Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.11.2011 18:19
Zitat von pusteblume85:
bis jetzt noch keine so komische nachricht bekommen...
kommt vielleicht noch. Die scheint das in 1-2 tagesabständen massenweisse zu verschicken
16.11.2011 19:19
Zitat von mamilein2012:
Hat irgendjemand von euch auch schon ne Nachricht von Jessica555 bekommen?
huhu bin die Jessie du ich muss zugeben das ich in der ss noch rauche, hast du damit vielleicht auch Erfahrung ??
LG
Jessica
Ich hab die mail nu schon zwei Mal bekommen, obwohl ich auf die erste sogar noch geantwortet hatte, woraufhin sie auch dankend zurück schrieb.
Naja, mir kommt das irgendwie komisch vor, deshalb wollte ich euch mal fragen
hatte gestern auch bekommen und geantwortet....
16.11.2011 20:31
So ihr dicken Tanten , brauch mal eure Meinung...will mir einen Sterilisator für die Babyfläschchen kaufen...welchen habt ihr oder was könnt ihr empfehlen??? Ich hab überhaupt keinen Plan und bin ein bissel überfordert...Vielen Dank schonmal vorab!
16.11.2011 21:05
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von amiiilein:
danke!! heut bekomm ich kaum meine eigene spucke runter.....
was haltet ihr von dr matratze http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A -Z/Traeumeland/TRAEUMELAND-T010402-Matratze-Softwa sh-70x140cm.html überlegen die zu bestellen fürs bett.
wir haben auch eine träumeland matratze bestellt, allerdings die "milchstraß" wurde uns von mehreren leuten und auch vom laden angepriesen.
wir haben unsere bei matrazen Outlett gekauft http://www.mfo-matratzen.de/produkte/kinderwelt/te ddy/ diese hier...es waren da paar % runtergesetzt und da haben wir die glei gekauft. Können aba ni sagen ob unser Sohn zufrieden sein wird des berichte ich dann später wenn er dann da ist
16.11.2011 21:08
Zitat von Pflegebiene:
Mädels ich sag euch ..... heute beim Frauenarzt eröffnet sie mir das mein Kleiner 1 kg in 2 Wochen zugelegt hat.
Er wiegt jetzt 2225gr !!!
Wie krass ist das denn!!!
Es liegt an meinem Diabetes wie sie sagt.
Aber wo soll das noch hinführen?
Hab doch bis Ende Januar noch Zeit ....
Nun ja so wie es ausschaut holen sie ihn dann eher wenn er weiter so zulegt. Ob normal oder mit Kaiserschnitt wird sich die nächsten Untersuchungen zeigen ...
Aber super Herztöne hat er und ein sehr, sehr, sehr aktiver junger Bub.
Hab die letzten 4 wochen nur 1kg zugenommen
Lg euer Bienchen
Ja das ist wirklich viel...hoffen wir doch mal das er dann nicht all zu zeitig geholt werden muss. Aber ich bin mir sicher das alles sich zum Guten wenden wird.
16.11.2011 21:22
Zitat von klee4:
So ihr dicken Tanten , brauch mal eure Meinung...will mir einen Sterilisator für die Babyfläschchen kaufen...welchen habt ihr oder was könnt ihr empfehlen??? Ich hab überhaupt keinen Plan und bin ein bissel überfordert...Vielen Dank schonmal vorab!
Hab immer die Eigenmarke von Toys r Us, Bruin, ist nicht so teuer wie die Marken, aber genauso gut.
16.11.2011 21:24
Zitat von klee4:
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern /Flaeschchen-Sauger/group/3129753/product/3685871/ L/0/Trinkausstattung.a833.0.html?pgpkl=f471ea94e0d e9e6130f0b2f74045cc11 wir haben des da bestellt fanden es ni schlecht weil alles zubehör dabei war hab ihn auch ausprobiert und ich war zufrieden. Man kann nur nix dünsten da drinnen aba das muss ja auch nicht sein.
16.11.2011 21:53
Zitat von StormyMinds:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es Euch denn so?
Ich will ja nicht jammern aber hoffe das es mir vielleicht ein wenig hilft. Irgendwie leide ich unter Selbstmitleid.
Bin völlig am Ende. Ich erbreche 3 mal am Tag, Sodbrennen bekomme ich gar nicht in den Griff. Es ist sogar so schlimm das ich in der Nacht aufwache weil es mir hoch kommt und dann ersticke ich fast. Nun habe ich noch einen HB von 6,5 und bin dem zufolge völlig fertig und zu nix zu gebrauchen. Weiß wie eine Kalkwand und hab natürlich auch noch tierische Rückenschmerzen und seit gestern noch eine Erkältung.
Kurz um... "ich kann nicht mehr" ... geht es noch jemanden auch so???
ich nehme dagegen vomex <3
16.11.2011 21:54
So, FÄ Bericht:
Alles super mit der Kleinen, Daten sind auch voll ok, US Gerät wirft den 23.1 raus von der Größe her, also nicht mal weit hinterher.
Sie ist jetzt bei 30+5 ca. 38,5cm groß und wiegt ca. 1770g.
Wie groß und schwer waren denn eure in der knapp 32. Woche?
Nachdem ich heute zum ersten Mal ein Gewicht erfahren hab interessiert mich das natürlich brennend.
Alles super mit der Kleinen, Daten sind auch voll ok, US Gerät wirft den 23.1 raus von der Größe her, also nicht mal weit hinterher.
Sie ist jetzt bei 30+5 ca. 38,5cm groß und wiegt ca. 1770g.
Wie groß und schwer waren denn eure in der knapp 32. Woche?
Nachdem ich heute zum ersten Mal ein Gewicht erfahren hab interessiert mich das natürlich brennend.
16.11.2011 21:59
Ich hab heut mal wieder meinen Umfang gemessen, da mir mein Bauch deutlich größer vorkommt als letzte Woche und weil der Bauchnabel kurz vorm ploppen ist
und siehe da, in einer woche habe ich 3cm an Umfang gewonnen.
Hab nun 119cm. Die Tage gibts also wieder nen Bildchen davon
Zugenommen habe ich auch (leider).
Bin nun bei +14kg. = 79 kg.
Martha hatte allein heute 3 mal Schluckauf ( sonst hat sie es nur alle paar Tage mal ) und ist suuuper aktiv.
Heute morgen nach dem baden hatte ich richtig starke Wehen. Dachte schon, sie kommt jetzt xD ... aber habe mich dann (obwohl ich keine Zeit mehr hatte) nochmal 20 minuten ins Bett gelegt, damit die Wehen nachlassen. Hat auch geklappt.
Werde morgen mal meine Hebamme für einen Termin anrufen.
Meine Halsschmerzen sind leider immernoch nicht besser
Ich war heut im Ikea, habe ne Wickelauflage, Bettlaken, ne Wasserschale und Körbchen gekauft.
Bilder findet ihr im Bilderthread
und siehe da, in einer woche habe ich 3cm an Umfang gewonnen.
Hab nun 119cm. Die Tage gibts also wieder nen Bildchen davon
Zugenommen habe ich auch (leider).
Bin nun bei +14kg. = 79 kg.
Martha hatte allein heute 3 mal Schluckauf ( sonst hat sie es nur alle paar Tage mal ) und ist suuuper aktiv.
Heute morgen nach dem baden hatte ich richtig starke Wehen. Dachte schon, sie kommt jetzt xD ... aber habe mich dann (obwohl ich keine Zeit mehr hatte) nochmal 20 minuten ins Bett gelegt, damit die Wehen nachlassen. Hat auch geklappt.
Werde morgen mal meine Hebamme für einen Termin anrufen.
Meine Halsschmerzen sind leider immernoch nicht besser
Ich war heut im Ikea, habe ne Wickelauflage, Bettlaken, ne Wasserschale und Körbchen gekauft.
Bilder findet ihr im Bilderthread
16.11.2011 23:34
Ich war ja Montag beim FA und mein Sohn wiegt 2300 gramm und is ca. 44cm groß. Ich bin jetzt in der 33 SSW.
Heute war 1. GVK. 10Frauen sind da und mit mir sind 2Frauen die ihr 2.Kind bekommen. Haben heute noch nicht viel gemacht, nur vorgestellt und sie hat sich notiert was wir für Beschwerden haben.
Heute war 1. GVK. 10Frauen sind da und mit mir sind 2Frauen die ihr 2.Kind bekommen. Haben heute noch nicht viel gemacht, nur vorgestellt und sie hat sich notiert was wir für Beschwerden haben.
16.11.2011 23:37
Zitat von mamilein2012:
Zitat von klee4:
Zitat von mamilein2012:
Hat irgendjemand von euch auch schon ne Nachricht von Jessica555 bekommen?
huhu bin die Jessie du ich muss zugeben das ich in der ss noch rauche, hast du damit vielleicht auch Erfahrung ??
LG
Jessica
Ich hab die mail nu schon zwei Mal bekommen, obwohl ich auf die erste sogar noch geantwortet hatte, woraufhin sie auch dankend zurück schrieb.
Naja, mir kommt das irgendwie komisch vor, deshalb wollte ich euch mal fragen
...grad eben hab ich se auch bekommen...hab aber nicht geantwortet...
Ja, mach das besser mal nicht. Sehr seltsam alles!
Aber wenn wir schonmal dabei sind...wie gehts dir...was gibts Neues?
Ich hab se auch bekommen. Hab trotz meiner "netten" Antwort auch eine Antwort bekommen und da wollte sie tatsächlich noch Mitleid haben weil sie es nicht schafft aufzuhören... Seitdem hab ich auch nix mehr bekommen...
16.11.2011 23:42
Zitat von klee4:
Wir holen garkeinen Sterilisator, find ich unnötig (kann man auch so auskochen bzw. wenn nötig in die Spülmaschine tun) und kann dir somit leider nicht weiterhelfen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt