Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.10.2011 19:04
glaube nicht das sich meine noch drehen, also dass se irgendwann mitn kopf oben liegen... dazu fehlt dann doch der platz... aber wenn se sich von rechts auf links drehen, das merke ich...
aber gut so, rutscht ne normale geburt ne stück näher...
aber gut so, rutscht ne normale geburt ne stück näher...
06.10.2011 19:08
ICh Habnächste Woche ja wieder Termin und da wird wieder geschaut
06.10.2011 19:09
Zitat von HumanBambi:
Hallo ihr Süßen!
Ihr Kugelt alle schön fleißig, ja? Ich bin total im Stress und hab kaum noch Zeit für Internet. Mein Sohn hält mich total auf Trapp ( der Einjährige). Mit dem Bauch wirds langsam beschwerlich ihm überall hin nachzuklettern um das schlimmste zu vermeiden
Also Bauchumfangstechnisch hab ich schon gewaltig zugelegt...Gewichtstechnisch bin ich nach wie vor bei +0 Warum auch immer.
Hab alles kurz überflogen und hoffe dass es allen die Beschwerden hatten wieder besser geht. Das mit Naddi ist ja schrecklich.
Am 11. Hab ich einen Termin zum Doppler...mal sehen ob sich mein Zwuckel dann gnädig zeigt und sein Geschlecht verrät. Ansonsten heißt es warten... Mein Mann ist mittlerweile neugieriger als ich...mir ist es schon egal was es ist Hauptsache gesund und Pausbäckig.
Nun denn ihr lieben..ich hoffe dass ich noch etwas mitschreiben kann heute.
sei froh. ich hab 10 kilo zugenommen >.<
06.10.2011 19:10
Zitat von Mausi88:
Zitat von katja20:
wer will???
Hmm.*sabber*
Schmeckt die noch? Weil um die Jahreszeit sind die ja leider immer ur geschmacklos.
oh man...ich glaube das ist die leckerste und saftigste Wassermelone, die ich dieses jahr gegessen habe!!
06.10.2011 19:10
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Liegt euer kind schon mit dem Kopf nach unten?
Meiner noch ned
ja seit einer woche
06.10.2011 19:11
Zitat von TaTii:
Zitat von HumanBambi:
Hallo ihr Süßen!
Ihr Kugelt alle schön fleißig, ja? Ich bin total im Stress und hab kaum noch Zeit für Internet. Mein Sohn hält mich total auf Trapp ( der Einjährige). Mit dem Bauch wirds langsam beschwerlich ihm überall hin nachzuklettern um das schlimmste zu vermeiden
Also Bauchumfangstechnisch hab ich schon gewaltig zugelegt...Gewichtstechnisch bin ich nach wie vor bei +0 Warum auch immer.
Hab alles kurz überflogen und hoffe dass es allen die Beschwerden hatten wieder besser geht. Das mit Naddi ist ja schrecklich.
Am 11. Hab ich einen Termin zum Doppler...mal sehen ob sich mein Zwuckel dann gnädig zeigt und sein Geschlecht verrät. Ansonsten heißt es warten... Mein Mann ist mittlerweile neugieriger als ich...mir ist es schon egal was es ist Hauptsache gesund und Pausbäckig.
Nun denn ihr lieben..ich hoffe dass ich noch etwas mitschreiben kann heute.
sei froh. ich hab 10 kilo zugenommen >.<
ich auch
06.10.2011 19:15
Zitat von pusteblume85:
bin auch wieder zurück vom arzt..... arzt hat ruhe verordnet....
Kind liegt mit Kopf nach unten,kopf lässt schön schieben.... MM ist zu und weich....nur meinte sie müssen wir aufpassen das sie der MM nicht von innen öffnet....falls wieder solche krämpfe kommen dann soll ich gleich ins KH, soll nun 4xmagnesium nehmen und nächste woche hab ich termin.
us hat sie vaginal gemacht,ausmessen und so beim nächsten mal
gute besserung süße!!
06.10.2011 19:24
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
ja seit einer woche
Beschwer dich nicht über deine 10Kilo,ich bin schon bei 12Kilo, aber FA meint, sei alles okay, ist halt viel Fruchtwasser und Wassereinlagerungen( mein Gesicht sieht aus<ohhhjeeeee> )
06.10.2011 19:24
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
ja seit einer woche
Beschwer dich nicht über deine 10Kilo,ich bin schon bei 12Kilo, aber FA meint, sei alles okay, ist halt viel Fruchtwasser und Wassereinlagerungen( mein Gesicht sieht aus<ohhhjeeeee> )
06.10.2011 19:39
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Mausi88:
Zitat von WunschKind1981:
ihr habt recht der sagt ist garnicht soooooooooo ekelig wie alle immer gesagt haben. okey der ist natürlich hölle süss und auf nüchterem magen kam der echt nicht so toll. dann war aber das schlimmste das lange warten.
wie oft habt ihr blut abgenommen bekommen? fand das schon recht viel.
nach 30 nach 60 nach 80 und nach 120 minuten.
aber okey überlebt hab ich es ^^ morgen bekomm ich die ergebnisse. war zeitlich so toll abgestimmt das die das dem laborkurier direkt noch mitgeben konnten.
3 Mal müsste gemessen werden.
3mal? lol okey dann haben die mir zu viel blut abgezapft.
aber ehrlich gesagt merk ich das nun auch irgendwie schon den ganzen tag, bin da echt sensible. und mir hängt der saft auch irgendwie immer noch im bauch und hals, obwohl ich schon einiges anderes gemampft und getrunken habe.
hmmmmmm. kann nur besser werden. kicher
heute abend fahren wir ins "andere" krankenhaus. also nicht zu dem wo ich sehr wahrscheinlich entbinden werde. denn da gibt es heute abend einen vortrag zum thema kindergeld. elterngeld und was sonst wissenswert sein könnte
Ja, 3 Mal wird eigentlich gemessen.
Gö? Ich sag ja, ich freu mich überhaupt nicht auf den Saft.*wäähh*
06.10.2011 19:40
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
Zitat von katja20:
wer will???
Hmm.*sabber*
Schmeckt die noch? Weil um die Jahreszeit sind die ja leider immer ur geschmacklos.
oh man...ich glaube das ist die leckerste und saftigste Wassermelone, die ich dieses jahr gegessen habe!!
Wirklich? Na das ist doch gut.
06.10.2011 20:35
Hallo ihr , ich war ja heute beim narkosearzt wegen dem KS , naja ich werde wach sein es sei denn was wir nicht hoffen wollen das die ein Not KS machen müssen . aber erst mal hab ich ja noch gute drei wochen vor mir bis ich die 28+ woche erreicht habe,und dann muss ich noch bis zur 32 ssw aushalten wenns geht oder besser noch die 34 .
naja mal schaun wies wird, ich hab zwar nicht wirklich die große lust hier im kkh zu bleiben aber mir bleibt nix anderes übrig
erst mal kann ich morgen abwarten ob ich die spritze für die lungen reife bekomme oder nicht, und dann muss ich morgen noch ml zum ultraschall da wird der kleine noch mal vermessen , bin echt mal gespannt wie groß und schwer er jetzt ist .
So gleich schnell nach der schwester klingeln das ich mich umziehn kann geht ja wegen dem tropf nicht alleine
naja mal schaun wies wird, ich hab zwar nicht wirklich die große lust hier im kkh zu bleiben aber mir bleibt nix anderes übrig
erst mal kann ich morgen abwarten ob ich die spritze für die lungen reife bekomme oder nicht, und dann muss ich morgen noch ml zum ultraschall da wird der kleine noch mal vermessen , bin echt mal gespannt wie groß und schwer er jetzt ist .
So gleich schnell nach der schwester klingeln das ich mich umziehn kann geht ja wegen dem tropf nicht alleine
06.10.2011 20:46
hallo,
meld mich auch mal!
wünsche allen gute besserung, die sie vertragen können!
war heut kinderzimmer schauen und kinderwagen...weiß nicht ob ein komplettzimmer oder selber zusammen würfeln von ikea oder so...blöd alles...
meld mich auch mal!
war heut kinderzimmer schauen und kinderwagen...weiß nicht ob ein komplettzimmer oder selber zusammen würfeln von ikea oder so...blöd alles...
06.10.2011 21:03
Zitat von amiiilein:
hallo,
meld mich auch mal!
war heute auch mit meinem mann unterwegs werde das kinderzimmer komplett von ikea einrichten sind echt billiger wie die anderen und super schön
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt