Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.11.2011 23:47
Aber wie groß bist du und welche Größe trägst du?
Bei dir hängen die Enden ja sogar bei Größe 4 noch ziemlch runter.
Also hoffe ich mal, dass bei mir Größe 5 reichen dürfte
Ui, das sieht aber toll aus mit deinem Baby im Tuch
Danke für deine Hilfe
Danke für deine Hilfe
17.11.2011 23:55
Zitat von mamilein2012:
Danke für deine Hilfe
Ca. 1,71 und Größe 34 sowas.
Ja, wobei man auch dazusagen muss das es drauf ankommt welche Technik man bindet, da gibt es welche da braucht man weniger Tuch und dann welche wo mehr Tuch verknotet/gebunden werden muss.
Ich denke Größe 5 sollte reichen.
Danke. Und bald hab ich wieder so ein kleines Butzi im Tuch, hach, was freu ich mich schon.
18.11.2011 00:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von mamilein2012:
Danke für deine Hilfe
Ca. 1,71 und Größe 34 sowas.
Ja, wobei man auch dazusagen muss das es drauf ankommt welche Technik man bindet, da gibt es welche da braucht man weniger Tuch und dann welche wo mehr Tuch verknotet/gebunden werden muss.
Ich denke Größe 5 sollte reichen.
Danke. Und bald hab ich wieder so ein kleines Butzi im Tuch, hach, was freu ich mich schon.
Das glaube ich dir...ich freu mich auch riesig
Ich werde mir das jetzt alles mal durch den Kopf gehen lassen und dann hoffentlich irgendwann weine Entscheidung treffen können.
Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht
18.11.2011 00:12
Das glaub ich dir auch.
Sicher, tu das, Tücher findest du übrigens auch bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, hier bei den Tragemamas etc. gebraucht billiger, weil neu sind sie ja schon recht teuer.
Sicher, tu das, Tücher findest du übrigens auch bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen, hier bei den Tragemamas etc. gebraucht billiger, weil neu sind sie ja schon recht teuer.
18.11.2011 00:19
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
ZU viel verdienen ist Ansichtssache lach
war jedenfalls nich bös gemeint.
aber nur weil man erstausstattung bekommt, heißt es ja nich gleich arbeitslos oder hartz 4.
Mein Verlobter zb ist noch in der ausbildung (Veranstaltungstechniker im Tehater), weswegen wir erstausstattungshilfe bekommen.
Weil man in der Ausbildung nur 500 euro verdient.
Ich selber habe nach der Schule Jahre lang gearbeitet, somit steuern gezahlt und befinde mich nun in Elternzeit, die ich voll ausnutze, da ich meine Kinder unter 2 jahren nicht in den Kiga geben möchte.
Dafür bin ich keine Mutter geworden.
Aber das ist eine Ansichtssache und verurteile auch niemanden, der das anders sieht
Hat eben so jeder seine eigene Einstellung und Meinung, was gut ist!
ich habe auch nach meiner ausbildung gut 9 Jahre gearbeitet. und bin auch froh drum das ich den weg gehen durfte. Leider hat nicht jeder so viel glück,
18.11.2011 09:32
Tati
JA wir gehen beide voll arbeiten...verdienst ja liegen denke ich im durchschnitt... ich bleib nur ein Jahr daheim weil 2vom Geld wieder nicht klappt...
WEnn dein Freund nur in der Ausbildung ist und 500Euro verdient ist auch nichtviel...wie macht ihr dass das du 2Jahre daheim bleibst?
JA wir gehen beide voll arbeiten...verdienst ja liegen denke ich im durchschnitt... ich bleib nur ein Jahr daheim weil 2vom Geld wieder nicht klappt...
WEnn dein Freund nur in der Ausbildung ist und 500Euro verdient ist auch nichtviel...wie macht ihr dass das du 2Jahre daheim bleibst?
18.11.2011 10:28
so ich brauche mal ein rat , und zwar war eben die visite da und da es ja eh so ist das ich ein frühchen bekomme kann es sein das ich nun doch nicht bis zum 15.12 hier bleiben muss, der arzt sagte eben ich solle mir was überlegen wann der KS gemacht werden soll und dann verhandeln wir das ..
Also was wäre so gegen ende NOV anfang DEZ ein gutes tolles datum????????
18.11.2011 10:33
Zitat von Bianca-Kathrin:
so ich brauche mal ein rat , und zwar war eben die visite da und da es ja eh so ist das ich ein frühchen bekomme kann es sein das ich nun doch nicht bis zum 15.12 hier bleiben muss, der arzt sagte eben ich solle mir was überlegen wann der KS gemacht werden soll und dann verhandeln wir das ..
Das sind doch tolle nachrichten.
Wie wärs mit dem 6. dezember am nikolaus?
18.11.2011 10:38
Ich würde ihn so weit nach hinten legen wie es geht, denn jeder Tag, wo der kleine in deinem Bauch ist, zählt. Also wenn würde ich tatsächlich kämpfen und den 15.12.nehmen oder wegen mir den 12.12. aber mach es nicht früher, ist doch auch blöd für dich, du kannst dein Baby eh nicht mit nach Hause nehmen.
18.11.2011 10:49
Zitat von hollylady:
Das sind doch tolle nachrichten.
Wie wärs mit dem 6. dezember am nikolaus?
stimmt das ist echt ein tolles datum
18.11.2011 10:51
Zitat von Kaesekuchen:
Ich würde ihn so weit nach hinten legen wie es geht, denn jeder Tag, wo der kleine in deinem Bauch ist, zählt. Also wenn würde ich tatsächlich kämpfen und den 15.12.nehmen oder wegen mir den 12.12. aber mach es nicht früher, ist doch auch blöd für dich, du kannst dein Baby eh nicht mit nach Hause nehmen.
ja wenns geht dann würden wir es ja auch machen, aber bei mir geht es um die versorgung von dem kleinen je länger er drin bleibt desto mieser wird wird die versorgung bei ihm....
ich bekomme ihn erst mit 2,5kg nach hause das weiß ich und das kkh ist 5 min. fußweg von uns
18.11.2011 11:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von Samie02012012:
Wenn wir schon beim Thema sind :
*
Tatii du kennst dich doch gut aus ! Was hälst du von einem Mei Tai von Anfang an ? Also ist es auch für Neugeborene geeignet ? Und muss man auf was bestimmtes achten beim Kauf ?
*
Und kennst du vielleicht eine Seite wo gut erklärt ist wie man die bindet ?
Mei Tais gibt es nicht viele die von Anfang gehen, Fräulein Hübsch z.B. ist super, oder einen Vintagekids Mei Tai, die gehen von Anfang an.
Oder möchtest du allgemein eine Babytrage?
mei tais würd ich erst ab gr 68 nehmen.
frl hübsch hat welche für neugeborene, aber ein tragetuch ist immer noch das beste
Auch slings kannst du von Geburt an nutzen, falls du damit besser klar kommst
18.11.2011 11:18
Zitat von mamilein2012:
Danke für deine Hilfe
ich bin 157cm wiege normalerweise um die 62-65 kg. und trage größe 5
18.11.2011 11:39
WÜRDE da den ks Termin auchso spät wie möglich nehmen und nicht danach gehen 6.12.Ist ganz nett...jeder Tag zählt und es ist besser wenn baby so lange wie möglich im bauch bleibt.
WÜnsche schönes Wochenende, schatz ist krank geschrieben heut, er ist gestern umgekippt auf Arbeit, hatte zu hohen blutdruck...nun soll er zum 24ekg und zum Schädelct....und das alles die Woche vor weihnachten, ich mache mir mehr sorgen als schatz....toll.
WÜnsche schönes Wochenende, schatz ist krank geschrieben heut, er ist gestern umgekippt auf Arbeit, hatte zu hohen blutdruck...nun soll er zum 24ekg und zum Schädelct....und das alles die Woche vor weihnachten, ich mache mir mehr sorgen als schatz....toll.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt