Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.11.2011 09:52
morgen zusammen,
heute geht der tag mal wieder toll los vorm frühstück ctg, dann wieder die olle schwester*grum*... ja war ein glcük schon einmal vor der tür frische luft schnappen dann war eben die putze da und hat nix anderes zu tun als aufm läppi zu starren *ggrr*
ich bin froh wenn mein männe gleich kommt und mir mein kaffee bringt..
wünsch euch noch nen schönen sonntag
heute geht der tag mal wieder toll los vorm frühstück ctg, dann wieder die olle schwester*grum*... ja war ein glcük schon einmal vor der tür frische luft schnappen dann war eben die putze da und hat nix anderes zu tun als aufm läppi zu starren *ggrr*
13.11.2011 10:02
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von Kaesekuchen:
@bianca-kathrin: Habe gelesen, du hast mit dem Bauchzwerg 4Kinder, du erzählst immer nur von einer Tochter, wo sind denn deine anderen beiden Mäuse?
die beiden großen sind mom. bei ihren vätern , wir haben es damals so vereinbart, bzw. der ganz große lebt auf grund seiner krankheit nicht bei mir ( wer mich jetzt also steinigen will bitteschön)
WAs für eine krankheit?wie oft siehst du deine Kinder?
13.11.2011 10:17
Zitat von Kaesekuchen:
@bianca-kathrin: Habe gelesen, du hast mit dem Bauchzwerg 4Kinder, du erzählst immer nur von einer Tochter, wo sind denn deine anderen beiden Mäuse?
die beiden großen sind mom. bei ihren vätern , wir haben es damals so vereinbart, bzw. der ganz große lebt auf grund seiner krankheit nicht bei mir ( wer mich jetzt also steinigen will bitteschön)
Du wirst schon deine Gründe haben
13.11.2011 10:21
morgen zusammen,
Hut ab,dass Du es so lange im KH aushälst. Schicke Dir noch viel Kraft,so lange Du noch da bleiben mußt und laß Dir deinen Kaffee schmecken
13.11.2011 10:24
Guten Morgen ihr lieben na wie gehts euch denn allen so ??
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
13.11.2011 10:27
Guten Morgen alle zusammen, wie gehts euch?? Mal Post in eigener Sache, 34 SSW. Supi, wie die Zeit vergeht, in 2 Wochen werd ich schon ins KH überwiesen. LG
13.11.2011 10:37
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Kaesekuchen:
WAs für eine krankheit?wie oft siehst du deine Kinder?
normal sehe ich sie so oft ich will aber mom. versteht der große das nicht und würde ihn sehr zurück werfen
der ganz große hat sehr schwer ADHS und noch etwas was ich hier net schreiben werde, ich fühlte mich damals nicht reif genug das durch zu stehen vor allem alleine nicht
13.11.2011 10:39
Zitat von RamSas:
morgen zusammen,
Hut ab,dass Du es so lange im KH aushälst. Schicke Dir noch viel Kraft,so lange Du noch da bleiben mußt und laß Dir deinen Kaffee schmecken
naja was heißt aus halten??? ich vergetiere hier nur noch rum*grum*
hab so langsam die lust verloren und es sind noch gute 5 wochen die ich hier drin bleiben muss...
ja kaffee ist in anmarsch
13.11.2011 11:09
Wir fahren jetzt zu meiner Mutter rüber, gibt Gyros.*sabber*
Und am Abend wird der Vanillekipferteig verarbeitet den ich gestern gemacht hab.
Geschenke für die Kinder hab ich auch schon alle einepackt.
Und gestern am Abend waren wir am Christkindelmarkt.
Und am Abend wird der Vanillekipferteig verarbeitet den ich gestern gemacht hab.
Geschenke für die Kinder hab ich auch schon alle einepackt.
Und gestern am Abend waren wir am Christkindelmarkt.
13.11.2011 13:07
Hallo zusammen
Wie geht es euch? Mir gehts joa so einiger maßen wird anstrengender aber müssen wa alle durch
Freitag war ja die Hochtzeit von mein (cousin)
Es war Traumhaft ich sah sie in die Kirche reinkommen und fing sofort an zu heulen
Ai ai ai und alle mich am angucken ich so HORMONE es sind nur die HORMONE sie war Bildhübsch
&nd heute 34 SSW
Wie geht es euch? Mir gehts joa so einiger maßen wird anstrengender aber müssen wa alle durch
Freitag war ja die Hochtzeit von mein (cousin)
Es war Traumhaft ich sah sie in die Kirche reinkommen und fing sofort an zu heulen
Ai ai ai und alle mich am angucken ich so HORMONE es sind nur die HORMONE sie war Bildhübsch
&nd heute 34 SSW
13.11.2011 13:38
Zitat von pusteblume85:
WIe alt sind deine Kinder?du warst auch nicht so alt?
naja was heißt nicht alt? ich werd 30
mein großer ist 10 der zweite 8 die kleine wird 3 und der andere kleine mann kommt zwischen dem 10 und 15.12. wenn nicht eventuell früher das muss noch geklärt werden
13.11.2011 14:12
Na ja so alt ist 30JA nun auch nicht...und die beiden anderen Kinder holst du sie zurück zu dir?
13.11.2011 14:19
Zitat von Kaesekuchen:
Meine große hat auch adhs und noch so einiges anderes..kenne das es ist echt sehr sehr schwer. Der eigende Vater will sie deswegen nicht sehen und auch keinen Kontackt zu ihr leider
13.11.2011 14:44
Zitat von pusteblume85:
Na ja so alt ist 30JA nun auch nicht...und die beiden anderen Kinder holst du sie zurück zu dir?
naja es geht halt .. der große bleibt wo er ist bis er alt genug ist selber zu entscheiden damit er nicht durch das hin und her reichen weiter unter geht haben wir schon durch
und der zweite na klar erst ma muss ich wieder zu hause sein vorher gehts ja leider nicht
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt