Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.11.2011 11:07
Zitat von Terrorzwerg:
Was habt ihr denn alle für einen Kiwa !? WIr haben von Luna noch unseren Emmaljunga und dazu haben wir das Kiddiboard und den Geschwistersitz besorgt.
Wir haben nur nen gebrauchten 3rädrigen geholt weil ich nur tragen werde. Also ich kann nur die Tragen aufzählen.*haha*
20.11.2011 11:11
@Puste
Also ich will mich sterii lassen, da es mein 3 Kind ist und wir dann abgeschlossen haben. Mehr wollen wir nicht, man muss ja irgend schauen das man das auch alles Finanziert bekommt später
Und alle guten Dinge sind 3
Wenn es danach geht klar gerne noch ein 4 , aber in der heutigen Zeit sind ja 3 schon Schwierig also finde ich
Also ich will mich sterii lassen, da es mein 3 Kind ist und wir dann abgeschlossen haben. Mehr wollen wir nicht, man muss ja irgend schauen das man das auch alles Finanziert bekommt später
Und alle guten Dinge sind 3
Wenn es danach geht klar gerne noch ein 4 , aber in der heutigen Zeit sind ja 3 schon Schwierig also finde ich
20.11.2011 11:13
@Pusteblume
Man gewöhnt sich an alles und ich weiß ja wie er es meint
@Mausi
Ich hab auch schon 2 Tragetücher und eine Manduca aber da Luna auch noch nicht so lange Laufen kann werde ich eh immer einen Kiwa dabei haben.
Mal ein Bild von Luna und mir
Man gewöhnt sich an alles und ich weiß ja wie er es meint
@Mausi
Ich hab auch schon 2 Tragetücher und eine Manduca aber da Luna auch noch nicht so lange Laufen kann werde ich eh immer einen Kiwa dabei haben.
Mal ein Bild von Luna und mir
20.11.2011 11:32
Zitat von connymaus:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von scotland08:
Hey... Hier sind immer wieder soviele neue Beiträge in ein paar Stunden, unglaublich!
Willkommen an das Kücken von 18 Jahren...!
Ist hier denn noch jemand Ü30 sowie Ich????????
Oder gehöre ich hier zu den Alten????
Iiiiich....mit sage und schreibe 32 Jahren
Aber in der Unterzahl sind wir hier definitiv
ich bin auch 32 werd in 6 monaten 33
Ich in vier Monaten
Bin ich doch tatsächlich jünger
...ich bin 31 und werde im April 32! Juchuuu, ich bin nicht allein und es ist mein erstes Baby
20.11.2011 11:34
man seit ihr alt
ich bin 26 werde am 10 märz 27 und bekomme mein viertes kind
ich bin 26 werde am 10 märz 27 und bekomme mein viertes kind
20.11.2011 11:50
Bin 25 werd am 10. 12 26 und bekomm mein 3. kind
Das erste kind hab ich mit 17 bekommen
20.11.2011 11:51
Zitat von drea9:
Zitat von yvi2101:
Zitat von drea9:
@yvonne: werde akupunktiert - bereits auf die Geburt hin, jetzt einmal die Woche und dann ab der 37. SSW zwei Mal und das ganze ist kostenlos.
Super find ich das!
@Samie + Tatii : Gute Besserung! Samie, dass sind sicherlich Senkwehen...
Danke Mädls in der Wanne war es richtig entspannend
Wer hat sich gleich nochmals Kokoswanne gemacht? klingt total fein. Gibt es da ein eigenes Bad?
@ ALL: schönen Samstag
wir schauen uns heute Abend den Cola Weihnachtstruck an
Ist es schon wieder soweit, dass die rumfahren!?!
Ich war das mit dem Bad, war aber ein Kakaobad und ich muss ehrlich sagen, dass es im nachhinein doch ganz schön eklig ist... Die ganze Wohnung stinkt nach dem Zeug und wir bekommen den Geruch nicht mehr raus Sind die ganze Zeit am lüften und sprühen, aber es hilft nicht AAAAHHHH!!!!! Kann das nicht mehr riechen... Gott sei Dank ist die Schlafzimmertür immer zu und da riecht es gut
ja die sind schon unterwegs, für die kleinen war es e ganz nett, mit Lichtinszinierung und Geschenke....
OK dann werd ich das Kakaobad auslassen, ich denke bei Kokos wird es auch so sein. Muss mir morgen mal ein neues "Bad" kaufen, weiß noch gar nicht welches... Ich liebe es zu baden seit ein paar Wochen. Davor eigentlich gar nicht so Das Baby wird dann schwimmen lieben.
Wir machen am Dienstag unseren letzten großen Shopping Tag aber 8 Std. werd ich nicht mehr schaffen Hut ab.
Hast sicher gut geschlafen.
Mahlzeit bei Oma + Opa heute, da schmeckts doch immer am besten, lecker!
Ich bin da bis vor paar Jahren auch immer regelmäßig hingegangen (aber nur wegen dem Truck an sich, find/fand ich schon immer cool die "Ami-Trucks").
Ich hab mir gestern neue Badezusätze in den Richtungen Schwarze Beeren und Vanille geholt. Bin mal gespannt wie die sind
Leider hab ich garnicht gut geschlafen... Hab mich die ganze Nacht hin und her gedreht. Krümel war mega aktiv und hat mich dann als ich "richtig" lag auch nicht schlafen lassen... War wohl doch etwas zu viel gestern, aber ich kann mich ja nachher was hinlegen und morgen versuchen auszuschlafen
Da schmeckt es uns fast jeden Sonntag besonders gut
Machen uns jetzt auch fertig und dann geht´s schon los!!!
Bis später mal
PS:@Sumayya: Ich bin 25 und bekomm mein/unser 1 Kind
20.11.2011 11:54
Zitat von hollylady:
Bin 25 werd am 10. 12 26 und bekomm mein 3. kind
hihi ich meine erste 21 tage nach meinem 18 geburtstag zweite mit 21 dritte mit 22 und mit 26 nummer 4
20.11.2011 12:22
Zitat von pusteblume85:
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
VOr allem so zeitig mit bh zu schlafen...
ACh wer auf der Liste nun bleiben möchte soll mal bitte im Bilderthread laut piep sagen...weil doch ein groß teil sich nie meldet und hier immer die gleichen sind, nun wollen wir mal schauen...
BItte mal im Bilderthread damit wir nicht 2threads vollPosten und nicht durcheinander
KOmmen Danke
naja ich schlaf mit so träger und bügellosen bh's.
die gibts bei H&M im Leopardenmuster im 2er Pack Hahahahhaha.
OB mit bügel oder ohne...für mich persönlich beides unbequem....
wenn man nich jeden Tag das Bett überziehen will, wegen Milchflecken aufm Laken, muss das sein
20.11.2011 12:25
Zitat von NaddiSchatz22:
bin am donnerstag 25 Jahre geworden
Happy birhday nachträglich
20.11.2011 12:25
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
VOr allem so zeitig mit bh zu schlafen...
ACh wer auf der Liste nun bleiben möchte soll mal bitte im Bilderthread laut piep sagen...weil doch ein groß teil sich nie meldet und hier immer die gleichen sind, nun wollen wir mal schauen...
BItte mal im Bilderthread damit wir nicht 2threads vollPosten und nicht durcheinander
KOmmen Danke
naja ich schlaf mit so träger und bügellosen bh's.
die gibts bei H&M im Leopardenmuster im 2er Pack Hahahahhaha.
OB mit bügel oder ohne...für mich persönlich beides unbequem....
Ich bin froh über jeden tag bzw moment wo ich keinen BH tragen muss. Habe zwar auch schon flüssigkeit die aus der brust kommt aba nur wenn ich mit den finger drücke. Ich hoffe das die Milch spätestens dann kommt wenn der kleine auf die welt kommt.
Tatii hattest du meine Frage wegen den Senkwehen übersehen?
Ich habe gefragt ob man öffter Senkwehen bekommen kann. Mein GMH ist noch bei 4 cm, da meinte meine hebi schon das ich noch ne weile mit Übungswehen zu tun haben werde, meinte sie da auch evtl auch senkwehen?
ja hatte ich übersehen.
Senkwehen hat man in der Regel ca 6 wochen vor Geburt (masnche auch schon früher, mansche später und mansche garnicht.) relertiv regelmässig.
Bei Julietta hatte ich sie ab der 34. Woche und nun seit der 32. Woche täglich. Meist Abends
20.11.2011 12:59
hallo,
interessant mit den senkwehen, dachte man hat die einmalig.
meine kleine tobt grad durch den bauch *lach* ich hoffe sie dreht sich wieder in sl! sie liegt nämlich in bel....
die waschbaren stilleinlagen von dm hab ich auch gekauft aus bio-seide und baumwolle. fühlen sich gut an!
interessant mit den senkwehen, dachte man hat die einmalig.
meine kleine tobt grad durch den bauch *lach* ich hoffe sie dreht sich wieder in sl! sie liegt nämlich in bel....
die waschbaren stilleinlagen von dm hab ich auch gekauft aus bio-seide und baumwolle. fühlen sich gut an!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt