Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.11.2011 09:26
Zitat von hollylady:
Zitat von connymaus:
Zitat von hollylady:
conny ich schreib hier mal weiter das der bilderthread nicht nur vol gesabbelt wird
Das ja cool hab ich gar nich gesehn, ich glauub das holen wr uns dann später auch ma. Sieht sehr praktisch aus
ja dachte ich mir auch und sehr teuer is des auch ni und da können die kleinen auch richtig planschen da drinnen
Ja das stimmt. Und aufn balkon passt bei uns auch der is nämlich eh mini und für den anfang wär das doch gar nich so schlecht
ja genau das bei uns auch so, mal schauen die hasis sind ja bei uns auch auf dem balkon...ich muss mich echt einschrenken was meine ganzen blumen angeht
23.11.2011 09:29
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Ai Ai Sir !
So Ladies Himbeerblätter Tee schmeckt um es bescheiden zu sagen so :
Aber solange er auch wirklich wirkt nehm ich das doch in Kauf und gesund is es ja auch Tee zu trinken !
allein das trinken hilft leider nicht
Musst auch vertrauen und Glaube in die Sache haben.
Homäopathie halt
also runter würgen ist doof. Vill versüßt du ihn dir iwie, wenns dir garnicht schmeckt ?
Also glauben tu ich auch dran das es wirklich hilft ! Und falls doch nicht war es ein Versuch wert ! Ja hab schon überlegt das ich in die nächste Tasse Zucker mit reinmache ! Aber man gewöhnt sich auch dran find ich ! Riechen tut er ja lecker ! Und die ersten Schlucke sind nicht lecker aber nach unc nach gewöhnt man sich an den Geschmack find ich !
ja
Ich hab den zum schluss sogar gern getrunken
was soll der tee machen???? Ich bin kein fan von Homäopathie also glaub da auch ni dran....aba was soll der tee machen?
Ist gut das Tatii des erwähnt hat mit der Homäopathie ich hätte den gekauft und gar net gewusst das es mit Homäopathie zu tun hat.
23.11.2011 09:30
connymaus Als ich mich vor 2 jahren von meinem ex getrennt hatte, da hatte ich auch die ganze budde eigentlich voll mit blumen Aber hab sie bei der trennung dann zum grössten teil verschenkt weil ichs platztechnisch nichtmehr konnte und heute hab ich keine einzige mehr. Mein kater hatte mir die letzten paar die ich noch hatte alle zerstört ALso hab ich blumentechnisch kein platzproblem mehr*gg* aber fehlen tun sie irgendwie schon und wenigstens auf die fenstersimsen müssen auch wieder welche her
23.11.2011 09:34
Brauche Rat!!
.
.
.
Ich wurde letzte Nacht mit Oberbauchschmerzen wach. Konnte erst nach 1 1/2 Std. wieder einschlafen. Heute früh war´s weg aber nach einer halben Std.waren die Schmerzen wieder da. Hab sie jetzt wieder seit 2Std. Weiß einer was das vielleicht sein kann?? Senkwehen nicht denn unterhalb tut nichts weh. Das sind so Dauerschmerzen über´m Bauchnabel. Oder kann es vielleicht vom dehnen sein?? Aber in der 34.SSW?
Wenn nicht besser wird dann gehe ich um 11Uhr zur FÄ.
.
.
.
Ich wurde letzte Nacht mit Oberbauchschmerzen wach. Konnte erst nach 1 1/2 Std. wieder einschlafen. Heute früh war´s weg aber nach einer halben Std.waren die Schmerzen wieder da. Hab sie jetzt wieder seit 2Std. Weiß einer was das vielleicht sein kann?? Senkwehen nicht denn unterhalb tut nichts weh. Das sind so Dauerschmerzen über´m Bauchnabel. Oder kann es vielleicht vom dehnen sein?? Aber in der 34.SSW?
23.11.2011 09:36
Zitat von Sternchen26:
Brauche Rat!!
.
.
.
Ich würde auf jedenfall zum FA gehen. Hab noch nie gehört das man om oberbauch schmerzen hat grundlos.
23.11.2011 09:36
Zitat von Sternchen26:
Brauche Rat!!
.
.
.
ich würde es vom arzt abklären lassen, lieber einmal zuviel als zu wenig...
23.11.2011 09:37
Zitat von Janine_85:
Zitat von pusteblume85:
Oh dieses Jahr noch heiraten ihr habt es eilig...mein Vater heiratet am 23.12. Wir werden nicht dabei sein,500km mal so kurz vor et ist zu riskant....und ich verstehe es bis heut nicht...sie mussten ja unbedingt dieses Jahr das noch durchziehen...wird nur von vaters sein niemand da sein weil nur im kleinen kreis geheiratet wird..aber wenn er meint, mir hat er sehr weh getan weil es immer hieße ihr müsst mit dabei sein....
Klingt vielleicht fies, aber es heiraten ja viele Leute noch Ende des jahres aus steuerlichen Gründen (wenn auch natürlich ansonsten aus Liebe geheiratet wird...)
Aber doof isses schon, ich glaub ich wär meinem Dad auf Lebenszeit bös...
Ansonsten: Mädels, was macht ihr denn??? Jetzt schaut aber alle mal, dass ihr euch schont und die Kleinen noch ein bissel drin behaltet...
Da krieg ich ja Angst, dass ich spontan im Büro entbinde, hab schließlich noch 2,5 Wochen bis zum Mutterschutz
JA so wird es bei meinem dad auch sein, sie sind umgezogen mehr miete usw und ich denke auch mit das die Freundin da bissl mit hinter steckt....klar war ich sauer als ich die Einladung im Kasten hatte...mein Vater meint immer ach mache dir kein kopf, ihr seit natürlich entschuldigt...das mich das aber beschäftigt...daran denkt er nicht.auf dem hochzeitsBild wird dann nur ihre Familie mit drauf sein, ihre Kinder aber mein dad steht alleine da...wenn er es so will bitte....
23.11.2011 09:39
OBErbauchschmerzen? DEr Magen ist es nicht?was falsches gegessen?ja wenn es nicht besser wird würde ich auch zum Arzt gehen
23.11.2011 09:40
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Sternchen26:
Brauche Rat!!
.
.
.
ich würde es vom arzt abklären lassen, lieber einmal zuviel als zu wenig...
Möchte aber nicht wegen jedem Scheiß hingehen. Die Arzthelferin meinte am Telefon dass es vom Magen kommen kann. Werd mich bisschen hinlegen, hoffe geht dann weg.
Hatte das bis jetzt echt noch keiner hier??
23.11.2011 09:41
Zitat von pusteblume85:
Oh dieses Jahr noch heiraten ihr habt es eilig...mein Vater heiratet am 23.12. Wir werden nicht dabei sein,500km mal so kurz vor et ist zu riskant....und ich verstehe es bis heut nicht...sie mussten ja unbedingt dieses Jahr das noch durchziehen...wird nur von vaters sein niemand da sein weil nur im kleinen kreis geheiratet wird..aber wenn er meint, mir hat er sehr weh getan weil es immer hieße ihr müsst mit dabei sein....
bei uns ist es ähnlich...mein schwiegermonster muss auch noch unbedingt dieses jahr heiraten am 6.12. will uns nun als trauzeugen ich sagte schon ihr muss bewusst sein das ich da vielleicht schon im KH sein könnte. Nu ja egal...haben ihr ne Hochzeitstorte organisiert, aba geldmässig grichen wir jetzt dadurch auf dem zahnfleisch weil die ämter ni aus der knete kommen wegen 1 tag alg1 ich hoffe echt das die KK sich beeielt sonst stehen wir weihnachten schon wieder ohne knete da wie die letzten 2 jahre auch. Nu ja hab eh keine geschenke für die familie vorgesehen nur für die eltern. Mein Kind geht dieses Jahr vor
23.11.2011 09:41
Zitat von Sternchen26:
Brauche Rat!!
.
.
.
nimmst du irgendwelche medikamente
sind die schmerzen auch oben im rücken
23.11.2011 09:42
Zitat von pusteblume85:
OBErbauchschmerzen? DEr Magen ist es nicht?was falsches gegessen?ja wenn es nicht besser wird würde ich auch zum Arzt gehen
Vom Nierenstau kann es nicht kommen oder? Das haben die nämlich bei mir im Kh festgestellt aber dann hätte ich ja jetzt schmerzen in der Seite und nicht im Oberbauch.
Bin auch froh wenn bald der ET erreicht ist.
23.11.2011 09:44
Zitat von hollylady:
connymaus Als ich mich vor 2 jahren von meinem ex getrennt hatte, da hatte ich auch die ganze budde eigentlich voll mit blumen Aber hab sie bei der trennung dann zum grössten teil verschenkt weil ichs platztechnisch nichtmehr konnte und heute hab ich keine einzige mehr. Mein kater hatte mir die letzten paar die ich noch hatte alle zerstört ALso hab ich blumentechnisch kein platzproblem mehr*gg* aber fehlen tun sie irgendwie schon und wenigstens auf die fenstersimsen müssen auch wieder welche her
hihi....ich muss meinen blumenbedarf ausdünnen zumind was den balkon angeht....mein mann bekommt bald de kriese wir haben als nimmer platz um mal zu sitzen aba des liegt daran, ich hatte mal nen garten nen mini zu meiner letzten wohnung nu ja da hat sich was zusammgesammelt. Also muss ein kleiner Garten her wo ich mich austopen kann
23.11.2011 09:46
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Vom Nierenstau kann es nicht kommen oder? Das haben die nämlich bei mir im Kh festgestellt aber dann hätte ich ja jetzt schmerzen in der Seite und nicht im Oberbauch.
Kann glaub ich auch von sowas kommen möchte ich nun aber nicht beschwören. Oberbauchschmerzen können mehrere ursachen haben. Geh lieber zum doc und lass das abklären. Sicher ist sicher.
23.11.2011 09:48
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
Hast du sonst noch Beschwerden außer den Oberbauchschmerzen?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt