Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.11.2011 12:22
Zitat von sanneinköln:
Zitat von Samie02012012:
Jemand von euch vielleicht noch ein Tipp gegen Sodbrennen außer Rennie ?
Habe jeden Tag so stark Sodbrennen das mich das dauernde Rennie kaufen Arm macht und so langsam auch gar nicht mehr hilft als wenn sich meine Speißeröhre dran gewöhnt hätte und Immun gegen wird !
*
Und dann hätt ich noch ne Frage ob jemand weiß was es sein könnte warum ich seit Tagen Abends immer extreme Schmerzen im Brustkorb habe ! Fühlt sich an als wenn mir die Luft abgeschnürrt wird ! So in Brustkorb Lungen gegend !
Mein Wundermittel heißt Maaloxan!
Davon muss ich höchstens zwei nehmen und hab dann erstmal wieder Ruhe!
Okay cool danke für den Tipp !
14.11.2011 12:24
Zitat von RamSas:
Zitat von Samie02012012:
Habe jeden Tag so stark Sodbrennen das mich das dauernde Rennie kaufen Arm macht und so langsam auch gar nicht mehr hilft als wenn sich meine Speißeröhre dran gewöhnt hätte und Immun gegen wird !
*
Und dann hätt ich noch ne Frage ob jemand weiß was es sein könnte warum ich seit Tagen Abends immer extreme Schmerzen im Brustkorb habe ! Fühlt sich an als wenn mir die Luft abgeschnürrt wird ! So in Brustkorb Lungen gegend !
Hey ,ich kaue dann ein Kaugummi ohne Zucker,hat bis jetzt prima geholfen.
Echt ? das hilft ? Wenn dann wäre das ja echt sehr geil ! Muss ich mal unbedingt ausprobieren ! Danke !
14.11.2011 12:27
Zitat von drea9:
hat von euch niemand zu hohen blutdruck ? oje bei mir ist er etwas hoch.
Meine Hebi meinte bis 140 ist alles normal ! Nur über 140 ist zu hoch !
Mein Durchschnitt liegt bei 120/70
14.11.2011 12:44
Zitat von yvi2101:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von yvi2101:
@Bianca: Ich find es auch schade, dass du dich hier zurück ziehen möchtest, nur weil einige meinen sich wegen DEINER Entscheidung angegriffen fühlen zu müssen und deinen Kleinen Großen zu "verteidigen". Es ist schließlich deine Entscheidung und die hast du ja für die Förderung von deinem Großen getroffen.
Aber Schluss jetzt damit! Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Ich danke dir . was soll ich machen? wenn man hier mit erzählungen kommt wird man an den pranger gestellt, was sehr schade ist
ich habe das "beste" für meinen großen getan und werde dafür verurteilt leider, aber andere mütter holen sich keine hilfe oder machen etwas , dafür leiden dann die kinder, und da wird weg geshaut
Ich habe in den letzten wochen so einiges mit machen müssen meiner tochter ghet es nicht gut weil ich im kkh bin, mein männe macht sich riesen vorwürfe deswegen und hat angst das irgendwas passieren könnte, mein zweiter hat auch große angst um seine mama deswegen sit er ja bei seinem papa (was hier ja auch für nicht ok gehalten wird)
und dann kommt immer noch die große angst dazu ist mein kleiner gesund hat er irgendwas von sep. zurück behalten? schaffe ich die restlichen 4 wochen noch?
ich darf nix, kein stress, keine anstrengung, rein gar nix
und dabei würde ich lieber gerne zu hause liegen und wartenaber das geht ja nicht weil ich diesen ollen tropf nicht los werde hat der arzt heute noch einmal gesagt was meinst wie ich mich im mom. fühle...
ich sitze hier tag für tag und könnt/kann nur heulen
Genau daran hab ich eben auch gedacht und seh es eben auch von dieser Seite. Du wolltest/willst das beste für deinen kleinen großen und hast ihn aus diesen Gründen weggegeben. Ich finde, da gehört eben auch eine Menge "Mut" (mir fällt grad kein passenderes Wort ein) dazu, denn sich einzugestehen, dass man damit nicht fertig wird ist nicht leicht!
Es gibt genug schlimme Nachrichten wo mal lieber genauer hätte hingeschaut werden müssen/eingegriffen werden müssen und Co...
Du das richtige für deine Kinder und möchtest ja auch das es ihnen gut geht und das merkt man, wenn man sich deine Beiträge durchliest. Lass das alles nicht zu doll an dich ran und denk an deinen Bauchzwerg und an dich!!!
Wünsch euch für die nächsten Wochen nochmal viel Kraft, dass ihr das alles noch schafft und dein Mann sich zu Hause mit der Kleinen nicht unterkriegen lässt!
siehste und das sehen einige nicht leider
man bedenke nur das es vor ein paar jahren in bremen dazu karm das ein vater sein kind sämtliche knochen gebrochen hat und das jugendamt hat weg geschaut das ende vom lied war der kleine junge lag 6 mon. im gefriehrschrank und keiner hat was getan....
ich war froh über die hilfe die ich mir geholt habe und wenn ich jetzt sehe das der große sich super macht das hätt ich nicht gekonnt .
aber jeder von meinen 3 kindern weiß das es geschwister hat und die kennen sich ja auch ..
ich muss jetzt bzw. ab DO noch 4 wochen durch halten und dann holen die meinen kleinen und wenn ich glück hab dann bekomm ich ihn ende dez. mit nach hause also wenn alles gut geht , so wies mom. ist gehts einigermaßen aber ich hab so langsam depris deswegen ,ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht ..
mein männe macht das zuhause ganz toll mit der kleinen und ich sehe sie ja zwei mal am tag mehr geht leider nicht für sie weil sie es mom. nicht versteht warum mama nicht mit nach hause darf
aber was solls ich weiß das ich weihnachten zu hause bin..
Und wenn ich es geschafft habe hier im kkh und es mir wieder gut geht dann werden mein männe und ich heiraten *freu*
das hat er schon gesagt weil er große angst hat/hatte mich durch die blutungen zu verlieren und wir dann eine "richtige" familie sein werden und wenn alles gut geht ziehen wir aus niedersachsen weg zwar gute 350km weit weg aber immerhin ein neuer anfang für uns
14.11.2011 12:54
habe immer so 140 / 80 - 136 / 80 - verschieden....
heute war ich sooo nervös vor messen, konnte kaum schlafen, war ich bei 145 / 80 bähhhh. Muss das irngendwie lernen, dass ich jetzt nicht nervös werde vor dem messen!
heute war ich sooo nervös vor messen, konnte kaum schlafen, war ich bei 145 / 80 bähhhh. Muss das irngendwie lernen, dass ich jetzt nicht nervös werde vor dem messen!
14.11.2011 13:00
Zitat von drea9:
habe immer so 140 / 80 - 136 / 80 - verschieden....
MEin blutdruck ist Aber auch so...
14.11.2011 13:14
Also ich möchte hier jetzt auch keine Debatte mehr auslösen, aber einen Satz will ich trotzdem noch loswerden:
Ich finde, jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen, auch wenn sie mal etwas kritisch ist. Keiner hat hier ein böses Wort in den Mund genommen, oder Bianca-Katrin an den Pranger gestellt.
Und wenn man manche Dinge nicht nachvollziehen kann, dann muss man das hier doch auch schreiben dürfen.
Dadurch muss ja nicht gleich ein Streit entfachen.
Jeder muss die Meinung des anderen akzeptieren... sowohl als auch!
So, und nun hoffe ich, dass sich das alles mal wieder etwas beruhigt...ich finde es völlig übertrieben
Ich finde, jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen, auch wenn sie mal etwas kritisch ist. Keiner hat hier ein böses Wort in den Mund genommen, oder Bianca-Katrin an den Pranger gestellt.
Und wenn man manche Dinge nicht nachvollziehen kann, dann muss man das hier doch auch schreiben dürfen.
Dadurch muss ja nicht gleich ein Streit entfachen.
Jeder muss die Meinung des anderen akzeptieren... sowohl als auch!
So, und nun hoffe ich, dass sich das alles mal wieder etwas beruhigt...ich finde es völlig übertrieben
14.11.2011 13:26
ja läuft echt super
Tut mir auch leid, dass ich das hier schreibe, wegen der mamis die sich grad getrennt haben. <3
Tut mir auch leid, dass ich das hier schreibe, wegen der mamis die sich grad getrennt haben. <3
14.11.2011 13:53
Zitat von Sternchen26:
So, bin wieder da.
Ich bin jetzt Anfang 33 SSW und er ist ca. 44cm groß und wiegt 2300 gramm
Er liegt mit dem Kopf auch immer noch unten und der MM ist auch noch zu also alles bestens
Beim CTG hatte ich mich voll erschrocken denn er hatte ab und zu einen Puls von 170 Aber im Mutterpaß steht CTG o.B. Also is es wohl dann normal. Er hatte sich auch viel beim CTG bewegt und immer gegen den Bauchgurt gedrückt
Ich war auch gerade bei meiner FA.
Der Kleine ist jetzt 1900gr. schwer, 42 cm groß und liegt schon im Becken. Da er etwas schwer ist, muss ich am Do. einen Zuckertest machen... Drückt mir mal die Daumen, dass alles ok ist.
Und noch was: WW! Ich bin jetzt in der 31. Woche! )
14.11.2011 14:22
Zitat von Samie02012012:
*
Ich habe gegen Sodbrennen mir Magaldrat Gel-Beutel genommen die sind von ratiopharm, die schmecken nach Karamell und helfen sofort. Sind auch nicht Teuer und sind 20 Beutel drin. Ich nehm die wenn ich richtig starkes Sodbrennen hab.
14.11.2011 14:27
bin zwar keine januarmami aber eine februar und wollte mal wissen wie groß und schwer eure krümmer in der 29 ssw waren weil ich muss am 30.11 wieder zum arzt und bin dann in der 29 ssw habe schon eine tochter aber da weis ich nicht meh wie groß und schwer sie in der 29 ssw war
14.11.2011 14:32
Zitat von Red-flower:
Zitat von Samie02012012:
*
Ich habe gegen Sodbrennen mir Magaldrat Gel-Beutel genommen die sind von ratiopharm, die schmecken nach Karamell und helfen sofort. Sind auch nicht Teuer und sind 20 Beutel drin. Ich nehm die wenn ich richtig starkes Sodbrennen hab.
oh ich liebe Karamell ! Die muss ich mir mal besorgen da es ja auch immer sehr stark ist !
14.11.2011 14:33
Zitat von delya184:
bin zwar keine januarmami aber eine februar und wollte mal wissen wie groß und schwer eure krümmer in der 29 ssw waren weil ich muss am 30.11 wieder zum arzt und bin dann in der 29 ssw habe schon eine tochter aber da weis ich nicht meh wie groß und schwer sie in der 29 ssw war
Mein Sohn wog in der 28.ssw 1300gr und war 35cm groß.
14.11.2011 14:33
Zitat von delya184:
das weiß ich sogar 980 gr. war sie. meine kleine war aber immer schon eher zierlich.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt