Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
21.11.2011 16:08
Zitat von sanneinköln:

Zitat von pusteblume85:

JA also FamilienZimmer möchten wir gern, ich möchte in kein 4bett Zimmer aber aussuchen kann man es Dann wohl nicht wenn alles voll ist? WIr ssind ja kein großer Ort und so viele Entbindungen am Tag gibt es da nicht...
Na gut da werde ich mal schauen nach Slips und noch welche einpacken...

OH wei so viel ausfluss?hab ja auch viel aber so richtig nass?hätte da wohl auch Panik

Ein Familienzimmer nach der Geburt wäre ein Traum! Ich drück uns allen mal die Daumen.
Wir werden ja wohl nicht ins gleiche KH gehen, oder? Meins ist ist Köln, noch jemand hier aus Kölle?

Nee keine Angst...Sachsen....
21.11.2011 16:30
Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

So am 07.12. 9 Uhr Termin im KH , Anmeldung zur Entbindung!

genau zu dem termin hab ich auch den termin...selbe zeit selber tag

Na dann bin gespannt was da gemacht wird und hoffe Schatz bekommt frei.....allein möcht ich da nicht hin

versteh ich, ich hab meinen mann auch gern überall dabei weil er sich doch mit den rechtlichen dingen besser auskennt und er momentan eh mehr für mich mit denken muss...mein kopf ist im moment ni immer bei der sache

na ja mir gehts eher nur um den beistand....hihi

nu ja wenn man vom 3 monat an daheim ist verdummt man allmehlig mein mann regt sich langsam drüber auf das ich nimmer richtig nachdenke aba es hält sich in grenzen...ich hoffe des wird dann wieder besser

meiner ist arbeiten und ich bin erst seit 2 wochen daheim....da passt das schon

ja wenn man noch ni so lange daheim ist und gut was zu tun hat wird des gehirn gut gefortert hab jetzt mal en bissel genäht also reberaturen die nähmaschiene hat mich echt geschafft
21.11.2011 16:31
Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Bei uns hats heute geschneit bzw. tut es noch immer, zwar leicht, aber doch, Wahnsinn.

wow schnee juhu ich liebe schnee schick ihn her....zu mir

*hehe* Na mit dem bisschen kann man leider noch keinen Schneemann bauen, der ist nur nass und wäh.

ja das dann ni sooooo schön

Ja, aber schon mal ein Anfang.

Ich wart auf den Richtigen mit dem man dann auch bauen kann und rodeln.

ja der dürfte ja bald kommen bei euch
21.11.2011 16:33
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Na dann bin gespannt was da gemacht wird und hoffe Schatz bekommt frei.....allein möcht ich da nicht hin

Leute ich hab grad gesehen bin auch am 7.12.11 um 9Uhr zur Anmeldung dran

haha wer noch
21.11.2011 16:37
Zitat von pusteblume85:

Krankenhaustasche ist nun gepackt....
aber Slips gibts ja die ausm KH?? Da nehm ich nun keine von mir mit?
Hab jetzt für Station
2 Nachthemden
2 Schlafanzüge
3 Bequeme Hosen
5 Shirts längere
3 Stillbhs
Socken....
eine Fleecejacke
2 Handtücher
Kosmetikartikel
Unterlagen Vaterschaftsanerkennung,Sorgerecht,geburtsurkunden

fürn Kreissaal
dicke Socken
Labello
Deospray
dann sollen noch Snacks rein.....

???????

für kreissaal auch soooooo ein lockeres t-shirt oder?????also ich hab zumind. eins.
und für dein kind ausgeh sachen fals du spatzieren gehst im kh-park und dann noch sachen zur heimfahrt. Also ich hab des zumind mal eingepackt...ob ich es brauch oder ni...
21.11.2011 16:43
Zitat von pusteblume85:

JA also FamilienZimmer möchten wir gern, ich möchte in kein 4bett Zimmer aber aussuchen kann man es Dann wohl nicht wenn alles voll ist? WIr ssind ja kein großer Ort und so viele Entbindungen am Tag gibt es da nicht...

OH wei so viel ausfluss?hab ja auch viel aber so richtig nass?hätte da wohl auch Panik

in dem Kh wo ich gehe gibt es nur 2 bett zimmer so kann jedes in ein familienzimmer umgebaut werden...außer es ist voll...aba der papa kann die ganze zeit trotzdem da sein und bekommt auch essen.
http://www.vincentius-kliniken.de/kliniken-institu te/frauenklinik-mit-hebammenlehranstalt.html
da geh ich hin...vielleicht haben ja noch mehr lust ihr Kh zu zeigen wenn es ne hp dazu gibt.
babymin
122 Beiträge
21.11.2011 16:59
Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

in dem Kh wo ich gehe gibt es nur 2 bett zimmer so kann jedes in ein familienzimmer umgebaut werden...außer es ist voll...aba der papa kann die ganze zeit trotzdem da sein und bekommt auch essen.
http://www.vincentius-kliniken.de/kliniken-institu te/frauenklinik-mit-hebammenlehranstalt.html
da geh ich hin...vielleicht haben ja noch mehr lust ihr Kh zu zeigen wenn es ne hp dazu gibt.

he he das ist ja cool ich gehe in die gleiche klinik da habe ich schon meine beiden anderen kids entbunden mein doc ist dort auch beleg arzt
shadow
3433 Beiträge
21.11.2011 17:00
huhu ihr lieben, war heute beim fa.... ctg war super, ABER sie liegt immer noch in BEL, es ist echt voll doof, die kleine scheint es sich echt gemütlich gemacht zu haben, beim ultraschall hat sie mit der plazenta gekuschelt!!!!! sie wiegt jetzt 1960g... das gewicht ist wohl ok.... aber viktoria hatte auch nciht viel mehr in der woche... die hebamme heute meinte, ich solle mal überlegen ne steißgeburt zu machen, aber ich glaube, dass wäre nichts für mich... da nehm ich lieber den ks.... ach scheiße..
morgen habe ich den termin im kh, mal sehen was die sagen...
21.11.2011 17:04
Zitat von babymin:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

he he das ist ja cool ich gehe in die gleiche klinik da habe ich schon meine beiden anderen kids entbunden mein doc ist dort auch beleg arzt

jep vielleicht klappt es ja des wir uns da begegnen
babymin
122 Beiträge
21.11.2011 17:05
he he das kann man nie im vorraus sagen
pusteblume85
7895 Beiträge
21.11.2011 17:15
ICH glaub im tiefsten kalten Winter werde ich die ersten Tage nicht draussen spazieren gehen...
JA klar weites Shirt für Kreissaal steht auf meinem Zettel hab nur vergessen es hier zu erwähnen lach
mamilein2012
1557 Beiträge
21.11.2011 17:48
Zitat von Mausi88:

Zitat von mamilein2012:

@Mausi: ich hätte die Rezepte auch gerne
Brauche noch Ideen!
Dankeeee :*

Auch von diesen beiden?

Ja gerne
darfst aber auch gerne von allen..freu mich
sanneinköln
403 Beiträge
21.11.2011 17:57
Zitat von connymaus:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Leute ich hab grad gesehen bin auch am 7.12.11 um 9Uhr zur Anmeldung dran

haha wer noch

Ich habe meinen Termin eine Woche später. Am 13.12.
mamilein2012
1557 Beiträge
21.11.2011 18:07
Huhu
War heute beim FA..Gebaernutterhals ist nochmal bisschen kürzer geworden, bin jetzt bei knapp 3cm..geht ja noch

Erbslein ist nun ca 44cm groß und 2300g schwer..in vier Wochen hat sich das Gewicht verdoppelt

Bin ja heute 32+1..wie waren eure Mäuse in der Zeit?

LG
RamSas
751 Beiträge
21.11.2011 18:07
Zitat von sanneinköln:

Zitat von pusteblume85:

Ein Familienzimmer nach der Geburt wäre ein Traum! Ich drück uns allen mal die Daumen.
Wir werden ja wohl nicht ins gleiche KH gehen, oder? Meins ist ist Köln, noch jemand hier aus Kölle?

ich hoffe ja,dass ich Ambulant Entbinden kann,dann bin ich ja Zuhause in meinem Familienzimmer ,aber man weiß ja nie,ob bei der Geburt alles gut geht,also abwarten und hoffen das ich direkt wieder Heim kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt