Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.11.2011 10:19
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von pusteblume85:
OBErbauchschmerzen? DEr Magen ist es nicht?was falsches gegessen?ja wenn es nicht besser wird würde ich auch zum Arzt gehen
Vom Nierenstau kann es nicht kommen oder? Das haben die nämlich bei mir im Kh festgestellt aber dann hätte ich ja jetzt schmerzen in der Seite und nicht im Oberbauch.
Bin auch froh wenn bald der ET erreicht ist.
Hast du sonst noch Beschwerden außer den Oberbauchschmerzen?
nur bisschen Kopfschmerzen ansonsten nix. Echt zum kotzen das rumraten immer. Nur noch eine Stunde dann muß es weg sein ansonsten geh ich zum Arzt. Und wenn die sagt es is nix dann komm ich mir wieder so blöd vor
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, wann warst du denn das letzte Mal dort?
Will dir keine Angst machen und ich hoffe natürlich das es nichts ist, aber die Symptome könnten auch auf eine SS Vergiftung zutreffen und das sollte schnellstens abgeklärt werden.
Ich war zuletzt letzte Woche Montag dort und da war alles ok.
Habe auch schon an eine SS Vergiftung gedacht aber dann hat man doch auch Wasser im Körper ne? Habe nix geschwollenes.
Ach scheiß drauf , werd mich jetzt eben anziehen und hinfahren. Is bestimmt nix und ich fahr da hin Naja, aber wie ihr schon schreibt, lieber einmal mehr als zu wenig. Melde mich später bei euch.
Danke für die Antworten.
23.11.2011 10:21
Guten Morgen, war gestern beim FA, alles tip top, immer noch kein Outing, aber jetzt ist es auch egal. Baby ist schon 2700g schwer, schwerer als mein Sohn zu der Zeit. LG
23.11.2011 10:21
6.12.für die hochzeit würde ja noch gehen, da wäre ich gefahren aber am 23.12.? Unmöglich.....
Gehe lieber zum Arzt...Nierenstau?damit kenne ich mich nicht aus
Gehe lieber zum Arzt...Nierenstau?damit kenne ich mich nicht aus
23.11.2011 10:22
Zitat von Yvonne27:
Guten Morgen, war gestern beim FA, alles tip top, immer noch kein Outing, aber jetzt ist es auch egal. Baby ist schon 2700g schwer, schwerer als mein Sohn zu der Zeit. LG
Immer noch kein outing? KLasse...ja dann ist es wohl ein üei hihi
23.11.2011 10:23
Zitat von Yvonne27:
schön das alles in ordnung ist aber schade das es wieder kein outing gab, also lässt du dich jetzt überraschen....
23.11.2011 10:28
Muß ab nächste woche ins KH,vielleicht können die mir was sagen. Wenn nicht,halte ich es jetzt auch noch bis zum Schluß aus. Mal sehn was rauskommt.
23.11.2011 10:31
Zitat von Yvonne27:
Muß ab nächste woche ins KH,vielleicht können die mir was sagen. Wenn nicht,halte ich es jetzt auch noch bis zum Schluß aus. Mal sehn was rauskommt.
WIeso musst du ins kh?
23.11.2011 10:32
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Yvonne27:
WIeso musst du ins kh?
ist alles ok
23.11.2011 10:34
Hatte bei der ersten Geburt nach der Einleitung Stundenlang Wehen, und dann wurden die Herztöne von meinem Sohn schlecht und teilweise vwaren sie ganz weg, dann hatte ich nen NK in der Nacht. Wegen der Narbe und dem Geburtsverlauf wird jetzt vorher einfach doppelt kontrolliert,
23.11.2011 10:35
Zitat von Yvonne27:
Hatte bei der ersten Geburt nach der Einleitung Stundenlang Wehen, und dann wurden die Herztöne von meinem Sohn schlecht und teilweise vwaren sie ganz weg, dann hatte ich nen NK in der Nacht. Wegen der Narbe und dem Geburtsverlauf wird jetzt vorher einfach doppelt kontrolliert,
JA besser ist ..Kontrolle ist besser...wird schon alles gut werden
23.11.2011 10:37
jA GLAUB ICH AUCH: hab überhaupt keine Bedenken.Hoff nur, dass es diesmal normal klappt. Bekomm ab nächste Woche Akupunktur, vielleicht bringts was.
23.11.2011 11:09
hatte letzte woche auch untersuchungen wg. Helpp (oder so) da mein Blutdruck im Rahmen war... wurde ich gleich ins visier genommen. Aber alles ok... nun bin ich aber seit dem beunruhigt. Die Ärzte machen einen echt Angst... bin halt zu sensibel für so was!!!
Sternchen Gute Besserung
Sternchen Gute Besserung
23.11.2011 11:48
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
219 beiträge an einem tag! mädels!!!!! hab nicht alle gelesen....
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
vorher lag er immer in SL...
du kannst auch in BEL normal entbinden.
mein arzt hat gesagt, dass es auf keinen fall möglich ist in BEL zu entbinden und die das auch nicht machen, aber nur, weil es mein erstes kind ist...wenns mein 2. oder so wäre, würden die das machen....
Auf keinen Fall möglich ist gut.^^
Möglich ist es natürlich, ob man es will ist die andere Frage.
Ich persönlich würde auch ne BEL entbinden, aber die meisten nehmen dann den KS.
ich will ja unbedingt eine normale geburt haben...aber mal sehen was noch so kommt....ich vermute, dass sich der kleine in den letzten 3 wochen immer noch nicht gedreht hat...mein arzt wird mich sicherlich nächste woche ins krankenhaus schicken damit die hebammen dort versuchen, dass der kleine sich dreht...
23.11.2011 11:51
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
219 beiträge an einem tag! mädels!!!!! hab nicht alle gelesen....
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
vorher lag er immer in SL...
du kannst auch in BEL normal entbinden.
mein arzt hat gesagt, dass es auf keinen fall möglich ist in BEL zu entbinden und die das auch nicht machen, aber nur, weil es mein erstes kind ist...wenns mein 2. oder so wäre, würden die das machen....
na klar is das möglich
Viele Ärzte sagen auch: beim 1 kind keine Hausgeburt. Erst beim 2.
Is auch schwachsinn
das es möglich ist ist richtig...aber was soll ich da machen, wenn die das nicht zulassen würden...
23.11.2011 11:55
Lasst dich nur nicht von den Ärzten zu irgendwas überreden. KS ist für Ärzte immer einfacher. Beim ersten Kind meinen viele. dass man keine Ahnung hat und beeinfkussen einen. War bei mir auch teilweise so.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt