Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.10.2011 17:39
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Huhu
Meld mich auch mal wieder !
Ich kann nur sagen :
-Sodbrennen![]()
-Kopfschmerzen![]()
-Kalt !
-Stress !
-Gereizt ohne Ende![]()
-und Internet geht zur Zeit nur wenn es mal dazu Lust hat !
Also im Moment ist doch alles Bäh !
was los...bei dir...
Ach alles Kacke irgendwie ! Sodbrennen seit Tagen durchgängig (Kauf in der Apo nur noch Rennie und es hilft von mal zu mal wenigerIch ess die Dinger schon wie Mahlzeiten) ! Kopfschmerzen hab ich durchgehend seit 2 Tagen weil ich auch viel am Weinen bin ! Was daher kommt das mich ALLES wirklich ALLES reizt ! Man brauch nur zu mir "Bananenkuchen" sagen und ich flipp aus ! Will das ja gar nicht aber irgendwie gehen die Pferde zur Zeit mit mir durch !
! Das Wetter ist volllll doof ! Soooo Kalt und ich hab noch immer keine Winterjacke gefunden
Keiner will mit mir Shoppen gehen und eine Suchen und alleine ist auch dooooof ! Dann Stress wegen meiner WOhnung da sich die Vormieterin einfach ohne Schlüssel abgeben und Übergabe machen Verpisst hat ! Briefkasten ist zu geklebt und die WOhnung leer ! Und keiner weiß in welches Seniorenheim die Dame gezogen ist >.< Das heißt meine Übergabe dauert noch nun länger bis sie die Omi gefunden haben und die Schlüssel haben und Übergabe von ihr war ! Mein Mietvertrag geht ab 1.11 und ab da will ich auch SPÄTESTENS rein ! Und wenn ich die Tür am 1.11 eintrete oder Schlüsseldienst rufe das ich in MEINE WOHNUNG komme und die das dann bezahlen sollen ! Geht doch nicht sowas ! Ich muss noch renovieren alles !
Naja wie gesagt alllllleeeesss irgendwie Bäh ! Sorry wenns nen bissl lang geworden ist !
![]()
Sodbrennen Rohe Kartoffeln
Kopfschmerzen tigerbalsam
Kalt warmes bad und kuschelsocken
Stress Gereizt ohne Ende dagegen habe ich auch noch nix gefunden
Danke dir für die Tipps ! Ich probier das aufjedenfall !
Ja die gereiztheit sind einfach die Hormone und die kann man leider nicht behandeln >.<
21.10.2011 17:43
Zitat von yvi2101:
Hallöchen Mädels, hoffe euch geht es gut.
Mir geht es heute prima...
WOCHEN- UND MONATSWECHSEL!!!!!!!29.SSW 8. MONAT!!!
NUR NOCH 12 WOCHEN UND ICH/ WIR HALT/-EN UNSEREN KLEINEN
LEON IM ARM![]()
![]()
![]()
Die Zeit vergeht ja echt wie im Flug. Kanns kaum noch abwarten, bis er endlich da ist!
Bin so froh, dass ich die Nacht wieder gut schlafen konnte... Gestern Abend hab ich (glaub ich) das erste mal Vorwehen gehabt...
Hatte auf einmal ziemliche Rückenschmerzen und nen gewaltigen Druck "nach unten". Kam "nen paar" mal innerhalb von knapp zwei Stunden, eigentlich wollt ich heute morgen zum FA fahren und das abklären lassen, doch irgendwie hab ich den Wecker nicht gehört und bin erst um kurz vor 12Uhr aufgestanden und die Praxis macht Freitags um 12Uhr zu. Wenn es wieder kommt, werd ich ins Krankenhaus gehen (ist ja hier um die Ecke) und es abklären lassen. Aber mit dem Krümel ist alles in Ordnung, der ist mich fleißig am "ärgern" und sonst geht es mir super. Hab wohl einfach nen bissel zu viel die letzten zwei Tage gemacht![]()
Hmmm... Glaub ich wurd überlesen...

21.10.2011 17:45
Sooooooo durch den ganzen Frust hab ich heute keine Lust zu kochen ! Aber verdammt Hunger ! Deswegen werd ich mir jetzt ausnahmsweise mal dick fett was zum Essen bestellen ! Soooooo hoffe dann gehts mir hormonell ein bisschen besser wenn ich satt bin !

21.10.2011 17:46
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Huhu
Meld mich auch mal wieder !
Ich kann nur sagen :
-Sodbrennen![]()
-Kopfschmerzen![]()
-Kalt !
-Stress !
-Gereizt ohne Ende![]()
-und Internet geht zur Zeit nur wenn es mal dazu Lust hat !
Also im Moment ist doch alles Bäh !
was los...bei dir...
Ach alles Kacke irgendwie ! Sodbrennen seit Tagen durchgängig (Kauf in der Apo nur noch Rennie und es hilft von mal zu mal wenigerIch ess die Dinger schon wie Mahlzeiten) ! Kopfschmerzen hab ich durchgehend seit 2 Tagen weil ich auch viel am Weinen bin ! Was daher kommt das mich ALLES wirklich ALLES reizt ! Man brauch nur zu mir "Bananenkuchen" sagen und ich flipp aus ! Will das ja gar nicht aber irgendwie gehen die Pferde zur Zeit mit mir durch !
! Das Wetter ist volllll doof ! Soooo Kalt und ich hab noch immer keine Winterjacke gefunden
Keiner will mit mir Shoppen gehen und eine Suchen und alleine ist auch dooooof ! Dann Stress wegen meiner WOhnung da sich die Vormieterin einfach ohne Schlüssel abgeben und Übergabe machen Verpisst hat ! Briefkasten ist zu geklebt und die WOhnung leer ! Und keiner weiß in welches Seniorenheim die Dame gezogen ist >.< Das heißt meine Übergabe dauert noch nun länger bis sie die Omi gefunden haben und die Schlüssel haben und Übergabe von ihr war ! Mein Mietvertrag geht ab 1.11 und ab da will ich auch SPÄTESTENS rein ! Und wenn ich die Tür am 1.11 eintrete oder Schlüsseldienst rufe das ich in MEINE WOHNUNG komme und die das dann bezahlen sollen ! Geht doch nicht sowas ! Ich muss noch renovieren alles !
Naja wie gesagt alllllleeeesss irgendwie Bäh ! Sorry wenns nen bissl lang geworden ist !
![]()
Sodbrennen Rohe Kartoffeln
Kopfschmerzen tigerbalsam
Kalt warmes bad und kuschelsocken
Stress Gereizt ohne Ende dagegen habe ich auch noch nix gefunden
Danke dir für die Tipps ! Ich probier das aufjedenfall !
Ja die gereiztheit sind einfach die Hormone und die kann man leider nicht behandeln >.<
ja das ist schrecklich mein mann hatte heute solche angst vor mir das er sein essen für die arbeit selbstgemacht hat

es geht mir gut in der nächsten minute dreh ich durch das können echt kleinigkeiten sein es entspannendes bad tut da gut würden meine kidds nicht jede sekunde fragen wann ich fertig bin

21.10.2011 17:48
Zitat von Samie02012012:
Sooooooo durch den ganzen Frust hab ich heute keine Lust zu kochen ! Aber verdammt Hunger ! Deswegen werd ich mir jetzt ausnahmsweise mal dick fett was zum Essen bestellen ! Soooooo hoffe dann gehts mir hormonell ein bisschen besser wenn ich satt bin !![]()
das wollte ich gestern eigendlich auch war nur zu faul mir was auszusuchen und die nummer rauszusuchen

21.10.2011 17:50
Zitat von yvi2101:
Zitat von yvi2101:
Hallöchen Mädels, hoffe euch geht es gut.
Mir geht es heute prima...
WOCHEN- UND MONATSWECHSEL!!!!!!!29.SSW 8. MONAT!!!
NUR NOCH 12 WOCHEN UND ICH/ WIR HALT/-EN UNSEREN KLEINEN
LEON IM ARM![]()
![]()
![]()
Die Zeit vergeht ja echt wie im Flug. Kanns kaum noch abwarten, bis er endlich da ist!
Bin so froh, dass ich die Nacht wieder gut schlafen konnte... Gestern Abend hab ich (glaub ich) das erste mal Vorwehen gehabt...
Hatte auf einmal ziemliche Rückenschmerzen und nen gewaltigen Druck "nach unten". Kam "nen paar" mal innerhalb von knapp zwei Stunden, eigentlich wollt ich heute morgen zum FA fahren und das abklären lassen, doch irgendwie hab ich den Wecker nicht gehört und bin erst um kurz vor 12Uhr aufgestanden und die Praxis macht Freitags um 12Uhr zu. Wenn es wieder kommt, werd ich ins Krankenhaus gehen (ist ja hier um die Ecke) und es abklären lassen. Aber mit dem Krümel ist alles in Ordnung, der ist mich fleißig am "ärgern" und sonst geht es mir super. Hab wohl einfach nen bissel zu viel die letzten zwei Tage gemacht![]()
Hmmm... Glaub ich wurd überlesen...![]()
also ich kann nicht mehr so gut schlafen egal wie ich liege mein sohn muss sich beschweren und schön auf der blase rumhopsen
das mit dem rücken habe ich auch das ist ein komisches ziehen im ganzen rücken
21.10.2011 17:59
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Sooooooo durch den ganzen Frust hab ich heute keine Lust zu kochen ! Aber verdammt Hunger ! Deswegen werd ich mir jetzt ausnahmsweise mal dick fett was zum Essen bestellen ! Soooooo hoffe dann gehts mir hormonell ein bisschen besser wenn ich satt bin !![]()
das wollte ich gestern eigendlich auch war nur zu faul mir was auszusuchen und die nummer rauszusuchenhab dann gestern um 22 uhr noch reis mit kichererbsen gekocht
Zu allem Übel hat mein Lieblings-Pizza-Service zu gemacht !

Oh man jetzt probier ich ein neuen aus ! Ich hoffe der schmeckt genau so gut !
21.10.2011 18:03
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
das wollte ich gestern eigendlich auch war nur zu faul mir was auszusuchen und die nummer rauszusuchenhab dann gestern um 22 uhr noch reis mit kichererbsen gekocht
Zu allem Übel hat mein Lieblings-Pizza-Service zu gemacht !Waaaahhhhhhhhh wieso hasst mich Gott nur so zur Zeit ?
er hasst dich nicht stellt dich nur auf die probe

gemein wenn der lieblingsservice zugemacht hat
ich steh gerade so auf chinesisch die liefern aber erst ab 25 euro und so viel futtern naja meine fa wäre nicht so begeistert und mein mann mag kein chinesisch
21.10.2011 18:08
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Zu allem Übel hat mein Lieblings-Pizza-Service zu gemacht !Waaaahhhhhhhhh wieso hasst mich Gott nur so zur Zeit ?
er hasst dich nicht stellt dich nur auf die probe![]()
ich steh gerade so auf chinesisch die liefern aber erst ab 25 euro und so viel futtern naja meine fa wäre nicht so begeistert und mein mann mag kein chinesisch
Also die Probe geht schon die ganze SS über ! >.< So langsam ist dann auch mal gut ! Und ich denke er kann aufhören !
*
Also Chinesich ist gar nicht mein Fall ! Ausser Reis ess ich nie was beim Chinessen !
21.10.2011 18:09
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Also die Probe geht schon die ganze SS über ! >.< So langsam ist dann auch mal gut ! Und ich denke er kann aufhören !
*
Also Chinesich ist gar nicht mein Fall ! Ausser Reis ess ich nie was beim Chinessen !
ich mag gerne süss sauer hähnchen paniert und reis
21.10.2011 18:15
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Sumayya:
Zitat von Samie02012012:
*
ich mag gerne süss sauer hähnchen paniert und reis
Ohhhh ich hoffe mein Essen kommt schnell

21.10.2011 19:08
achso, dass hatte ich mir schon gedacht, dass du deswegen umziehst
wir haben gestern bestellt hatte eine gefüllte döner pizza, lecker!!
hat dein essen geschmeckt?
wieviel habt ihr eigtl zugenommen bis jetzt? bin schon bei 14kg

wir haben gestern bestellt hatte eine gefüllte döner pizza, lecker!!

wieviel habt ihr eigtl zugenommen bis jetzt? bin schon bei 14kg

21.10.2011 19:10
Zitat von amiiilein:
achso, dass hatte ich mir schon gedacht, dass du deswegen umziehst![]()
wir haben gestern bestellt hatte eine gefüllte döner pizza, lecker!!![]()
wieviel habt ihr eigtl zugenommen bis jetzt? bin schon bei 14kg![]()
![]()
![]()
ich bin gestern beim doppler gewogen worden ich habe 700g abgenommen

21.10.2011 19:12
Zitat von amiiilein:
![]()
![]()
Ooooh wie schön...endlich mal jemand, der schon mehr als ich zugenommen hat.
Ich bin immer schwer verwundert, dass hier alle so wenig zunehmen, oder gar abenommen haben

Ich bin jetzt bei 11 kg und habe schon Angst vor Montag, da steht nämlich der nächste Wiegetermin an.
Mein FA sagt zwar nichts (bisher zumindest nicht), aber trotzdem

21.10.2011 19:13
Zitat von amiiilein:
![]()
![]()
Ohhhhh jaaaaaaa es war köstlich ! Und innerlich bin ich ehrlich gesagt schon nen ganzes Stück ruhiger !

*
Hab bis jetzt 14,5 Kilo zugenommen -,- ... + Wasser in Beine und Po !

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt