Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.11.2011 13:22
Zitat von TaTii:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von amiiilein:
hallo,
219 beiträge an einem tag! mädels!!!!! hab nicht alle gelesen....
wegen kaiserschnitt, meine kleine liegt wieder SL....aber sie hat ja noch zeit zum drehen. vorm kaiserschnitt hätt ich angst.....
ja ich auch....
mein kleiner liegt schon seit anfang oktober in BEL...ich hoffe, dass er sich bald dreht, sonst muss bei mir auch ein kaiserschnitt gemacht werden, was ich eigentlich so überhaupt gar nicht will...
vorher lag er immer in SL...
du kannst auch in BEL normal entbinden.
macht glaube ich aber nicht jede klinik oder??
22.11.2011 13:26
das meinte fä auch, dass es nicht jede klinik macht und hier gibbet keine.
tattii, danke für den tipp! werd ich machen!
von pelzy hab ich auch gehört. wieso sollte das peibnlich sein? genau wie baumwollschlüpper kaufen, find ich nichts bei bei c&a gibbet auch welche. ich glaub schon, dass die bequemer sind und vorallem luft durchlässig, auch gut für den damm dann.
tattii, danke für den tipp! werd ich machen!
von pelzy hab ich auch gehört. wieso sollte das peibnlich sein? genau wie baumwollschlüpper kaufen, find ich nichts bei bei c&a gibbet auch welche. ich glaub schon, dass die bequemer sind und vorallem luft durchlässig, auch gut für den damm dann.
22.11.2011 13:32
Geht ihr jetzt wirklich extra Slips kaufen? Ich hab da immer meine ganz normalen danach genommen...
22.11.2011 13:36
Hallo Ihr lieben,wollte nur mal kurz Berichten. Hatte heute morgen Termin,aber da meine FÄ ja Urlaub hat,hat die Hebamme sprechstunde gemacht. Bei mir ist soweit alles in Ordnung,der kleine liegt auch SL und zugenommen habe ich jetzt seid anfang der Schwangerschaft 8 kg,bin mal gespannt wie es ende der schwangerschaft aussieht ,mein nächsten Termin habe ich am 07.12,dann auch endlich wieder mit Baby-TV ,achso und CTG lief ja nit so wie es sein sollte,da der kleine Mann meint die ganze Zeit Radau zu machen und jedesmal die Herztönchen verschwunden sind ,so mußte ich heute mal ganze 40 Minuten dran bleiben als sonst die 20-25 Minuten,damit man wenigstens etwas auf dem CTG sehen konnte
22.11.2011 13:36
Zitat von Leyona:
Geht ihr jetzt wirklich extra Slips kaufen? Ich hab da immer meine ganz normalen danach genommen...
mmh weiß noch nicht...wenn dann durch Zufall wenn ich mal imKik sein sollte oder so....aber jetzt extra los??
zu kik wollte ich eh weil ich für den kreissaal noch 1-2 weitere shirts mir holen wollte, diese o815 tshirts....
22.11.2011 13:37
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr lieben,wollte nur mal kurz Berichten. Hatte heute morgen Termin,aber da meine FÄ ja Urlaub hat,hat die Hebamme sprechstunde gemacht. Bei mir ist soweit alles in Ordnung,der kleine liegt auch SL und zugenommen habe ich jetzt seid anfang der Schwangerschaft 8 kg,bin mal gespannt wie es ende der schwangerschaft aussieht ,mein nächsten Termin habe ich am 07.12,dann auch endlich wieder mit Baby-TV ,achso und CTG lief ja nit so wie es sein sollte,da der kleine Mann meint die ganze Zeit Radau zu machen und jedesmal die Herztönchen verschwunden sind ,so mußte ich heute mal ganze 40 Minuten dran bleiben als sonst die 20-25 Minuten,damit man wenigstens etwas auf dem CTG sehen konnte
ich finde CTG nervig, das liegen ..ist soooo unbequem beim arzt auf der liege
@c&a da muss ich extra nach Chemnitz rein,mir zu umständlich
22.11.2011 13:56
Zitat von pusteblume85:
Zitat von RamSas:
ich finde CTG nervig, das liegen ..ist soooo unbequem beim arzt auf der liege
@c&a da muss ich extra nach Chemnitz rein,mir zu umständlich
ich hatte gestern ja auch zum ersten mal ctg... ich darf da immer ne stunde liegen... ich fand es überhaupt nicht schön... habe ja sowieso probleme mit meinen becken, weil das sich ja weitet und der schmerz zieht dann immer in die beine und dann da ne stunde auf der unbequemen liegen liegen... ab becken abwärts hat alles nur noch geschmerzt...
wird ctg alle 4 oder alle 2 wochen gemacht???
22.11.2011 13:57
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Leyona:
mmh weiß noch nicht...wenn dann durch Zufall wenn ich mal imKik sein sollte oder so....aber jetzt extra los??
zu kik wollte ich eh weil ich für den kreissaal noch 1-2 weitere shirts mir holen wollte, diese o815 tshirts....
Weite Shirts brauche ich auch noch...aber ich mag die normalen T-Shirts nicht...ich vertrage einfach nix was nah am Hals ist.
Bin schon am überlegen was ich dort tragen werde...zur Not eins von meinen normalen Shirts.
22.11.2011 13:59
Zitat von RamSas:
Genau das selbe macht meine Kleine auch immer...man kann nie wirklich was drauf erkennen.
22.11.2011 14:11
So...War mit Schatz beim HNO- 4(!!!!!!) Stunden...Zum Abschlussgespräch sagte die Ärztin: " Oh, sie sind ja schwanger, haben sie jetzt die ganze Zeit auf ihren Mann gewartet?" Ich: " Ähm ja, er darf ja kein Auto fahren, und ihre Arzthelferinnen haben gewusst, dass ich schwanger bin" Sie: " Hätte ich das gewusst, hätte ich ihren Mann natürlich bevorzugt behandelt" ARRRRGGGGHHHHHHH-kotz
Ergebnis: Er hat ein Kristall im Ohr, was sich vom Gleichgewichtsorgan gelöst hat, er muss nun mehrmals täglich einige Übungen machen,um das Kristall rauszuspülen. Freitag Kontrolle.Bis dahin ist er krank geschrieben.
@T-Shirts: Ich nehme welche von meinem Mann, die sind groß und weit
@Schlüppi´s: Ich nehme die, die ich jetzt auch nehme.
@Binden: Ich nehme auch die von DM, so wie alles andere auch( Stilleinlagen, Windeln, Feuchtteucher, Schnuller, Flaschen etc.)
@Jenni: Alle 2Wochen zum CTG, ich zumindest, und ab der 36.SSW wohl wöchentlich, glaub ich.
Frag doch mal, ob die die Liege nicht polstern können, bei mir liegen dort solche Kissen, ich finde es nämlich auch unbequem, auf Dauer
Ergebnis: Er hat ein Kristall im Ohr, was sich vom Gleichgewichtsorgan gelöst hat, er muss nun mehrmals täglich einige Übungen machen,um das Kristall rauszuspülen. Freitag Kontrolle.Bis dahin ist er krank geschrieben.
@Binden: Ich nehme auch die von DM, so wie alles andere auch( Stilleinlagen, Windeln, Feuchtteucher, Schnuller, Flaschen etc.)
@Jenni: Alle 2Wochen zum CTG, ich zumindest, und ab der 36.SSW wohl wöchentlich, glaub ich.
Frag doch mal, ob die die Liege nicht polstern können, bei mir liegen dort solche Kissen, ich finde es nämlich auch unbequem, auf Dauer
22.11.2011 14:14
Hallo ihr Lieben,
also ich bin jetzt in der 31 Schwangerschaftswoche und ich freue mich tierisch auf meine Kleine die im Januar 2012 zur Welt kommen soll.
also ich bin jetzt in der 31 Schwangerschaftswoche und ich freue mich tierisch auf meine Kleine die im Januar 2012 zur Welt kommen soll.
22.11.2011 14:15
Zitat von Kaesekuchen:
So...War mit Schatz beim HNO- 4(!!!!!!) Stunden...Zum Abschlussgespräch sagte die Ärztin: " Oh, sie sind ja schwanger, haben sie jetzt die ganze Zeit auf ihren Mann gewartet?" Ich: " Ähm ja, er darf ja kein Auto fahren, und ihre Arzthelferinnen haben gewusst, dass ich schwanger bin" Sie: " Hätte ich das gewusst, hätte ich ihren Mann natürlich bevorzugt behandelt" ARRRRGGGGHHHHHHH-kotz
alle 2 wochen... werde das erstmal beim nächsten mal abklären... damit es wenigstens ein bisschen schmerzfreier wird...
hab ja gestern noch von meiner ärztin son stützgürtel verschrieben bekommen...
.
.
deinen männe gute besserung....
22.11.2011 14:29
EIn Kristall im Ohr? hab ich ja noch nie gehört...
@ctg ja jedes mal....fertig
@ctg ja jedes mal....fertig
22.11.2011 14:37
Habe auch die Binden von DM...
Riesendinger
Werde jetzt auch die Tasche fertig packen, ach bin ich nervös
Riesendinger
Werde jetzt auch die Tasche fertig packen, ach bin ich nervös
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt