Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
13.11.2011 23:13
@Tatii: Glückwunsch zum Antrag!!!!!!!!!!
yvi2101
1047 Beiträge
13.11.2011 23:19
Mein Tag heute war mal wieder von Übelkeit und Schwindel geplagt... Werd da am Dienstag mit meiner FÄ drüber reden, mir geht´s wieder echt mies...
Hab heut Nachmittag/Abend knapp drei Stunden geschlafen,weil es mir so mies ging/geht und werd gleich auch schnell ins Bett gehen und hoffen,dass es mir morgen etwas besser geht!
Wünsch euch eine Gute Nacht!

PS: Eine "gute" Sache, hat die Übelkeit ja wieder... Hab wieder was abgenommen,werd also Dienstag keinen "ärger" von meiner FÄ bekommen,weil ich zu viel zugenommen hab...
Junofee
1272 Beiträge
13.11.2011 23:21
@tatii, auch ich gratuliere dir.
wißt ihr schon wann ihr heiraten wollt?
Samie02012012
1889 Beiträge
13.11.2011 23:26
Zitat von yvi2101:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von yvi2101:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von drea9:

Zitat von Samie02012012:

Ich hasse diese Schwangerschaftshormone !
Ich bin seit Tagen wieder nur am heulen ! Einfach nur deprimiert ! Und in einen Tief !
Das einzige was mir zur Zeit ein Lächeln auf die Wangen zaubert ist wenn ich meine Maus spüre und sie wieder ihre kleinen Tänzchen im Bauch aufführt ! Als wenn sie spürt das die Mama in dem Moment wieder ganz doll traurig ist heitert sie mich dann auf !
Im Moment fühl ich mich einfach ziemlich alleine ! Irgendwie hab ich gar keinen ! Hätte einfach mal gerne jemanden der mich einfach im Arm nimmt und zeigt das ich gar nicht so einsam bin wie ich mich fühle !

mensch liebe Samie duuuu hast doch bald deine kleine Motte, dann bist du ganz sicher nicht mehr einsam. So wie ich mit bekommen habe, hast du auch eine ganz liebe Mama. Lass dich doch einfach mal in den Arm nehmen! Kopf Hoch - bald schaut die Welt wieder ganz anders aus Freu dich auf die kommende Zeit...

Ja das ja auch so schlimm zur Zeit hab mich gestern extrem mit meiner Mum gestritten ! Bin einfach zur Zeit extrem an meinen Grenzen gelangt da ich ja die Wohnung am renovieren bin ! So viele Termine habe und am besten an tausend Orten gleichzeitig sein muss ! Alle wollen das ich dies oder das erledige ! Ich kann einfach langsam nicht mehr Seit dieser Woche bin ich jeden Tag Stunden in der Wohnung am Tapete abkratzen Malern oder Putzen ! Seit 3 Tagen schaff ich es nicht mal mehr vernünftig zu Essen oder genug zu trinken ! Vergesse durch den ganzen Stress mein Magnesium zu nehmen und mein Rücken will ich gar nicht erwähnen ! Mittlerweile krüm ich mich vor Schmerzen und fang nach wnigen Minuten die ich stehe an zu zittern weil es so schmerzt ! Ich weiß genau das ich mich schon übernehmen aber ich kann doch jetzt keine ruhige Kugel schieben ! In 51 Tagen ist ET und bis dahin ist noch soviel zu erledigen Ich hab einfach Angst das ich das alles nicht schaffe ! Dann fühl ich mich zuhause auch nur fehl am Platz ! Auch wenn meine Eltern toll sind und soviel für mich tun fehlt mir es trotzdem das mich mal jemand im Arm nimmt und aufbaut ! Ne Umarmung ist manchmal viel schöner als das ganze Materielle was man mir kauft ! Hab einfach das Gefühl niemand sieht wie es mir wirklich seit Wochen geht ! So happy wie ich immer rüberkomme gehts mir nicht immer ! Stoße im Moment einfach total an meine Grenzen !
*
Sorry fürs ausheulen und den langen Text !

@Samie: Ich weiß genau wie du dich fühlst! Irgendwie geht es mir im Moment genauso wie dir! Jedoch liegt es bei mir grade daran, dass sich meine Freundinnen von mir distanzieren, "weil ich ja schwanger bin und man mit mir nix anfangen kann". Dann ist mein Schatzi irgendwie ein bissel auf Distanz (anstatt Abends mal mit mir zu Haus zu sein und nen bissel auf der Couch zu kuscheln, ist er andauernd mit seinen Kumpels unterwegs und wir sehen uns grad kaum und wenn ich dann mal sag,dass mich das stört fängt er an zu nörgeln. Er braucht Abwechslung von der Arbeit und will nicht nur mit mir zu Haus hocken...). Ich gönn ihm ja dass er was mit seinen Freunden macht, aber ich bin halt sehr viel allein zu Haus und mach irgendwie so gut wie garnix mehr was Spaß macht. Und seit Montag hab ich ja wieder mit der Übelkeit und teilweise heftigem Schwindel zu kämpfen und das zieht mich auch nochmal runter (wobei das mit dem Schwindel zum Glück wieder etwas besser ist). Hatte diese Woche leider auch seit langem mal wieder viele Heulattacken und mach mir dann deswegen Vorwürfe,weil ich ja nicht möchte,dass es dem Krümel dadurch schlecht geht (bzw es sich negativ auf ihn auswirkt). Hach diese Hormon-/Stimmungsschwankungen machen mich grad echt fertig!!!! Fühl dich gedrückt! Ich weiß wie du dich fühlst!!!

Ja bei mir sind "Freunde" ja auch alle gegangen ! Traurig das man das so erleben muss aber lieber keine Freunde als welche die es nicht akzeptieren können wie man sein Leben nun lebt ! Aber wiederrum fehlt einem das einfach ! Schon sowas minimales wie nen kleines Gespräch mit ner Freundin! Sowas fehlt einfach schon manchmal ! Und nen Freund ja sowieso ! Single sein und schwanger dazu ist doch ganz schon einsam ! Ohhh ja und das man sich dann um das Kind im Bauchi sorgen macht kenn ich auch ! Mach mir immer Sorgen das es ihr dadurch gar nicht gut geht wenn ich wieder weine und total fertig bin mit den Nerven ! Hoffe das wirkt sich nicht auf sie aus ! Die muss sich auch denken Mama hat ein Knall da ich nur am heulen bin !

Hach du sprichst mir aus der Seele!!!
Glaub dir, dass es als Singel noch was schwieriger bzw einsamer ist, aber irgendwann kommt dein Prinz
Hoffentlich bekommen wir unsere Hormone schnell wieder in den Griff

Jaaa irgendwann mal wird mein Prinz auf dem weißen Schimmel angeritten kommen
Ohhh jaaaaa ich hoffe auch das die Hormone mal langsam ne Biege machen ! Find das langsam nicht mehr witzig kenne mich so gar nicht ! Denke mal wenn die Wohnung fertig ist und ich drin wohne wird es langsam besser !
pusteblume85
7895 Beiträge
14.11.2011 06:16
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von mamilein2012:

Durch meinen Beruf kenne ich dieses Krankheitsbild sehr genau!!!
Das kranke Kind ist eben nicht beim Vater, sondern ganz woanders, wie man lesen konnte. Und für mich hat es sich nicht so angehört, als sei diese Situation erst seitdem sie im KH ist.
Aber gute Idee, beschließen wir einfach das Thema!!!

Abschließend möchte ich noch eins sagen, warum bekomme ich ein 4.Kind wenn ich für meine anderen 3Kids nicht sorgen kann/will? Was passiert, wenn das Baby jetzt auch ADHS bekommt? Wird es dann wieder weg gegeben?Ich kann es nicht nachvollziehen, wie ihr wisst, habe ich in einer Pflegefamilie als Erzieherin gearbeitet. Leider waren dort auch Kinder, die "abgegeben" worden, weil sie ADHS hatten..Ach egal, es führt eh zu keinem Ergebnis.Ich hasse unser deutsches Rechtssystem...

LIegt wohl daran das wir Pädagogen sind lach...
SO einen ähnlichen Fall gab es bei frauentausch letzte Woche...ein Sohn beide waren zur Geburt arbeitslos, Sohn bei großEltern....aber das Kind lebte immer noch dort und die Eltern haben sich nicht dafür interessiert.
Egal....
JA 2Kinder beim Vater....das 4.kommt....hätte erst mal alles getan um MEine 2zu mir zu holen das beste zu machen trotz adhs...für die Kinder zu zwissen es kommt ein kleines wieder sicherlich auch nicht schön aber nun gut kenne weder FamilienGeschichte noch genaue Diagnose
sanneinköln
403 Beiträge
14.11.2011 08:01
Zitat von Samie02012012:

Jemand von euch vielleicht noch ein Tipp gegen Sodbrennen außer Rennie ?
Habe jeden Tag so stark Sodbrennen das mich das dauernde Rennie kaufen Arm macht und so langsam auch gar nicht mehr hilft als wenn sich meine Speißeröhre dran gewöhnt hätte und Immun gegen wird !
*
Und dann hätt ich noch ne Frage ob jemand weiß was es sein könnte warum ich seit Tagen Abends immer extreme Schmerzen im Brustkorb habe ! Fühlt sich an als wenn mir die Luft abgeschnürrt wird ! So in Brustkorb Lungen gegend !

Mein Wundermittel heißt Maaloxan!
Davon muss ich höchstens zwei nehmen und hab dann erstmal wieder Ruhe!
Siddy
1983 Beiträge
14.11.2011 08:10
Hallo Samie,
ich bin eine Dezember-Mama. Ich nehme bei Sodbrennen nen Schluck Milch zu mir oder nen Teelöffel Senf. Hat beides geholfen. Kannst du ja mal ausprobieren... Viel Glück.
LG
*schleichmichwiederraus*
14.11.2011 08:17
so nachdem hier ja einige meinen mich als sonst was dar zu stellen, werde ich mich hier verabschieden!
ich sehe nicht ein warum ich für das was gewesen ist und warum mein zweiter mom. beim papa ist rechtfertigen muss, aber sorry IHR wärt ja nicht fast drauf gegangen! und das mein männe immer noch sehr dran zu knabbern hat deswegen aber naja egal. fakt ist mein ganz großer lebt nicht bei mir schön und gut aber dafür weiß mein Kind wer ich bin das wissen andere nicht die nicht bei Mama leben!
und von wegen ich kann mich nicht um meine 3 kinder kümmern ey hallo gehts noch sorry aber das muss ich mir nicht geben, ich bin froh das ich überhaupt noch lebe ! aber davon könnt ihr ja nix wissen denn ihr habt so eine scheiße wie ich sie eben habe nicht und müsst sie auch nicht durch machen, also kümmert euch um eure sachen und legt keine eier um das was vor 10 jahren passiert ist . achja eins noch mein zweiter ist seid dem ich im kkh lieg bei papa ...

also auf kein wiedersehn
pusteblume85
7895 Beiträge
14.11.2011 08:31
Zitat von Bianca-Kathrin:

so nachdem hier ja einige meinen mich als sonst was dar zu stellen, werde ich mich hier verabschieden!
ich sehe nicht ein warum ich für das was gewesen ist und warum mein zweiter mom. beim papa ist rechtfertigen muss, aber sorry IHR wärt ja nicht fast drauf gegangen! und das mein männe immer noch sehr dran zu knabbern hat deswegen aber naja egal. fakt ist mein ganz großer lebt nicht bei mir schön und gut aber dafür weiß mein Kind wer ich bin das wissen andere nicht die nicht bei Mama leben!
und von wegen ich kann mich nicht um meine 3 kinder kümmern ey hallo gehts noch sorry aber das muss ich mir nicht geben, ich bin froh das ich überhaupt noch lebe ! aber davon könnt ihr ja nix wissen denn ihr habt so eine scheiße wie ich sie eben habe nicht und müsst sie auch nicht durch machen, also kümmert euch um eure sachen und legt keine eier um das was vor 10 jahren passiert ist . achja eins noch mein zweiter ist seid dem ich im kkh lieg bei papa ...

also auf kein wiedersehn

JA entscheide selber was du machst . ALles gute!
RamSas
751 Beiträge
14.11.2011 08:48

also auf kein wiedersehn

Schade das Du Dich hier verabschieden möchtest. Lass die anderen doch schreiben was sie wollen. Die meisten hier bekommen erst ihr erstes Kind und wissen absolut nicht was auf sie zu kommt. Sie sehen zwar die Kinder und haben auch was mit Kindern zu tun,doch sie haben sie nicht 24Std. um sich,also haben die in meinen Augen auch kein Plan davon!!! Ich hasse solche Menschen die meinen sie müßen jemanden verurteilen,aber haben selber noch keine Kinder. Sollen erst mal selber ihre Erfahrung machen und dann können die sich mit solchen Sachen hier äußern. Meine Meinung ist,dass Du selbst wissen mußt was Du machst. Du wirst deine Gründe haben.
RamSas
751 Beiträge
14.11.2011 08:50
Zitat von Samie02012012:

Jemand von euch vielleicht noch ein Tipp gegen Sodbrennen außer Rennie ?
Habe jeden Tag so stark Sodbrennen das mich das dauernde Rennie kaufen Arm macht und so langsam auch gar nicht mehr hilft als wenn sich meine Speißeröhre dran gewöhnt hätte und Immun gegen wird !
*
Und dann hätt ich noch ne Frage ob jemand weiß was es sein könnte warum ich seit Tagen Abends immer extreme Schmerzen im Brustkorb habe ! Fühlt sich an als wenn mir die Luft abgeschnürrt wird ! So in Brustkorb Lungen gegend !

Hey ,ich kaue dann ein Kaugummi ohne Zucker,hat bis jetzt prima geholfen.
14.11.2011 08:54
Zitat von RamSas:

also auf kein wiedersehn

Schade das Du Dich hier verabschieden möchtest. Lass die anderen doch schreiben was sie wollen. Die meisten hier bekommen erst ihr erstes Kind und wissen absolut nicht was auf sie zu kommt. Sie sehen zwar die Kinder und haben auch was mit Kindern zu tun,doch sie haben sie nicht 24Std. um sich,also haben die in meinen Augen auch kein Plan davon!!! Ich hasse solche Menschen die meinen sie müßen jemanden verurteilen,aber haben selber noch keine Kinder. Sollen erst mal selber ihre Erfahrung machen und dann können die sich mit solchen Sachen hier äußern. Meine Meinung ist,dass Du selbst wissen mußt was Du machst. Du wirst deine Gründe haben.

Ich danke dir für deine worte.
ich hatte meine gründe mit meinen großen , und glaube mir der schritt tat mir damals sehr weh und ich weiß aber wo er ist da wird ihm sehr geholfen und das konnte ich damals nicht , ich wollte mein kind nicht kaputt machen und habe ihn da gelassen weil ich gesehen habe das es ihm gut tut , ich bin froh das er weiß das ICH seine mama bin und er kann immer zu mir kommen das weiß er , er hat jetzt ein alter wo er das verstehen kann warum er nicht bei mir ist ..
aber est mal muss ich es jetzt schaffen das ich überlebe bzw wir denn so wies jetzt aussieht wird die versorgung nicht besser sondern schlimmer
Sternchen26
2825 Beiträge
14.11.2011 09:25
Morgen!
Ich habe gleich FA Termin Zwar ohne US aber egal, CTG und der Rest wird ja wieder gemacht. Werde euch später von berichten. Muß jetzt los, um 10Uhr habe ich Termin
xxjennixx
1945 Beiträge
14.11.2011 09:43

also auf kein wiedersehn

finde es auch voll schade das du dich hier verabschieden möchtest... jeder hat zwar seine meinung, aber deswegen muss man dich hier nicht an den pranger stellen... du hast schon deine gründe gehabt... find es auch scheiße, jeder weis hier wie lange du schon im kh liegt, wie scheiße es dir geht und dann musst du hier auch noch sowas lesen...
fühl dich gedrückt...
pusteblume85
7895 Beiträge
14.11.2011 10:08
Bianca
KLar sind fragen aufgetaucht...nicht nur von mir...sie hätte ja nicht drauf eingehen brauchen...
JA und es sind viele die hier noch keine Kinder haben...um so mehr verstehe ich es trotzdem nicht 3Kinder zu haben, 2davon leben wo anders der eine wegen adhs und der andere weil du jetzt im kh liegst richtig?
ICh Weiß deine LebensGeschichte nicht aber so wie ich es mit bekommen habe hattest du Probleme mit adhs und mit dem Umgang ?
ABer gerade da versuche ich doch ihn zu mir zu holen das er nicht wo anders leben muss...das Ich meine ganze kraft darin stecke...ist JA dein Sohn! Sicherlich sagst du das er gut aufgehoben ist dort wo er ist...ob er dir das jemals vorhalten wird später?
ICh hätte mich erst mal mit den Problemen auseinander gesetzt...ehe noch Mal nachwuchs im Haus als Thema aktuell wurde.
SINd einfach meine Gedanken dazu und meine Meinung.
SAgs mir wenn es anders war, ich es falsch verstanden habe die ganze Thematik.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt