Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.11.2011 09:20
Guten Morgen... habe mich nun von dem Schreck gestern erholt und lasse es nun bis ich zur arbeit muss auch ruhig angehen... Möchte gerne soviel machen, aber gleichzeitig bin ich so unmotiviert... kennt hr das???
Werde jetzt erstmal die Weihnachtsgeschencke für meinenSohn bestellen, das ist schön, strengt nicht an und muß erledigt werden, je eher desto besser!
Ich hoffe das ich auch wieder ohne PDA auskomme, bei Neal hat das auch geklappt!
Werde jetzt erstmal die Weihnachtsgeschencke für meinenSohn bestellen, das ist schön, strengt nicht an und muß erledigt werden, je eher desto besser!
Ich hoffe das ich auch wieder ohne PDA auskomme, bei Neal hat das auch geklappt!
22.11.2011 10:56
Hallo ihr Lieben, hab heut FA Termin, bin gespannt ob ich nun in der 35 ssw endlich ein Outing bekomme, ich glaub, sonst will ich es gar nicht mehr wissen. und das letzte Mal beim FA, die nächsten Termine sind nur noch im KH, wegen meiner ersten Geburt. Freu mich schon. LG
22.11.2011 11:46
So ich bin wieder da, also ich habe wieder 1 Kilo abgenommen.
Das heißt ich habe erst 2 Kilo zugenommen im allgemeinen
Mein stinker wiegt jetzt 2028gr und ist 45 cm Groß
Ein Foto gab es immernoch nicht, da mein kleiner Prinz sich nicht zeigen will. Entweder nabelschnur vor dem Gesicht oder heute die Komplette Hand hehe
wünsche euch noch nen super Tag
Das heißt ich habe erst 2 Kilo zugenommen im allgemeinen
Mein stinker wiegt jetzt 2028gr und ist 45 cm Groß
Ein Foto gab es immernoch nicht, da mein kleiner Prinz sich nicht zeigen will. Entweder nabelschnur vor dem Gesicht oder heute die Komplette Hand hehe
wünsche euch noch nen super Tag
22.11.2011 12:07
Zitat von bibbi26:
Wer von euch bekommt denn alles einen KS wisst ihr das schon
Bei mir is im Moment auch Kaiserschnitt geplant.Mal sehen ob es so bleibt.
22.11.2011 12:28
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Krankenhaustasche ist nun gepackt....
aber Slips gibts ja die ausm KH?? Da nehm ich nun keine von mir mit?
Hab jetzt für Station
2 Nachthemden
2 Schlafanzüge
3 Bequeme Hosen
5 Shirts längere
3 Stillbhs
Socken....
eine Fleecejacke
2 Handtücher
Kosmetikartikel
Unterlagen Vaterschaftsanerkennung,Sorgerecht,geburtsurkunden
fürn Kreissaal
dicke Socken
Labello
Deospray
dann sollen noch Snacks rein.....
???????
klingt erst mal viel, aber ich hab immer bissl mehr dabei als wenn schatz nach haus muss und mir was holen muss....der weiß doch dann nicht was ich brauche
hört sich echt viel an...
ich weiß gar nicht, was ich einpacken soll ehrlich gesagt...
ich weiß auch gar nicht, wann......
mein ET ist der 15.01.12 und bin am überlegen, ob es reicht wenn ich meine tasche so in 3 wochen also so zum 15.12. packe...oder lieber doch schon jetzt?
ich hab keine ahnung
22.11.2011 12:35
hallo,
219 beiträge an einem tag! mädels!!!!! hab nicht alle gelesen....
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....
22.11.2011 12:41
Zitat von amiiilein:
hallo,
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
vorher lag er immer in SL...
22.11.2011 12:51
ah habs vertauscht, momentan liegt sie in BEL und soll wieder in SL
hebamme hat mir öfters den vierfüßlerstand geraten, mehr nicht.
22.11.2011 12:56
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Krankenhaustasche ist nun gepackt....
aber Slips gibts ja die ausm KH?? Da nehm ich nun keine von mir mit?
Hab jetzt für Station
2 Nachthemden
2 Schlafanzüge
3 Bequeme Hosen
5 Shirts längere
3 Stillbhs
Socken....
eine Fleecejacke
2 Handtücher
Kosmetikartikel
Unterlagen Vaterschaftsanerkennung,Sorgerecht,geburtsurkunden
fürn Kreissaal
dicke Socken
Labello
Deospray
dann sollen noch Snacks rein.....
???????
klingt erst mal viel, aber ich hab immer bissl mehr dabei als wenn schatz nach haus muss und mir was holen muss....der weiß doch dann nicht was ich brauche
hört sich echt viel an...
ich weiß gar nicht, was ich einpacken soll ehrlich gesagt...
ich weiß auch gar nicht, wann......
mein ET ist der 15.01.12 und bin am überlegen, ob es reicht wenn ich meine tasche so in 3 wochen also so zum 15.12. packe...oder lieber doch schon jetzt?
ich hab keine ahnung
ich hab et zum 3.1.
denke du hast noch bissl zeit...
ja ich hab die angewohnheit immer zu viel einzupacken, ist im urlaub aber auch schon immer so.....
Babys die in BEL liegen, nun aber zack zack, dreht euch.....
22.11.2011 12:59
puste, ich kauf mir noch so baumwollschlüpper für nach der geburt.
welche binden nehmt ihr?
habe gehört camelia für die nacht sollen gut sein...weil die nicht so ne folie drunter haben.
welche binden nehmt ihr?
habe gehört camelia für die nacht sollen gut sein...weil die nicht so ne folie drunter haben.
22.11.2011 13:04
Zitat von amiiilein:
welche binden nehmt ihr?
ich werd mir auch noch so komische schlüpper kaufen....
hab auch schon welche bei kik gesehen...3er-pack für 6 euro oder so war das....hätte die auch shcon mitnehmen können, aber ist irgendwie total peinlich find ich
ich hab auch von der camelia gehört...oder von Pelzy hab ich gehört...solls bei dm und rossmann geben
22.11.2011 13:11
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
welche binden nehmt ihr?
ich werd mir auch noch so komische schlüpper kaufen....
hab auch schon welche bei kik gesehen...3er-pack für 6 euro oder so war das....hätte die auch shcon mitnehmen können, aber ist irgendwie total peinlich find ich
ich hab auch von der camelia gehört...oder von Pelzy hab ich gehört...solls bei dm und rossmann geben
also im KH gibts da wohl die surfbretter??
und meine hebamme sagt die normalen binden wie always taugen nichts....
sie meinte einige hatten mit tena lady gute erfolge weil die dicker sind
mal eine frage, wo bleibt der mann die ersten 2 monate zu haus? und habt ihr da schon den elterngeldantrag ausgefüllt?
22.11.2011 13:14
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
vorher lag er immer in SL...
du kannst auch in BEL normal entbinden.
22.11.2011 13:14
Zitat von amiiilein:
ah habs vertauscht, momentan liegt sie in BEL und soll wieder in SL
becken kreisen als wenn du huler hupp tanzt hilft auch
ich spreche aus erfahrung!
22.11.2011 13:15
Zitat von amiiilein:
welche binden nehmt ihr?
im dm gibt es Pelzi. Die werden von den meisten Hebammen empfohlen und ich befand sie im wochenfluss als gut. werde die also wieder nutzen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt