Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.10.2011 19:13
Hey ich melde mich kurz in zusammenfassung....
war bei mein fa hatte nen zusammenbruch weilder fa.mich psychig fertig macht.... er sagte mit lachen das der kleine viel zu klein is und zu wenig wiegt... die sind in der praxis mit mir umgegangen wien stk scheisse....
Nicht mal us bild bekommen und wie ihr wisst habe ifh gezahlt !!!!
Hatte dann draussen nen heulkrampf bekommen und bin heute morgen ins kh!
Und wisst ihr was die oberärztin sagt ? kind is kern gesund zeitgerecht entwickelt und wiegt um die 1500 gramm ..... und der fa meinte gestern er wiegt 1100 gramm !!! der pe*** ich wechsel jetzt den fa und werden uns an die handelskammer wenden!!! die vom kh sagten mir jz ich solle alle 2 wochen jz ins kh kommen das meine panik weg geht das ich sehe das alles gut is mit miguel.... sry fuer schrebfehler bin mit handy dri
war bei mein fa hatte nen zusammenbruch weilder fa.mich psychig fertig macht.... er sagte mit lachen das der kleine viel zu klein is und zu wenig wiegt... die sind in der praxis mit mir umgegangen wien stk scheisse....
Nicht mal us bild bekommen und wie ihr wisst habe ifh gezahlt !!!!
Hatte dann draussen nen heulkrampf bekommen und bin heute morgen ins kh!
Und wisst ihr was die oberärztin sagt ? kind is kern gesund zeitgerecht entwickelt und wiegt um die 1500 gramm ..... und der fa meinte gestern er wiegt 1100 gramm !!! der pe*** ich wechsel jetzt den fa und werden uns an die handelskammer wenden!!! die vom kh sagten mir jz ich solle alle 2 wochen jz ins kh kommen das meine panik weg geht das ich sehe das alles gut is mit miguel.... sry fuer schrebfehler bin mit handy dri
21.10.2011 19:15
Zitat von Samie02012012:
Zitat von amiiilein:
achso, dass hatte ich mir schon gedacht, dass du deswegen umziehst
wir haben gestern bestellt hatte eine gefüllte döner pizza, lecker!!
hat dein essen geschmeckt?
wieviel habt ihr eigtl zugenommen bis jetzt? bin schon bei 14kg
Ohhhhh jaaaaaaa es war köstlich ! Und innerlich bin ich ehrlich gesagt schon nen ganzes Stück ruhiger !
*
Hab bis jetzt 14,5 Kilo zugenommen -,- ... + Wasser in Beine und Po !
Laaaaach....Wasser in Po Bist du süß
21.10.2011 19:18
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von amiiilein:
Ohhhhh jaaaaaaa es war köstlich ! Und innerlich bin ich ehrlich gesagt schon nen ganzes Stück ruhiger !
*
Jaaaaaaaaaaa das ist soooo ! Der ist aufgegangen wie ein Hefeklos der Po ! So rund wie ich am Bauch geworden bin bin ich es auch am Po ! Mir gehen gerade so noch Jogginghosen rüber ! >.< Der brauch bald ne eigene PLZ der Arsch ! haha manno !
21.10.2011 19:19
Zitat von Samie02012012:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von amiiilein:
*
Jaaaaaaaaaaa das ist soooo ! Der ist aufgegangen wie ein Hefeklos der Po ! So rund wie ich am Bauch geworden bin bin ich es auch am Po ! Mir gehen gerade so noch Jogginghosen rüber ! >.< Der brauch bald ne eigene PLZ der Arsch ! haha manno !
Laaaaaaach
Du erheiterst meinen einsamen Abend
Aber sei doch froh, so kannst du schon nicht vorn über kippen
21.10.2011 19:22
aber woher weißt du das das wasser ist???
ich merks auch an beine und po!!!
und wie hast du deine ernähung umgestellt? dachte wär nicht gut in der ss abzunehmen
und wie hast du deine ernähung umgestellt? dachte wär nicht gut in der ss abzunehmen
21.10.2011 19:24
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von amiiilein:
*
Laaaaaaach
Du erheiterst meinen einsamen Abend
Aber sei doch froh, so kannst du schon nicht vorn über kippen
Das freut mich wenn ich deinen Abend erheitern kann !
Jaaaa naja nur vorher hat ich schon kein kleinen Popos und nu ist der wirklich und ich meine WIRKLICH gewaltig !
Na ich bin ja mal gespannt wie der danach aussehen wird ! Hoffentlich bekomm ich ihn wieder knackig hin und nich das das dann nen Schwabbel-Arsch wird ! *Daumen-drück*
21.10.2011 19:26
Zitat von amiiilein:
Hat mir die Schwester beim Arzt gesagt gehabt ! Dachte nur bin extrem fett geworden ! Beine sehen wie angeschwollen aus ! Und da meinte sie ne ne hast ganz schön Wasser in ne Beine bekommen !
21.10.2011 19:49
Zitat von mamilein2012:
Zitat von amiiilein:
Ooooh wie schön...endlich mal jemand, der schon mehr als ich zugenommen hat.
Ich bin immer schwer verwundert, dass hier alle so wenig zunehmen, oder gar abenommen haben
Ich bin jetzt bei 11 kg und habe schon Angst vor Montag, da steht nämlich der nächste Wiegetermin an.
Mein FA sagt zwar nichts (bisher zumindest nicht), aber trotzdem
ich habe mit kind ca 8kg zugenommen davon jetzt 700g wieder abgenommen...ich muss ja jetzt die ernährung umstellen wegen der schwangerschaftsdiabetes...aber für mich ist es trotzdem besser wenn ich was abnehme da ich ja im voraus schon ca. 30 kg übergewicht habe....
21.10.2011 19:52
Zitat von amiiilein:
bei mir sind es jetzt 10 kilo hatte vorher 30 kilo abgenommen im halben jahr
21.10.2011 19:53
Zitat von amiiilein:
meinst du mich mit der ernährung umgestellt? Ich esse noch relativ normal...aber ohne bzw wenig zucker. Viel Vollkorn kein weizenmehl mehr. Nur ein obst am tag....wenn ich gelüste habe ess ich schon mal nen stk. schocki aber da muss ich mich bremsen....der erhöhte Blutzuckerwert bei dem belastungstest ist zu wenig abgefallen
21.10.2011 20:01
Zitat von connymaus:
Zitat von amiiilein:
meinst du mich mit der ernährung umgestellt? Ich esse noch relativ normal...aber ohne bzw wenig zucker. Viel Vollkorn kein weizenmehl mehr. Nur ein obst am tag....wenn ich gelüste habe ess ich schon mal nen stk. schocki aber da muss ich mich bremsen....der erhöhte Blutzuckerwert bei dem belastungstest ist zu wenig abgefallen
Und was isst man dann so, wenn man Lust auf was Süßes hat?
21.10.2011 20:13
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von amiiilein:
Und was isst man dann so, wenn man Lust auf was Süßes hat?
nun das ist die frage ich habe anscheinend das seltene glück das ich in meiner ss kaum gelüste auf süßes hab. Aber ich würde schon sagen das du das essen sollst auf was du lust hast nur eben versuchen in maßen und ni in massen. also hast du lust auf haribo nimm dir nur eine handvoll aus der tüte und pack den rest weg. mir hat das gut geholfen ni de ganze tüte auf zu futtern wenn ich mal bock drauf hatte. Ich esse gerne obst hab das in massen vertilkt vor allem weintrauben und das war mein fallstrick und auch cashewskerne...dies war der auslöser das ich glei fast 4 kg in 4 wochen zugenommen habe und ich wahrscheinlich auch daher nun fast die ssdiabetes.
21.10.2011 20:22
JoelMama du weißt aber schon das die Gewichtsangaben vom Arzt nur reine schätzwerte sind?da wird dir jeder Arzt was anderes sagen
21.10.2011 20:42
JUHU MEIN BLUTZUCKERWERT HEUTE ABEND 1STD NACH DEM ESSEN NUR 90mg/dl
UND DER NÜCHTERNWERT DIE LETZTEN 2 MORGENDEN AUCH UNTER 90mg/dl
Ich freu mich soooooooooo......
21.10.2011 21:00
Zitat von connymaus:
JUHU MEIN BLUTZUCKERWERT HEUTE ABEND 1STD NACH DEM ESSEN NUR 90mg/dl
Super Conny , das freut mich für dich