Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Jinny_1986
111 Beiträge
06.10.2011 13:36
Hallo mädels

erstmal an alle die krank sind gute besserung

Ich hatte heute einen tollen vormittag waren erst brunchen leckeres frühstücks buffet und danach haben meine beste freundin und ich c&a leer gekauft ich selber habe mir nur ne umstandshose geholt .

Für die kleine hab ich tolle sachen bekommen hosen für 5 euro tshirts und pullis 2.-4 euro und kleider für 7 euro da musste ich zuschlagen
06.10.2011 13:37
Zitat von drea9:

.
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub

oh man du arme da bin ich ja echt froh das ich so späte abends keinen hunger mehr hab. wenn ich dann am 14. hin muss. mal schauen wie es bei mir wird

warte gerade bis ich wieder gepickst werde laannggwweeiilliiiggg. Blutdruck, baby, toxo, blutwerte mal alle top. Auch der erste zuckertest... Bis auf die warterei nicht schlimm der saft ist auch nicht so schlecht wie alle sagen. Wow die kleine wiegt schon 960 gr.

oki naja werde mal sehen wie es wird mein mann nehm ich mit auch wenn die des ni wollen, aber wenn man jemanden zum reden hat ist ja des dann doch besser.
06.10.2011 13:39
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

.
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub

oh man du arme da bin ich ja echt froh das ich so späte abends keinen hunger mehr hab. wenn ich dann am 14. hin muss. mal schauen wie es bei mir wird

warte gerade bis ich wieder gepickst werde laannggwweeiilliiiggg. Blutdruck, baby, toxo, blutwerte mal alle top. Auch der erste zuckertest... Bis auf die warterei nicht schlimm der saft ist auch nicht so schlecht wie alle sagen . Wow die kleine wiegt schon 960 gr.

Findest? Ich hab mich immer halbert drauf angekotzt.

Hab aber auch das mim Essen vorher nie so streng genommen und bevor ich ins Bett gegangen bin immer noch gegessen und getrunken, und war trotzdem alles Top.

denke das mit den saft ist ansichtssache...
für leute die eigentlich nur wasser trinken, stelle ich mir den furchbar süß vor, ich persönlich fand ihn auch nicht sehr schlimm, aber trinke ja auch so süßes zeug....

wieviel muss man den trinken davon....so lange es ni glei en halber liter ist komm ich glaub ich recht gut klar damit obwohl ich auch en wassertrinker bin.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
06.10.2011 13:51
hey mädels,
ich hatte ja heute wieder mein FA-Termin nach langen warten ;O)... es war alles i.O...die kleine maus wiegt jetzt ca 1200g ...das is echt der wahnsinn,letzte woche waren es ja noch 870g,genug fruchtwasser ist auch vorhanden!
Dann wurde heut zum ersten mal ein ctg gemacht.....normalerweise wird das es in der 29/30ssw gemacht aber iwie haben sies dann doch heut schon gemacht,da war auch alles okay
Ich muss jetzt auch alle 2 Wochen zum FA
So das wars dann auch erstmal von meiner seite
xxjennixx
1945 Beiträge
06.10.2011 14:34
Zitat von connymaus:

wieviel muss man den trinken davon....so lange es ni glei en halber liter ist komm ich glaub ich recht gut klar damit obwohl ich auch en wassertrinker bin.

300ml....
drea9
2646 Beiträge
06.10.2011 14:35
Zitat von NaddiSchatz22:

hey mädels,
ich hatte ja heute wieder mein FA-Termin nach langen warten ;O)... es war alles i.O...die kleine maus wiegt jetzt ca 1200g ...das is echt der wahnsinn,letzte woche waren es ja noch 870g,genug fruchtwasser ist auch vorhanden!
Dann wurde heut zum ersten mal ein ctg gemacht.....normalerweise wird das es in der 29/30ssw gemacht aber iwie haben sies dann doch heut schon gemacht,da war auch alles okay

ach schön zu hören, ja jetzt wachsen die kleinen in großen schritten 1,20 kg ist dann schon nicht mehr wenig freu dich, bin auch froh dass beim krümmel alles ok ist, gutes gefühl
jasmin080907
729 Beiträge
06.10.2011 14:54
Zitat von drea9:

Zitat von NaddiSchatz22:

hey mädels,

ach schön zu hören, ja jetzt wachsen die kleinen in großen schritten 1,20 kg ist dann schon nicht mehr wenig freu dich, bin auch froh dass beim krümmel alles ok ist, gutes gefühl

ich finds auch toll, dass auch bei dir alles supi ist...
aber glaub mal nicht, dasses lustig ist alle 2 wochen zum FA zu rennen...

mich nervt das schon total, weil ich das schon seit der 19. woche machen muss, weil die da aus welchem grund auch immer mit dem wehenschreiber angefangen haben...
am dienstag hatte ich das erste mal ein ctg, war total toll...aber alle 2 wochen dahin zu müssen ist auf dauer echt nervig....vor allem, wenn ich nur 20 mins an dem gerät liege, meinen FA gar nicht sehe und 1,5 stunden dafür unterwegs bin.....wie gesagt...für 20 mins
HumanBambi
351 Beiträge
06.10.2011 15:33
Hallo ihr Süßen!

Ihr Kugelt alle schön fleißig, ja? Ich bin total im Stress und hab kaum noch Zeit für Internet. Mein Sohn hält mich total auf Trapp ( der Einjährige). Mit dem Bauch wirds langsam beschwerlich ihm überall hin nachzuklettern um das schlimmste zu vermeiden

Also Bauchumfangstechnisch hab ich schon gewaltig zugelegt...Gewichtstechnisch bin ich nach wie vor bei +0 Warum auch immer.

Hab alles kurz überflogen und hoffe dass es allen die Beschwerden hatten wieder besser geht. Das mit Naddi ist ja schrecklich.

Am 11. Hab ich einen Termin zum Doppler...mal sehen ob sich mein Zwuckel dann gnädig zeigt und sein Geschlecht verrät. Ansonsten heißt es warten... Mein Mann ist mittlerweile neugieriger als ich...mir ist es schon egal was es ist Hauptsache gesund und Pausbäckig.

Nun denn ihr lieben..ich hoffe dass ich noch etwas mitschreiben kann heute.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
06.10.2011 15:33
Zitat von jasmin080907:

Zitat von drea9:

Zitat von NaddiSchatz22:

hey mädels,

mich nervt das schon total, weil ich das schon seit der 19. woche machen muss, weil die da aus welchem grund auch immer mit dem wehenschreiber angefangen haben...
am dienstag hatte ich das erste mal ein ctg, war total toll...aber alle 2 wochen dahin zu müssen ist auf dauer echt nervig....vor allem, wenn ich nur 20 mins an dem gerät liege, meinen FA gar nicht sehe und 1,5 stunden dafür unterwegs bin.....wie gesagt...für 20 mins

..seit der 19woche schon,is ja echt früh....also ich freu mich immer auf den fa-besuch...aber wenn man so ne kutscherei für 20 min ist es natürlich net so toll.
yvi2101
1047 Beiträge
06.10.2011 15:53
Zitat von drea9:

Zitat von yvi2101:

Zitat von drea9:

sodala zurück vom Arzt - der dritte Wert war anstatt bis zu 140 bei mir 141 könnte durch drehen, jetzt muss ich einfach mal eine Woche lang "aufpassen" und messen... sie meint dann passt sicherlich wieder alles. KENNT DAS JEMAND? bin ein bisschen deprimiert.

Ich wär an deiner Stelle deswegen nicht deprimiert! Das ist ja sowas von minimal, wenn dein Wert deutlich drüber lag, dann würd ich mir eher Sorgen machen, aber so mach dir nicht zu doll nen Kopf! Wird schon alles ok sein.

VIELEN DANK, lustig bzw. beruhigend für mich - mein FA hat gerade angerufen und gemeint, sie hätte einen Messfehler gemacht, da der 3. Wert minimal zu hoch war und die beiden anderen sehr niedrig, dass es gar nicht übereinstimmt. Ich soll also normal weiter essen jippiii und nächste Woche nochmal zur ihr kommen!

Siehst du, nicht zu viele Gedanken machen. Und deine Werte werden nächste Woche auch gut sein! Also viel Spaß beim Essen
WunschKind1981
566 Beiträge
06.10.2011 16:17
ihr habt recht der sagt ist garnicht soooooooooo ekelig wie alle immer gesagt haben. okey der ist natürlich hölle süss und auf nüchterem magen kam der echt nicht so toll. dann war aber das schlimmste das lange warten.
wie oft habt ihr blut abgenommen bekommen? fand das schon recht viel.
nach 30 nach 60 nach 80 und nach 120 minuten.
aber okey überlebt hab ich es ^^ morgen bekomm ich die ergebnisse. war zeitlich so toll abgestimmt das die das dem laborkurier direkt noch mitgeben konnten.

06.10.2011 16:28
Zitat von NaddiSchatz22:

hey mädels,

Schön das bei dir alles guti ist Wahnsinn oder 1200gr...die stinker wiegen am anfang nix und und zum 3,5 min meistens
xxjennixx
1945 Beiträge
06.10.2011 16:28
Zitat von WunschKind1981:

ihr habt recht der sagt ist garnicht soooooooooo ekelig wie alle immer gesagt haben. okey der ist natürlich hölle süss und auf nüchterem magen kam der echt nicht so toll. dann war aber das schlimmste das lange warten.
wie oft habt ihr blut abgenommen bekommen? fand das schon recht viel.
nach 30 nach 60 nach 80 und nach 120 minuten.
aber okey überlebt hab ich es ^^ morgen bekomm ich die ergebnisse. war zeitlich so toll abgestimmt das die das dem laborkurier direkt noch mitgeben konnten.

mir wurde am anfang, nach 60 min und nach 120min blut abgenommen... und der kurier kam natürlich mittendrin... sehr gut organisiert ... musste somit ne paar tage aufs ergebniss warten...
ist aber auch von fa zu fa unterschiedlich... manche erfahren es gleich was sache ist und manche müssen aufs ergebniss warten...
yvi2101
1047 Beiträge
06.10.2011 16:45
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von drea9:

Zitat von NaddiSchatz22:

hey mädels,

..seit der 19woche schon,is ja echt früh....also ich freu mich immer auf den fa-besuch...aber wenn man so ne kutscherei für 20 min ist es natürlich net so toll.

Also ich freu mich auf jeden FA-Termin. Am Anfang musste ich (die ersten sechs Wochen) wöchentlich hin und mich stört das garnicht. Freu mich schon wenns öfter ist und vorallem wenn der Krümel dann da ist

Mein nächster FA-Termin ist jetzt wieder am 17.10 und kanns kaum noch abwarten...
JoelsMama
9429 Beiträge
06.10.2011 16:47
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Liegt euer kind schon mit dem Kopf nach unten?
Meiner noch ned
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt