✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
14.02.2012 11:19
Zitat von Steffüüü:
Ja, und ich bin so aufgeregt. Spürst du deinen Bauchbewohner schon?
Ich leider noch nicht und meine FÄ hat mir auch gesagt, dass das wohl noch dauern wird, da ich eine Vorderwarndplazenta hab![]()
Aber abends lieg ich trotzdem im Bett, halt beide Hände auf den Bauch und drück immer ein bisschen - in der Hoffnung, dass der Kleine sich mal bemerkbar machtWahnsinn, wenn man beim US sieht, wie der Kleine strampelt und tobt und mit dem Beinchen gegen die Blase tritt und man davon absolut nichts mitbekommt.
Und ob, ich spüre es täglich (mal mehr und mal weniger) und zwar ganz deutlich. Gönn dir mal Ruhepause. Denn da nimmst du es bewusst war. Wir haben es auch schon äußerlich spüren können, aber nur gannnnzz schwach. Einfach ein tolles Gefühl, dass du bald teilen kannst.

14.02.2012 11:25
Zitat von MummyDia89:
46 beiträge...und so viele neue...
![]()
hey ladys...![]()

14.02.2012 11:27
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von MummyDia89:
46 beiträge...und so viele neue...
![]()
hey ladys...![]()
![]()
![]()
Wir wollten dir ein wenig Arbeit geben...
![]()
![]()
Damit dir nicht langweilig wird... Dustin pennt immer noch...Schon komischer Bursche heute...
Hab nich genug Arbeit alleiner mit meinem dicken... der räumt mit ständig die Schränke aus... will den aber auch nicht den ganzen Tag im Laufgitter einsperren... ^^ und immer meckern is och doof... will keene meckermami sein...

14.02.2012 11:28
Wir bekommen unser Laufgitter nun ende des Monats... Von ner Freundin... Die brauch Ihrs nemmer... Somit haben wir Ihr das mal abgekauft....
Jaaa Dustin räumt auch ALLES aus, wo er dran kommt, und was er kriegen kann... Die Steckdosen sind auch schon alle gesichert...
Dustin pennt nun seit über 2 Stunden fast...

Jaaa Dustin räumt auch ALLES aus, wo er dran kommt, und was er kriegen kann... Die Steckdosen sind auch schon alle gesichert...
14.02.2012 11:31
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wir bekommen unser Laufgitter nun ende des Monats... Von ner Freundin... Die brauch Ihrs nemmer... Somit haben wir Ihr das mal abgekauft....![]()
![]()
Ja die hab ich gestern auch gesichert...
ach hast du ein gutes Kind... ich glaube ich würde mich rießig freuen wenn Ben ma so lange schlafen würde...

14.02.2012 11:36
Zitat von NS86:
Braves Kind, der Dustin. Und ein ganzzzz süßer.
Danke... Sage das Brav nich sooo laut... Er kann das auch gut NUR ne halbe Stunde zu pennen
14.02.2012 11:41
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von NS86:
Danke... Sage das Brav nich sooo laut... Er kann das auch gut NUR ne halbe Stunde zu pennen
Ben schläft aber NUR halbe Stunden... und wenn er aufwacht isser immer noch Müde...

14.02.2012 11:52
Zitat von NS86:
Ohje, ich seh schon, da kommt was auf mich zu.![]()
vorfreude is die schönste freude...

14.02.2012 11:58
Zitat von MummyDia89:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von NS86:
Ben schläft aber NUR halbe Stunden... und wenn er aufwacht isser immer noch Müde...das nervt total... wenn der mal 2 h schlafen würde, könnte ich mal in ruhe Duschen oder Haushalt machen... aber das is ja nicht möglich...
![]()
geht uns gena so...Heut scheint wieder ne ausnahme zu sein...Nun isser wach..Bis nachher
14.02.2012 11:59
Zitat von NS86:
Der Kleine? Du bekommst einen Jungen?![]()
Ja, es sah ganz nach nem Kerlchen aus. Ich hoffe da fällt jetzt auch nichts mehr ab - die ersten Klamotten sind schon gekauft

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt