Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.11.2011 19:07
Zitat von Pflegebiene:
Tja Mädels schreib euch heutecmal aus dem Krankenhaus!
Hatte laut Chefarzt seid Samstag Wehen und die haben dafür gesorgt das mein G-Hals bei ca. 1,3cm liegt
Jetzt hab ich Lungenreife bekommen und Wehenhemmer und muss jetzt hoffen das 48h gut rumgehen sonst bin ich die Erste aus unserem Forum die hier nen Babyfoto reinstellt!
Oh Mann ich sag's euch! Und zu Hause ist nix fertig kein Zimmer renoviert und gestrichen, keine Babysachen gewaschen .... Ahhhhhhh!
Drückt mir die Daumen das alles gut geht und Jannik wenigstens noch 4Wochen wartet
Lg Bienchen
Ohhhhwei Ohhhhhwei ! Ich drück die ganz ganz tierisch die Daumen ! Bestimmt wird der kleine Pupser noch ein Weilchen aushalten dir zu liebe !
22.11.2011 19:13
OH weh nun gehts wohl los hier oder was?Spinnt wohl alle bissl? Drücke euch echt die Daumen das die babys noch bissl warten...
22.11.2011 19:14
Hey ihr kleinen Bauchbewohner ihr müsst noch alle nen bissel warten also jetzt noch nicht kommen is noch zu zeitig ..
22.11.2011 19:17
Schaut mal ! ! ! Lieber zu früh einen als zu Spät wa ! ! ! Hoffe findet es in Ordnung das ich jetzt mal so frech war einen zu machen ! ! !
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns ere-suessen-januarbaby%C2%B4s-2012-unsere-geburtsb erichte-bilderchen-listen
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/uns ere-suessen-januarbaby%C2%B4s-2012-unsere-geburtsb erichte-bilderchen-listen
22.11.2011 20:06
Zitat von Leyona:
Geht ihr jetzt wirklich extra Slips kaufen? Ich hab da immer meine ganz normalen danach genommen...
ich hab auch meine normalen genommen und is nix daneben gegangen bzw hab ichs immer raus bekommen
22.11.2011 20:08
Zitat von Samie02012012:
Schaut mal ! ! ! Lieber zu früh einen als zu Spät wa ! ! ! Hoffe findet es in Ordnung das ich jetzt mal so frech war einen zu machen ! ! !
Supi ! Ja nachdem mir die Hebamme gestern schon gesagt hat das es wohl früher losgeht und die Schwester beim Arzt heute meinte das se wohl 2 Wochen mindestens noch aushalten sollte werd ich schon langsam nervös ! Sind ja so nur noch 41 Tage aber jeder ist wichtig also Däumlein drücken für alle !
Ja verständlich...ich hab manchmal das gefühl meiner ist zu ruhig aba das ist ja des was mir die hebi gesagt hat ich hab ne sehr große fruchtblase und der kleine hat massig viel platz deswegen merk ich auch ni jeden tritt
22.11.2011 20:09
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
219 beiträge an einem tag! mädels!!!!! hab nicht alle gelesen....
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
vorher lag er immer in SL...
du kannst auch in BEL normal entbinden.
mein arzt hat gesagt, dass es auf keinen fall möglich ist in BEL zu entbinden und die das auch nicht machen, aber nur, weil es mein erstes kind ist...wenns mein 2. oder so wäre, würden die das machen....
na klar is das möglich
Viele Ärzte sagen auch: beim 1 kind keine Hausgeburt. Erst beim 2.
Is auch schwachsinn
22.11.2011 20:10
Zitat von TaTii:
Zitat von Leyona:
Geht ihr jetzt wirklich extra Slips kaufen? Ich hab da immer meine ganz normalen danach genommen...
ich hab auch meine normalen genommen und is nix daneben gegangen bzw hab ichs immer raus bekommen
naja meine riesen schlüppies haben trotz einlagen soooo ne dooooofe farbe angenommen das ich jetzt extra saubere schwarze fürs KH gekauft habe in meine normalen pass ich nimmer rein die rutschen mir immer in der hose runter beim laufen das dann schon doooof wenn man sich dann unterwegs in der hose alles zurechtrücken muss *lach mich weg* stell mir des grad bildlich vor mit dem zurecht rücken
22.11.2011 20:12
Zitat von hollylady:
Muss auch immer auf so ner blöden harten liege liegen. Hab immer die auswahl rücken oder linke seite. Beides sehr unbequem aber da müssen wir wohl durch.
Nö
Ich lieg bei der Hebamme schön auf nem 2m x 2m weichem Bett mit richtiger Bettwäsche, vielen kissen und nem Stillkissen und bekomm immer Kekse und nen Tee
22.11.2011 20:13
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
Muss auch immer auf so ner blöden harten liege liegen. Hab immer die auswahl rücken oder linke seite. Beides sehr unbequem aber da müssen wir wohl durch.
Nö
Ich lieg bei der Hebamme schön auf nem 2m x 2m weichem Bett mit richtiger Bettwäsche, vielen kissen und nem Stillkissen und bekomm immer Kekse und nen Tee
bei meiner hebi ist des auch ne liege aba sie macht es immer ganz bequem auch mit vielen kissen
22.11.2011 20:15
na mal schauen .... heute Nacht um 3Uhr bekomm ich die nächste Lungenreife ... in den hintern ...
Aber die Schwestern und Ärzte sind suuuuper lieb und nett hier
Und bis jetzt merk ich nur nen starken Druck nach unten ... wehen scheinen gehemmt zu sein!!!
So hab ich mehr Zeit die letzten Beiträge zu lesen
ach und falls er jetzt kommen würde ... müsste er eh bis zur 36ssw hier bleiben (Station gegenüber - sehr praktisch)
Aber die Schwestern und Ärzte sind suuuuper lieb und nett hier
Und bis jetzt merk ich nur nen starken Druck nach unten ... wehen scheinen gehemmt zu sein!!!
So hab ich mehr Zeit die letzten Beiträge zu lesen
ach und falls er jetzt kommen würde ... müsste er eh bis zur 36ssw hier bleiben (Station gegenüber - sehr praktisch)
22.11.2011 20:15
Zitat von Samie02012012:
Ai Ai Sir !
So Ladies Himbeerblätter Tee schmeckt um es bescheiden zu sagen so :
Aber solange er auch wirklich wirkt nehm ich das doch in Kauf und gesund is es ja auch Tee zu trinken !
allein das trinken hilft leider nicht
Musst auch vertrauen und Glaube in die Sache haben.
Homäopathie halt
also runter würgen ist doof. Vill versüßt du ihn dir iwie, wenns dir garnicht schmeckt ?
22.11.2011 20:17
Zitat von Pflegebiene:
Tja Mädels schreib euch heutecmal aus dem Krankenhaus!
Hatte laut Chefarzt seid Samstag Wehen und die haben dafür gesorgt das mein G-Hals bei ca. 1,3cm liegt
Jetzt hab ich Lungenreife bekommen und Wehenhemmer und muss jetzt hoffen das 48h gut rumgehen sonst bin ich die Erste aus unserem Forum die hier nen Babyfoto reinstellt!
Oh Mann ich sag's euch! Und zu Hause ist nix fertig kein Zimmer renoviert und gestrichen, keine Babysachen gewaschen .... Ahhhhhhh!
Drückt mir die Daumen das alles gut geht und Jannik wenigstens noch 4Wochen wartet
Lg Bienchen
ui 1,3cm ist übel!
Alles gute für dich!
22.11.2011 20:21
Zitat von TaTii:
Zitat von hollylady:
Nö
Tatti das hört sich sehrrrrr bequem und gemütlch an Das dann wieder der vorteil einer hebamme die ich nich habe*gg*
22.11.2011 20:22
conny ich schreib hier mal weiter das der bilderthread nicht nur vol gesabbelt wird
Das ja cool hab ich gar nich gesehn, ich glauub das holen wr uns dann später auch ma. Sieht sehr praktisch aus
Das ja cool hab ich gar nich gesehn, ich glauub das holen wr uns dann später auch ma. Sieht sehr praktisch aus
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt