Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.11.2011 12:02
Ja Luna bekam ich mit 15. Meine Eltern haben mich zu Anfang noch sehr unterstützt so das ich wenigstens die 9te Klasse zu ende machen konnte.
Doch irgendwann gab es einen Mega streit und ich bin mit Luna zu meiner Patentante gezogen die es mir ermöglicht hat meine Ausbildung zu machen die ich dann dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen habe.
Doch irgendwann gab es einen Mega streit und ich bin mit Luna zu meiner Patentante gezogen die es mir ermöglicht hat meine Ausbildung zu machen die ich dann dieses Jahr erfolgreich abgeschlossen habe.
19.11.2011 12:08
Zitat von Terrorzwerg:
Ja Luna bekam ich mit 15. Meine Eltern haben mich zu Anfang noch sehr unterstützt so das ich wenigstens die 9te Klasse zu ende machen konnte.
Na krass.....mit 15 hab ich noch nicht an Kerle gedacht lach....ne im ernst... wir wollen ja nun nicht auswerten wieso weshalb warum so zeitig....
19.11.2011 12:16
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo Liebe Januar Mamis,
Ich bin Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Im Januar 2012 oder besser gesagt am 10.01.2012 soll meine zweite Tochter Hannah das Licht der Welt erblicken. Ich denkt jetzt bestimmt "Oh mit 18 schon das zweite" !? Meine große Luna kam am 14.09.2008 zur Welt und beide Kinder waren nicht geplant trotzdem kam für mich eine Abtreibung nie in frage. Ich habe im Sommer diesen Jahres meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und Lebe mit dem Vater meinr Zwei in einer schönen 3 1/2 Zimmer Wohnung. Mein Freund ist von Beruf Koch und kümmert sich sehr Liebevoll um uns.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitschreiben dürfte.
lg Lisa
Willkommen.
Bin auch "erst" 23, also immer her.^^
19.11.2011 12:21
Würde mich freuen wenn ich trotz meines Alters bei euch mit schreiben dürfte
19.11.2011 13:05
Zitat von connymaus:
Zitat von Sumayya:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sumayya:
hallo
wie kann ich mir den so eine tolle signatur machen
was meinst du mit Signatur
da wo die fotos drinne sind bei dir zb
du meinst den ticker von mir?
ja zb
19.11.2011 13:05
Danke das freut mich sehr Eine Abtreibung kam für mich wie gesagt nie in frage denn die Mäuse können ja nichts dafür das ihre Eltern zu doof zum Verhüten sind.
19.11.2011 13:14
Mädels es könnten wirklich gestern Abend Senkwehen gewesen sein können ! Da als ich heute aufgestanden bin und vorm Spiegel stand er mir schon ein Stück weit tiefer vor kam ! Und komischer Weise ist mehr Platz wieder zwischen Bauch und Brust ! Also denke ich eher es waren Senkwehen !
*
Jedenfalls gehts mir heute schon viel besser ! In meiner Wohnung wird grad fein Laminat verlegt ! Freu es geht vorwärts !
*
Schöne Badewanne hab ich mir heute auch schon gegönnt !
*
Und in einer Woche ist auch schon meine Babyparty ! Man bin ich aufgeregt ey ! Und an dem Tag mach ich auch mein Bauchabdruck !
*
Hoffe euch geht es soweit allen ganz gut !
*
Jedenfalls gehts mir heute schon viel besser ! In meiner Wohnung wird grad fein Laminat verlegt ! Freu es geht vorwärts !
*
Schöne Badewanne hab ich mir heute auch schon gegönnt !
*
Und in einer Woche ist auch schon meine Babyparty ! Man bin ich aufgeregt ey ! Und an dem Tag mach ich auch mein Bauchabdruck !
*
Hoffe euch geht es soweit allen ganz gut !
19.11.2011 13:16
Ach und P.S :
Ich bin jetzt offiziel eine Milchkuh !
Hab heute morgen das erste mal festgestellt das was aus de Brust kommt !
Zwar noch nich richtige Milch aber das ist ja logisch das erst diese trübe "Vormilch" kommt !
Dachte schon das bei mir nie Milch kommt weil ja viele hier schon ne Milchbar sind
Ich bin jetzt offiziel eine Milchkuh !
Hab heute morgen das erste mal festgestellt das was aus de Brust kommt !
Zwar noch nich richtige Milch aber das ist ja logisch das erst diese trübe "Vormilch" kommt !
Dachte schon das bei mir nie Milch kommt weil ja viele hier schon ne Milchbar sind
19.11.2011 13:19
Meine Mama wusste damals nicht das ich einen Freund habe bzw mich überhaupt schon mit Jungs treffe Ich habe die Pille nicht genommen und war einfach totaö Naiv.
Ich bekomme genung Vorurteile und Beschimpfungen... Habe mich da mitlerweile dran gewöhnt
Ich bekomme genung Vorurteile und Beschimpfungen... Habe mich da mitlerweile dran gewöhnt
19.11.2011 13:23
Zitat von Terrorzwerg:
Meine Mama wusste damals nicht das ich einen Freund habe bzw mich überhaupt schon mit Jungs treffe Ich habe die Pille nicht genommen und war einfach totaö Naiv.
OH wei ja mit 15zeitig..Pille hab ich schon damals mit 13gehabt wegen meiner haut....und dementsprechend ist nie was passiert.
19.11.2011 13:31
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Terrorzwerg:
OH wei ja mit 15zeitig..Pille hab ich schon damals mit 13gehabt wegen meiner haut....und dementsprechend ist nie was passiert.
Ich wollte ja auch die Pille haben und habe immer Andeutungen gemacht weil ich mich nicht getraut habe es meiner Mama zu sagen aber sie hat nicht verstanden was ich von ihr wollte. Nun habe ich selber Schuld.
19.11.2011 14:33
Zitat von Sumayya:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sumayya:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sumayya:
hallo
wie kann ich mir den so eine tolle signatur machen
was meinst du mit Signatur
da wo die fotos drinne sind bei dir zb
du meinst den ticker von mir?
ja zb
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/bildersignaturen-bei-picnik-anleit ung
da in diesem Thread steht die anleitung dafür, viel erfolg
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt