Wir bekommen ein Januarbaby 2012
23.11.2011 18:56
Zitat von Pflegebiene:
So mal schnell einen Zwischenbericht ..... Jannik verweilt noch in meinem Bauch und strampelt fleissig.
Hab seit gestern abend wieder leichte Wehen.
erhöhte entzündungswerte haben sie noch festgestellt bekomm antibiose i.v.
Dann hatten wir ein verlängertes CTG da der Herr dachte wir schlagen mal über die Stränge (erhöhte Herzfrequenz über 180 ) ... Grund ist unklar ... hat sich dann aber wieder beruhigt.
hmm die Ärzte und Schwestern sind super nett und ich bin froh in das JosefsKKH gegangen zu sein ... di Uni wäre mir eindeutig zu groß (für Mamilein 2012).
Lungenreife gibts wieder um 15uhr und dann um 3uhr heute nacht
böse spritze ganz böse
aber wenn er die hat ist er so gut es geht gesichert
Also soweit aus der Krankenhausfront ..... bis später
euer Bienchen
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Dir und deinem Kleinen noch ein bißchen Zeit bleibt. Genieße den Rundumservice im Krankenhaus und genieße die Zeit ohne Hausarbeit. LG!
23.11.2011 19:28
Oha jetzt haben die mir noch die Kinderärzte auf den Hals geschickt also kann ich schon davon ausgehen das die stark mit einer Frühgeburt rechnen
Gestern haben sie mich noch gefragt ob ich die Kinderärzte mal kennenlernen möchte und befragen möchte. "Ich antwortete nein eigentlich erst mal nicht ist mir alles zu viel ....." und heute suchen die mich von alleine auf .... sagt ja viel aus.
Wehen hab ich weiterhin ... aber nur leicht.
Mein Mann ist total süß .... er fragt im stundentakt wie es mir geht da er ja gerade noch arbeiten muss
Ich hoffe das ich heute einigermaßen schlafen kann ....
Also morgen weiß ich nach den Untersuchungen Bescheid ob ich die erste bin die entbindet .... dabei steh ich mit E.T um den 27.01 eher am Ende der Entkugelungsliste.
Lg Bienchen
Gestern haben sie mich noch gefragt ob ich die Kinderärzte mal kennenlernen möchte und befragen möchte. "Ich antwortete nein eigentlich erst mal nicht ist mir alles zu viel ....." und heute suchen die mich von alleine auf .... sagt ja viel aus.
Mein Mann ist total süß .... er fragt im stundentakt wie es mir geht da er ja gerade noch arbeiten muss
Also morgen weiß ich nach den Untersuchungen Bescheid ob ich die erste bin die entbindet .... dabei steh ich mit E.T um den 27.01 eher am Ende der Entkugelungsliste.
Lg Bienchen
23.11.2011 19:44
Zitat von Pflegebiene:
Oha jetzt haben die mir noch die Kinderärzte auf den Hals geschickt also kann ich schon davon ausgehen das die stark mit einer Frühgeburt rechnen
Lg Bienchen
Ich drücke dir alle Daumen und zehen die ich habe das alles gut wird.
Kopf hoch
23.11.2011 20:01
@Bienchen: wollen die das Baby denn früher holen, oder denken sie, dass es spontan früher kommt?
Drück dir die Daumen und lass dich schön verwöhnen
23.11.2011 20:02
Zitat von pusteblume85:
Dann aber auch wirklich Beine hoch....
ja süße...schon dich bitte!! denn jetzt ist es noch bissel zu früh für die kleine! Gute Besserung (wenn man das sagen kann! )
23.11.2011 20:06
Zitat von mamilein2012:
@Bienchen: wollen die das Baby denn früher holen, oder denken sie, dass es spontan früher kommt?
nach der letzten lungenreife (sprich heute nacht) lassen sie ihm die wahl ob er kommen will .... holen tun sie ihn nicht!
Die zeichen stehn auf Dickschädel ... ich glaub er kommt ob die wollen oder nicht!
23.11.2011 20:21
Nö Katja.. meine Ärztin meinte muss man auch nicht unbedingt mit kriegen...keine AHnung.
HAb hin und wieder uls schmerzen und schmerzen beim laufen...Treppensteigen tut mir weh.
HAb hin und wieder uls schmerzen und schmerzen beim laufen...Treppensteigen tut mir weh.
23.11.2011 20:29
Zitat von pusteblume85:
Nö Katja.. meine Ärztin meinte muss man auch nicht unbedingt mit kriegen...keine AHnung.
ja das habe ich auch...und heute hatte ich so ein ziehen im UL, so wie bei der mens !
23.11.2011 20:32
Zitat von katja20:
weiß jemand schon, wie sich die Senkwehen anfühlen??
Unterleibsschmerzen als würdest du deine Mens bekommen und ein ziehen im unteren Rückenbereich ! Hab nämlich seit ein paar Tagen Abends immer mal Senkwehen !
23.11.2011 20:39
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Unterleibsschmerzen als würdest du deine Mens bekommen und ein ziehen im unteren Rückenbereich ! Hab nämlich seit ein paar Tagen Abends immer mal Senkwehen !
also hatte ich heute vill du Sektwehen!
23.11.2011 20:43
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Ist aufjedenfall möglich ! Hatte die Schmerzen meiner Hebi am Montag erklärt und sie meinte auch sind Senkwehen ! Und Arzt hat dann gleich geguckt tiefer liegt se schon aber noch im Rahmen das sie noch ein bisschen Platz hat !
23.11.2011 20:51
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Ist aufjedenfall möglich ! Hatte die Schmerzen meiner Hebi am Montag erklärt und sie meinte auch sind Senkwehen ! Und Arzt hat dann gleich geguckt tiefer liegt se schon aber noch im Rahmen das sie noch ein bisschen Platz hat !
meine hebbi kommt auch morgen...dann frage ich mal nach!
23.11.2011 20:56
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
meine hebbi kommt auch morgen...dann frage ich mal nach!
Würd ich auch aufjedenfall machen !
23.11.2011 20:57
Oh man, hier war ja wieder was los.... drücke natürlich auch allen Krankenhausliegenden viel Kraft und Entspanntheit, hoffe sehr das eure Kleinen noch in der Bauchbehausung bleiben!
Mir geht soweit ganz gut außer das die Tage so schnell vergehen und ich nicht viel schaffe vor lauter Erledigungen, Terminen und der Arbeit!
Mir geht soweit ganz gut außer das die Tage so schnell vergehen und ich nicht viel schaffe vor lauter Erledigungen, Terminen und der Arbeit!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt