Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
06.10.2011 09:39
Zitat von Mausi88:

Zitat von xxjennixx:

Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

.
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub

oh man du arme da bin ich ja echt froh das ich so späte abends keinen hunger mehr hab. wenn ich dann am 14. hin muss. mal schauen wie es bei mir wird

warte gerade bis ich wieder gepickst werde laannggwweeiilliiiggg. Blutdruck, baby, toxo, blutwerte mal alle top. Auch der erste zuckertest... Bis auf die warterei nicht schlimm der saft ist auch nicht so schlecht wie alle sagen . Wow die kleine wiegt schon 960 gr.

Findest? Ich hab mich immer halbert drauf angekotzt.

Hab aber auch das mim Essen vorher nie so streng genommen und bevor ich ins Bett gegangen bin immer noch gegessen und getrunken, und war trotzdem alles Top.

denke das mit den saft ist ansichtssache...
für leute die eigentlich nur wasser trinken, stelle ich mir den furchbar süß vor, ich persönlich fand ihn auch nicht sehr schlimm, aber trinke ja auch so süßes zeug....

Ich liebe süßes Zeug.

Aber auf nüchternen Magen sowas ekeliges.*waahhh*

gut das ist wirklich ihhhh.... eine schwangere die den letztens mit mir da war gings dann auch nicht so gut.... aber überlebt haben das bis jetzt ja alle....
06.10.2011 09:54
Bei der Sophie damals wars echt schlimm, mir kann es echt halbert wieder hoch und bin da gehangen weil mir soo schlecht war und ich geschaut hab nicht aufs Klo rennen zu müssen, waahh, Horror.
pusteblume85
7895 Beiträge
06.10.2011 10:49
bin auch wieder zurück vom arzt..... arzt hat ruhe verordnet....
Kind liegt mit Kopf nach unten,kopf lässt schön schieben.... MM ist zu und weich....nur meinte sie müssen wir aufpassen das sie der MM nicht von innen öffnet....falls wieder solche krämpfe kommen dann soll ich gleich ins KH, soll nun 4xmagnesium nehmen und nächste woche hab ich termin.
us hat sie vaginal gemacht,ausmessen und so beim nächsten mal
Sternchen26
2825 Beiträge
06.10.2011 10:59
Hallo!
Is ja nicht so schön dass hier viele Probleme haben in der SS. Bei mir is noch alles bestens.
Ich habe nur noch diese blöden Alpträume von meinem Ex Jetzt wo wir auseinander sind hat er komischerweise wieder früh Feierabend, immer gegen 14/15 uhr und wo wir noch zusammen waren war er erst gegen 19/20 Uhr bei uns
Das blöde is das mein Sohn noch ab und zu von ihm spricht Habe ihm aber schon gesagt dass er nicht mehr zu uns kommt. Er wollte nur wissen warum und das wars.
Ach, einfach abwarten. Nach einer Zeit hat er ihn auch wieder vergessen.
.
.
Wie is das eigentlich mit dem Umgangsrecht? Ich möchte ja bis zu 2J.stillen. Ich habe mir überlegt dass mein Ex seinen Sohn dann erstmal nur alle 2 Wochen SA+SO für 1-2Std. sehen darf weil ich ja noch stille oder ich könnte auch sagen jede Woche einmal für 1-2Std.
Gibt es da ne Regelung?? Wie würdet ihr das machen??
EileenH
2 Beiträge
06.10.2011 11:19
Hallo!

Ich habe nicht alles gelesen, möchte mich dennoch gerne vorstellen!

Eileen ist mein Name und ich bin in der 26. SSW
Unsere Kleine soll am 11.01.2012 geboren werden und wir freuen uns mega darauf denn sie ist unser Wunschkind.

Ich habe auch ein aktuelles Bild von ihr hinzugefügt

Ganz liebe Grüße und weiterhin eine gute Schwangerschaft.

unsere Kleine vor etwa einer Woche
yvi2101
1047 Beiträge
06.10.2011 11:33
Zitat von EileenH:

Hallo!

Ich habe nicht alles gelesen, möchte mich dennoch gerne vorstellen!

Eileen ist mein Name und ich bin in der 26. SSW
Unsere Kleine soll am 11.01.2012 geboren werden und wir freuen uns mega darauf denn sie ist unser Wunschkind.

Ich habe auch ein aktuelles Bild von ihr hinzugefügt

Ganz liebe Grüße und weiterhin eine gute Schwangerschaft.

unsere Kleine vor etwa einer Woche

Willkommen bei uns!

Wie verlief deine SS bis jetzt? Wir haben auch einen Thread für unsere ganzen Bilder, schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=228#ganz-unten

Liebe Grüße und schöne Rest-SS!
drea9
2646 Beiträge
06.10.2011 11:35
sodala zurück vom Arzt - der dritte Wert war anstatt bis zu 140 bei mir 141 könnte durch drehen, jetzt muss ich einfach mal eine Woche lang "aufpassen" und messen... sie meint dann passt sicherlich wieder alles. KENNT DAS JEMAND? bin ein bisschen deprimiert.
yvi2101
1047 Beiträge
06.10.2011 11:40
Huhu alle zusammen,

erstmal zum wichtigsten... ICH BIN EIN UHU!!!!!

Bin heute irgendwie immernoch total ko. Hoffentlich ändert sich das im Laufe des Tages noch. Gleich gehts erstmal los mit meiner Mutti Mittagessen, dann gehts wieder nach Hause und wenn Schatzi dann von der Arbeit zu Hause ist, macht er sich schnell fertig und dann gehts zusammen zum Standesamt (hat mich heute morgen extra angerufen und gesagt, dass ich auf ihn warten soll weil er doch sehr gern mit möchte). Bin mal gespannt was der Tag noch so bring (außer mehr regen, denn das reicht grad schon).

Wünsch euch allen einen schönen Tag und meld mich heute Nachmittag mit Neuigkeiten

Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich Gute Besserung und hoffe, dass es nicht bis zum Ende der SS so bleibt!
yvi2101
1047 Beiträge
06.10.2011 11:44
Zitat von drea9:

sodala zurück vom Arzt - der dritte Wert war anstatt bis zu 140 bei mir 141 könnte durch drehen, jetzt muss ich einfach mal eine Woche lang "aufpassen" und messen... sie meint dann passt sicherlich wieder alles. KENNT DAS JEMAND? bin ein bisschen deprimiert.

Ich wär an deiner Stelle deswegen nicht deprimiert! Das ist ja sowas von minimal, wenn dein Wert deutlich drüber lag, dann würd ich mir eher Sorgen machen, aber so mach dir nicht zu doll nen Kopf! Wird schon alles ok sein.
jasmin080907
729 Beiträge
06.10.2011 11:50
Zitat von katja20:

hallo ihr lieben!!
mir geht es die letzte zeit gar nicht gut!! ich werde nächste woche meinen FA wegen einem BV ansprechen....
hier meine story:
ich habe ende 2009 meine ausbildung als Versicherungskauffrau angefangen, habe vor einem halben jahr leider die prüfung nicht bestanden und habe auch dann gleich den betrieb gewechselt, da ich mich mit meine ex-chefin nicht verstanden habe! seit ca. 4 monaten bin in der neuen firma, ich bin die zweite auszubildende...die erste hat auch nur noch 1 jahr und geht dann auch in die prüfung..ich habe die ersten knapp 3 monate sowie ein praktikum gemacht und ab dem 01.08. habe ich dann einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. ich bin jetzt im knapp 8. monat schwanger und ich habe auch schon seit dem 01.08. kein ausbildungsgehalt bekommen, da er kein geld hat. die andere azubine hat schon 3 monate nicht mehr bekommen. meine prüfung ist jetzt am 23.11. und ich denke, dass ich lieber die zeit zu hause nutzen sollte und lernen sollte, anstatt hier weiter zu arbeiten und keinen gehalt zu bekommen...wer weiß, ob ich überhaupt etwas bekommen werde!! mit der IHK habe ich schon telefoniert, und er hat mir eindeutig gesagt, dass ich mich bis zu meinem MuSCHu (22.11.) krankschreiben lassen sollte..
und unkündbar bin ich auch noch, da ich ss bin!! also kann er mir nichts...
jetzt weiß ich aber nicht, ob meine FÄ mir ein BV aussprechen wird!

Meine Gründe:
- Chef kommt fast nie zur arbeit und ich kann mit ihm nich darüber reden
- Kein Gehalt seit über 2.Monaten
- Prüfungsstress
- Sodbrennen und übelkeit, sobald ich an die arbeit denke
- Rückenschmerzen, da ich 8 std. am tag sitzen muss
- IHK hat zugestimmt

denkt ihr es reicht an gründen?

wenn du schon mit der IHK telefoniert hast und die dir das geraten haben, dann würde ich das so auch deinem FA sagen....

Ich hab ja auch schon seit fast anfang an ein BV....ich hab meinem FA damals nur gesagt....meine chefin möchte, dass sie mir eine BV austellen, aus dem und dem grund und der hat das auch ohne zu zögern gemacht....

bei dir sind ja es ja weit aus mehr gründe, als denke ich mal, dass du da gute chancen haben wirst.....

ich drück dir auf jeden fall die däumchen
xxjennixx
1945 Beiträge
06.10.2011 11:55
Zitat von drea9:

mach dir deswegen keinen kopf, wirst sehen nach der woche wird alles in ordnung sein...
jasmin080907
729 Beiträge
06.10.2011 12:01
Zitat von xxjennixx:

Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels -.-

Ich bin stinke sauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kam um 11 uhr wieder von dem ZUCKERTEST !
Erstmal habe kein ZUCKER !!! bzw ned so hoch !
So ich bekomme die letzte Blutabnahme da sagte die uschel zu mir dann bekommen wir gleich 35€ von ihnen
Öhm ich so BITTE?
Wieso wird das vorher nicht erwähnt?!
Ich musste noch nie Geld zahlen dafür... ich fühle mich ausgebeutet.. erst 380 € gezahlt... dann immer 10 euro alle 3 mon Praxis gebühr... das das Magnesium was ich krass zahlen musste und nun die 35 € ich bin doch ned krösus
ICH PLATZE VOR WUT

für was musst du denn soviel bezahlen??? muss nur den toxiplasmosetest zahlen, die 10 € pro quartal, die zuckerlösung fürn zuckertest und das magnesium...

also ich musste bisher folgendes bezahlen...

-10 euro praxisgebühr pro quartal (ganz klar)
-Magnesium 10,80 euro
-90 euro für ultraschall all 4 wochen (freiwillig)

das wars schon...
drea9
2646 Beiträge
06.10.2011 12:52
Zitat von yvi2101:

Zitat von drea9:

Ich wär an deiner Stelle deswegen nicht deprimiert! Das ist ja sowas von minimal, wenn dein Wert deutlich drüber lag, dann würd ich mir eher Sorgen machen, aber so mach dir nicht zu doll nen Kopf! Wird schon alles ok sein.

VIELEN DANK, lustig bzw. beruhigend für mich - mein FA hat gerade angerufen und gemeint, sie hätte einen Messfehler gemacht, da der 3. Wert minimal zu hoch war und die beiden anderen sehr niedrig, dass es gar nicht übereinstimmt. Ich soll also normal weiter essen jippiii und nächste Woche nochmal zur ihr kommen!
Janine_85
213 Beiträge
06.10.2011 13:06
Hey Mädels,
hab gerade meine Hebamme kennen gelernt und: sie is echt super nett!
Geburtsvorbereitungskurs geht ab nächsten Donnerstag los, da meinte sie schon, dass ich da ganz viel lernen werd und alles was dann noch nicht klar ist klären wir im November/Dezember, dann wird sie mich auch nochmal untersuchen und dann isses ja auch schon bald so weit
Wünsch euch nen schönen, wenn auch verregneten Tag!
06.10.2011 13:15
Huhu zusammen, ich wollt mich mal kurz melden , da ich gleich zum narkosearzt muss, heute sollte ich eig. die spritze für die lungenreife bekommen aber ein wert war noch etwas erhöht das es morgen noch mal geschaut werden muss ob der gleich oder niedriger ist.

auf jeden fall kann ich rechnen das ich bis 28+0 hier bleiben muss und dann wenn ich ganz viel pech hab bis 34+0 , weil er dann wohl geholt wird oder die warten echt bis zu 37ssw ab ...

naja ma schaun mom. bin ich ja mit einer aufm zimmer die muss auch den rest der ss hier im kkh bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt