Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Sumayya
1362 Beiträge
21.11.2011 12:25
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Ja neuer Thread ist übersichtlicher.....

ja Anmeldung im KH ist vorher besser damit man vorher alles an Papierkram erledigen kann....muss man natürlich nicht....

finde auch neuer ist besser

ähm welcher papierkram sorry steh heute auf dem schlauch

anmeldepapiere und fragebogen

ach so das muss ich ja nicht ist alles da von früher hab alle kinder im gleichen kh bekommen
21.11.2011 12:26
Zitat von pusteblume85:

So am 07.12. 9 Uhr Termin im KH , Anmeldung zur Entbindung!

genau zu dem termin hab ich auch den termin...selbe zeit selber tag
pusteblume85
7895 Beiträge
21.11.2011 12:27
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Na dann bin gespannt was da gemacht wird und hoffe Schatz bekommt frei.....allein möcht ich da nicht hin
21.11.2011 12:27
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von babymin:

Zitat von Mausi88:

Zitat von babymin:

Zitat von Mausi88:

Bei uns hats heute geschneit bzw. tut es noch immer, zwar leicht, aber doch, Wahnsinn.

geschneit???? wo wohnst du den

Wien und das heißt was mitten in der Stadt.

bin mal gespannt wann bei uns "Karlsruhe" die ersten flocken kommen. bei uns ist ab donnerstag weihnachtsmarkt und dieses jahr KEIN glühwein mit amaretto

Von mir aus hätte er auch noch ruhig warten können.*lach*

War eh eher nass als schneeig.

Also meinet wegen kann der Schnee wegbleiben

Am 24. hätte ich aber gerne welchen.
21.11.2011 12:28
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Bei uns hats heute geschneit bzw. tut es noch immer, zwar leicht, aber doch, Wahnsinn.

wow schnee juhu ich liebe schnee schick ihn her....zu mir

*hehe* Na mit dem bisschen kann man leider noch keinen Schneemann bauen, der ist nur nass und wäh.
21.11.2011 12:30
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

BIn ab morgen auch im MutterSchutz,freitag bekomme ich den Zettel für die kk,mal sehen wie lange die Bearbeitung dauert, ich hasse so Was ja.

NEuer thread dann klingt gut?ob wir dann nur so oft online sind?

Hatte die Nacht und jetzt auch uls so die mensschmerzen...hatte ich vor paar tagen aber auch schon mal

ich bin seit dem 18. in mutterschutz hab zwar alles abgegeben aba da fehlt jetzt noch der bescheit vom amt weil ich ja am 17 also nur einen tag alg1 bekommen habe...nun gehen die von den bescheit aus und ni von meinem Lohn den ich ein ganzes jahr bekommen habe das ist vielleicht doooooooooof wegen einem tag

alg1 ist ja auch bedeutend weniger.....ist das so richtig was die da machen??

wahrscheinlich..aba sie war sich nicht sicher kann auch sein das sie nett sind und doch nach meinem lohn gehen...hätte ich ni schon am 16. in mutterschutz gehen können da ist mein Arbeitsvertrag aus gelaufen was schade ist aber wer übernimmt eine schwanger weiter wenn er sie auf rechtlichen weg los werden kann
21.11.2011 12:31
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

*hehe* Na mit dem bisschen kann man leider noch keinen Schneemann bauen, der ist nur nass und wäh.

ja das dann ni sooooo schön
21.11.2011 12:33
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Na dann bin gespannt was da gemacht wird und hoffe Schatz bekommt frei.....allein möcht ich da nicht hin

versteh ich, ich hab meinen mann auch gern überall dabei weil er sich doch mit den rechtlichen dingen besser auskennt und er momentan eh mehr für mich mit denken muss...mein kopf ist im moment ni immer bei der sache
pusteblume85
7895 Beiträge
21.11.2011 12:34
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

versteh ich, ich hab meinen mann auch gern überall dabei weil er sich doch mit den rechtlichen dingen besser auskennt und er momentan eh mehr für mich mit denken muss...mein kopf ist im moment ni immer bei der sache

na ja mir gehts eher nur um den beistand....hihi
21.11.2011 12:50
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

nu ja wenn man vom 3 monat an daheim ist verdummt man allmehlig mein mann regt sich langsam drüber auf das ich nimmer richtig nachdenke aba es hält sich in grenzen...ich hoffe des wird dann wieder besser
pusteblume85
7895 Beiträge
21.11.2011 12:52
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

nu ja wenn man vom 3 monat an daheim ist verdummt man allmehlig mein mann regt sich langsam drüber auf das ich nimmer richtig nachdenke aba es hält sich in grenzen...ich hoffe des wird dann wieder besser

meiner ist arbeiten und ich bin erst seit 2 wochen daheim....da passt das schon
21.11.2011 13:03
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

ja das dann ni sooooo schön

Ja, aber schon mal ein Anfang.

Ich wart auf den Richtigen mit dem man dann auch bauen kann und rodeln.
sternichen
808 Beiträge
21.11.2011 13:17
Huhu Mädels,
ich bin seit gestern total in Back stimmung. Ich backe imoment Schoko-Cookies und gestern habe ich schon Spritzgebäck gemacht. Wer weiß was ich nächtes Jahr machen kann, wenn man den zweiten um die Füße hat. Ich backe aber auch nur wenn der große in der Kita ist oder mein Mann sich mit ihm beschäftigt. Habe die Ruhe nicht dafür.
LG Sternichen
pusteblume85
7895 Beiträge
21.11.2011 13:24
Zitat von sternichen:

Huhu Mädels,
ich bin seit gestern total in Back stimmung. Ich backe imoment Schoko-Cookies und gestern habe ich schon Spritzgebäck gemacht. Wer weiß was ich nächtes Jahr machen kann, wenn man den zweiten um die Füße hat. Ich backe aber auch nur wenn der große in der Kita ist oder mein Mann sich mit ihm beschäftigt. Habe die Ruhe nicht dafür.
LG Sternichen

cool klingt lecker, schicke mal rüber.....ich hätte ja auch soooooooooooooo viel zeit aber ich mag backen nicht...da sieht meine küche immer aus und meistens gelingt es mir dann nicht
sternichen
808 Beiträge
21.11.2011 13:31
Zitat von pusteblume85:

Zitat von sternichen:

Huhu Mädels,
LG Sternichen

cool klingt lecker, schicke mal rüber.....ich hätte ja auch soooooooooooooo viel zeit aber ich mag backen nicht...da sieht meine küche immer aus und meistens gelingt es mir dann nicht

Was soll ich dir rüber schicken????? Dafür koche ich nicht gerne. Das muss dann mein Mann immer abends machen. Die sind richtig legger. Schauen ob ich wenn der große schöäft noch mehr mache.
Ich mache immer sofort alles weg wenn ich fertig bin, dann sieht es nicht aus wie sau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt