Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.11.2011 12:04
Zitat von connymaus:
Zitat von yvi2101:
War heut Morgen schon beim FA und es ist alles in Ordnung!
Krümel hat in den letzten 4 Wochen 752g zugenommen und wiegt somit nun 1751g und ist ca. 41,4cm groß. Sie ist mit den Maßen sehr zufrieden und hat auch nicht gemeckert weil ich 2kg zugenommen hab (das war das erste mal, dass NICHTS gesagt wurde)
CTG war auch alles supi, Krümel hat fleißig gegen getreten und zum Schluss hat er sich weggedreht und meinen Bauch mal so richtig deformiert
Nächster Termin ist in zwei Wochen und da bekomm ich dann auch die Bescheinigung für die KK wegen Mutterschaftsgeld.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
da das ja mal was das sind echt schöne neuigkeiten
15.11.2011 12:05
Zitat von pusteblume85:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von yvi2101:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von yvi2101:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von drea9:
Zitat von yvi2101:
Zitat von yvi2101:
Zitat von connymaus:
wo bzw wer ist eigendlich noch mal mein telefonpate bin soooo vergesslich wooooooooooo bist du wir müssen noch nr. austauschen
Ich bin es Hab dir grad ne PN geschrieben
DAnn können wir ja per pn Nummern tauschen
darf ich mich bei euch einklicken? *liebschau* - dass ich einer von euch die Nummer gebe von mir...
hab auch noch keine patin.....
wenn nicht auch nicht so schlimm....
Möchtest du dich noch mit bei uns einreihen? Dann hast du auch jemanden
SEit ihr schon viele? MIr egal jahab eine sms flat und netz wäre mir egal außer Ausland ist miSt lach
Ne, nur Conny und ich (und ich hab noch von Drea die Nummer). Hab auch SMS Flat
dann können wir per PN gern unsere Nummern tauschen...
15.11.2011 13:28
Zitat von Janine_85:
Zitat von drea9:
die Monteure sind gerade beim Kinderzimmer montieren, ich bin schon total aufgeregt !!!
*lach* das ja lustig, ich poste gerade die "JUHU-fertig Bilder" und du fängst auch gerade an bzw. lässt anfangen, richtig so!!!
schönes Kinderzimmer habt ihr, ich wäre auch gerne schon soweit vielleicht schau ich mir noch ein bisschen was von eurem Zimmer ab
15.11.2011 13:31
Zitat von Pflegebiene:
Jetzt ist man ein paar Tage nicht hier drin und gleich geht's ab hier
Glückwunsch Tati ... hab voll die Gänsehaut bekommen beim Lesen .... schmacht
Glückwunsch den ganzen MW und WW.
Und ich würde mich freuen wenn ich wie gewohnt von ALLEN hier weiter lesen kann.
Was hat sich bei mir getan:
Ich bin jetzt seid Sonntag endlich 30Jahre alt
Mein Bruder hat mich überraschend besucht und ist gestern leider wieder gefahren.
Ich hatte viel Besuch am Wochenende ... und es war anstrengend aber soooooo schön.
Ich kann fast kaum mehr schlafen ... ... geht nur noch Etappenweise auf Stundenbasis !!!
Mir fällt alles sooooo schwer und ich könnt sofort anfangen mit heulen ... das neue UnWort meines Jahres ist: Hormonschwankungen
Euer Bienchen
Gratuliere nachträglich zum Geburtstag
Nicht heulen, ist doch alles gut
15.11.2011 14:39
Zitat von drea9:
schönes Kinderzimmer habt ihr, ich wäre auch gerne schon soweit vielleicht schau ich mir noch ein bisschen was von eurem Zimmer ab
Danke Danke, da werd ich ja ganz verlegen...
Ideen muss man sich ja holen...wird eh immer anders als geplant
15.11.2011 16:46
Zitat von drea9:
Zitat von Pflegebiene:
Und ich würde mich freuen wenn ich wie gewohnt von ALLEN hier weiter lesen kann.
Mein Bruder hat mich überraschend besucht und ist gestern leider wieder gefahren.
Ich hatte viel Besuch am Wochenende ... und es war anstrengend aber soooooo schön.
Ich kann fast kaum mehr schlafen ... ... geht nur noch Etappenweise auf Stundenbasis !!!
Mir fällt alles sooooo schwer und ich könnt sofort anfangen mit heulen ... das neue UnWort meines Jahres ist: Hormonschwankungen
Euer Bienchen
Alles gute Nachträglich Ja Hormonschwankungen hatte ich sonst nie aber jetzt
15.11.2011 18:02
Zitat von Cabtivana:
Zitat von drea9:
Zitat von Pflegebiene:
Euer Bienchen
Alles gute Nachträglich Ja Hormonschwankungen hatte ich sonst nie aber jetzt
Auch von mir die besten Glückwünsche Nachträglich zum Geburtstag.
Schlafstörungen damit habe ich auch voll die Probleme,hatte ich vorher zwar auch schon immer,aber im moment ist es echt extrem,fast jede Std. werde ich mal kurz wach und bin dann Abends auch schon um 20 Uhr total müde
15.11.2011 18:08
Komm grad vom Frauenarzt ! Sollte ja nochmal vorbeikommen weil die wegen dem Ausschlag auf den Bauch Blut abgenommen hatten um leberwerte zu checken ! Nun ja alle Werte von mir sind wohl perfekt ! Also kann es nichts mit meinen Organen zu tun haben ! Jetzt soll ich mehr drauf achten was für Deo creme und generell Kosmetik ich benutze ! man man man ganze ss schon den Ausschlag und niemand weiß woher der kommt ! Hoffe behalte keine narben zurück von den ganzen aufgekratze ! >.<
15.11.2011 18:14
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von mamilein2012:
@Käsekuchen: Was war schlussendlich der Grunde, weshalb sie das Baby früher holen? Die Infektionen oder kurze Gebärmutterhals?
Wenn du es nicht weißt, kannst du sie mal fragen?
Würde mich deshalb so sehr interessieren, da ich ja auch schon mehrere Infektionen hatte, die mit Antibiotika behandelt wurden...dann war es immer ein paar Tage wieder gut, und schwupps, hatte ich die Nächste.
Mache mir auch Sorgen, dass das auf das Baby übertragen werden kann.
Es wird ja auch nie unmittelbar behandelt, sondern erst wenn es im Urin festgestellt wurde, was ja immer dauert, und ich weiß nicht, was das für Folgen haben kann...!?
Danke dir!
Die Gefahr, dass sich ihr Baby doch mal ansteckt, ei den ganzen Infektionen, ist ziemlich hoch, da sie echt jede Woche was anderes hat,und dass,obwohl sie im KH liegt und Bettruhe hat*grummel* Vorrangig ist aber der Gebärmutterhals, weil bei 0,6cm ist ja fast nichts mehr da, was den kleinen schützt...ich hoffe, ihr geht es heute gut, ich werd mich jetzt fertig machen, und dann mal hinfahren
Oki, danke für die Info. Ich hoffe, deiner Freundin gehts soweit gut.
Ich bin gespannt, was mein FA morgen so sagt...!
15.11.2011 18:15
Ich war ja heute bei der Hebi...sie ist sehr zufrieden mit mir. Sie meinte das ich eine sehr große Fruchtblase habe so das mein kleiner noch ne menge Platz hat und noch viel rumschwimmen kann jetzt versteh ich auch warum der immer so schnell weg ist beim CTG er hat auch zu meinen Glück keinen großen kopf, da werd ich wohl glück haben. Sie hat mir auch gezeigt heute wo sein POPO liegt voll süß er streckt ihn wohl gern raus. Mein Mann hat vorhin zu ihm gesagt sei brav ich weiß jetzt wo dein Popo ist
15.11.2011 18:21
Zitat von Pflegebiene:
Euer Bienchen
nachträglich
15.11.2011 18:24
Zitat von connymaus:
Ich war ja heute bei der Hebi...sie ist sehr zufrieden mit mir. Sie meinte das ich eine sehr große Fruchtblase habe so das mein kleiner noch ne menge Platz hat und noch viel rumschwimmen kann jetzt versteh ich auch warum der immer so schnell weg ist beim CTG er hat auch zu meinen Glück keinen großen kopf, da werd ich wohl glück haben. Sie hat mir auch gezeigt heute wo sein POPO liegt voll süß er streckt ihn wohl gern raus. Mein Mann hat vorhin zu ihm gesagt sei brav ich weiß jetzt wo dein Popo ist
Wie hat deine Hebi das gesehen mit der Fruchtblase?
Also meine hat mir sowas noch nie gesagt, wie groß meine Fruchtblase ist, geschweige denn wie groß das Köpfchen ist!?
Hab ich womöglich doch eine "unfähige" erwischt!?
15.11.2011 18:44
Zitat von Pflegebiene:
Euer Bienchen
Alles Gute nachträglich!!!
15.11.2011 19:34
Hallo liebe Bald-Mamis
Ich wollte fragen ob jemand von euch noch eine Wickeltasche braucht?
Sie ist fast neu und super in schuss. von der Marke ALLERHAND.
NP war 79€. Wenn jemand mag schicke ich Bilder und dann kann man über Preise reden
LG
Ich wollte fragen ob jemand von euch noch eine Wickeltasche braucht?
Sie ist fast neu und super in schuss. von der Marke ALLERHAND.
NP war 79€. Wenn jemand mag schicke ich Bilder und dann kann man über Preise reden
LG
15.11.2011 20:18
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Wie hat deine Hebi das gesehen mit der Fruchtblase?
Also meine hat mir sowas noch nie gesagt, wie groß meine Fruchtblase ist, geschweige denn wie groß das Köpfchen ist!?
Hab ich womöglich doch eine "unfähige" erwischt!?
na em die tastet das nach altem schema ab und sie spürt ganz genau wo die Fruchtblase ist und wieviel noch platz ist also wohlmöglich wächst mein Bauch noch mehr es ist noch 4 fingerbreit platz und das ist noch viel sie hat am unterleib den kopf gespürt weil ja der kleine schon unten liegt und da hat sie es ertastet und mir gezeigt wie groß der kopf ist also so ne handspanne breit und sie meinte noch das sie oft in der 34 ssw den kopf nimmer in die handspanne bekommt. Handspanne ist Fingerspitze-Daumenspitze. Und da sie gemerkt hat mit dem abtasten wo der kleine liegt konnte sie mir sagen das er in der fruchtblase noch sehr viel platz hat. Da ich ihr ja auch gesagt habe das ich den kleinen zwar spüre aber nicht oft und da hatte sie schon gesagt das er viel platz noch hat. Ich habe wirklich glück mit meiner Hebi sie hat schon oft meinen bauch abgetastet...der einzige nachteil ist das sie bei der geburt nicht dabei sein wird weil sie selbstständig arbeitet. Aba nicht so schlimm der kleine wird auch ohne sie auf die welt kommen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt