffe es soo sehr
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt