✿✿Wir Juni / Juli Mamis 2011 sind Paten für die Juni / Juli Mamis 2012✿✿
18.02.2012 09:24
guten morgen meine lieben...ich wollte euch mal unsere selbstgebastelte taufdeko zeigen

18.02.2012 09:33
Zitat von MummyDia89:
Darf ich kurz was einwerfen...![]()
Mein Baby kann sich seit heute hinsetzen...geübt hatte er das 3 Tage lang... er wird übermorgen 7 Monate...
![]()
oh wie tooooooooooooooooooooooooll

ich liebe solche videos. habt ihr mehr davon????

18.02.2012 10:46
Zitat von -Like-a-Lady-:
scheeeeenn.....
Ja mal sehen bis Montag gibt er denen Zeit sich zu melden... Dann muss geschaut werden was weiter läuft...
@ Mummy![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da freuen wir uns... Habs Torsten gestern auch gesagt, und sein Spruch erst mal, wer issen das schon wieder
![]()
![]()
... Ich sag die Mummy mit Ben, mit der ich oft Tel...Und die immer soooo tolle Bilder hat, die ich Ihm zeige... Schnallte er net...Ich so mit der has du auch schon tel... Ach soooo... Aber ich glaube so richtig geschnallt hat er es immer noch net
![]()
![]()
![]()
Du Steffen war genauso... immer wenn ich von dir und Dustin erzählt habe sagte Steffen "wer is Michelle?" ich dann immer na Ladyyy" er dann "achsooo die mit dem Durstin"

18.02.2012 10:47

18.02.2012 10:47
Zitat von Müüs:
Zitat von MummyDia89:
Darf ich kurz was einwerfen...![]()
oh wie tooooooooooooooooooooooooll![]()
ich liebe solche videos. habt ihr mehr davon????![]()
![]()
![]()
Ich hätt noch das

Und noch Tausend andere...

18.02.2012 10:48
Zitat von -Like-a-Lady-:
![]()
![]()
Jaaaaaa genau....
![]()
![]()
Gibt hier schon einige Liebenswerte menschen...Aber auch welche zum Weg schiessen
![]()
![]()
Durstin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich piesel mir gleich ein...

Jaaaaaaaaa das Viedeo kenne ich auch... Wir haben auch einige von Dustin

Jaaaa duu schriebs Durstin....
nich ein Puschern..Sons brauchs auch ne Windel

18.02.2012 10:50
Zitat von -Like-a-Lady-:
Jaaaa duu schriebs Durstin....![]()
![]()
![]()
nich ein Puschern..Sons brauchs auch ne Windel
![]()
![]()
![]()
die Finger sind oft schneller wie der Kopf

18.02.2012 10:51
Jaaaaaaa kenne ich....
Geht Ihr eigentlich zum Umzug.... Wir denke ich schauen mal ob wir gehen oder nicht... Bei uns dürfen KEINE Techno Wagen mehr fahren, die Musik, muss um einiges leiser werden, und die Jugendlichen sollen ne Taschenkontrolle sich unterziehen...Wegen Alkohol... Ect... Soll also Familienfreundlicher werden...Naja mal Abwarten

Geht Ihr eigentlich zum Umzug.... Wir denke ich schauen mal ob wir gehen oder nicht... Bei uns dürfen KEINE Techno Wagen mehr fahren, die Musik, muss um einiges leiser werden, und die Jugendlichen sollen ne Taschenkontrolle sich unterziehen...Wegen Alkohol... Ect... Soll also Familienfreundlicher werden...Naja mal Abwarten

18.02.2012 10:55
Zitat von -Like-a-Lady-:
Jaaaaaaa kenne ich....![]()
Geht Ihr eigentlich zum Umzug.... Wir denke ich schauen mal ob wir gehen oder nicht... Bei uns dürfen KEINE Techno Wagen mehr fahren, die Musik, muss um einiges leiser werden, und die Jugendlichen sollen ne Taschenkontrolle sich unterziehen...Wegen Alkohol... Ect... Soll also Familienfreundlicher werden...Naja mal Abwarten![]()
Meinste diesen Faschingkram???

18.02.2012 11:01
Hey MÄdels!
Sabrina: jaaa, du kriegst nen Pärchen.
Bin ja auch gespannt, wer das rennen macht.
Müüs: toller Schlafanzug.
Mummy: dein kleiner macht das echt toll. so süß
und das Abendprogramm is ja zum wegschießen
ich war gestern beim C*A mit schatzi, weil ich nen schönes Oberteil für die Taufe meiner NIchte kaufen wollte und was haben wir gekauft? für 100 € Babysachen
Sabrina: jaaa, du kriegst nen Pärchen.

Müüs: toller Schlafanzug.

Mummy: dein kleiner macht das echt toll. so süß

ich war gestern beim C*A mit schatzi, weil ich nen schönes Oberteil für die Taufe meiner NIchte kaufen wollte und was haben wir gekauft? für 100 € Babysachen

18.02.2012 11:04
Zitat von NatNat:
Hey MÄdels!
Sabrina: jaaa, du kriegst nen Pärchen.Bin ja auch gespannt, wer das rennen macht.
![]()
Müüs: toller Schlafanzug.![]()
Mummy: dein kleiner macht das echt toll. so süßund das Abendprogramm is ja zum wegschießen
![]()
ich war gestern beim C*A mit schatzi, weil ich nen schönes Oberteil für die Taufe meiner NIchte kaufen wollte und was haben wir gekauft? für 100 € Babysachen![]()
Danke

Mensch da hast du ja en menge Geld gelassen... und ich sage dir das hört nie auf...

18.02.2012 11:11
Zitat von NatNat:
Hey MÄdels!
Sabrina: jaaa, du kriegst nen Pärchen.Bin ja auch gespannt, wer das rennen macht.
![]()
Müüs: toller Schlafanzug.![]()
Mummy: dein kleiner macht das echt toll. so süßund das Abendprogramm is ja zum wegschießen
![]()
ich war gestern beim C*A mit schatzi, weil ich nen schönes Oberteil für die Taufe meiner NIchte kaufen wollte und was haben wir gekauft? für 100 € Babysachen![]()
kauf du fei nichts was i für euch geplant hab

18.02.2012 11:30
ach ich wollte euch vorher meine taufdeko zeigen und hab die bilder vergessen

- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt