Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
21.10.2011 21:01
Zitat von connymaus:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von amiiilein:

achso, dass hatte ich mir schon gedacht, dass du deswegen umziehst

wir haben gestern bestellt hatte eine gefüllte döner pizza, lecker!!

hat dein essen geschmeckt?

wieviel habt ihr eigtl zugenommen bis jetzt? bin schon bei 14kg

Ooooh wie schön...endlich mal jemand, der schon mehr als ich zugenommen hat.
Ich bin immer schwer verwundert, dass hier alle so wenig zunehmen, oder gar abenommen haben

Ich bin jetzt bei 11 kg und habe schon Angst vor Montag, da steht nämlich der nächste Wiegetermin an.
Mein FA sagt zwar nichts (bisher zumindest nicht), aber trotzdem

ich habe mit kind ca 8kg zugenommen davon jetzt 700g wieder abgenommen...ich muss ja jetzt die ernährung umstellen wegen der schwangerschaftsdiabetes...aber für mich ist es trotzdem besser wenn ich was abnehme da ich ja im voraus schon ca. 30 kg übergewicht habe....

Ich habe noch nix zugenommen, denke aber das wird sich ändern. Also am 8 .11 hab ich ja nen Termin mal sehen
21.10.2011 21:03
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

JUHU MEIN BLUTZUCKERWERT HEUTE ABEND 1STD NACH DEM ESSEN NUR 90mg/dl
UND DER NÜCHTERNWERT DIE LETZTEN 2 MORGENDEN AUCH UNTER 90mg/dl

Ich freu mich soooooooooo......

Super Conny , das freut mich für dich

mit ein paar ausreiser sind meine werte immer unter 120 nach dem essen also ne std später....und das ist sehr gut so....des muss so bleiben
TaTii
13672 Beiträge
21.10.2011 21:23
Zitat von pusteblume85:

JoelMama du weißt aber schon das die Gewichtsangaben vom Arzt nur reine schätzwerte sind?da wird dir jeder Arzt was anderes sagen

allerdings. So genau kann man das garnicht sagen.
Bei Juli damals hat mein FA 2 Tage vor der Geburt gesagt, sie wiegt ETWA 4 kg.
Zur Welt kam sie dann mit 3440gramm.
Sumayya
1362 Beiträge
21.10.2011 21:25
Zitat von connymaus:

das hört sich gut an freu mch für dich
Kaesekuchen
1233 Beiträge
21.10.2011 21:42
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

JoelMama du weißt aber schon das die Gewichtsangaben vom Arzt nur reine schätzwerte sind?da wird dir jeder Arzt was anderes sagen

Zumal 1100g auch noch völlig im Rahmen wären, aber wenn man sich selbst verrückt machen will, macht man das eben so....
21.10.2011 21:47
Zitat von Sumayya:

Zitat von connymaus:

das hört sich gut an freu mch für dich

danke....jetzt muss es nur so bleiben...
yvi2101
1047 Beiträge
21.10.2011 22:56
Zitat von Sumayya:

Zitat von yvi2101:

Zitat von yvi2101:

Hallöchen Mädels, hoffe euch geht es gut.

Mir geht es heute prima...

WOCHEN- UND MONATSWECHSEL!!!!!!!29.SSW 8. MONAT!!!
NUR NOCH 12 WOCHEN UND ICH/ WIR HALT/-EN UNSEREN KLEINEN
LEON IM ARM

Die Zeit vergeht ja echt wie im Flug. Kanns kaum noch abwarten, bis er endlich da ist!
Bin so froh, dass ich die Nacht wieder gut schlafen konnte... Gestern Abend hab ich (glaub ich) das erste mal Vorwehen gehabt...
Hatte auf einmal ziemliche Rückenschmerzen und nen gewaltigen Druck "nach unten". Kam "nen paar" mal innerhalb von knapp zwei Stunden, eigentlich wollt ich heute morgen zum FA fahren und das abklären lassen, doch irgendwie hab ich den Wecker nicht gehört und bin erst um kurz vor 12Uhr aufgestanden und die Praxis macht Freitags um 12Uhr zu. Wenn es wieder kommt, werd ich ins Krankenhaus gehen (ist ja hier um die Ecke) und es abklären lassen. Aber mit dem Krümel ist alles in Ordnung, der ist mich fleißig am "ärgern" und sonst geht es mir super. Hab wohl einfach nen bissel zu viel die letzten zwei Tage gemacht

Hmmm... Glaub ich wurd überlesen...

also ich kann nicht mehr so gut schlafen egal wie ich liege mein sohn muss sich beschweren und schön auf der blase rumhopsen

das mit dem rücken habe ich auch das ist ein komisches ziehen im ganzen rücken

Ich kann eigentlich auch nicht mehr gut schlafen, deshalb bin ich sooooo froh, dass ich zwei Tage nacheinander durchschlafen konnte!
Bei mir ist das Ziehen nur im unteren Teil gewesen und dabei eben dieser Druck nach unten. Seit ner halben Stunde hab ich wieder so nen komischen Druck, aber diesmal nur das. Werd jetzt gleich schlafen, ich denke, dass ich mich mehr ausruhen muss... War je jetzt wieder seit heut Nachmittag untergwegs (bei meiner Family und Essen, war vielleicht doch was anstrengend...).
Morgen und übermorgen mach ich mal (bis auf eben einkaufen) garnix und erhol mich.

Wünsch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht
traumpapa2010
508 Beiträge
21.10.2011 23:01
mädels ich muss jetzt euch mal was erzählen

und zwar kenn wir ne tussi die ist so helle wie ein stück weißbrot und die hat schon ein kind 2 jahre glaub ich so jetzt bekommt die das näste der typ will oder wollte es nicht und da hat er zu ihr gesagt das die es nur behalten wenn er in der ss mit anderen frauen in bett darf und wenn ne soll sie es abtreiben
wie arm muss mann als frau sein um sich auf denn diel ein zulassen
das geht ja mal gar ne
oder was sagt ihr dazu?????
21.10.2011 23:17
Hallo Mädels.

Waren gerade im KH weil ich den ganzen Tag immer wieder nen harten Bauch hab, aber Wehenschreiber hat nichts angezeigt, hmm.

Naja, dürfte anscheinend alles ok sein, GMH ist auch noch so wie am MI.

Die Kleine wollte aber auf der Seite liegend kein CTG machen, die ist dauernd verschwunden.

Am Rücken ging es dann aber.
Samie02012012
1889 Beiträge
21.10.2011 23:44
So hab mich jetzt auch mal an so einem schönen Ticker versucht !
Aber brauch denk ich noch bissel Übung !
Naja noch 1 oder 2 mal probieren und dann wirds schon besser !
Spätestens wenn die Maus da ist und ein neuer Ticker her muss kann ich es perfekt !

traumpapa2010
508 Beiträge
21.10.2011 23:56
Zitat von Samie02012012:

Spätestens wenn die Maus da ist und ein neuer Ticker her muss kann ich es perfekt !

wo jast du denn ticka gemacht???
Samie02012012
1889 Beiträge
21.10.2011 23:57
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Samie02012012:

Bei picnik.com
Samie02012012
1889 Beiträge
21.10.2011 23:58
Zitat von Samie02012012:

Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Samie02012012:

Bei picnik.com

http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/bildersignaturen-bei-picnik-anleit ung
Hier ne Anleitung dazu !
pusteblume85
7895 Beiträge
22.10.2011 08:23
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

Zumal 1100g auch noch völlig im Rahmen wären, aber wenn man sich selbst verrückt machen will, macht man das eben so....

ICH Weiß gar nicht was baby wiegt...daher kann ich mir auch keinen kopf machen....mache mir eher nen kopf das ich es nicht weiß
JoelsMama
9429 Beiträge
22.10.2011 08:53
Aehm es geht neddarum puste....
es geht darum das er sagt es wiegt viel zu wenig viel zu klein und lachte ein aus !!!!!!
dieser arzt der sich arzt nennt soll denn frauen ned so angst machen.... es war zu krass was alles da war kann man alles garned schreiben.
Natuerlich kann kein arzt wirklich sagen wieviel es wiegt usw das is mir sowas von kla... aber darf ein arzt eine mutter so fertig machen?
sagen es wird eine. fruehgeburt? darf ein so auslachen wenn man mit traenen vor ihn sitzt? ich glaube kaum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt