Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.11.2011 14:24
Hallöchen meine Lieben, hoffe euch geht´s gut!
Ich hab heute WOCHEN- UND MONATSWECHSEL !!!!!!!
Ab in den 9.Monat bzw die 33. Woche
In ca. 8 Wochen ist der kleine Leon endlich da (und in 40Tagen wird geheiratet)!!!!!
In ca. 8 Wochen ist der kleine Leon endlich da (und in 40Tagen wird geheiratet)!!!!!
18.11.2011 14:26
Zitat von yvi2101:
Bald haben wir es alle geschafft
18.11.2011 14:30
Zitat von Samie02012012:
S.O.S !!!!!!
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?
habe meinen dad dieses jahr zum 50 ne ballonfahrt geschenkt, fand er voll toll... vielleicht wäre das ja ne idee...
18.11.2011 14:32
Noch kurzer Bericht von gestern Abend...
Hatten gestern ja wieder GVK und haben nun (endlich) mal mit den Atemübungen angefangen (was natürlich am anfang doch für alle lustig war,denn die Hebamme hat es echt EXTREM vorgemacht und hat sich zwischenzeitig wie ein Zombie angehört). Bin schon etwas "erstaunt" drüber gewesen, dass ich schon "normal" in den Bauch atme und nur meine Ausatemphase etwas länger machen soll. Ansonsten haben wir weitere Termine für Stillberatung (nächsten Mittwoch) und Säuglingspflegekurs (am 07.12) bekommen und haben noch schön Entspannungsübungen gemacht (wobei mein Schatz direkt mal eingenickt ist, er hat Nachtschicht und ich hab ihn für den GVK aus dem Bett geschmissen und dann fangen wir auch noch mit Entspannung an... )
Heute Abend geht es zum Kartfahren (wobei meine Mum und ich den Rest anfeuern werden) und morgen geht es mit meinen Eltern,meiner Schwester und Oma ab nach Köln zum Babyone (Wiege und Decke holen), IKEA (zum Mittagessen) und dann noch in die City zum Kleid (oder irgendwas anderem für die Hochzeit) kaufen
Wünsch euch einen schönen Tag, ich werd nun mal nen bissel im Haushalt machen.
Hatten gestern ja wieder GVK und haben nun (endlich) mal mit den Atemübungen angefangen (was natürlich am anfang doch für alle lustig war,denn die Hebamme hat es echt EXTREM vorgemacht und hat sich zwischenzeitig wie ein Zombie angehört). Bin schon etwas "erstaunt" drüber gewesen, dass ich schon "normal" in den Bauch atme und nur meine Ausatemphase etwas länger machen soll. Ansonsten haben wir weitere Termine für Stillberatung (nächsten Mittwoch) und Säuglingspflegekurs (am 07.12) bekommen und haben noch schön Entspannungsübungen gemacht (wobei mein Schatz direkt mal eingenickt ist, er hat Nachtschicht und ich hab ihn für den GVK aus dem Bett geschmissen und dann fangen wir auch noch mit Entspannung an... )
Heute Abend geht es zum Kartfahren (wobei meine Mum und ich den Rest anfeuern werden) und morgen geht es mit meinen Eltern,meiner Schwester und Oma ab nach Köln zum Babyone (Wiege und Decke holen), IKEA (zum Mittagessen) und dann noch in die City zum Kleid (oder irgendwas anderem für die Hochzeit) kaufen
Wünsch euch einen schönen Tag, ich werd nun mal nen bissel im Haushalt machen.
18.11.2011 14:33
Zitat von Sumayya:
Zitat von yvi2101:
Bald haben wir es alle geschafft
Oh ja!!! Kanns kaum noch abwarten
18.11.2011 14:34
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Bianca du hast gefragt und ich Hab geantwortet...was willst du hören? ISt meine Meinung sorry...und ich Hab sicherlich nichts böses gesagt
Ja ist ja auch gut so deine Meinung...ich persönlich denke aber das du vielleicht die tatsache nicht dabei bedacht hast das sie des kind nicht mehr versorgen kann zumind. nicht mehr bis zum 15. Und was bringt es dem Kind gutes so lange wie möglich im bauch zu bleiben wenn der kleine von ausen besser versorgt werden kann.
dann soll sie das auch so betonen und nicht das man 20mal nachfragen muss....
18.11.2011 14:34
Zitat von hollylady:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von hollylady:
Zitat von Bianca-Kathrin:
an die, die es verstehen warum der KS vor dem 15.12. gemacht wird.
ich danke euch
Wir sind am überlegen das es eine woche früher gemacht werden soll wäre dann zwischen dem 08. und 10.12 , das wäre ne gute zeit ...
und es wäre nahe an dem termin den wir angestebt haben als grobes ziel
aber ich darf das eh nicht alleine entscheiden sondern mit dem doc zusammen , und der wird ja wissen wann wie und vor allem warum wir den vor dem 15.12 machen , mein kleiner mann nimmt zwar zu und wird größer aber halt durch den mutterkuchen nicht mehr so wies halt sein soll was schade ist aber er ist draussen halt (leider) besser dran mit der versorgung als im bauch und das finde ich persönlich sehr wichtig, denn wer sagt mir denn das er nicht doch was ab bekommen hat als ich beinahe hops gegangen wäre??? das kann keiner ....
Da hast du recht wenn der arzt sagt es ist snnvoll wird es schon so sein. Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Würde auch so handeln. Hehe zwischen dem 8 und 10. 12 cool. Vielleicht ja doch zu meinem purzeltag
Ich wünsch euch auf jedenfall das du die zeit noch gut überstehst und der kleine nix abbekommen hat.
danke dir
der arzt hier in dem kkh ist sehr gut und hat sich entschieden nur risikoschwangere zu behandeln und da ich ja dazu zähle meine ich der weiß was er tut und ich hab jetzt fast zwei mon. für den zwerk im kkh gekämpft das er drin bleibt und er hat sich so gut gemacht, das er entschieden hat ihn noch eher zu holen wegen der plazenta halt .
Mein gefühl sagt mir ein glück das der kleine gesund ist
Denke auch wenn er sich sowieso auf riskoschwnagere konzentriert das es ein guter arzt sein muss. Finde auch hast sehr lange super gekämpft wnen sich 2 monate auch nicht lange anhört aber ich weiss es zieht sch unheimlich in so einer situation und finde du kannst auch stolz sein das sich alles so gut entwickelt hat noch. Das dein gefühl sagt das er gesund ist ist en sehr gutes zechen
ja er ist der OA der stadion hier und findet genau wie die ärzte hier das ich für das was ich hab sehr sehr weit gekommen bin es gibt schwangere mit sowas die haben ihre im der 25ssw bekommen und ich hab die 31 jetzt erreicht.stimmt es zieht sich echt lange hin es kommen und gehen immer mehr mom. denen es gut geht oder ihre würmchen schon haben ..
und ich hab den tag als ich hier an karm mein Papa da oben schon winken sehen so schlimm war das
18.11.2011 14:36
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Bianca du hast gefragt und ich Hab geantwortet...was willst du hören? ISt meine Meinung sorry...und ich Hab sicherlich nichts böses gesagt
Ja ist ja auch gut so deine Meinung...ich persönlich denke aber das du vielleicht die tatsache nicht dabei bedacht hast das sie des kind nicht mehr versorgen kann zumind. nicht mehr bis zum 15. Und was bringt es dem Kind gutes so lange wie möglich im bauch zu bleiben wenn der kleine von ausen besser versorgt werden kann.
hat sie ja nun oft genug schon geschrieben gehabt, dass der kleine nicht mehr optimal versorgt wird... ist ja nun schon ne ganze weile so...
18.11.2011 14:37
Janine und Käsekuchen....danke für eure beiträge
ja mal schauen was da raus kommt...ich selber mache mich wohl nur verrückt...das die Ärztin gleich so eine Welle machen muss nur weil er mal einmal fast umgekippt wäre?? Da war sicherlich der Kaffee schuld der zu stark war,sagt schatz selber.....wäre ja nicht so scharf drauf die untersuchungen machen zu lassen aber wenn er unbedingt zum CT will bitte,muss er selber entscheiden....
ja mal schauen was da raus kommt...ich selber mache mich wohl nur verrückt...das die Ärztin gleich so eine Welle machen muss nur weil er mal einmal fast umgekippt wäre?? Da war sicherlich der Kaffee schuld der zu stark war,sagt schatz selber.....wäre ja nicht so scharf drauf die untersuchungen machen zu lassen aber wenn er unbedingt zum CT will bitte,muss er selber entscheiden....
18.11.2011 14:40
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
hat sie ja nun oft genug schon geschrieben gehabt, dass der kleine nicht mehr optimal versorgt wird... ist ja nun schon ne ganze weile so...
hab da echt grad kein Nerv drauf....
sie fragt nach Meinungen und dann reagiert sie jedesmal gereizt nur weil andere anders denken als sie?? dann soll sie nicht fragen und gut ist....
Klar macht Bianca echt ne scheiße mit....hätte da auch kein nerv...dann soll sie sich aber bitte zurück halten....und gut ist.!
18.11.2011 14:42
so ich brauche mal ein rat , und zwar war eben die visite da und da es ja eh so ist das ich ein frühchen bekomme kann es sein das ich nun doch nicht bis zum 15.12 hier bleiben muss, der arzt sagte eben ich solle mir was überlegen wann der KS gemacht werden soll und dann verhandeln wir das ..
Also was wäre so gegen ende NOV anfang DEZ ein gutes tolles datum????????
wo steht das die versorgung schlecht ist?? sorry aber ich kann mir nicht alles merken wer was für probleme hat usw....
Also was wäre so gegen ende NOV anfang DEZ ein gutes tolles datum????????
wo steht das die versorgung schlecht ist?? sorry aber ich kann mir nicht alles merken wer was für probleme hat usw....
18.11.2011 14:43
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
sie fragt nach Meinungen und dann reagiert sie jedesmal gereizt nur weil andere anders denken als sie?? dann soll sie nicht fragen und gut ist....
Klar macht Bianca echt ne scheiße mit....hätte da auch kein nerv...dann soll sie sich aber bitte zurück halten....und gut ist.!
Nicht streiten schieben wir das jetzt mal alles auf unsere Hormone
18.11.2011 14:44
Zitat von Sumayya:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Meinen Hormonen gehts gut, alles im Lot und nur weil ich ss bin heißt es nicht meine Hormone bla bla bla....sorry....
18.11.2011 14:47
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Sumayya:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Meinen Hormonen gehts gut, alles im Lot und nur weil ich ss bin heißt es nicht meine Hormone bla bla bla....sorry....
Hehe das sagen sie alle
also ich bin manchmal echt schlimm so was von nervig hilfe
18.11.2011 14:49
Zitat von Sumayya:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Sumayya:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
Hehe das sagen sie alle
also ich bin manchmal echt schlimm so was von nervig hilfe
nö also mir gehts gut, schatz hat sich auch noch nicht beschwerd...und ich finds blöde diese ausrede manchmal sorry
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt