Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.11.2011 14:10
Zitat von Sumayya:
Zitat von NaddiSchatz22:
bin am donnerstag 25 Jahre geworden
Happy birhday nachträglich
danke
20.11.2011 14:13
huhu mädels
seid einer woche war ich nicht on und musste mich erstmal durch die zahlreichen beiträge kämpfen.
Lag im Krankenhaus wegen vorzeitigen wehen und kann froh sein das es auf dem ctg entdeckt worden ist sonst wäre der kleine mann schon auf der welt.
habe 4 lange tage am tropf gehangen und das war echt schwer aber jetzt bin ich wieder zu hause. darf mich jetzt nicht mehr belasten also haushalt und solche geschichten sind schon zu viel. der kleine mann muss noch 2 wochen aushalten und dann darf er kommen wenn er noch möchte oder er wird früher geholt. naja. hoffe es geht euch allen gut
seid einer woche war ich nicht on und musste mich erstmal durch die zahlreichen beiträge kämpfen.
Lag im Krankenhaus wegen vorzeitigen wehen und kann froh sein das es auf dem ctg entdeckt worden ist sonst wäre der kleine mann schon auf der welt.
habe 4 lange tage am tropf gehangen und das war echt schwer aber jetzt bin ich wieder zu hause. darf mich jetzt nicht mehr belasten also haushalt und solche geschichten sind schon zu viel. der kleine mann muss noch 2 wochen aushalten und dann darf er kommen wenn er noch möchte oder er wird früher geholt. naja. hoffe es geht euch allen gut
20.11.2011 14:18
Der Name steht fest!!! Seit Gestern!
Unser Bub soll heißen... :
Richie Castiel
Richie , weil mein Mann Richard heißt und sein Vater auch Richard heißt...sozusagen ist das tradition. Aber wir wollten nicht Richard nehmen...
Denke der Name ist ziemlich geschmackssache
...Bin leider wirklich nicht oft hier...obwohl ich so gern würde...aber wie gesagt...momentan gehts bei mir drunter und drüber. Männe muss jetzt bis zum Ende meiner SS freigestellt werden, weil ich manchmal nicht mal mehr allein aus dem Bett komme...oder aufs Klo
Richie Castiel
Richie , weil mein Mann Richard heißt und sein Vater auch Richard heißt...sozusagen ist das tradition. Aber wir wollten nicht Richard nehmen...
...Bin leider wirklich nicht oft hier...obwohl ich so gern würde...aber wie gesagt...momentan gehts bei mir drunter und drüber. Männe muss jetzt bis zum Ende meiner SS freigestellt werden, weil ich manchmal nicht mal mehr allein aus dem Bett komme...oder aufs Klo
20.11.2011 14:44
Huhu nochmal.
Waren lecker bei Oma und Opa essen und nun sind wir zu Hause. Wollten eben die Wiege aufbauen und mussten leider feststellen,dass wir sie erstmal umtauschen dürfen...
Die Wiege ist an JEDEM Teil total zerkratzt,abgesplittert oder es sind macken drin... Find das für 130€ echt ne frechheit (vorallem weil an JEDEM Teil was dran ist)!! Werden morgen bzw übermorgen direkt umtauschen fahren gegen eine andere etwas teurere (die von der Verarbeitung hoffentlich besser ist, schaut jedenfalls danach aus).
Drückt die Daumen,dass wir mit der nicht auch reinfallen!
Waren lecker bei Oma und Opa essen und nun sind wir zu Hause. Wollten eben die Wiege aufbauen und mussten leider feststellen,dass wir sie erstmal umtauschen dürfen...
Die Wiege ist an JEDEM Teil total zerkratzt,abgesplittert oder es sind macken drin... Find das für 130€ echt ne frechheit (vorallem weil an JEDEM Teil was dran ist)!! Werden morgen bzw übermorgen direkt umtauschen fahren gegen eine andere etwas teurere (die von der Verarbeitung hoffentlich besser ist, schaut jedenfalls danach aus).
Drückt die Daumen,dass wir mit der nicht auch reinfallen!
20.11.2011 15:12
Zitat von yvi2101:
Hab jetzt nur nen bissel überflogen, waren mir heute eindeutig zu viele Beiträge zum nachlesen SORRY!
Willkommen an unseren Neuzugang !
Gute Besserung an Tatii !
Wie geht´s dir Samie mit den Senkwehen?
Zum Thema "Milchkuh"... Bei mir ist das ja auch schon was länger und seit nen paar Tagen kommt immer mal wieder was mehr Vormilch raus. Bin ja echt froh,dass es so ist, denn bei mir ist es so wie bei dir Tatii, dass es mir schon wichtig ist zu stillen und ich freu mich einfach schon drauf (setz mich da nicht unter Druck, aber stillen ist mir echt extrem wichtig, der Krümel soll schließlich nur das beste bekommen WOBEI ICH KEINEN VERURTEILE DER ES NICHT MACHT!!!!!!!)
War heute mit meinen Eltern,meiner Schwester und meiner Oma 8(!!!!!) Stunden shoppen und bin nur noch ko und werd gleich schnell schlafen (musste grad erstmal was runterkommen und Füße hochlegen).
Haben nun alles für den Krümel zusammen (Wiege,Decken, Himmelstange usw.), waren noch bei IKEA wo ich auch noch Kleinigkeiten fürn Krümel besorgt hab und dann ging es in die Kölner City und ich hab was gaaaaaaanz schickes für die Hochzeit bekomen (verrat aber nicht was,denn mein Schatz liest hier zwischendurch auch mal mit und das ist GEHEIM, bis er mich beim Standesamt sieht ).
Hab mir auch endlich eine neue Hose und ein neues Oberteil gekauft (und nen paar neue Badezusätze zum wohlfühlen ).
Morgen (bzw heute Mittag) geht es dann zum Mittagessen zu meiner Oma und meinen Opa und wenn wir wieder kommen werden wir die Wiege aufbauen (muss Schatzi nur noch darüber informieren )
Wünsch euch nun eine GUTE NACHT!!!
Viele liebe Grüße
Hey hey !
Ja mit Senkwehen geht mittlerweile ! Ab 19 Uhr arbeitet wohl die Gebärmutter auch erst richtig meint meine Hebamme ! Deswegen kommts wenn dann immer Abends !
Ikea war ich auch vor kurzen den Rest Kleinigkeiten kaufen für Mottes Zimmer ! Könnte da immer Stunden verbringen !
20.11.2011 15:18
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Terrorzwerg:
Boa ich musste mir grade was von meiner Großen anhören
Mein Schatz ruft mich das ich mal in die Küche kommen soll, Ich stehe leicht stöhnend auf da der Bauch ja schon ziemlich stört und was ruft Luna !? "Papa, Mama nicht schnell, Mama kann nur rollen" Na danke
HAT sie bestimmt mal von euch gehört?also den begriff schwanger und rollen?
Ja mein Männe lässt ständig solche Sprüche ab Ich hab mich dran gewöhnt
SIehst so schnell schnappen kleine irgendwo was auf...
WIe nett von deinem Mann...meiner ist das gsd nicht so
Meine Mutti ist genauso ! >.< Wenn ich durch Haus laufe oder so kommen so Sprüche wie nicht zu schnell rollen und so ! Mein vater kommt dann mit Sprüchen wie "Ziehe Arme und Beine ein so kannst du eine Kugel sein" >.< Sehr nett ! Und wenn ich mal nicht hinterher komme wenn wa irgendwo unterwegs sind kommen auch immer Srüche mit roll mal bisschen schneller oder so ! -,- Naja die liebe Familie ! Mein Bruder ist noch nen zacken schärfer ! Aber hat ja endlich bald nen Ende
20.11.2011 15:22
Zum Thema Alter da bin ich ja mit die jüngste hier !
Schwanger geworden mit 20 und am 12.6 bin ich 21 geworden !
Und ich find die Vorstellung so schön das ich mein 22 Geburtstag mit meiner Motte feier und sie dann schon ein halbes Jahr ist !
Schwanger geworden mit 20 und am 12.6 bin ich 21 geworden !
Und ich find die Vorstellung so schön das ich mein 22 Geburtstag mit meiner Motte feier und sie dann schon ein halbes Jahr ist !
20.11.2011 15:27
Zitat von Samie02012012:
Zitat von yvi2101:
Hab jetzt nur nen bissel überflogen, waren mir heute eindeutig zu viele Beiträge zum nachlesen SORRY!
Willkommen an unseren Neuzugang !
Gute Besserung an Tatii !
Wie geht´s dir Samie mit den Senkwehen?
Zum Thema "Milchkuh"... Bei mir ist das ja auch schon was länger und seit nen paar Tagen kommt immer mal wieder was mehr Vormilch raus. Bin ja echt froh,dass es so ist, denn bei mir ist es so wie bei dir Tatii, dass es mir schon wichtig ist zu stillen und ich freu mich einfach schon drauf (setz mich da nicht unter Druck, aber stillen ist mir echt extrem wichtig, der Krümel soll schließlich nur das beste bekommen WOBEI ICH KEINEN VERURTEILE DER ES NICHT MACHT!!!!!!!)
War heute mit meinen Eltern,meiner Schwester und meiner Oma 8(!!!!!) Stunden shoppen und bin nur noch ko und werd gleich schnell schlafen (musste grad erstmal was runterkommen und Füße hochlegen).
Haben nun alles für den Krümel zusammen (Wiege,Decken, Himmelstange usw.), waren noch bei IKEA wo ich auch noch Kleinigkeiten fürn Krümel besorgt hab und dann ging es in die Kölner City und ich hab was gaaaaaaanz schickes für die Hochzeit bekomen (verrat aber nicht was,denn mein Schatz liest hier zwischendurch auch mal mit und das ist GEHEIM, bis er mich beim Standesamt sieht ).
Hab mir auch endlich eine neue Hose und ein neues Oberteil gekauft (und nen paar neue Badezusätze zum wohlfühlen ).
Morgen (bzw heute Mittag) geht es dann zum Mittagessen zu meiner Oma und meinen Opa und wenn wir wieder kommen werden wir die Wiege aufbauen (muss Schatzi nur noch darüber informieren )
Wünsch euch nun eine GUTE NACHT!!!
Viele liebe Grüße
Hey hey !
Ja mit Senkwehen geht mittlerweile ! Ab 19 Uhr arbeitet wohl die Gebärmutter auch erst richtig meint meine Hebamme ! Deswegen kommts wenn dann immer Abends !
Ikea war ich auch vor kurzen den Rest Kleinigkeiten kaufen für Mottes Zimmer ! Könnte da immer Stunden verbringen !
Unsere Hebamme vom GVK meinte, dass es uns nur so vorkommt, dass die Gebärmutter und unsere Krümel Abends am aktivsten sind, weil wir Abends meist zur Ruhe kommen und es uns da häufiger auffällt.
Beim Ikea kann ich auch Stunden immer verbringen
20.11.2011 16:17
oha... ich scheine hier ja mit 34 die älteste zu sein...
und es ist mein 2.tes kind
und es ist mein 2.tes kind
20.11.2011 16:35
Zitat von Samie02012012:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Terrorzwerg:
Mein Schatz ruft mich das ich mal in die Küche kommen soll, Ich stehe leicht stöhnend auf da der Bauch ja schon ziemlich stört und was ruft Luna !? "Papa, Mama nicht schnell, Mama kann nur rollen" Na danke
SIehst so schnell schnappen kleine irgendwo was auf...
WIe nett von deinem Mann...meiner ist das gsd nicht so
Meine Mutti ist genauso ! >.< Wenn ich durch Haus laufe oder so kommen so Sprüche wie nicht zu schnell rollen und so ! Mein vater kommt dann mit Sprüchen wie "Ziehe Arme und Beine ein so kannst du eine Kugel sein" >.< Sehr nett ! Und wenn ich mal nicht hinterher komme wenn wa irgendwo unterwegs sind kommen auch immer Srüche mit roll mal bisschen schneller oder so ! -,- Naja die liebe Familie ! Mein Bruder ist noch nen zacken schärfer ! Aber hat ja endlich bald nen Ende
IST sicherlich alles Spaßig aber ich finde es frech hab gsd niemand der so
MIt mir redet
20.11.2011 17:10
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Terrorzwerg:
tja Kinder können sehr direkt sein, knall hart und trocken
20.11.2011 17:13
Zitat von Sumayya:
man seit ihr alt
ich bin 26 werde am 10 märz 27 und bekomme mein viertes kind
danke für des kompliment
20.11.2011 17:16
Zitat von TaTii:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
VOr allem so zeitig mit bh zu schlafen...
ACh wer auf der Liste nun bleiben möchte soll mal bitte im Bilderthread laut piep sagen...weil doch ein groß teil sich nie meldet und hier immer die gleichen sind, nun wollen wir mal schauen...
BItte mal im Bilderthread damit wir nicht 2threads vollPosten und nicht durcheinander
KOmmen Danke
naja ich schlaf mit so träger und bügellosen bh's.
die gibts bei H&M im Leopardenmuster im 2er Pack Hahahahhaha.
OB mit bügel oder ohne...für mich persönlich beides unbequem....
Ich bin froh über jeden tag bzw moment wo ich keinen BH tragen muss. Habe zwar auch schon flüssigkeit die aus der brust kommt aba nur wenn ich mit den finger drücke. Ich hoffe das die Milch spätestens dann kommt wenn der kleine auf die welt kommt.
Tatii hattest du meine Frage wegen den Senkwehen übersehen?
Ich habe gefragt ob man öffter Senkwehen bekommen kann. Mein GMH ist noch bei 4 cm, da meinte meine hebi schon das ich noch ne weile mit Übungswehen zu tun haben werde, meinte sie da auch evtl auch senkwehen?
ja hatte ich übersehen.
Senkwehen hat man in der Regel ca 6 wochen vor Geburt (masnche auch schon früher, mansche später und mansche garnicht.) relertiv regelmässig.
Bei Julietta hatte ich sie ab der 34. Woche und nun seit der 32. Woche täglich. Meist Abends
also ist es möglich das ich sie noch öffter haben werde, eben wegen der 4cm oder? ich bin jetzt ja in der 34 ssw komme jetzt in die 35 ssw.
20.11.2011 17:19
Zitat von HumanBambi:
Der Name steht fest!!! Seit Gestern!
Richie Castiel
nu ja da hast de recht mit der geschmackssache, aba dafür hat er einen namen den ni jeder hat
20.11.2011 17:21
Zitat von Lajo:
huhu mädels
Oh das ist ja gut das man des wieder in griff bekommen hat mit den wehen. Darfst da jetzt überhauptnix mehr machen? Na dann hoffe ich mit dir mit das der kleine mann noch ne weile im warmen bleiben will.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt