Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.11.2011 14:37
Zitat von RamSas:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Bianca-Kathrin:
so ab heute bin ich in der 31ssw ..
und muss noch 28 laaaaaaaannnnnngggggggeeeee tage hier im kkh bleiben *grum*
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel...
du hast es schon so lange ausgehalten, da schaffst du die restliche zeit auch noch...
danke
ja das hoffe ich auch , so langsam kann man die tage halt zählen , sind heute noch genau 4 wochen
das schaffst Du schon ich persönlich finde,dass 28 Tage sich nicht so lange anhört wie 4 Wochen
ja sicher
stimmt 28 tage hören sich nicht soooo lang an ,deswegen reden wir meist von tagen und nicht von wochen
17.11.2011 14:41
Zitat von NaddiSchatz22:
huhu,
ich war heut mal wieder beim FA und es war alles super..ctg war auch gut,die hebamme&FÄ meinte nur das es eine vorbildliche ss ist ist eben ein braves kind ,die kleine hat auch ordentlich zugelegt^^
Naja was soll ich sagen ,bin super stolz auf mein Muckelchen..freue mich das im mom alles so toll läuft & das heute an meinem Geburtstag!!!
Ich wünsche euch noch einen tollen nachmitag
Happy Birthday to you marmerlade im schuh aprikose in der Hose lalalallla
17.11.2011 16:12
Hallo!
Super, ich habe heute bescheid vom Amt bekommen dass ich 520€ für die Erstausstattung bekomme
Bekommt hier jemand auch Geld für die Erstaustattung? Wenn ja wieviel?
Werd mich jetzt erstmal schön auf der Coutch ausruhen. Mein Kleiner ist gerade bei seinem Kumpel bis 18Uhr.
Super, ich habe heute bescheid vom Amt bekommen dass ich 520€ für die Erstausstattung bekomme
Bekommt hier jemand auch Geld für die Erstaustattung? Wenn ja wieviel?
Werd mich jetzt erstmal schön auf der Coutch ausruhen. Mein Kleiner ist gerade bei seinem Kumpel bis 18Uhr.
17.11.2011 16:25
Tach auch .....
@naddi
fühle mich heute richtig mies .... die blöde Erkältung hat mich jetzt doch voll erwischt
ich wär für ne Kündigung .....
@naddi
fühle mich heute richtig mies .... die blöde Erkältung hat mich jetzt doch voll erwischt
ich wär für ne Kündigung .....
17.11.2011 17:13
HErzlichen Glückwunsch an das GeburtstagsKind
NEin ich bekomme kein Geld vom Amt, alles fein selbst erarbeitet und bezahlt
17.11.2011 17:53
Bei uns gibts sowas wie Erstausstattungsgeld etc. leider gar nicht erst.
17.11.2011 18:47
Ab morgen bin ich im Mutterschutz da mein Arbeitsvertrag gestern ausgelaufen ist bekomm ich für einen Tag ALG 1, wegen einem Tag soooooo ne Bürokratie und des Mutterschaftsgeld wird nach dem ALG1 und net was ich verdient habe...des ist schlecht nu ja egal besser als gar nix.
17.11.2011 18:56
Ich hab "SS-Diabetes".... Ein Wert war beim großen Zuckertest erhöht und morgen muss ich einen Termin beim Diabetologen abmachen...
17.11.2011 19:01
Zitat von sanneinköln:
Ich hab "SS-Diabetes".... Ein Wert war beim großen Zuckertest erhöht und morgen muss ich einen Termin beim Diabetologen abmachen...
bei mir war der wert auch zu hoch und ich habe es mit ernährungsumstellung hinbekommen. Mach dir erst mal ni zu viele sorgen du musst sicher erst mal den blutzucker messen. Vielleicht ist es gar ni soooo wild. Und wenn es doch schlimmer ist dann wird es wieder weg gehen. Ich weiß wie du dich fühlst für mich war des auch eine katastrophe. Das wird schon....
17.11.2011 19:29
Ne runde AWZ und dann GZSZ schauen ... wenn man zu Hause ist dann verpasst mann nur noch selten
17.11.2011 19:45
Zitat von pusteblume85:
das klingt gemein find ich.
Die Leute die Erstausstattung bekommen, haben ja ein Anrecht darauf und auch jahrelang (wenigsten iwann schonmal) steuern gezahlt ^^
17.11.2011 19:48
ich hab ne fette Erkältung und als wenn das nich reicht, auch noch ne Blasenentzündung.
Ich könnt heulen!
Mir gings sooo gut die letzten Wochen und nu das
Ich könnt heulen!
Mir gings sooo gut die letzten Wochen und nu das
17.11.2011 20:34
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
das klingt gemein find ich.
Die Leute die Erstausstattung bekommen, haben ja ein Anrecht darauf und auch jahrelang (wenigsten iwann schonmal) steuern gezahlt ^^
WIeso gemein? Einfach so das ich wegen Arbeit kein anrecht darauf hab weil zu viel Einkommen
17.11.2011 20:47
Hallo !
Hier war ja mal wieder viel los in den letzten Tagen, ich kann gar nicht alles nachlesen. Leider schaffe ich es nicht so oft hier mitzuschreiben, aber wollt mal fragen ob hier jemand noch aus NRW kommt und vielleicht noch einen Telefonpaten sucht!
Wer noch nicht viel von mir weiß... ich bin 32 Jahre alt, verheiratet habe schon einen Sohn und arbeite als Erzieherin.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir... noch zwei Wochen arbeiten und der Mutterschutz beginnt, wird auch Zeit...!
Hier war ja mal wieder viel los in den letzten Tagen, ich kann gar nicht alles nachlesen. Leider schaffe ich es nicht so oft hier mitzuschreiben, aber wollt mal fragen ob hier jemand noch aus NRW kommt und vielleicht noch einen Telefonpaten sucht!
Wer noch nicht viel von mir weiß... ich bin 32 Jahre alt, verheiratet habe schon einen Sohn und arbeite als Erzieherin.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir... noch zwei Wochen arbeiten und der Mutterschutz beginnt, wird auch Zeit...!
17.11.2011 21:14
Zitat von scotland08:
Hallo !
BIN auch Erzieherin, arbeitest du im Kindergarten?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt