Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
11.11.2011 08:22
!!Wochenwechsel, 31. Woche!!!!!

"Nur noch" 9 Wochen bis zum ET.
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.11.2011 09:32
Habe leider auch Wassereinlagerungen in den Beinen und den Händen.
Bekomme jetzt so tolle Kompressionsstrümpfe bis zur Hüfte mit Spitze
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Dinger ...

Nächste Woche hab ich dann meinen 3. großen Ultraschall ... da bin ich ja mal gespannt was unser Sohnemann so getrieben hat.

Mein Mann ist erkältet und mies gelaunt. Und am wochenende ist sooo viel zu tun ... Samstag gehts auf den PartnerGVK und am Nachmittag noch Möbel wegbringen. Am Sonntag hab ich Geburtstag und muss noch die Wohnung schrubben dann kommen zum Kaffee so ungefähr 15Personen .... ich mag jetzt schon nimmer
und das alles mit nem kranken Mann ..... ahhhhhhhhh!!!!
Pflegebiene
1193 Beiträge
11.11.2011 09:33
ach ja ..... WOCHENWECHSEL ..... endlich die 30sw .....
Red-flower
689 Beiträge
11.11.2011 09:49
Hatte gestern das 3. screening und es ist alles super. Wir haben das erste Mal das Gesicht gesehen es war so schöööööööööön. Der Arzt meinte ich bekomm eine süße Tochter mein Mann meinte nur das es ganz nach dem Vater kommt
Sie liegt auch schon mit dem Köpfchen unten, ich meine auch das sie sich gestern erst gedreht hat, weil ich das erste mal tritte an den Rippen gespürt habe.
Ctg bekomm ich ab Mittwoch und bekomm dann jede Woche eins gemacht. Und in 14 Tagen muss ich wieder zum FA!!!!

Habe für die letzten 4 Wochen ein volles BV bekommen
11.11.2011 09:53
So ctg und visite ist vorbei ..
naja man merkt es ist freitag *grum*.. ich muss so wies es aussieht die nächsten 5 wochen noch hier drin bleiben ich mag nicht mehr , solangsam bekommt man vom kkh echt depri .
kann man mir ma sagen wie ich 2-3 tage vor weihnachten noch was reißen soll???? ey hallo ich hab noch ein kind zu hause ,aber das scheinen die ja nicht zu kapieren

naja ich wrd mal schnell ein paar min. vor die tür gehen
Sumayya
1362 Beiträge
11.11.2011 09:57
Zitat von Bianca-Kathrin:

naja man merkt es ist freitag *grum*.. ich muss so wies es aussieht die nächsten 5 wochen noch hier drin bleiben ich mag nicht mehr , solangsam bekommt man vom kkh echt depri .
kann man mir ma sagen wie ich 2-3 tage vor weihnachten noch was reißen soll???? ey hallo ich hab noch ein kind zu hause ,aber das scheinen die ja nicht zu kapieren

glaube dir das es echt blöd ist aber solange es für dein ungeborenes wichtig ist das schaffst du schon
11.11.2011 10:30
Zitat von Sumayya:

Zitat von Bianca-Kathrin:

glaube dir das es echt blöd ist aber solange es für dein ungeborenes wichtig ist das schaffst du schon

Ja der arzt sagt auch schon das es gut ist das ich die 30ssw erreicht hab,dem gehts gut MO wird immer gewogen und er meinte vorhin das ich die 100kg noch knacken werden worauf ich mich gar nicht freuen kann auch wenn das meiste dann der kleine zu gute kommt
yvi2101
1047 Beiträge
11.11.2011 11:30
Hallöchen meine lieben, hoffe euch geht´s gut.

Das schönste vom Tag zuerst...

WOCHENWECHSEL!!!!!! 32.SSW -> In ca 9 Wochen halten wir unseren Krümel endlich im Arm! Nächste Woche MW, kaum zu glauben...

Wünsch euch nun noch einen schönen Tag und verabschiede mich mit nem Kölle Alaaf
11.11.2011 12:28
So bin auch wieder Zurück von der FA....das CTG war heute ein kampf...unser Joel hatte heute pertu kein bock drauf und wenn wir ihn dann mal gefunden haben hat er gepennt und sie wolle ihn wach haben ich sagte ihr noch sie sind ja lustig wenn er wach ist haut er immer ab, der hat eindeutig noch zu viel platz
Muttermund ist bissel weicher als sonst aba Gebärmutterhals ist noch über 4 cm da bin ich aba froh ansonsten US macht sie dann wieder in 2 wochen. Kopf liegt ganz brav immer noch nach untern.
Am 29.11. hab ich noch mal nen Doppler, aber die FA ist mir zufrieden muss jetzt auch nimmer so viel blutzucker messen, sie hat mich ganz doll gelobt habe in den letzten 4 wochen nur 500g zugenommen ich freu mich das alles wieder gut ist und ich mir nimmer so viel sorgen machen muss wegen der diabetes.
pusteblume85
7895 Beiträge
11.11.2011 12:30
Bin auch vom Arzt zurück,Blutwerte sind unauffällig,HB Wert unauffällig und MM und GMH auch unauffällig...nächster Termin in 2 Wochen, dort bekomme ich die Bescheinigung wegen dem Mutterschutzgeld...meine Ärztin hat Urlaub nächste Woche.....

Ja und sie sagte mal schauen wann Baby kommt, ab der 36. Woche ist es keine Frühgeburt mehr
jasmin080907
729 Beiträge
11.11.2011 13:13
Zitat von connymaus:

Oha ich habe gestern Abend wieder meinen Bauch gemessen bin jetzt bei 136 cm umfang ich werd wohl bald 140 cm geschafft haben mein kleiner wächst zur zeit wir verrückt und habe jetzt jeden abend übungswehen

ja das mit dem rasanten wachsen kenn ich auch...
ich hab gestern gemessen und lag bei 126cm...
ich frag mich wirklich, wo mein bauch noch hin will und ich hab noch 8 wochen
jasmin080907
729 Beiträge
11.11.2011 13:17
Zitat von pusteblume85:

find jetzt lila nicht so schlimm für jungs...haben auch eine lila hose, aber mehr dunkel

ich find lila auch nicht schlimm...wir kriegen auch nen jungen und haben nen dunkel lila kinderwagen gekauft....war zwar bevor wir wussten, was es wird, aber wir fanden, dass wir den für beide geschlechter nehmen können....
bei rosa oder so wärs natürlich was ganz anderes, aber ich denke, darüber müssen wir nicht sprechen

Hartan Topline S Farbe 720
pusteblume85
7895 Beiträge
11.11.2011 13:21
JA schöner wagen. JA rosa wäre nicht gut
HAb viel grün,orange,beige im Schrank. Nur blau mag ich nämlich nicht
11.11.2011 14:08
Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

Oha ich habe gestern Abend wieder meinen Bauch gemessen bin jetzt bei 136 cm umfang ich werd wohl bald 140 cm geschafft haben mein kleiner wächst zur zeit wir verrückt und habe jetzt jeden abend übungswehen

du meinst noch 9 wochen oder kommt dein kleiner eher und wird geholt, ich hab noch ca 6 wochen oh man die zeit vergeht ich komme in die 34 ssw
Ich freu mich schon sooooo sehr...
11.11.2011 14:12
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von connymaus:

du meinst noch 9 wochen oder kommt dein kleiner eher und wird geholt, ich hab noch ca 6 wochen oh man die zeit vergeht ich komme in die 34 ssw
Ich freu mich schon sooooo sehr...

Boar da sagte doch heute eine zu mir bei der FA das man es bei mir ni sehen würde das ich schwanger bin ... ich dachte mir nur hat die keine augen im kopp das war die erste die mir des gesagt hat....also dafür das ich ja eh mehr bin ok vielleicht aber selbst die Hebi hat gesagt das man das bei mir schon recht zeitig gesehen hat das ich schwanger bin ni soooo wie bei den meisten dicken wo es nimma auffällt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt