Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.11.2011 14:43
Zitat von pusteblume85:
EIn Kristall im Ohr? hab ich ja noch nie gehört...
@ctg ja jedes mal....fertig
Kannte ich auch nicht, sie hat es uns auf einem Bild gezeigt, mir eigentlich scheissegal, hauptsache nichts im Kopf, dass war unsere schlimmste Befürchtung. Konnten gestern total bescheiden schlafen.
22.11.2011 14:47
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
219 beiträge an einem tag! mädels!!!!! hab nicht alle gelesen....
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
vorher lag er immer in SL...
du kannst auch in BEL normal entbinden.
mein arzt hat gesagt, dass es auf keinen fall möglich ist in BEL zu entbinden und die das auch nicht machen, aber nur, weil es mein erstes kind ist...wenns mein 2. oder so wäre, würden die das machen....
22.11.2011 14:48
Zitat von pusteblume85:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
puste, ich kauf mir noch so baumwollschlüpper für nach der geburt.
welche binden nehmt ihr?
habe gehört camelia für die nacht sollen gut sein...weil die nicht so ne folie drunter haben.
ich werd mir auch noch so komische schlüpper kaufen....
hab auch schon welche bei kik gesehen...3er-pack für 6 euro oder so war das....hätte die auch shcon mitnehmen können, aber ist irgendwie total peinlich find ich
ich hab auch von der camelia gehört...oder von Pelzy hab ich gehört...solls bei dm und rossmann geben
also im KH gibts da wohl die surfbretter??
und meine hebamme sagt die normalen binden wie always taugen nichts....
sie meinte einige hatten mit tena lady gute erfolge weil die dicker sind
mal eine frage, wo bleibt der mann die ersten 2 monate zu haus? und habt ihr da schon den elterngeldantrag ausgefüllt?
also mein mann bleibt gar nicht zu hause...da würde soviel geld wegfallen, dass es echt sehr schlecht wäre....
den enterngeldantrag hab ich schon ausgefüllt, aber liegt natürlich noch hier rum, weil ich den ja erst wegschicken kann, wenn der kleine geboren ist
22.11.2011 14:50
Zitat von Leyona:
Geht ihr jetzt wirklich extra Slips kaufen? Ich hab da immer meine ganz normalen danach genommen...
würd ich ja auch, wenn ich ganz normale hätte...
ehrlichg esagt hab ich nur strings und da so surfbretter reinzulegen geht glaub ich sehr sehr schlecht
22.11.2011 14:57
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Janine_85:
Zitat von pusteblume85:
NÜsse und lebKuchengewürz hab ich nicht im Haus, muss ich erstmal laufen
Na, ich denk das is zu schaffen, oder?!
Du bist doch mittlerweile auch im Mutterschutz, oder?
Seit heute MutterSchutz,vorher krank geschrieben.....
ich auch ... schon seit dem 10.10.
22.11.2011 14:58
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von pusteblume85:
EIn Kristall im Ohr? hab ich ja noch nie gehört...
@ctg ja jedes mal....fertig
Kannte ich auch nicht, sie hat es uns auf einem Bild gezeigt, mir eigentlich scheissegal, hauptsache nichts im Kopf, dass war unsere schlimmste Befürchtung. Konnten gestern total bescheiden schlafen.
MEiner hat ja seit Kindheit was mit dem Auge das bleibt immer mal stehen und er kann mit dem Auge kein punkt fest halten...deswegen soll meiner ja zum ct.
UNd er hatte ja zu hohen blutdruck...aber Auge und zu hoher blutdruck? MEiner hatte das jetzt einmal erst...
22.11.2011 14:59
Zitat von amiiilein:
welche binden nehmt ihr?
habe gehört camelia für die nacht sollen gut sein...weil die nicht so ne folie drunter haben.
Ich nehm die dicken billigen vom Müller, die reichen allemal für mich.
22.11.2011 15:03
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
mein arzt hat gesagt, dass es auf keinen fall möglich ist in BEL zu entbinden und die das auch nicht machen, aber nur, weil es mein erstes kind ist...wenns mein 2. oder so wäre, würden die das machen....
Auf keinen Fall möglich ist gut.^^
Möglich ist es natürlich, ob man es will ist die andere Frage.
Ich persönlich würde auch ne BEL entbinden, aber die meisten nehmen dann den KS.
22.11.2011 15:04
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
welche binden nehmt ihr?
hab auch schon welche bei kik gesehen...3er-pack für 6 euro oder so war das....hätte die auch shcon mitnehmen können, aber ist irgendwie total peinlich find ich
ich hab auch von der camelia gehört...oder von Pelzy hab ich gehört...solls bei dm und rossmann geben
also im KH gibts da wohl die surfbretter??
und meine hebamme sagt die normalen binden wie always taugen nichts....
sie meinte einige hatten mit tena lady gute erfolge weil die dicker sind
mal eine frage, wo bleibt der mann die ersten 2 monate zu haus? und habt ihr da schon den elterngeldantrag ausgefüllt?
also mein mann bleibt gar nicht zu hause...da würde soviel geld wegfallen, dass es echt sehr schlecht wäre....
den enterngeldantrag hab ich schon ausgefüllt, aber liegt natürlich noch hier rum, weil ich den ja erst wegschicken kann, wenn der kleine geboren ist
SO viel fällt bei uns nicht weg...da geht das.
MIr gehts bei seinem Antrag punkt 12das mit dem MutterSchutz lese mal esdurch bei deinem Antrag steht so komisch da...muss der Mann da was an kreuzen?er bekommt ja kein muschuGeld...aber steht von beiden Elternteilen auszufüllen deswegen stehe ich auf dem schlauch
22.11.2011 15:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
ja ich auch....
Auf keinen Fall möglich ist gut.^^
Möglich ist es natürlich, ob man es will ist die andere Frage.
Ich persönlich würde auch ne BEL entbinden, aber die meisten nehmen dann den KS.
Auch wenn´s nicht so toll sein soll, ich würde dann auch den KS nehmen und nicht in BEL gebähren...
22.11.2011 15:11
In zwei Stunden darf ich mir übrigens das zweite Mal einen Tropfen Blut abnehmen und meinen Blutzucker messen.
Ich bin ein Grenzfall, sagte die Ärztin. Ihr ist es lieber, wenn ich´s kontrolliere. Bin mal gespannt, ob ich alles schaffe. Vorallem, weil ich keine Süßigkeiten mehr essen darf!
Ich bin ein Grenzfall, sagte die Ärztin. Ihr ist es lieber, wenn ich´s kontrolliere. Bin mal gespannt, ob ich alles schaffe. Vorallem, weil ich keine Süßigkeiten mehr essen darf!
22.11.2011 15:15
Zitat von sanneinköln:
In zwei Stunden darf ich mir übrigens das zweite Mal einen Tropfen Blut abnehmen und meinen Blutzucker messen.
OH das gemein...ich drücke dir die eDaumen das die werte gut sind
22.11.2011 15:19
Also ich bekomme alle 2 Wochen CTG gemacht und die Fragen mich dann immer,wie ich es am bequemsten habe und das ist bestimmt nicht auf diesen harten liegen,setze mich immer auf einen Stuhl,da ist es für mich am besten
22.11.2011 15:47
Zitat von RamSas:
Also ich bekomme alle 2 Wochen CTG gemacht und die Fragen mich dann immer,wie ich es am bequemsten habe und das ist bestimmt nicht auf diesen harten liegen,setze mich immer auf einen Stuhl,da ist es für mich am besten
Meine Ärztin hat diesen wiegestuhl von Ikea, der ist soo mega bequem. Ich muss auch alle 2 Wochen hin
Morgen hab ich meinen Termin im Krankenhaus, mal schauen mal schauen.
22.11.2011 15:52
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
welche binden nehmt ihr?
ich finde so schlüppies im moment soooooo bequäm...die ss schlüppies waren mir viel zu teuer
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt