Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
22.11.2011 20:23
Zitat von Pflegebiene:

na mal schauen .... heute Nacht um 3Uhr bekomm ich die nächste Lungenreife ... in den hintern ...
Aber die Schwestern und Ärzte sind suuuuper lieb und nett hier
Und bis jetzt merk ich nur nen starken Druck nach unten ... wehen scheinen gehemmt zu sein!!!
So hab ich mehr Zeit die letzten Beiträge zu lesen

ach und falls er jetzt kommen würde ... müsste er eh bis zur 36ssw hier bleiben (Station gegenüber - sehr praktisch)

Na schön das du wenigstens nette Schwestern und Ärzte hast ! Da fühlt man sich dann gleich ein Stück besser aufgehoben !

hollylady
2214 Beiträge
22.11.2011 20:25
Manoman wenn man das von so vielen hört die jetzt schon im kh liegen müssen bekommt man ja fast angst. Mädels was macht ihr denn mensch. An alle kranken und kh liegenden gute besserung, das eure zwerge noch n paar wöchlein durchhalten
Samie02012012
1889 Beiträge
22.11.2011 20:26
Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

Ai Ai Sir !

So Ladies Himbeerblätter Tee schmeckt um es bescheiden zu sagen so :

Aber solange er auch wirklich wirkt nehm ich das doch in Kauf und gesund is es ja auch Tee zu trinken !

allein das trinken hilft leider nicht
Musst auch vertrauen und Glaube in die Sache haben.
Homäopathie halt
also runter würgen ist doof. Vill versüßt du ihn dir iwie, wenns dir garnicht schmeckt ?

Also glauben tu ich auch dran das es wirklich hilft ! Und falls doch nicht war es ein Versuch wert ! Ja hab schon überlegt das ich in die nächste Tasse Zucker mit reinmache ! Aber man gewöhnt sich auch dran find ich ! Riechen tut er ja lecker ! Und die ersten Schlucke sind nicht lecker aber nach unc nach gewöhnt man sich an den Geschmack find ich !
22.11.2011 20:55
Zitat von hollylady:

conny ich schreib hier mal weiter das der bilderthread nicht nur vol gesabbelt wird
Das ja cool hab ich gar nich gesehn, ich glauub das holen wr uns dann später auch ma. Sieht sehr praktisch aus

ja dachte ich mir auch und sehr teuer is des auch ni und da können die kleinen auch richtig planschen da drinnen
hollylady
2214 Beiträge
22.11.2011 21:03
Zitat von connymaus:

Zitat von hollylady:

conny ich schreib hier mal weiter das der bilderthread nicht nur vol gesabbelt wird
Das ja cool hab ich gar nich gesehn, ich glauub das holen wr uns dann später auch ma. Sieht sehr praktisch aus

ja dachte ich mir auch und sehr teuer is des auch ni und da können die kleinen auch richtig planschen da drinnen

Ja das stimmt. Und aufn balkon passt bei uns auch der is nämlich eh mini und für den anfang wär das doch gar nich so schlecht
TaTii
13672 Beiträge
22.11.2011 21:19
Zitat von Samie02012012:

Zitat von TaTii:

Zitat von Samie02012012:

Ai Ai Sir !

So Ladies Himbeerblätter Tee schmeckt um es bescheiden zu sagen so :

Aber solange er auch wirklich wirkt nehm ich das doch in Kauf und gesund is es ja auch Tee zu trinken !

allein das trinken hilft leider nicht
Musst auch vertrauen und Glaube in die Sache haben.
Homäopathie halt
also runter würgen ist doof. Vill versüßt du ihn dir iwie, wenns dir garnicht schmeckt ?

Also glauben tu ich auch dran das es wirklich hilft ! Und falls doch nicht war es ein Versuch wert ! Ja hab schon überlegt das ich in die nächste Tasse Zucker mit reinmache ! Aber man gewöhnt sich auch dran find ich ! Riechen tut er ja lecker ! Und die ersten Schlucke sind nicht lecker aber nach unc nach gewöhnt man sich an den Geschmack find ich !

ja
Ich hab den zum schluss sogar gern getrunken
drea9
2646 Beiträge
22.11.2011 21:25
@samie: jaja ich kenn dass, hab mich auch zu viel gestresst, mein Blutdruck war auch am Rahmen BÄHHH. Aber hab jetzt den ganzen Druck dass alles fertig wird los gelassen, da es mir ja nichts bringt und siehe da mir gehts wieder besser mit den Werten Das Baby braucht ja NUR dich am Anfang... Es kommt e wie es kommen will, also versuch das ganze ein wenig "lockerer" zu sehen, auch wenns schwierig ist. Tus fürs Baby und dich !!!

@Pflegebiene: Wünsch dir gute BESSERUNG und dass dein Krümmel noch bei dir bleibt !!!

@ shadow: hoffen wir mal dass es der kleinen noch lange gut geht bei dir und wenn du heulen musst - DANN MACH ES, lass es raus. Es hilft. Ach ja und sooo ein extremes "Frühchen" wäre es ja jetzt nicht mehr...
drea9
2646 Beiträge
22.11.2011 21:29
helft mir auf die Sprünge, für was ist der Himbeerblättertee genau?

ich versuche immer wieder frische Hühnersuppe zu essen, soll gut sein für die Milch, zum stillen! auch nach der Geburt.
Ach ja und meine Mum hat eine eigene Globuliapotheke, die versorgt mich auch fleißig, speziell auf die Geburt hin.
Wahnsinn Mädls, jetzt haben wir wirklich nicht mehr lange.
TaTii
13672 Beiträge
22.11.2011 22:18
Zitat von drea9:

ich versuche immer wieder frische Hühnersuppe zu essen, soll gut sein für die Milch, zum stillen! auch nach der Geburt.
Ach ja und meine Mum hat eine eigene Globuliapotheke, die versorgt mich auch fleißig, speziell auf die Geburt hin.

er lockert die Beckenmuskulatur und erleichtert die Geburt
Samie02012012
1889 Beiträge
22.11.2011 22:24
Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

er lockert die Beckenmuskulatur und erleichtert die Geburt

Und der MuMu öffnet sich auch leichter durch den Tee oder ? Mir war so !
mamilein2012
1557 Beiträge
23.11.2011 00:04

Oh nein, dir und shadow toi toi toi, dass alles gut geht!!!!!!!!
Was ist denn auf einmal hier los?
Werden jetzt alle Babys plötzlich nervös?
Und du Samie machst mal schön langsam und hörst auf Mami und Papi

@Pflegebiene: Liegst du in der Uniklinik? Ich hoffe, du hast Glück mit den Schwestern und Ärzten...berichte mal, ich bin gespannt.
Gut aufgehoben bist du dort allemal..zum Glück!!!!

Alles Liebe
yvi2101
1047 Beiträge
23.11.2011 00:09
Guten Abend ( oder eben Morgen) Mädels.
Klingt ja hier bei manchen mit den Krümels nicht ganz so gut... Hoffe mal, dass eure Krümels alle nochwas bei euch im Bauchi verweilen werden und nicht schon vorher raus möchten!

Wir waren heute (bzw inzwischen ja schon gestern ) beim Konsulat und danach beim Standesamt und haben alles fest gemacht. Werden nun definitiv am 28.12 heiraten Falls der Krümel sich dazu entschließt vorher zukommen, hat der Standesbeamte uns angeboten auch in den Kreissaal zu kommen, jedoch hab ich das dankend abgelehnt Das muss dann nicht unbedingt sein und ich bin zuversichtig, dass der Krümel da noch im Bauchi sein wird (ansonsten heiraten wir eben mit Kind )

Wünsch euch nun eine gute Nacht und drück allen fest die Däumchen,dass eure Krümel nochwas aushalten!!
pusteblume85
7895 Beiträge
23.11.2011 05:23
Oh dieses Jahr noch heiraten ihr habt es eilig...mein Vater heiratet am 23.12. Wir werden nicht dabei sein,500km mal so kurz vor et ist zu riskant....und ich verstehe es bis heut nicht...sie mussten ja unbedingt dieses Jahr das noch durchziehen...wird nur von vaters sein niemand da sein weil nur im kleinen kreis geheiratet wird..aber wenn er meint, mir hat er sehr weh getan weil es immer hieße ihr müsst mit dabei sein....
Sumayya
1362 Beiträge
23.11.2011 06:20
hallo

also ich habe massig himberbättter tee getrunken bei meienr ersten tochter gebracht hats nichts
Janine_85
213 Beiträge
23.11.2011 07:32
Zitat von pusteblume85:

Oh dieses Jahr noch heiraten ihr habt es eilig...mein Vater heiratet am 23.12. Wir werden nicht dabei sein,500km mal so kurz vor et ist zu riskant....und ich verstehe es bis heut nicht...sie mussten ja unbedingt dieses Jahr das noch durchziehen...wird nur von vaters sein niemand da sein weil nur im kleinen kreis geheiratet wird..aber wenn er meint, mir hat er sehr weh getan weil es immer hieße ihr müsst mit dabei sein....

Klingt vielleicht fies, aber es heiraten ja viele Leute noch Ende des jahres aus steuerlichen Gründen (wenn auch natürlich ansonsten aus Liebe geheiratet wird...)
Aber doof isses schon, ich glaub ich wär meinem Dad auf Lebenszeit bös...

Ansonsten: Mädels, was macht ihr denn??? Jetzt schaut aber alle mal, dass ihr euch schont und die Kleinen noch ein bissel drin behaltet...
Da krieg ich ja Angst, dass ich spontan im Büro entbinde, hab schließlich noch 2,5 Wochen bis zum Mutterschutz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt