Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.11.2011 14:36
Zitat von Terrorzwerg:
Meine Mama wusste damals nicht das ich einen Freund habe bzw mich überhaupt schon mit Jungs treffe Ich habe die Pille nicht genommen und war einfach totaö Naiv.
Ich bekomme genung Vorurteile und Beschimpfungen... Habe mich da mitlerweile dran gewöhnt
nu ja jetzt ist es so wie es ist...ich mein du warst zwar naiv, aber ich finde es echt toll das Ihr euer leben gut auf die reihe bekommt, dein Freund und der Vater deiner Kinder hat arbeit du hast eine abgeschlossene und gute Ausbildung. Und das schafft nicht jede junge Mutter respekt von meiner Seite.
19.11.2011 16:56
Zitat von Terrorzwerg:
Danke das freut mich sehr Eine Abtreibung kam für mich wie gesagt nie in frage denn die Mäuse können ja nichts dafür das ihre Eltern zu doof zum Verhüten sind.
du bist zwar noch jung aber hört sich doch alles soweit vernünftig an fertige ausbildung, papa noch da, wohnung also alles paletti
19.11.2011 17:32
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Ich hab "SS-Diabetes".... Ein Wert war beim großen Zuckertest erhöht und morgen muss ich einen Termin beim Diabetologen abmachen...
bei mir war der wert auch zu hoch und ich habe es mit ernährungsumstellung hinbekommen. Mach dir erst mal ni zu viele sorgen du musst sicher erst mal den blutzucker messen. Vielleicht ist es gar ni soooo wild. Und wenn es doch schlimmer ist dann wird es wieder weg gehen. Ich weiß wie du dich fühlst für mich war des auch eine katastrophe. Das wird schon....
Danke für die netten Worte. Jetzt hab ich mich auch schon ein wenig beruhigt...
19.11.2011 17:54
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
Zitat von sanneinköln:
Ich hab "SS-Diabetes".... Ein Wert war beim großen Zuckertest erhöht und morgen muss ich einen Termin beim Diabetologen abmachen...
bei mir war der wert auch zu hoch und ich habe es mit ernährungsumstellung hinbekommen. Mach dir erst mal ni zu viele sorgen du musst sicher erst mal den blutzucker messen. Vielleicht ist es gar ni soooo wild. Und wenn es doch schlimmer ist dann wird es wieder weg gehen. Ich weiß wie du dich fühlst für mich war des auch eine katastrophe. Das wird schon....
Danke für die netten Worte. Jetzt hab ich mich auch schon ein wenig beruhigt...
das ist schön...und du wirst sehen alles halb so schlimm auch wenn du insulien brauchen würdest bekommst du es die letzten wochen auch in griff
19.11.2011 18:56
Vielen Lieben Dank für eure Liebe Aufnahme bei euch
Ich bin seit 3 Tagen nun auch wieder eine Milchbar Und mein Freund macht sich darüber wieder total Lustig
Luna hat heute wieder total den Böckchen-Tag -.- Jetzt gibt es gleich Abendbrot und dann gehts für die Motte ins Bett. Und ich packe mich dann in die Badewanne bzw auf die Couch
Ich bin seit 3 Tagen nun auch wieder eine Milchbar Und mein Freund macht sich darüber wieder total Lustig
Luna hat heute wieder total den Böckchen-Tag -.- Jetzt gibt es gleich Abendbrot und dann gehts für die Motte ins Bett. Und ich packe mich dann in die Badewanne bzw auf die Couch
19.11.2011 19:56
Hey... Hier sind immer wieder soviele neue Beiträge in ein paar Stunden, unglaublich!
Willkommen an das Kücken von 18 Jahren...!
Ist hier denn noch jemand Ü30 sowie Ich????????
Oder gehöre ich hier zu den Alten????
19.11.2011 21:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo Liebe Januar Mamis,
Ich bin Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Im Januar 2012 oder besser gesagt am 10.01.2012 soll meine zweite Tochter Hannah das Licht der Welt erblicken. Ich denkt jetzt bestimmt "Oh mit 18 schon das zweite" !? Meine große Luna kam am 14.09.2008 zur Welt und beide Kinder waren nicht geplant trotzdem kam für mich eine Abtreibung nie in frage. Ich habe im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und Lebe mit dem Vater meinr Zwei in einer schönen 3 1/2 Zimmer Wohnung. Mein Freund ist von Beruf Koch und kümmert sich sehr Liebevoll um uns.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
lg Lisa
Willkommen.
Bin auch "erst" 23, also immer her.^^
Hannah ist ein schöner Name
Willkommen hier bei uns
19.11.2011 21:48
Zitat von Samie02012012:
Ach und P.S :
Ich bin jetzt offiziel eine Milchkuh !
Hab heute morgen das erste mal festgestellt das was aus de Brust kommt !
Zwar noch nich richtige Milch aber das ist ja logisch das erst diese trübe "Vormilch" kommt !
Dachte schon das bei mir nie Milch kommt weil ja viele hier schon ne Milchbar sind
bei mir kommt ja seit der 27. woche Milch raus.
Und seit 2 Nächten hab ich klatsch nasse t shirts! Also keine Tropfen mehr, sondern richtig viel!
Muss nun mit BH und stilleinlagen schlafen
19.11.2011 21:53
Zitat von scotland08:
Hey... Hier sind immer wieder soviele neue Beiträge in ein paar Stunden, unglaublich!
Iiiiich....mit sage und schreibe 32 Jahren
Aber in der Unterzahl sind wir hier definitiv
19.11.2011 21:54
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Ach und P.S :
Ich bin jetzt offiziel eine Milchkuh !
Hab heute morgen das erste mal festgestellt das was aus de Brust kommt !
Zwar noch nich richtige Milch aber das ist ja logisch das erst diese trübe "Vormilch" kommt !
Dachte schon das bei mir nie Milch kommt weil ja viele hier schon ne Milchbar sind
bei mir kommt ja seit der 27. woche Milch raus.
Und seit 2 Nächten hab ich klatsch nasse t shirts! Also keine Tropfen mehr, sondern richtig viel!
Muss nun mit BH und stilleinlagen schlafen
Ja na ich hoffe das das auch erst mal so der Anfang war und das noch dauern wird eh da mehr rauskommt Ist noch ganz schön komisch und ungewohnt ! Du hast es ja wenigstens schon einmal durch und kennst das schon ! ... Ist das eigentlich normal das es bei dir schon in der 27ten Woche losging ? Also geht das auch beim 2ten Kind schneller ?
Werd die Woche auch mal los und Stilleinlagen schon kaufen ! Falls es doch alles ganz fix jetzt geht nicht das aufwache in der Nacht und nen Schreck bekommen weil die Shirts immer nass sind !
19.11.2011 21:57
BIs jetzt hat ich auch nur 2mal paar tropfen Einlagen brauch ich noch nicht gsd....
19.11.2011 22:04
Hab keine Milch, zum Glück.
Hatte ich aber in den anderen SS auch nie muss ich sagen.
Hatte ich aber in den anderen SS auch nie muss ich sagen.
19.11.2011 22:04
Zitat von scotland08:
ich bin Ü30
19.11.2011 22:06
Zitat von mamilein2012:
Zitat von scotland08:
Iiiiich....mit sage und schreibe 32 Jahren
Aber in der Unterzahl sind wir hier definitiv
ich bin auch 32 werd in 6 monaten 33
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt