Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
12.11.2011 17:06
ALS wir das kh besichtigt haben wurde davon auch nichts erzählt.
Wir haben das im gvk und da ging es um Untersuchungen am baby nach der Geburt
drea9
2646 Beiträge
12.11.2011 17:07
puste, ich hatte jetzt Zeit die Geschichte zu lesen: sehr schön !!!
Samie02012012
1889 Beiträge
12.11.2011 17:22
Ich hasse diese Schwangerschaftshormone !
Ich bin seit Tagen wieder nur am heulen ! Einfach nur deprimiert ! Und in einen Tief !
Das einzige was mir zur Zeit ein Lächeln auf die Wangen zaubert ist wenn ich meine Maus spüre und sie wieder ihre kleinen Tänzchen im Bauch aufführt ! Als wenn sie spürt das die Mama in dem Moment wieder ganz doll traurig ist heitert sie mich dann auf !
Im Moment fühl ich mich einfach ziemlich alleine ! Irgendwie hab ich gar keinen ! Hätte einfach mal gerne jemanden der mich einfach im Arm nimmt und zeigt das ich gar nicht so einsam bin wie ich mich fühle !
drea9
2646 Beiträge
12.11.2011 17:26
Zitat von Samie02012012:

Ich bin seit Tagen wieder nur am heulen ! Einfach nur deprimiert ! Und in einen Tief !
Das einzige was mir zur Zeit ein Lächeln auf die Wangen zaubert ist wenn ich meine Maus spüre und sie wieder ihre kleinen Tänzchen im Bauch aufführt ! Als wenn sie spürt das die Mama in dem Moment wieder ganz doll traurig ist heitert sie mich dann auf !
Im Moment fühl ich mich einfach ziemlich alleine ! Irgendwie hab ich gar keinen ! Hätte einfach mal gerne jemanden der mich einfach im Arm nimmt und zeigt das ich gar nicht so einsam bin wie ich mich fühle !

mensch liebe Samie duuuu hast doch bald deine kleine Motte, dann bist du ganz sicher nicht mehr einsam. So wie ich mit bekommen habe, hast du auch eine ganz liebe Mama. Lass dich doch einfach mal in den Arm nehmen! Kopf Hoch - bald schaut die Welt wieder ganz anders aus Freu dich auf die kommende Zeit...
mamilein2012
1557 Beiträge
12.11.2011 17:29
@Puste: Ja, das mache ich..bin aber trotzdem verwudert, dass bisher weder das KH während meines Aufenthaltes, noch mein FA, noch die Hebamme etwas wegen Augentropfen gesagt haben..trotz Streptokokkeninfektion
pusteblume85
7895 Beiträge
12.11.2011 17:48
Zitat von mamilein2012:

@Puste: Ja, das mache ich..bin aber trotzdem verwudert, dass bisher weder das KH während meines Aufenthaltes, noch mein FA, noch die Hebamme etwas wegen Augentropfen gesagt haben..trotz Streptokokkeninfektion

GOogle mal nach Silbernitrataugentropfen
Samie02012012
1889 Beiträge
12.11.2011 17:49
Zitat von drea9:

Zitat von Samie02012012:

mensch liebe Samie duuuu hast doch bald deine kleine Motte, dann bist du ganz sicher nicht mehr einsam. So wie ich mit bekommen habe, hast du auch eine ganz liebe Mama. Lass dich doch einfach mal in den Arm nehmen! Kopf Hoch - bald schaut die Welt wieder ganz anders aus Freu dich auf die kommende Zeit...

Ja das ja auch so schlimm zur Zeit hab mich gestern extrem mit meiner Mum gestritten ! Bin einfach zur Zeit extrem an meinen Grenzen gelangt da ich ja die Wohnung am renovieren bin ! So viele Termine habe und am besten an tausend Orten gleichzeitig sein muss ! Alle wollen das ich dies oder das erledige ! Ich kann einfach langsam nicht mehr Seit dieser Woche bin ich jeden Tag Stunden in der Wohnung am Tapete abkratzen Malern oder Putzen ! Seit 3 Tagen schaff ich es nicht mal mehr vernünftig zu Essen oder genug zu trinken ! Vergesse durch den ganzen Stress mein Magnesium zu nehmen und mein Rücken will ich gar nicht erwähnen ! Mittlerweile krüm ich mich vor Schmerzen und fang nach wnigen Minuten die ich stehe an zu zittern weil es so schmerzt ! Ich weiß genau das ich mich schon übernehmen aber ich kann doch jetzt keine ruhige Kugel schieben ! In 51 Tagen ist ET und bis dahin ist noch soviel zu erledigen Ich hab einfach Angst das ich das alles nicht schaffe ! Dann fühl ich mich zuhause auch nur fehl am Platz ! Auch wenn meine Eltern toll sind und soviel für mich tun fehlt mir es trotzdem das mich mal jemand im Arm nimmt und aufbaut ! Ne Umarmung ist manchmal viel schöner als das ganze Materielle was man mir kauft ! Hab einfach das Gefühl niemand sieht wie es mir wirklich seit Wochen geht ! So happy wie ich immer rüberkomme gehts mir nicht immer ! Stoße im Moment einfach total an meine Grenzen !
*
Sorry fürs ausheulen und den langen Text !
Junofee
1272 Beiträge
12.11.2011 18:42
@all, ja ich finde es auch komisch das viele von den augentropfen nix wissen.
als wir das kh besichtigten hat uns der kinderarzt davon berichtet, er hat genau erzählt was sie am baby alles untersuchen.

für euch zum lesen unter punkt 3:
http://www.labor-enders.de/65.html
12.11.2011 19:10
Zitat von herzilein:

@all, ja ich finde es auch komisch das viele von den augentropfen nix wissen.
als wir das kh besichtigten hat uns der kinderarzt davon berichtet, er hat genau erzählt was sie am baby alles untersuchen.

für euch zum lesen unter punkt 3:
http://www.labor-enders.de/65.html

also mir wurde zu Babypflegekurs von diesen tropfen berichtet.
drea9
2646 Beiträge
12.11.2011 20:51
Zitat von Samie02012012:

Zitat von drea9:

Zitat von Samie02012012:

Ja das ja auch so schlimm zur Zeit hab mich gestern extrem mit meiner Mum gestritten ! Bin einfach zur Zeit extrem an meinen Grenzen gelangt da ich ja die Wohnung am renovieren bin ! So viele Termine habe und am besten an tausend Orten gleichzeitig sein muss ! Alle wollen das ich dies oder das erledige ! Ich kann einfach langsam nicht mehr Seit dieser Woche bin ich jeden Tag Stunden in der Wohnung am Tapete abkratzen Malern oder Putzen ! Seit 3 Tagen schaff ich es nicht mal mehr vernünftig zu Essen oder genug zu trinken ! Vergesse durch den ganzen Stress mein Magnesium zu nehmen und mein Rücken will ich gar nicht erwähnen ! Mittlerweile krüm ich mich vor Schmerzen und fang nach wnigen Minuten die ich stehe an zu zittern weil es so schmerzt ! Ich weiß genau das ich mich schon übernehmen aber ich kann doch jetzt keine ruhige Kugel schieben ! In 51 Tagen ist ET und bis dahin ist noch soviel zu erledigen Ich hab einfach Angst das ich das alles nicht schaffe ! Dann fühl ich mich zuhause auch nur fehl am Platz ! Auch wenn meine Eltern toll sind und soviel für mich tun fehlt mir es trotzdem das mich mal jemand im Arm nimmt und aufbaut ! Ne Umarmung ist manchmal viel schöner als das ganze Materielle was man mir kauft ! Hab einfach das Gefühl niemand sieht wie es mir wirklich seit Wochen geht ! So happy wie ich immer rüberkomme gehts mir nicht immer ! Stoße im Moment einfach total an meine Grenzen !
*

Ach das tut mir leid, aber was essen und trinken angeht - das darfst du NICHT vernachlässigen, deine Motte hat ja Hunger... Im Moment ist dir halt alles einfach zu viel! Wenn dir so viel "geschafft" wird, versuch einfach mal NEIN zu sagen, so schwierig es ist. Du hast ja mit deiner eigenen Wohnung noch genug zu tun - und vor allem bist du HOCHschwanger. Aber ich bin mir ganz sicher, dass du alles noch vor dem ET schaffst und alles fertig wird. Ansonsten braucht die Motte ja am Anfang mal nur dich... alles andere kann man ja dann noch besorgen... Kann dich aber verstehen, man will den "Nestbau" noch vollständig fertig machen. Mutterinstinkt Kann dir nur sagen, wir sind mit der Wohnung auch noch ganz hinten nach, diese Woche kommt erst mal das Kinderzimmer... kenn den DRUCK den man innerlich hat, dass man alles erledigen will. Aber alles wird gut! Freu dich wenn alles fertig ist und du deine Motte im Arm halten kannst! Dann ist alles andere halb so wichtig...
yvi2101
1047 Beiträge
13.11.2011 00:14
Zitat von Samie02012012:

Zitat von drea9:

Zitat von Samie02012012:

*

@Samie: Ich weiß genau wie du dich fühlst! Irgendwie geht es mir im Moment genauso wie dir! Jedoch liegt es bei mir grade daran, dass sich meine Freundinnen von mir distanzieren, "weil ich ja schwanger bin und man mit mir nix anfangen kann". Dann ist mein Schatzi irgendwie ein bissel auf Distanz (anstatt Abends mal mit mir zu Haus zu sein und nen bissel auf der Couch zu kuscheln, ist er andauernd mit seinen Kumpels unterwegs und wir sehen uns grad kaum und wenn ich dann mal sag,dass mich das stört fängt er an zu nörgeln. Er braucht Abwechslung von der Arbeit und will nicht nur mit mir zu Haus hocken...). Ich gönn ihm ja dass er was mit seinen Freunden macht, aber ich bin halt sehr viel allein zu Haus und mach irgendwie so gut wie garnix mehr was Spaß macht. Und seit Montag hab ich ja wieder mit der Übelkeit und teilweise heftigem Schwindel zu kämpfen und das zieht mich auch nochmal runter (wobei das mit dem Schwindel zum Glück wieder etwas besser ist). Hatte diese Woche leider auch seit langem mal wieder viele Heulattacken und mach mir dann deswegen Vorwürfe,weil ich ja nicht möchte,dass es dem Krümel dadurch schlecht geht (bzw es sich negativ auf ihn auswirkt). Hach diese Hormon-/Stimmungsschwankungen machen mich grad echt fertig!!!! Fühl dich gedrückt! Ich weiß wie du dich fühlst!!!
drea9
2646 Beiträge
13.11.2011 08:33
ja, dass sich die Freundinnen distanzieren ist wohl leider so geht mir auch so. Das ist nicht toll. Zwei bzw. drei Mädls habe ich, die mir wirklich mal "nachfragen" oder auch fragen, wie wars beim Termin, alles OK? Aber sonst, ist es echt schlimm Denk da auch zu viel drüber nach...
pusteblume85
7895 Beiträge
13.11.2011 08:43
MAn ihr und eure hormone...ich Hab da so gut wie keine Probleme...

JA Freunde haben sich auch entfernt aber da hab ich mit abgeschlossen nun...das sind dann halt keine wahren Freunde....

HeulAttacken hat ich noch nie irgendwie
RamSas
751 Beiträge
13.11.2011 09:11
Morgen Ihr Lieben,hoffe Euch geht es allen gut ,ich habe zur Zeit voll den Muskelkater in den Waden vom Laternenumzug,bin einfach nix mehr gewohnt ,aber die Kinder hatten Spaß 2 Tage hintereinander zu laufen und das ist die hauptsache Und zum guten Schluß:

WW und MW : 9. Monat nur noch 56 Tage (Plus / Minus)
13.11.2011 09:45
Zitat von Kaesekuchen:

@bianca-kathrin: Habe gelesen, du hast mit dem Bauchzwerg 4Kinder, du erzählst immer nur von einer Tochter, wo sind denn deine anderen beiden Mäuse?

die beiden großen sind mom. bei ihren vätern , wir haben es damals so vereinbart, bzw. der ganz große lebt auf grund seiner krankheit nicht bei mir ( wer mich jetzt also steinigen will bitteschön)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt