Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.11.2011 21:23
109haben wir jetzt, sind im dachGeschoss und bauen an..noch sind es 4Raum lach
20.11.2011 21:25
Zitat von herzilein:
@ ja das stimmt conni...![]()
mein erster ist aber auch schon 10 Jahre![]()
nu da warste ja auch noch relativ jung damals

20.11.2011 21:29
Zitat von Sumayya:
hallo
ich habe eine frage ich ahbe schon fast die ganze schwangerschaft über starke schmerzen in den beinen nehme 4 magnesium am tag hilft nix könnte ich meine fa frage ob ich massagen bekomme kennst sich da jemand aus![]()
also entweder bekommst stützstrüpfe wo ich meine des dies sinnvoller sein wird...aba ne massage wird sicher auch nicht schaden...ich habe ein rezept bekommen für massage habe insgesamt sogar 18 behandlungen bekommen also 3x ein rezept weil ich so schmerzen in den schultern hatte...
20.11.2011 21:31
Zitat von pusteblume85:
Echt, ne Wohnung wo ihr anbauen/ausbauen könnt? Ist ja cool.^^
20.11.2011 21:35
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
wir wären froh wenn wir hier mal ne 3 zimmer wohnung finden täten. Im nachtbarhaus wohn ne alte frau die in einer 3 zi wohnung wohnt und ni tauschen will weil sie mit ner kleineren ni auskäme

20.11.2011 21:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
WIr haben das dachGeschoss für uns alleine außer der Boden ist noch über uns und neben an BodenKammern mehrere..eine gehört uns,2einer Freundin ausm Haus und die anderen stehen leer...und die eine ist genau neben unser Wohnung...also wird alles neu gemacht und wanddurchbruch vom kizi aus....
20.11.2011 22:17
Zitat von connymaus:
Zitat von Sumayya:
hallo
ich habe eine frage ich ahbe schon fast die ganze schwangerschaft über starke schmerzen in den beinen nehme 4 magnesium am tag hilft nix könnte ich meine fa frage ob ich massagen bekomme kennst sich da jemand aus![]()
also entweder bekommst stützstrüpfe wo ich meine des dies sinnvoller sein wird...aba ne massage wird sicher auch nicht schaden...ich habe ein rezept bekommen für massage habe insgesamt sogar 18 behandlungen bekommen also 3x ein rezept weil ich so schmerzen in den schultern hatte...
danke ich werde mal nachfragen
20.11.2011 22:32
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mausi88:
Zitat von pusteblume85:
WIr haben das dachGeschoss für uns alleine außer der Boden ist noch über uns und neben an BodenKammern mehrere..eine gehört uns,2einer Freundin ausm Haus und die anderen stehen leer...und die eine ist genau neben unser Wohnung...also wird alles neu gemacht und wanddurchbruch vom kizi aus....
Das ist natürlich super.

20.11.2011 23:00
Arrrgggghhhh
Ich könnt ja grad soooooooooooooo heulen !
Ich hab ja ne Küche gekauft wa und der Schrank für den Kühlschrank ist 135 cm hoch ! Nun such ich seit Tagen nen passenden und billigen Kühlschrank der reinpasst ! Nun finde ich nur welche mit 144 cm Höhe oder so ! >.< Schon einmal doofe Sache und dann hab ich einen gefunden mit ner 121 cm Höhe würde reinpassen aber kostet mehr als die großen
Was den das für nen Sche** ! Sorry !
Ich hasse sowas !!!!!!! Jetzt werd ich den wohl einfach bestellen komm ich ja net drum rum ich brauch ja nen Kühlschrank ! Spätestens wenn ich eingezogen bin was hoffentlich endlich mal in 1 bis 2 Wochen passiert ist ! Irgendwie wird nix fertig ! Laminat angefangen aber nach der Hälfte haben se aufgehört
"Naja wenn ihr meint wa mal sehen ob Mia sich dann auch die Zeit länger hinten dran hängt und die Tage dan später kommt die ihr euch dann länger Zeit lasst" hab ich mir so gedacht wa !
Hab echt soooooooooo ein Dünnschiss davor das ich alles in den letzten 43 Tagen nicht mehr schaffe ! Mia hat nicht mal ein gewaschen Teil ! Nicht mal ein Body denn ich hätte im Notfall für sie das alles verpackt in Kartons ungewaschen ist ! >.< Oh man Oh man bitte drückt mir die Daumen das ich noch alles rechtzeitig schaffe !
Und sorry für den langen Text und das auskotzen ! Aber es musste mal raus und das tat grad sehr sehr gut
!

Ich hab ja ne Küche gekauft wa und der Schrank für den Kühlschrank ist 135 cm hoch ! Nun such ich seit Tagen nen passenden und billigen Kühlschrank der reinpasst ! Nun finde ich nur welche mit 144 cm Höhe oder so ! >.< Schon einmal doofe Sache und dann hab ich einen gefunden mit ner 121 cm Höhe würde reinpassen aber kostet mehr als die großen

Ich hasse sowas !!!!!!! Jetzt werd ich den wohl einfach bestellen komm ich ja net drum rum ich brauch ja nen Kühlschrank ! Spätestens wenn ich eingezogen bin was hoffentlich endlich mal in 1 bis 2 Wochen passiert ist ! Irgendwie wird nix fertig ! Laminat angefangen aber nach der Hälfte haben se aufgehört

Hab echt soooooooooo ein Dünnschiss davor das ich alles in den letzten 43 Tagen nicht mehr schaffe ! Mia hat nicht mal ein gewaschen Teil ! Nicht mal ein Body denn ich hätte im Notfall für sie das alles verpackt in Kartons ungewaschen ist ! >.< Oh man Oh man bitte drückt mir die Daumen das ich noch alles rechtzeitig schaffe !

Und sorry für den langen Text und das auskotzen ! Aber es musste mal raus und das tat grad sehr sehr gut

20.11.2011 23:30
Woahhhh jetzt hab ich mir das erste mal in meinem Leben ein Kühlschrank und eine Waschmaschine bestellt !
Ist das ein komisches Gefühl ! Aber cool !
Montag am 28.11 wird beides geliefert !
Find ich gut !

Montag am 28.11 wird beides geliefert !

21.11.2011 05:32
Zitat von Samie02012012:
Woahhhh jetzt hab ich mir das erste mal in meinem Leben ein Kühlschrank und eine Waschmaschine bestellt !Ist das ein komisches Gefühl ! Aber cool !
![]()
Montag am 28.11 wird beides geliefert !Find ich gut !
![]()
![]()
![]()
SUper wo hastn bestellt?
Wer macht das mit dem laminat?neue tapette war schon dran?
21.11.2011 06:20
Guten Morgen
Meine Lieben mitkuglerinnen
Wollte mal fragen machen wir später auch einen Thread auf wenn die Babys geboren sind macht bestimmt spass und wir sehen allle zusammen wie sie gross werden
Meine Lieben mitkuglerinnen

Wollte mal fragen machen wir später auch einen Thread auf wenn die Babys geboren sind macht bestimmt spass und wir sehen allle zusammen wie sie gross werden

21.11.2011 06:43
guten morgen habe jetzt nciht alles gelesen...
@samie: das wird schon, diese panik und aggressionen sind total normal und ich finde du bist schwanger noch sehr ruhig.. was meinste wie ich bei unserem umzug ausgerastet bin, mehrmals und ich war nicht schwanger..
wenn du hier in der nähe wohnen würdest, hätt ich gesagt, komm bring mir deine wäsche ich wasch und bügel alles... dann hättest du das schon mal fertig.. ach mensch, das klappt schon, macht denen mal richtig pfeffer unterm arsch..
zu mir: ich habe heute wieder fa und ich glaube mäuschen hat sich immer noch nciht gedreht..
viktoria ist bis morgen mittag bei meinen eltern, weil ich ja morgen auch den termin im kh habe und sie ungern mitnehme... das bedeutet nämlich stress pur, weil die mir alles auseinander nimmt
aber ich hätte noch schlafen können, aber nein ich bin seit 5:30 uhr wach
ich werde jetzt meine wohnung machen und weihnachtlich dekorien, dann ist das auch fertig... aber nciht so viel wie sonst, weil ich muss das ja auch wieder wegräumen und bis dahin hab ich hier zwei kinder und da hab ich dann bestimmt nicht so viel lust drauf..
also ich meld mch dann später nochmal, habe ja mal zeit heute.. ach und zu kk muss ich auch, den antrag wegen mutterschaftsgeld abgeben..
@samie: das wird schon, diese panik und aggressionen sind total normal und ich finde du bist schwanger noch sehr ruhig.. was meinste wie ich bei unserem umzug ausgerastet bin, mehrmals und ich war nicht schwanger..
wenn du hier in der nähe wohnen würdest, hätt ich gesagt, komm bring mir deine wäsche ich wasch und bügel alles... dann hättest du das schon mal fertig.. ach mensch, das klappt schon, macht denen mal richtig pfeffer unterm arsch..
zu mir: ich habe heute wieder fa und ich glaube mäuschen hat sich immer noch nciht gedreht..

viktoria ist bis morgen mittag bei meinen eltern, weil ich ja morgen auch den termin im kh habe und sie ungern mitnehme... das bedeutet nämlich stress pur, weil die mir alles auseinander nimmt

aber ich hätte noch schlafen können, aber nein ich bin seit 5:30 uhr wach

ich werde jetzt meine wohnung machen und weihnachtlich dekorien, dann ist das auch fertig... aber nciht so viel wie sonst, weil ich muss das ja auch wieder wegräumen und bis dahin hab ich hier zwei kinder und da hab ich dann bestimmt nicht so viel lust drauf..
also ich meld mch dann später nochmal, habe ja mal zeit heute.. ach und zu kk muss ich auch, den antrag wegen mutterschaftsgeld abgeben..
21.11.2011 06:44
Zitat von Sumayya:
Guten Morgen
Meine Lieben mitkuglerinnen![]()
Wollte mal fragen machen wir später auch einen Thread auf wenn die Babys geboren sind macht bestimmt spass und wir sehen allle zusammen wie sie gross werden![]()
das wäre cool.. habe ich mit meinen sept-mamis 2009 auch gemacht... und mit einigen stehe ich auch privat in kontakt...
21.11.2011 07:43
Zitat von Samie02012012:
Arrrgggghhhh![]()
Ich hab ja ne Küche gekauft wa und der Schrank für den Kühlschrank ist 135 cm hoch ! Nun such ich seit Tagen nen passenden und billigen Kühlschrank der reinpasst ! Nun finde ich nur welche mit 144 cm Höhe oder so ! >.< Schon einmal doofe Sache und dann hab ich einen gefunden mit ner 121 cm Höhe würde reinpassen aber kostet mehr als die großenWas den das für nen Sche** ! Sorry !
Ich hasse sowas !!!!!!! Jetzt werd ich den wohl einfach bestellen komm ich ja net drum rum ich brauch ja nen Kühlschrank ! Spätestens wenn ich eingezogen bin was hoffentlich endlich mal in 1 bis 2 Wochen passiert ist ! Irgendwie wird nix fertig ! Laminat angefangen aber nach der Hälfte haben se aufgehört"Naja wenn ihr meint wa mal sehen ob Mia sich dann auch die Zeit länger hinten dran hängt und die Tage dan später kommt die ihr euch dann länger Zeit lasst" hab ich mir so gedacht wa !
Hab echt soooooooooo ein Dünnschiss davor das ich alles in den letzten 43 Tagen nicht mehr schaffe ! Mia hat nicht mal ein gewaschen Teil ! Nicht mal ein Body denn ich hätte im Notfall für sie das alles verpackt in Kartons ungewaschen ist ! >.< Oh man Oh man bitte drückt mir die Daumen das ich noch alles rechtzeitig schaffe !![]()
Und sorry für den langen Text und das auskotzen ! Aber es musste mal raus und das tat grad sehr sehr gut!
Don´t panic - das schaffst du schon!
Es gibt ja bei dir noch keine Anzeichen dafür, dass deine Motte sich früher auf den Weg machen wollt und warts mal ab, ich glaub am Ende bist du froh, wenn du in den letzten Tagen noch was kleineres zu tun hast und wir schon alles fertig haben und da sitzen und hibbeln

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt