Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.11.2011 22:22
Zitat von scotland08:
Hey mal noch ne andere Frage... habt ihr schon alle das Kinderzimmer fertig??????????
Ich bin nämlich noch nicht soweit...!!!!!!!!!
wir haben kein Kinderzimmer
18.11.2011 22:24
Zitat von Sumayya:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sumayya:
hallo
wie kann ich mir den so eine tolle signatur machen
was meinst du mit Signatur
da wo die fotos drinne sind bei dir zb
du meinst den ticker von mir?
18.11.2011 22:25
Zitat von Mausi88:
Zitat von Samie02012012:
Ladies was könnte das sein ?
Ich habe unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde und ein ziehen im unteren Rückenbereich
Nach dem letztem GVK zum Thema Wehen bin ich unsicher ob es Übungswehen sein könnten da sie das anders beschrieben hatte wie sich das anfühlt !
Können Wehen sein, ja.
Solange sie nicht stärker werden oder öfter kommen aber nicht so schlimm.
Kommen aber auch nicht in Abständen ! Also die Schmerzen sind dauerhaft da ! Und Wehen kommen doch in Abständen !
18.11.2011 22:26
Zitat von TaTii:
Huhu ihr Lieben.
Na hier ist ja was los
Ich liege mit elends schmerzen schon den ganzen Tag auf dem Sofa.
Habe ne richtig dicke Blasenentzündung, durch die auch Wehen verursacht werden, aufgrund der infektion.
Nehme antibiotikum, trink blasentee und cranberrysaft und morgen soll ich zur apotheke mir senfmehl kaufen und ein heißes Fußbad nehmen.
Das sind echt Schmerzen sag ich euch!!!!!!!!
.
Thema Kinderzimmer: wir brauchen nur noch die Lampe, die Vorhänge, das Sitzkissen, die Stuhlkissen und den Bezug für die Wickelauflage
Sonst is alles fertig
Oh Tatii des klingt net gut...wünsch dir gute besserung.
18.11.2011 22:27
JA hatte die schmerzen auch dauerhaft. ruhe dich aus vielleicht hast du auch nur zu viel gemacht
18.11.2011 22:28
Zitat von Sumayya:
Zitat von shadow:
Zitat von Sumayya:
Zitat von shadow:
Zitat von Sumayya:
Zitat von shadow:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von shadow:
ich weiß ich schreibe so gut wie gar nicht, wiel ich nciht zu komme, ich lese immer nur nach, aber meinen senf musste ich mal dazu geben.. ich möchte zwar nicht zicken, aber sowas kann ich einfahc nicht gutheißen...
zu mir:
ich muss jetzt am dienstag zur ks besprechung, weil meine maus sich noch nciht gedreht hat, also daumen drücken, dass ich diesen termin nicht wahrnehmen muss
WÄre es noch möglich das baby sich dreht oder nicht?
eigentlich schon und es gibt wohl die möglichkeit einer äußerlichen wendung, da muss ich dann dienstag mal nachfragen.
für das kh ist natürlich ein geplanter ks besser und organsiatorisch einfacher.. und deshalb muss ich das jetzt machen... unbedingt wahrnehmen muss ich diesen termin nicht
gute besserung an deinen mann
meine ärtztin schau da gar nicht nach
warum musst du den ins kh jetzt schon
ich kriege jedes mal nen ultraschall, weil ich dafür bezahlt habe und da sieht man ja dann wie das kind liegt.. ich bekomme jetzt auch alle zwei wochen nen ultraschall... naja auf jeden fall muss ich jetzt ins kh zum termin weil ich nen uterus duplex habe und weil die einfach zur sicherheit schauen sollen.. so hat sie mir das erklärt...
habe ich auch gemacht mit dem ultraschall 90 euro 3 zusätzliche
was ist ein uterus duplex
uterus duplex ist eine doppelt angelegte gebärmutter, einfach mal googlen..
Neben diesen häufigeren Fehlbildungen gibt es auch noch den “Uterus duplex”, also eine vollständige Doppelanlage der Gebärmutterhöhle. Dies kann mit einem Gebärmutterhals auftreten (ut. duplex unicollis) oder vollständig gedoppelt mit zwei “Muttermündern” (ut. duplex bicollis). Gelegentlich ist auch ein Scheidenseptum vorhanden.
Aus: » Anomalien des Uterus | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
Danke wusste gar nicht das es sowas gibt
ist dadurch deine schwangerschaft irgendwie gefährlicher
nein im prinzip nicht... aber es soll schwerer sein, schwanger zu werden, wobei es bei uns jeweils im 1. üz geklappt hat...
naja und es kann halt passieren, dass die versorgung nicht ausreichend ist, aber bei viktoria wurde ab der 30. woche jede woche nen doppler im kh gemacht (wurde von der kk bezahlt) um dieses rechtzeitig zu erkennenund ggf. einzuschreiten...
naja diesmal ist das gsd nicht nötig, dafür dreht sich das kleine zicklein nicht....
18.11.2011 22:30
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Samie02012012:
Ich habe unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage bekommen würde und ein ziehen im unteren Rückenbereich
Nach dem letztem GVK zum Thema Wehen bin ich unsicher ob es Übungswehen sein könnten da sie das anders beschrieben hatte wie sich das anfühlt !
Können Wehen sein, ja.
Kommen aber auch nicht in Abständen ! Also die Schmerzen sind dauerhaft da ! Und Wehen kommen doch in Abständen !
es könnten übungswehen sein.. hast du die möglichkeit zu baden??? wenn ja lass dir badewasser ein, bitte nicht heißer wie 37°C, und leg dich rein... gehen die schmerzen weg, sind es übungswehen, werden die schmerzen stärker, fahr bitte ins kh, dann könnten es richtige wehen seinund das muss dann kontrolliert werden.
18.11.2011 22:33
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Samie02012012:
Können Wehen sein, ja.
Dann würde ich eher auf Schmerzen tippen vom wachsen, von Bändern oder so was, irgendwas inneres, vielleicht verrissen oder schlecht bewegt oder so.
18.11.2011 22:33
Zitat von pusteblume85:
Zitat von shadow:
ich weiß ich schreibe so gut wie gar nicht, wiel ich nciht zu komme, ich lese immer nur nach, aber meinen senf musste ich mal dazu geben.. ich möchte zwar nicht zicken, aber sowas kann ich einfahc nicht gutheißen...
zu mir:
ich muss jetzt am dienstag zur ks besprechung, weil meine maus sich noch nciht gedreht hat, also daumen drücken, dass ich diesen termin nicht wahrnehmen muss
WÄre es noch möglich das baby sich dreht oder nicht?
also ich hab ne freundin bei der sich die kleine auch wieder falsch gedreht hat und dann hat sie sich in der 36 ssw wieder richtig herrum gedreht. Es ist möglich ja, aba vorsorglich hatte sie auch schon einen termin zum KS
18.11.2011 22:38
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Mausi88:
Zitat von scotland08:
Hey mal noch ne andere Frage... habt ihr schon alle das Kinderzimmer fertig??????????
Ich bin nämlich noch nicht soweit...!!!!!!!!!
Meine hat im Moment nur ein Bett bei uns im SZ, also ja.
bei uns auch hihi müssen erst alle zimmer streichen ,die mädchen bekommen unser schlafzimmer die beiden jungs das mädchenzimmer und wir bekommen das zimmer von unserem sohn
Ui, da habt ihr noch was vor.
Wir ziehen im Mai um dann, da haben wir dann für jede ein Zimmer sogar.
ja hehe wir wollen auch umziehen aber wenn die hören 3 kinder drehen die durch wenn ich sagen würde 4 oweia
meine mädche sind 8 und bald 6 das passt
mein sohn 4 und der andere kommt ja bald ist auch in ordnung das bett von dem kleine bleibt aber erstmal bei uns im schlafzimmer wäre mir zu gefährlcih
Ja, na das passt eh zusammen in einem Zimmer.
Bei uns hier ist es zum Glück wurscht wie viele Kinder, da schaut keiner drauf.
wo wohnst du denn
Wien.
so weit wie gemein hmm
Wo wohnst du?
Stuttgart
wie lustig ich wohne in der Nähe von Karlsruhe
18.11.2011 22:40
Zitat von Samie02012012:
Es sind Übungswehen...ich hab auch die schmerzen
18.11.2011 22:41
@puste : Heute hab ich eher nur faul rumgelegen sonst die letzten Tage war ich viel aktiver unterwegs
*
@shadow: Baden ist grad schlecht meine Ellis liegen schon im Bettchen Und die würden das glaub ich nicht witzig finden wenn ich mir jetzt Wasser einlasse ! >.< Wenn morgen früh immer noch ist geh ich aber gleich mal in ne Wanne !
*
@Mausi : Hmmm das könnte auch möglich sein ! Also Putzmunter ist die Motte alle mal ! Die turnt seit 2 Stunden rum ohne Pause ! Also ihr muss es ganz gut gehen !
*
@shadow: Baden ist grad schlecht meine Ellis liegen schon im Bettchen Und die würden das glaub ich nicht witzig finden wenn ich mir jetzt Wasser einlasse ! >.< Wenn morgen früh immer noch ist geh ich aber gleich mal in ne Wanne !
*
@Mausi : Hmmm das könnte auch möglich sein ! Also Putzmunter ist die Motte alle mal ! Die turnt seit 2 Stunden rum ohne Pause ! Also ihr muss es ganz gut gehen !
18.11.2011 22:42
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Es sind Übungswehen...ich hab auch die schmerzen
Ok ! Naja zur Not hab ich ja eh am Montag Termin zur Behandlung wegen mein Rücken bei meiner Hebi und da sprech ich sie auch gleich mal drauf an !
18.11.2011 22:44
Zitat von Avril22:
Huhu Mädels,
hier ist ja echt was los.......muss denn der Ärger sein??!!
Name: Finde Vincent ist ein sehr schöner Name
Puste: Hoffe deinem Freund geht es bald besser!!
Kinderzimmer: soweit alles fertig, Wickelkommode kommt anfang Dez und Babysachen liegen schon zum Waschen parat
Tatii: Gute Besserung!!!!!!
Bianca- Kathrin:
Ich wurde damals auch an den Pranger gestellt, als ich erwähnte noch 1-3 Zigaretten am tag zu Rauchen..............dafür ist das Forum nunmal da, das sich jeder äußern kann, ob positiv oder negativ!
Wenn dein Wurm wirklich außen besser versorgt werden kann als im Mutterleib, dann ist klar das es ein zeitnaher Termin für den KS geben muss, ansonsten wenn es nicht so wäre wäre klar besser, Baby so lang wie möglich innen zu halten!
Das mit deinem großen kann ich schon irgendwie verstehen, ich denke mir, besser Hilfen holen und in Anspruch nehmen, als sein eigenes Fleisch und Blut zugrunde gehen zu lassen!
Das der mittlere nun in der Zeit während du im KH liegst, beim papa ist, finde ich auch ok, er ist schließlich der Erzeuger!!
Mich wundert nur, warum erwähnst du die beiden nicht in deinem Profil????
Interessiert mich nur einfach mal, vlt gibt es ja bestimmte Gründe!!
Besondere Geschenke:
Also ich finde ja diese Dinner-Krimis total toll, sehr zu empfehlen......ansonsten kannst du ja auch in einer Therme, einen Gutschein für eine besondere Massage für die beiden besorgen, tut ihnen bestimmt auch gut!!
Rest: Hoffe ich habe niemanden vergessen bei den vielen Beiträgen??!!
Zu uns:
alles supi....Zwerg hat ca 2338gr, Größe ließ sich leider nicht mehr so recht messen.....ansonsten alles so wie es sein soll!!
Hab am 29.11 Termin im KH, da wird auch der Termin für den KS gemacht.....bin schon aufgeregt, ist nicht mehr lange hin bis wir endlich zu viert sind!!
Ansonsten hab ich gestern die Wiege aufgebaut und die Babysachen von meinem großen aus dem Keller geholt und zum Waschen gelegt!
Mein großer geht ab 1.12 in den Kiga, gott wird das schrecklich für mich werden.....mein Baby wird groß!!!!
So, das war's erstmal wieder von mir für heute.....seid mir nicht böse wenn ihr so selten von mir lest!!
Schönen abend euch noch!!
hihi liest sich Kanckig freu mich das soweit alles gut läuft bei dir, mmmh ist doch auch schön das er dann in KITA geht...bekommst ja wieder en neues Baby
18.11.2011 22:47
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Samie02012012:
Können Wehen sein, ja.
ich hab des ja auch, hab da mehr Magnesium genommen jetzt ist es wieder besser...bei mir sind des die übungswehen hat auch die FA gesagt.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt