Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.11.2011 12:06
Zitat von babymin:
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/141856 36-baby-aus-fenster-geworfen-mutter-gesteht-tat.ht ml#.A1000107
sorry das ich das jetzt poste aber ich bin fassungslos ich verstehe nicht wie man mit seinem fleisch und blut so umgehen kann
das hab ich gestern auch im Tv gesehen und ich konnte nur mit dem kopf schütteln
21.11.2011 12:07
So am 07.12. 9 Uhr Termin im KH , Anmeldung zur Entbindung!
21.11.2011 12:08
Zitat von Sumayya:
Guten Morgen
Meine Lieben mitkuglerinnen
Wollte mal fragen machen wir später auch einen Thread auf wenn die Babys geboren sind macht bestimmt spass und wir sehen allle zusammen wie sie gross werden
kann man den nicht behalten und einfach umbennen...geht das?
21.11.2011 12:09
hallo
warum muss man sich anmelden
ich habe das nie machen müssen
warum muss man sich anmelden
ich habe das nie machen müssen
21.11.2011 12:10
Zitat von connymaus:
Zitat von Sumayya:
Guten Morgen
Meine Lieben mitkuglerinnen
Wollte mal fragen machen wir später auch einen Thread auf wenn die Babys geboren sind macht bestimmt spass und wir sehen allle zusammen wie sie gross werden
kann man den nicht behalten und einfach umbennen...geht das?
doch denke schon müsste aber pusti machen sie hat den thread ja eröffnet
21.11.2011 12:10
Ich bin auch für einen neuen Thread für Geburtsberichte und Bilder
Dann ist es übersichtlicher!
Dann ist es übersichtlicher!
21.11.2011 12:11
Ja neuer Thread ist übersichtlicher.....
ja Anmeldung im KH ist vorher besser damit man vorher alles an Papierkram erledigen kann....muss man natürlich nicht....
ja Anmeldung im KH ist vorher besser damit man vorher alles an Papierkram erledigen kann....muss man natürlich nicht....
21.11.2011 12:13
Zitat von pusteblume85:
finde auch neuer ist besser
ähm welcher papierkram sorry steh heute auf dem schlauch
21.11.2011 12:14
Zitat von Pflegebiene:
Oh Mädels ich sag euch so langsam steigt in mir die Panik hoch
Das Zimmer ist immer noch nicht gemalert und sollte ja wenigstens noch 4 Wochen auslüften
Ich habe immer noch nicht die Kartons von meiner Freundin mit den Babyklamotten
Und jetzt hab ich seid 3 Tagen so einen blöden Schmerz im Unterleib
Fühlt sich an wie Periodenschmerzen und ab und zu kommt noch ein Stechen hinzu als würd ich gleich Durchfall bekommen
Sind das jetzt Wehen? Hatte noch nie welche!!!
Dann macht mir mein Zucker immernoch Probleme .... komme mit den Werten einfach nimmer runter .... morgen hab ich wieder Termin beim Doc!
Mein Gefühl sagt mir das ich den Kleinen diesjahr noch in den armen halten werde
Der Zucker, seine enomen Gewichtszulagen und dann diese komischen Schmerzen veranlassen die Ärzte bestimmt mich in ein Krankenhaus zu stopfen und da komm ich ohn Kind nimmer raus.
Ach ja und gestern hat ich voll die Heulanfälle und mein armer Mann wusste gar nicht wie er mich beruhigen sollte. da hat er sich dann sorgen gemacht und mitgeflennt und immer wieder gesagt wir sind ja sein und alles .... und dann musst ich wieder erneut flennen
Ich könnt grad davon rennen ...
das sind die senkwehen haben wir alle die des noch nie hatten festgestellt
Ach irgendwie süß das dein Männe mit geweint hat....ich kann dich aber auch gut verstehen wenn irgendwie alles ni so läuft wie es laufen soll.
21.11.2011 12:17
Zitat von pusteblume85:
BIn ab morgen auch im MutterSchutz,freitag bekomme ich den Zettel für die kk,mal sehen wie lange die Bearbeitung dauert, ich hasse so Was ja.
NEuer thread dann klingt gut?ob wir dann nur so oft online sind?
Hatte die Nacht und jetzt auch uls so die mensschmerzen...hatte ich vor paar tagen aber auch schon mal
ich bin seit dem 18. in mutterschutz hab zwar alles abgegeben aba da fehlt jetzt noch der bescheit vom amt weil ich ja am 17 also nur einen tag alg1 bekommen habe...nun gehen die von den bescheit aus und ni von meinem Lohn den ich ein ganzes jahr bekommen habe das ist vielleicht doooooooooof wegen einem tag
21.11.2011 12:19
Zitat von Mausi88:
Bei uns hats heute geschneit bzw. tut es noch immer, zwar leicht, aber doch, Wahnsinn.
wow schnee juhu ich liebe schnee schick ihn her....zu mir
21.11.2011 12:21
Zitat von Sumayya:
Zitat von pusteblume85:
finde auch neuer ist besser
ähm welcher papierkram sorry steh heute auf dem schlauch
anmeldepapiere und fragebogen
21.11.2011 12:22
Zitat von babymin:
Zitat von Mausi88:
Zitat von babymin:
Zitat von Mausi88:
Bei uns hats heute geschneit bzw. tut es noch immer, zwar leicht, aber doch, Wahnsinn.
geschneit???? wo wohnst du den
Wien und das heißt was mitten in der Stadt.
bin mal gespannt wann bei uns "Karlsruhe" die ersten flocken kommen. bei uns ist ab donnerstag weihnachtsmarkt und dieses jahr KEIN glühwein mit amaretto
huhu ich bin von Ettlingen Bruchhausen da ist nur Kinderpunsch drinn
21.11.2011 12:23
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
wow schnee juhu ich liebe schnee schick ihn her....zu mir
schnee find ich auch echt toll, aber ich finde, umso länger sich schnee und eis zeit lassen unso besser....
man muss ja so schon genug aufpassen nicht auszurutschen, da ja nur noch hauptstraßen gestreut werden....und jetzt wo wir hochschwanger sind, ist es glaub ich noch bescheidener mit der glätte, da man ja noch mehr drauf achtet nicht zu fliegen...
21.11.2011 12:23
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
BIn ab morgen auch im MutterSchutz,freitag bekomme ich den Zettel für die kk,mal sehen wie lange die Bearbeitung dauert, ich hasse so Was ja.
NEuer thread dann klingt gut?ob wir dann nur so oft online sind?
Hatte die Nacht und jetzt auch uls so die mensschmerzen...hatte ich vor paar tagen aber auch schon mal
ich bin seit dem 18. in mutterschutz hab zwar alles abgegeben aba da fehlt jetzt noch der bescheit vom amt weil ich ja am 17 also nur einen tag alg1 bekommen habe...nun gehen die von den bescheit aus und ni von meinem Lohn den ich ein ganzes jahr bekommen habe das ist vielleicht doooooooooof wegen einem tag
alg1 ist ja auch bedeutend weniger.....ist das so richtig was die da machen??
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt