Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
18.11.2011 14:53
Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Bianca du hast gefragt und ich Hab geantwortet...was willst du hören? ISt meine Meinung sorry...und ich Hab sicherlich nichts böses gesagt

Ja ist ja auch gut so deine Meinung...ich persönlich denke aber das du vielleicht die tatsache nicht dabei bedacht hast das sie des kind nicht mehr versorgen kann zumind. nicht mehr bis zum 15. Und was bringt es dem Kind gutes so lange wie möglich im bauch zu bleiben wenn der kleine von ausen besser versorgt werden kann.

dann soll sie das auch so betonen und nicht das man 20mal nachfragen muss....

hat sie ja nun oft genug schon geschrieben gehabt, dass der kleine nicht mehr optimal versorgt wird... ist ja nun schon ne ganze weile so...

hab da echt grad kein Nerv drauf....
sie fragt nach Meinungen und dann reagiert sie jedesmal gereizt nur weil andere anders denken als sie?? dann soll sie nicht fragen und gut ist....
Klar macht Bianca echt ne scheiße mit....hätte da auch kein nerv...dann soll sie sich aber bitte zurück halten....und gut ist.!

Nicht streiten schieben wir das jetzt mal alles auf unsere Hormone

Meinen Hormonen gehts gut, alles im Lot und nur weil ich ss bin heißt es nicht meine Hormone bla bla bla....sorry....

Hehe das sagen sie alle

also ich bin manchmal echt schlimm so was von nervig hilfe

nö also mir gehts gut, schatz hat sich auch noch nicht beschwerd...und ich finds blöde diese ausrede manchmal sorry

Da muß ich Puste recht geben,es sind nicht immer die Hormone,es gibt auch von NATUR aus ZICKEN !!!!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
18.11.2011 14:56
Zitat von RamSas:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Bianca du hast gefragt und ich Hab geantwortet...was willst du hören? ISt meine Meinung sorry...und ich Hab sicherlich nichts böses gesagt

Ja ist ja auch gut so deine Meinung...ich persönlich denke aber das du vielleicht die tatsache nicht dabei bedacht hast das sie des kind nicht mehr versorgen kann zumind. nicht mehr bis zum 15. Und was bringt es dem Kind gutes so lange wie möglich im bauch zu bleiben wenn der kleine von ausen besser versorgt werden kann.

hat sie ja nun oft genug schon geschrieben gehabt, dass der kleine nicht mehr optimal versorgt wird... ist ja nun schon ne ganze weile so...

sie fragt nach Meinungen und dann reagiert sie jedesmal gereizt nur weil andere anders denken als sie?? dann soll sie nicht fragen und gut ist....
Klar macht Bianca echt ne scheiße mit....hätte da auch kein nerv...dann soll sie sich aber bitte zurück halten....und gut ist.!

Meinen Hormonen gehts gut, alles im Lot und nur weil ich ss bin heißt es nicht meine Hormone bla bla bla....sorry....

Hehe das sagen sie alle

nö also mir gehts gut, schatz hat sich auch noch nicht beschwerd...und ich finds blöde diese ausrede manchmal sorry

Da muß ich Puste recht geben,es sind nicht immer die Hormone,es gibt auch von NATUR aus ZICKEN !!!!!!

Die ICH aber nicht bin wenn du meinst darauf anspielen zu wollen
xxjennixx
1945 Beiträge
18.11.2011 14:59
Zitat von RamSas:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Sumayya:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Hehe das sagen sie alle

So, völlig vergessen im Stress heute:

!!Wochenwechsel, 32. Woche!!! Noch 8 Wochen!!
Sumayya
1362 Beiträge
leutchen

ich habe doch nur gesagt wir SCHIEBEN DAS JETZT ALLES MAL DA DRAUF obs stimmt oder nicht ist ja egal aber ich versteh nicht warum man immer meckern muss
kleineswunder08
1130 Beiträge
18.11.2011 15:00

boar ich lese hier ja nur noch mit und ihr könnt mich auch gern von der liste nehmen aber ich muss einfach mal meinen senf dazu geben was hier von bianka-kathrin kommt. erstmal es ist natürlich jeder selber für seine kinder verantwortlich aber 2 kinder abzugeben nur weil sie nicht der "norm" entsprechen und schwieriger sind. und dann immer noch mehr kinder in die welt zu setzten. und was ist wenn das jetzt auch wieder schwierig wird wieder abgeben??

ich glaub du hoffst ja nur drauf das dein kind so früh wie möglich kommt und noch das beste datum rauszusuchen hallo gehts noch????
ich würde kämpfen das mein kind jeden tag was noch geht im bauch bleibt.
echt schlimm. so jetzt könnt ihr auf mir rumhacken is mir aber wurscht
RamSas
751 Beiträge
18.11.2011 15:02
Zitat von Mausi88:

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Sumayya
1362 Beiträge
18.11.2011 15:03
Zitat von kleineswunder08:

boar ich lese hier ja nur noch mit und ihr könnt mich auch gern von der liste nehmen aber ich muss einfach mal meinen senf dazu geben was hier von bianka-kathrin kommt. erstmal es ist natürlich jeder selber für seine kinder verantwortlich aber 2 kinder abzugeben nur weil sie nicht der "norm" entsprechen und schwieriger sind. und dann immer noch mehr kinder in die welt zu setzten. und was ist wenn das jetzt auch wieder schwierig wird wieder abgeben??

ich glaub du hoffst ja nur drauf das dein kind so früh wie möglich kommt und noch das beste datum rauszusuchen hallo gehts noch????

Also das hast du recht mir wäre das datum scheissegal jeder tag zählt

aber der artzt sagte ja das es raus muss wegen der versorgung usw

18.11.2011 15:04
Zitat von RamSas:

Zitat von Mausi88:

Glückwunsch zum Wochenwechsel

Daaanke.
RamSas
751 Beiträge
18.11.2011 15:04
Zitat von Sumayya:

leutchen

ich habe doch nur gesagt wir SCHIEBEN DAS JETZT ALLES MAL DA DRAUF obs stimmt oder nicht ist ja egal aber ich versteh nicht warum man immer meckern muss

ich finde es nicht so tragisch,meine Hormone spielen auch ab und zu mal verrückt ,doch wie ich schon gesagt habe,es gibt auch von NATUR aus ZICKEN
18.11.2011 15:08
Zitat von Samie02012012:

S.O.S !!!!!!
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Also ich habe meinen Eltern mal ein Hotelwochenende geschenkt...vielleicht wäre des ja was besonderes. Oder schenke ihnen ein Gutschein für ein dinner zu zweit in einem Guten Restaurant wo man im normalfall ni hingehen würde
yvi2101
1047 Beiträge

Jetzt muss ich auch was dazu schreiben...
Sie hat nicht 2 Kinder abgegeben. Wenn man richtig lesen kann, hat sie geschrieben,dass der Große nicht bei ihr ist (was auch nicht immer unbedingt schlecht ist,wenn er woanders besser gefördert wird; meine Meinung). Ihr anderer Sohn ist bei seinem Vater, weil sie grade im KH liegt!
yvi2101
1047 Beiträge
Zitat von pusteblume85:

so ich brauche mal ein rat , und zwar war eben die visite da und da es ja eh so ist das ich ein frühchen bekomme kann es sein das ich nun doch nicht bis zum 15.12 hier bleiben muss, der arzt sagte eben ich solle mir was überlegen wann der KS gemacht werden soll und dann verhandeln wir das ..

Also was wäre so gegen ende NOV anfang DEZ ein gutes tolles datum????????

wo steht das die versorgung schlecht ist?? sorry aber ich kann mir nicht alles merken wer was für probleme hat usw....

Sie hat es vielleicht nicht in diesem Text geschrieben,aber dafür schon oft genug in anderen Texten.
Samie02012012
1889 Beiträge
18.11.2011 15:10
Zitat von connymaus:

Zitat von Samie02012012:

S.O.S !!!!!!
*
Ich hab ein riesen Problem ! Unzwar überleg ich seit Wochennnnnnn schon was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken kann ! Und ich komm einfach nicht auf eine schöne Idee ! Es soll was besonderes sein nicht irgendein Schnick Schnack da sie dieses Jahr echt total toll für mich und die Motte da waren ! Und daher soll es was wirklich besonderes sein !
*
Hab schon das Internet durchstöbert und Ideen gesucht aber ich finde einfach nix ! Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Also ich habe meinen Eltern mal ein Hotelwochenende geschenkt...vielleicht wäre des ja was besonderes. Oder schenke ihnen ein Gutschein für ein dinner zu zweit in einem Guten Restaurant wo man im normalfall ni hingehen würde

Das hab ich auch schon gesehen bei Jochen Schweitzer dieses Dinner for 2 ! Find ich ja auch eine schöne Idee und bin schon am überlegen !
Ach jedes Jahr das gleiche Immer diese Sucherei nach dem perfekten Geschenk !
18.11.2011 15:10

So wer lesen kann ist klar im vorteil!
wer sagt denn was von zwei kindern????????? mein zweiter ist bei seinem Vater so lange wie ich im kkh bin und wenn es jetzt verboten ist nach ner scheidung das kind zum vater zu geben ist mir neu....
Aber naja mach das mit was ich alles duch hab dann kannst noch mal was dazu sagen ....
selbst wenn mit meinem kleinen nict alles so ist wies sein soll WER hat gesagt das er abgegeben wird?????????????????
naja ich hab echt kein bock mehr hier mich hier immer und immer wieder zu wieder holen nur weil man nicht lesen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt