Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
21.10.2011 14:30
Zitat von drea9:

MÄDLS wow seit ein paar Tagen ist einfach alles mühsam, socken anziehen, schuhe anziehen, viel laufen, geschirrspüler einräumen u.s.w... ich war immer topfit aber jetzt seit 3 Tagen ist alles richtig mühsam - also richtig schwanger aber nicht schlimm. immerhin ist ja auch schon der 8. Monat jipppiii, wirklich nicht mehr lange.
Machnmal kommt mir der Gedanke - wow in 10 Wochen ist ein Baby da - irgendwie geht das gar nicht in mein Kopf! auch normal oder? freu mich natürlich total drauf.

ja auch normal mir geht es auch so...ich weiß das der kleine da ist ich freu mich drauf .... aber soll das wirklich mein kind sein? gehört des wirklich dann mir .... das ist noch nicht in meinem kopf....
21.10.2011 14:31
Zitat von drea9:

MÄDLS wow seit ein paar Tagen ist einfach alles mühsam, socken anziehen, schuhe anziehen, viel laufen, geschirrspüler einräumen u.s.w... ich war immer topfit aber jetzt seit 3 Tagen ist alles richtig mühsam - also richtig schwanger aber nicht schlimm. immerhin ist ja auch schon der 8. Monat jipppiii, wirklich nicht mehr lange.
Machnmal kommt mir der Gedanke - wow in 10 Wochen ist ein Baby da - irgendwie geht das gar nicht in mein Kopf! auch normal oder? freu mich natürlich total drauf.

Kenne das und jetzt denke ich immer wahnsinn, auch imm allgemeinen mit der Zeit die vergeht soo wahnsinnig schnell
drea9
2646 Beiträge
21.10.2011 14:37
jaaa genau dann gehts euch gleich das ist dann MEIN kind, MEIN baby ... wow aber toll! ich hoff ich kapier das endlich bald mal.
und ja die Zeit vergeht sooo schnell, zuerst hofft man dass die ersten 12 Wochen bald vorbei gehen und alles gut geht und der Krümmel bleibt und dann ist man auf einmal schon im 8. Monat !!! wahnsinnnnnnnn
jetzt nur mehr mal 10 wochen dann sind sie da unsere Babys.
21.10.2011 14:48
so jetzt ist es amtlich die ärzte wollen den 15.12. erreichen..
ich bin nur mal gespannt ob ich die ganzen 8 wochen hier im kkh verbringen muss oder ob ich zwischendurch nach hause kann/darf.

so langsam fühl ich mich hier echt mies
wie gut das mein männe und die kleine täglich her kommen .
Aber wenn man bedenkt 8 wochen sind ne laaaaaaaaannnnnggggeeeee zeit die ich wenns geht ohne blutungen und wehen überstehen muss, naja mal schaun.
Die beiden aufm zimmer sind ein glück in meinem alter aber die haben nicht son müll wie ich , also bin ich die einzige die wohl noch soo lange im kkh bleiben muss..
drea9
2646 Beiträge
21.10.2011 14:52
Zitat von Bianca-Kathrin:

ich bin nur mal gespannt ob ich die ganzen 8 wochen hier im kkh verbringen muss oder ob ich zwischendurch nach hause kann/darf.

Aber wenn man bedenkt 8 wochen sind ne laaaaaaaaannnnnggggeeeee zeit die ich wenns geht ohne blutungen und wehen überstehen muss, naja mal schaun.
Die beiden aufm zimmer sind ein glück in meinem alter aber die haben nicht son müll wie ich , also bin ich die einzige die wohl noch soo lange im kkh bleiben muss..

sei stolz auf dich, wie tapfer du bist. Hut ab! Ich wünsche dir so sehr dass du nach Hause kannst und die Blutungen weg bleiben! das kann doch nicht sein dass du soooo lange da bleiben musst. Woher kommen die Blutungen? Wünsch es dir wirklich dass alles bald besser wird.
21.10.2011 14:58
Zitat von drea9:

Zitat von Bianca-Kathrin:

sei stolz auf dich, wie tapfer du bist. Hut ab! Ich wünsche dir so sehr dass du nach Hause kannst und die Blutungen weg bleiben! das kann doch nicht sein dass du soooo lange da bleiben musst. Woher kommen die Blutungen? Wünsch es dir wirklich dass alles bald besser wird.

ja am 24.10. ist es schon 1 monat was ich hier drin bin...
die blutungen kommen daher weil mein mutterkuchen direkt vor dem äusseren muttermund liegt und wenn es zu wehen kommt oder zu unruhe im gmh dann kann es zu blutungen kommen das das kann wie am 24.09. bei mir ganz böse enden..
pusteblume85
7895 Beiträge
21.10.2011 15:44
DAnn Ist es vielleicht doch besser drin zu bleiben?die Gefahr das du dich dann zu hause übernimmst ist doch größer oder?kann mir nicht vorstellen das man zu Haus bettruhe einhält...da denkt man ach geht schon...
Samie02012012
1889 Beiträge
21.10.2011 15:49
Huhu

Meld mich auch mal wieder !

Ich kann nur sagen :
-Sodbrennen
-Kopfschmerzen
-Kalt !
-Stress !
-Gereizt ohne Ende
-und Internet geht zur Zeit nur wenn es mal dazu Lust hat !

Also im Moment ist doch alles Bäh !
21.10.2011 16:03
ich glaube mein kleiner hat schluckauf witzig....wie sich des anfühlt...
Ich bin ja soooooooo froh das jetzt WE kommt nur noch bissel de Bude aufräumen damit wir dann samstag sonntag mal nix haben...ich brauche auch die ruhe der ganze stress vom mittwoch sitzt mir arg in den knochen.
Das habe ich euch nämlich noch gar net erzählt mein mann ist in so sachen wie mittwoch echt en bissel komliziert...wie gesagt wir hatten uns ja ganz arg gezofft so sehr das er im kurzschluss sagte. Es ist vielleicht besser dann wenn wir uns trennen...in dem moment ist mir ne welt zusammengebrochen und ich habe sooooooo sehr und viel geweint das ich wenig luft bekommen habe...für ihn war das weinen dann auch soooooo schlimm das er zu mir kam und sagte das er es nicht so gemeint hat und mich und des kleine nie verlassen könne. Daraus resultiere ich auch den schlechten blutfluss der gestern bei dem doppler bei mir festgestellt wurde....ich muss dann in 4 wochen ziehmlich sicher noch mal zum doppler.
Was ärzte angeht ist mein mann sehr skeptich...das liegt daran das er als kind einen tumor hinterm rechten auge hatte. Seine kinderärztin hat ein schilendes auge als normal betittelt und deswegen hat er sein rechtes auge verloren....er stant damals schon auf der klippe pracktich wenn es ein anderer arzt nicht festgestellt hätte. Somit ist es für mich oft nicht einfach, mich mit meiner meinung was ärzte angeht durchzuboxen ich hoffe echt das die nächtse woche ruhiger wird sonst laufe ich noch gefahr bei zu hohem blutdruck ne sogenannte schwangerschaftsvergiftung zu bekommen. Hat mir die FA heute noch am tel. gesagt.
21.10.2011 16:04
Zitat von Samie02012012:

Huhu

Ich kann nur sagen :
-Sodbrennen
-Kopfschmerzen
-Kalt !
-Stress !
-Gereizt ohne Ende

was los...bei dir...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
21.10.2011 16:29
Zitat von drea9:

Zitat von NaddiSchatz22:

huhu mädels,

hatte heut wieder ein termin beim fa ,das ctg war i.O...,dann wurde noch ein us gemacht..da ist auch alles gut gewesen..genug fruchtwasser usw,sie liegt jetzt SL und meine fa meinte das wird wahrscheinlich auch so bleiben!
Wir haben jetzt auch endlich einen namen ,es wird eine Amelie ,wobei wir noch nich wissen ob mit abostroph oder ohne...!
lg

ach schön Amelie, war bei uns auch in der engeren Auswahl! GEFÄLLT MIR

danke meine tochter julie hat mit ausgesucht
Samie02012012
1889 Beiträge
21.10.2011 16:33
Zitat von connymaus:

Zitat von Samie02012012:

Huhu

Ich kann nur sagen :
-Sodbrennen
-Kopfschmerzen
-Kalt !
-Stress !
-Gereizt ohne Ende

was los...bei dir...

Ach alles Kacke irgendwie ! Sodbrennen seit Tagen durchgängig (Kauf in der Apo nur noch Rennie und es hilft von mal zu mal weniger Ich ess die Dinger schon wie Mahlzeiten) ! Kopfschmerzen hab ich durchgehend seit 2 Tagen weil ich auch viel am Weinen bin ! Was daher kommt das mich ALLES wirklich ALLES reizt ! Man brauch nur zu mir "Bananenkuchen" sagen und ich flipp aus ! Will das ja gar nicht aber irgendwie gehen die Pferde zur Zeit mit mir durch ! ! Das Wetter ist volllll doof ! Soooo Kalt und ich hab noch immer keine Winterjacke gefunden Keiner will mit mir Shoppen gehen und eine Suchen und alleine ist auch dooooof ! Dann Stress wegen meiner WOhnung da sich die Vormieterin einfach ohne Schlüssel abgeben und Übergabe machen Verpisst hat ! Briefkasten ist zu geklebt und die WOhnung leer ! Und keiner weiß in welches Seniorenheim die Dame gezogen ist >.< Das heißt meine Übergabe dauert noch nun länger bis sie die Omi gefunden haben und die Schlüssel haben und Übergabe von ihr war ! Mein Mietvertrag geht ab 1.11 und ab da will ich auch SPÄTESTENS rein ! Und wenn ich die Tür am 1.11 eintrete oder Schlüsseldienst rufe das ich in MEINE WOHNUNG komme und die das dann bezahlen sollen ! Geht doch nicht sowas ! Ich muss noch renovieren alles ! Naja wie gesagt alllllleeeesss irgendwie Bäh ! Sorry wenns nen bissl lang geworden ist !
amiiilein
240 Beiträge
21.10.2011 17:11
ach man! hört sich doof an bei dir!!! hast du denn hilfe bei de renovierung? warum ziehst du eigtl um?
Sumayya
1362 Beiträge
21.10.2011 17:16
Zitat von Samie02012012:

Zitat von connymaus:

Zitat von Samie02012012:

Huhu

Ich kann nur sagen :
-Sodbrennen
-Kopfschmerzen
-Kalt !
-Stress !
-Gereizt ohne Ende

was los...bei dir...

Ach alles Kacke irgendwie ! Sodbrennen seit Tagen durchgängig (Kauf in der Apo nur noch Rennie und es hilft von mal zu mal weniger Ich ess die Dinger schon wie Mahlzeiten) ! Kopfschmerzen hab ich durchgehend seit 2 Tagen weil ich auch viel am Weinen bin ! Was daher kommt das mich ALLES wirklich ALLES reizt ! Man brauch nur zu mir "Bananenkuchen" sagen und ich flipp aus ! Will das ja gar nicht aber irgendwie gehen die Pferde zur Zeit mit mir durch ! ! Das Wetter ist volllll doof ! Soooo Kalt und ich hab noch immer keine Winterjacke gefunden Keiner will mit mir Shoppen gehen und eine Suchen und alleine ist auch dooooof ! Dann Stress wegen meiner WOhnung da sich die Vormieterin einfach ohne Schlüssel abgeben und Übergabe machen Verpisst hat ! Briefkasten ist zu geklebt und die WOhnung leer ! Und keiner weiß in welches Seniorenheim die Dame gezogen ist >.< Das heißt meine Übergabe dauert noch nun länger bis sie die Omi gefunden haben und die Schlüssel haben und Übergabe von ihr war ! Mein Mietvertrag geht ab 1.11 und ab da will ich auch SPÄTESTENS rein ! Und wenn ich die Tür am 1.11 eintrete oder Schlüsseldienst rufe das ich in MEINE WOHNUNG komme und die das dann bezahlen sollen ! Geht doch nicht sowas ! Ich muss noch renovieren alles ! Naja wie gesagt alllllleeeesss irgendwie Bäh ! Sorry wenns nen bissl lang geworden ist !

Sodbrennen Rohe Kartoffeln
Kopfschmerzen tigerbalsam
Kalt warmes bad und kuschelsocken
Stress Gereizt ohne Ende dagegen habe ich auch noch nix gefunden

Samie02012012
1889 Beiträge
21.10.2011 17:38
Zitat von amiiilein:

ach man! hört sich doof an bei dir!!! hast du denn hilfe bei de renovierung? warum ziehst du eigtl um?

Jaaaa wenigstens das ! Malern tut der Freund meiner Cousine (gelernter Maler sehr praktisch) ! Und Laminat verlegen tut mein Onkel (der kann das nämlich auch gut) ! Und ja Teppich is meine Mutti Profi im verlegen ! Und Möbel tut mein Bruder aufbauen ! Mein Papa halten wa lieber überall raus da er wie ich keine Geduld hat für solche Heimwerker arbeiten und nur an de Decke gehen würde ! Also mach ichs mir mit Vattern im Campingstuhl bequem und kommandieren alle rum !

Ja wohne ja nun seit der Trennung zum Vater der Motte wieder bei meinen Eltern ! Nur mein Kinderzimmer ist 7 qm groß und da pass ja grad mal ich rein ! Deswegen zieh ich in meine erste ganz allein meine Wohnung mit der Motte ein !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt