Mütter- und Schwangerenforum

✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿

Gehe zu Seite:
MummyDia89
3306 Beiträge
15.02.2012 12:36
Zitat von NS86:

Mein Bauchzwergi ist 426g schwer. Gut und zeitgerecht entwickelt und ich habe ein Outing bekommen!!!

TROMMELWIRBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bühne frei für:

Unsere kleine Prinzessin (unser Wunsch wird wahr). Juchhhuuuu...

Auch von mir Glückwunsch...
NS86
6948 Beiträge
15.02.2012 12:38

Danke!!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.02.2012 12:42
Glückwunsch...das ist ja schön ein Mädel^^
ich warte noch gespannt^^
NS86
6948 Beiträge
15.02.2012 12:44
ja, wie du siehst, bin ich 22. ssw. mein mäuschen hat sich nie zeigen wollen. Aber jetzt...

Ja, unsere Tochter wird

Nelly (Aurelia)

heißen. Und nur ihr erfahrt das in der Mamacommunity. Nicht jeder soll seinen Senf dazugeben.
15.02.2012 12:52
Zitat von NS86:

ja, wie du siehst, bin ich 22. ssw. mein mäuschen hat sich nie zeigen wollen. Aber jetzt...

Ja, unsere Tochter wird

Nelly (Aurelia)

heißen. Und nur ihr erfahrt das in der Mamacommunity. Nicht jeder soll seinen Senf dazugeben.

Herzlichen Glückwunsch!

NS86
6948 Beiträge
15.02.2012 12:52
Danke liebe Patin.
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 13:17
supi NS glückwunsch!!!!!!!!!!!!
MummyDia89
3306 Beiträge
15.02.2012 13:24
oh ein sehr schöner Name
Steffüüü
847 Beiträge
15.02.2012 14:00
Zitat von NS86:

Ja, unsere Tochter wird

Nelly (Aurelia)

Ohh eine kleine Prinzessin. Glückwunsch =)
Ist Nelly der Rufname und Aurelia als Zweitname oder versteh ich das falsch oder ist Nelly der Spitzname von Aurelia? (Sorry das ich mich so blöd anstelle)
Steffüüü
847 Beiträge
15.02.2012 14:03
Ich habe seit gestern immer mal wieder Sodbrennen, das ist so unangenehm Mein Freund liegt zu Hause auf der Couch total flach. Ich hoffe sehr, dass er zum Wochenende hin wieder fit ist - letztes Wochenende zum Kartons packen. Bin im Moment echt gestresst und bissel genervt, auch von der Arbeit und alles ist mir zuviel. Arghh
Bin froh, wenn der Umzug endlich vorbei ist und wir mit der alten Bude nichts mehr am Hut haben. Und dann bin ich froh wenn ich endlich Urlaub / Mutterschutz beginne um auch erstmal Ruhe vor der Arbeit zu haben *genervtbin*

Wie gehts euch so? Was machen die ´11 Babys und die zukünftigen neuen Juli Babys im Bäuchlein?
15.02.2012 14:15
Zitat von Steffüüü:

Ich habe seit gestern immer mal wieder Sodbrennen, das ist so unangenehm Mein Freund liegt zu Hause auf der Couch total flach. Ich hoffe sehr, dass er zum Wochenende hin wieder fit ist - letztes Wochenende zum Kartons packen. Bin im Moment echt gestresst und bissel genervt, auch von der Arbeit und alles ist mir zuviel. Arghh
Bin froh, wenn der Umzug endlich vorbei ist und wir mit der alten Bude nichts mehr am Hut haben. Und dann bin ich froh wenn ich endlich Urlaub / Mutterschutz beginne um auch erstmal Ruhe vor der Arbeit zu haben *genervtbin*

Wie gehts euch so? Was machen die ´11 Babys und die zukünftigen neuen Juli Babys im Bäuchlein?

Lass Dich bloß nicht zu viel stressen. Motte schläft total fix und fertig von dem Babymassagekurs. Aber sie war richtig gut drauf.
Steffüüü
847 Beiträge
15.02.2012 14:20
Zitat von Erna81:

Zitat von Steffüüü:

Lass Dich bloß nicht zu viel stressen. Motte schläft total fix und fertig von dem Babymassagekurs. Aber sie war richtig gut drauf.

Ja ich weiss, das sollte ich nicht. Aber ich bin im Moment einfach nur angespannt und die Arbeit stresst ohne Ende. Ich reg mich wegen jedem kleinsten Sch*** auf. Die alte Wohnung macht es da nicht einfacher, weil wir uns da nie wohlgefühlt haben und naja, aber das hat ja bald ein Ende.
Du machst einen Massage-Kurs. Wie findest du ihn und was hält die Kleine davon? Ich muss ehrlich gestehen, für mich war das immer so ein "neu-modischer-schnick-schnack", aber interessieren wie er von anderen erlebt wird, tut es mich trotzdem
15.02.2012 14:27
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Erna81:

Zitat von Steffüüü:

Ja ich weiss, das sollte ich nicht. Aber ich bin im Moment einfach nur angespannt und die Arbeit stresst ohne Ende. Ich reg mich wegen jedem kleinsten Sch*** auf. Die alte Wohnung macht es da nicht einfacher, weil wir uns da nie wohlgefühlt haben und naja, aber das hat ja bald ein Ende.
Du machst einen Massage-Kurs. Wie findest du ihn und was hält die Kleine davon? Ich muss ehrlich gestehen, für mich war das immer so ein "neu-modischer-schnick-schnack", aber interessieren wie er von anderen erlebt wird, tut es mich trotzdem

Wir sind auch umgezogen, als ich schwanger war...mussten noch ne Menge in der alten Wohnung machen und der neuen, deshalb kann ich Dich gut verstehen...vorallem wollte ich immer helfen und durfte nicht.

Die Babymassage mache ich, weil ich hier direkt um die Ecke bei uns ist. Für Motte find ich es auch deshalb super, weil sie wieder was neues kennenlernt. Beim ersten Mal fand sie alles noch sehr bedenklich, heute war sie aber echt super drauf...auch wenn sie die meiste Zeit auf ihrer Socke rumgeknatscht hat.
Soleil
9304 Beiträge
15.02.2012 16:10
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und echt schöner Name
marleen-81
2963 Beiträge
15.02.2012 16:27
Zitat von NS86:

Mein Bauchzwergi ist 426g schwer. Gut und zeitgerecht entwickelt und ich habe ein Outing bekommen!!!

TROMMELWIRBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bühne frei für:

Unsere kleine Prinzessin (unser Wunsch wird wahr). Juchhhuuuu...

hui, na feini. bekommste auch ne prinzessin
herzlichen glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt