Wir bekommen ein Januarbaby 2012
26.10.2011 22:39
Zitat von Samie02012012:
Oh Gott
Warum auch immer kam grad in einer Werbepause Hundert Million verschieden Verbraucherinformation für Essen !
Jetzt hab ich den MEGAAAAA Kohldampf ! >.< So richtig schön deftig könnt ich jetzt essen !
Schön Fleisch und Soße und Klöße dazu ! Oh man was würde ich dafür jetzt geben !
Hmmm naja lieber schnell ab ins Bettchen schnell schlafen damit die morgige Mittagszeit schneller da ist und ich deftig essen kann !
26.10.2011 23:14
Boar nech es passt ja nu nimmer soooooo viel in den Magen rein, wegen den kleinen bauchbewohner...ich habe mir heute 2 Kartoffelbrötchen gekauft war ja vorher auch kein problem die zu verdrücken...gesagt getan....orrrrrrrrr ich kann euch sagen des hat sooooo gut geschmeckt das mir danach der bauch sooooo voll war ich hab mich gefühlt als hätte ich en ganzes schwein verdrückt .... nu ja, hauptsache es hat geschmeckt
27.10.2011 07:06
Guten morgen
habe um 9 Uhr meinen großen Termin,konnte vor aufregung kaum die Nacht schlafen,endlich sehe ich unseren kleinen Sohnemann wieder
habe um 9 Uhr meinen großen Termin,konnte vor aufregung kaum die Nacht schlafen,endlich sehe ich unseren kleinen Sohnemann wieder
27.10.2011 08:10
Zitat von RamSas:
Guten morgen
na dann wünsche ich mal viel spaß.
27.10.2011 08:12
Mein Kreislauf will heute ni so richtig anlaufen...bin seit 7uhr wach und hab schon im liegen gemerkt das es mir dreht im kopf.... mein Blutdruck war vorhin bei 100/60 is ni wirklich hoch nu ja werd des jetzt beobachten muss ich eh machen...
27.10.2011 09:42
mamilein2012 Also die zuzahlung von 10€ muss ich leider auch tragen max 28 tage lang das wären dann 280€ find das auch sehr viel zumal mein männe ja mom. zu hause ist, haben wir bei meiner KK nachgefragt und ich kann mich befreien dann zahl ich max 80€
So ich warte jetzt das die visite kommt und dann kommt mein männe mit der kleinen vorbei ..
mal scghaun was der doc bei der visite sagen tut..
So ich warte jetzt das die visite kommt und dann kommt mein männe mit der kleinen vorbei ..
mal scghaun was der doc bei der visite sagen tut..
27.10.2011 09:57
Zitat von connymaus:
Mein Kreislauf will heute ni so richtig anlaufen...bin seit 7uhr wach und hab schon im liegen gemerkt das es mir dreht im kopf.... mein Blutdruck war vorhin bei 100/60 is ni wirklich hoch nu ja werd des jetzt beobachten muss ich eh machen...
mein Blutdruck geht immer mehr runter jetzt war er bei 87/59 oh man des nervt ich geh jetzt mal raus.
27.10.2011 10:09
Bin wieder zurück vom FA und bildchen hab ich wieder keins, da mein FA meinte das er es sowieso nichtmehr ganz drauf bekommt.
Also unsrer prinzessin geht es gut ist auch bei einem mädel geblieben. Nun kann ichs auch richtig glauben Sie ist ca 38,5 cm und hat ca 1200gramm
Beim ctg hat sie sich die meiste zeit geweigert und hat rumgetollt und rumgeboxt*lach* Hat eben auch nun schon den eigenen kopf.
Hmm aber hab jetzt schon 10 kg zugenommen insgesamt
Hoffe das es nichtmehr allzuviel wird wobei mein FA meinte das auch viel gewicht die brust ist weil ich da schon ordentlich mehr habe und auch bissl wasser was man ja auch mit einberechnen muss. Hab in 3 wochen wieder termin. Und danach dann alle 2 wochen. Was ioch allerdings komisch finde ist. Ich bekomm ja einen geplanten ks und ich kenn das das man paar wochen vorher schonmal im kh nen gespräch hat und termin festmacht usw. Mein FA meinte nun das ich erst nach neujahr dahinmuss zur sprechstunde wobei ich das ein bisschen sehr gknapp finde wären ja nun dann nur 2 wochen vor tatsächlichem et
27.10.2011 10:19
Zitat von klee4:
Hey Andrea,
das Problem mit der Plazenta kenn ich-hatte ich ganz am Anfang und hab mich da mal ein bissel mit beschäftigt...eigentlich kann man erst ab der 30. Woche von einem "Problem" sprechen...bei dir kann sich also alles noch ändern und das Ding kann hochrutschen...wart mal ab...meistens passiert das noch...bei mir is auch alles gut geworden und ich kann normal entbinden...meine FÄ hat mir da am Anfang auch Angst gemacht...immer positiv denken!!!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!!! Das hat mir doch glatt nen Lächeln aufs Gesicht gezaubert!!
Hab mich dann im Nachhinein aber auch bissel über meine FA geärgert, weil bei der hörte es sich echt so an als wenn das jetzt schon feststeht das ne spontane Geburt nicht möglich sein wird...
Ich bin auch eigentlich son Mensch der sich gerne erst über die Dinge unterhält wenn es wirklich soweit ist, mich hat das eh nen bissel genervt das sie das jetzt schon so im Detail besprechen musste und so wie es sich bei euch anhört ist ja noch Zeit bis das Thema endgültig auf den Tisch muss.Danke!!!
Puh der Kleine Mann is heute seit 7 Uhr schon wieder sowas von munter...hab aber trotzdem gut schlafen können.
Ich schlafe generell noch super...hoffe das bleibt so!
Wünsche euch allen einen schönen Herbsttag!
27.10.2011 10:24
Mein Mann hat mir ni erlaubt raus zu gehen also ich wollte mit nach Karlsruhe fahren...er sagte mir ist lieber du bleibst zu hause...wenn du mir aus de latschen kippst in der Bahn...das ja auch ni optimal. Wir sind jetzt so verblieben...wenn es schlimmer wird ruf ich beim vertretungsarzt an und geh hin und mein mann kommt dann da hin. Nu ja wenn ich jetzt fein braf bleibe und ni viel mache dann wird es sicher ni so schlimm. nu ja wird schon wieder...will ja ni rumjammern
27.10.2011 10:33
Zitat von connymaus:
Mein Mann hat mir ni erlaubt raus zu gehen also ich wollte mit nach Karlsruhe fahren...er sagte mir ist lieber du bleibst zu hause...wenn du mir aus de latschen kippst in der Bahn...das ja auch ni optimal. Wir sind jetzt so verblieben...wenn es schlimmer wird ruf ich beim vertretungsarzt an und geh hin und mein mann kommt dann da hin. Nu ja wenn ich jetzt fein braf bleibe und ni viel mache dann wird es sicher ni so schlimm. nu ja wird schon wieder...will ja ni rumjammern
hoffe dein blutdruck kommt wieder ein stück hoch... da hat dein mann aber recht, ist besser du bist zu hause geblieben, nicht das du nachher noch umkippst... vllt geht er ja nachher ne runde mit dir spazieren wenn er wieder zurück ist...
gute besserung
27.10.2011 10:33
hallo,
hatte ne scheiß nacht! bin mit ner erkältung aufgewacht!!!
hatte ne scheiß nacht! bin mit ner erkältung aufgewacht!!!
27.10.2011 10:36
@conni: Ich hatte mir deine Werte auch mal angeschaut und muss sagen sie sehen gut aus...ob das wirklich nen Schwangerschaftsdiabetes ist bezweifel ich noch...bin selber Typ I Diabetikerin und für mich sehen deine Werte und auch das was du isst ganz gut aus! Pflegebienchen hat recht indem de die Zeiten noch mit zu schreiben solltest,das gibt noch nen genaueres Bild.
Leg n bissel die Füße hoch und ruh dich aus...Kreislauf spinnt bei mir auch oft mal...ich trau mich dann aber auch nich wirklich vor die Tür...
Leg n bissel die Füße hoch und ruh dich aus...Kreislauf spinnt bei mir auch oft mal...ich trau mich dann aber auch nich wirklich vor die Tür...
27.10.2011 11:26
Zitat von xxjennixx:
Zitat von connymaus:
hoffe dein blutdruck kommt wieder ein stück hoch... da hat dein mann aber recht, ist besser du bist zu hause geblieben, nicht das du nachher noch umkippst... vllt geht er ja nachher ne runde mit dir spazieren wenn er wieder zurück ist...
gute besserung
ja muss er denn ich muss ja raus...die ganze zeit drinnen ist ja auch doooooof
27.10.2011 11:30
Zitat von Andrea2307:
@conni: Ich hatte mir deine Werte auch mal angeschaut und muss sagen sie sehen gut aus...ob das wirklich nen Schwangerschaftsdiabetes ist bezweifel ich noch...bin selber Typ I Diabetikerin und für mich sehen deine Werte und auch das was du isst ganz gut aus! Pflegebienchen hat recht indem de die Zeiten noch mit zu schreiben solltest,das gibt noch nen genaueres Bild.
Danke die Hebi sagte gestern auch das sie nicht glaubt das ich schwangerschaftsdiabetis habe. Mein Bauch hat auch nicht die anzeichen...aber sie findet es gut das ich mich kontrolieren tu. Hab seit dem Zuckertest wieder 2kg verloren, und ich esse ganz normal...hungern tu ich ni und der kleine kann ganz gut an mir zehren is ja genug an mir dran
Die hebi sagte gestern zu meinem mann, jetzt hast du angst das deine frau verschwindet
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt