Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.11.2011 20:14
ich bin eigentlich auch dagegen die augentropfen geben zu lassen.
die hebamme im kh sagte auch,das es nur wenige eltern machen lassen. mein sohn hat die nicht bekommen,damals.
ich habe mit ner bekannten drüber gesprochen, und die wollte mir doch glatt ein schlechtes gewissen einreden. und deshalb wollte ich gerne mal eure meinung hören.
die hebamme im kh sagte auch,das es nur wenige eltern machen lassen. mein sohn hat die nicht bekommen,damals.
ich habe mit ner bekannten drüber gesprochen, und die wollte mir doch glatt ein schlechtes gewissen einreden. und deshalb wollte ich gerne mal eure meinung hören.
11.11.2011 20:35
Zitat von herzilein:
ich bin eigentlich auch dagegen die augentropfen geben zu lassen.
also ich glaube meine Hebi hat gesagt das es quatsch ist und ni so ganz ungefährlich...aba ich glaub ich muss die da noch mal fragen aba ich glaube ich habe mir damals gedacht das ich des auch ni will...
11.11.2011 21:10
@connie, ja frage mal deine hebamme und berichte mal drüber, bin gespannt...
11.11.2011 21:22
Zitat von herzilein:
@connie, ja frage mal deine hebamme und berichte mal drüber, bin gespannt...
DIe AugenTropf hat was mit den strepptokoken zu tun...lasst ihr den a
ABstrich machen?der kostet nämlich...die tropfen sind zu Vorbeugung...wenn ihr wisst ihr habt es nicht braucht man die tropfen nicht geben lassen, die sollen wohl fürchterlich brennen..weil da in den Augen alles weggemacht wird von den erregern....
SO hab ich es verstanden von meiner Hebamme...ich lasse sie nicht geben...
11.11.2011 21:27
ich denke schon das ich den abstrich machen lassen werde, ist sicherer,denn so weiß ich das ich keine bakterien usw,habe
11.11.2011 21:31
Zitat von herzilein:
ich denke schon das ich den abstrich machen lassen werde, ist sicherer,denn so weiß ich das ich keine bakterien usw,habe
AB der 37..Woche geht das wohl müsst mal google danach befragen.
11.11.2011 22:16
Zitat von pusteblume85:
Zitat von herzilein:
AB der 37..Woche geht das wohl müsst mal google danach befragen.
ca. 4Wochen vor ET....
Muss jeder selbst zahlen, ich mache den Test auch.
12.11.2011 06:46
Gestern war ein grauenhafter tag ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll gestern war der Todestag meint Oma dementsprechend war ich eh nicht gut gelaunt dann bekomme ich nachmittags raus das mein Freund seit einer Woche eine andere hat ( sie hat einen sohn) . Ich war und bin fix und fertig und weiß nicht wie escweiter gehen soll.
Ich wollte mich ablenken und Baden gehen und was passiert ich Rutsche in der Wanne auf und Falle volle kanone auf meinen Bauch .
Meine beste Freundin brachte mich dann ins Krankenhaus wo ich jetzt auch gerade liege der kleinen geht es den umstaenden entsprechend Herztöne sind nicht optimal.
Ich weiß nicht was ich machen oder denken soll ich bin am Ende und das alles 6 Wochen bevor sie meine Tochter holen
Ich wollte mich ablenken und Baden gehen und was passiert ich Rutsche in der Wanne auf und Falle volle kanone auf meinen Bauch .
Meine beste Freundin brachte mich dann ins Krankenhaus wo ich jetzt auch gerade liege der kleinen geht es den umstaenden entsprechend Herztöne sind nicht optimal.
Ich weiß nicht was ich machen oder denken soll ich bin am Ende und das alles 6 Wochen bevor sie meine Tochter holen
12.11.2011 08:33
Oh nein Jinny,das tut mir sehr leid für dich
Das ist Ja wohl das allerletzte,er weiß das du ein Kind von ihm bekommst und hintergeht dich mit einer anderen.....auf so einen bist du nicht angewiesen!!!!!
Ich hoffe das deine Maus sich gut erholt und noch eine ganze Weile drin bleibt.....sag ihr es ist kalt hier draußen!!!
Das ist Ja wohl das allerletzte,er weiß das du ein Kind von ihm bekommst und hintergeht dich mit einer anderen.....auf so einen bist du nicht angewiesen!!!!!
Ich hoffe das deine Maus sich gut erholt und noch eine ganze Weile drin bleibt.....sag ihr es ist kalt hier draußen!!!
12.11.2011 08:51
Zitat von herzilein:
wir waren am dienstag im kh zum infoabend.
war sehr interressant, und das hat sich alles total verändert dort, naja nach 11 jahren sollte es auch so sein, ja wir sind begeistert und werden dort hingehen zur geburt.
was sagt ihr zum thema augentropfen fürs baby nach der geburt???
seid ihr dafür, oder dagegen???
denn man wird gefragt ob man das möchte.
augentropfen? Ö.ö noch nie von gehört...
12.11.2011 08:53
Zitat von pusteblume85:
MEine Geschichte hat wohl niemand gelesen?
Mein FA bericht ist auch unter gegangen!!!
12.11.2011 08:57
Zitat von Jinny_1986:
Gestern war ein grauenhafter tag ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll gestern war der Todestag meint Oma dementsprechend war ich eh nicht gut gelaunt dann bekomme ich nachmittags raus das mein Freund seit einer Woche eine andere hat ( sie hat einen sohn) . Ich war und bin fix und fertig und weiß nicht wie escweiter gehen soll.
Ich hoffe auch das alles gut wird bei dir, es tut mir leid...das es für dich nicht gut läuft...Ich hoffe und bete das deine kleine gut durch kommt.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt