Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Jinny_1986
111 Beiträge
05.10.2011 22:02
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von katja20:

wer will???

und ich hab hunger und darf nix essen

hey habe deinen beitrag gerade gelesen war auch heute zum zuckertest du musst zwar nüchtern sein aber erst ab 22 uhr also darfst du noch 13 minuten essen und trinken

echt?
mir wurde gesagt 18uhr....allerdings hab ich grade schon überlegt ne kleine scheibe brot zu essen. ich würde die nacht sonst nicht überlegen.
na dann stürm ich mal schnell die küche dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
[/quote

Mach mal hehe also auf meiner karte steht termin zum zuckerbelastungstest 8.15 am 05.10 bitte nüchtern ab 22 uhr weder essen noch trinken
05.10.2011 22:04
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Mausi88:

Zitat von traumpapa2010:

das ist aber ne schön wenn soviele männer abhauen da hätten die vorher überlegen sollen was die machen
und ja ich find es einfach schön wie die zeit vergeht und schonen kann sie sich auch ne viel muss näste woche wieder arbeiten und wir haben noch ein 11 monat alten sohn und ja

Also mit dem Befund müsste sie eigentlich sofort freigestellt werden vom arbeiten, ICH würde niemals gehen.

ne sie geht ne arbeiten aber ich und wenn ich arbeiten bin muss sie sich um unsern zwerg kümmern

Achso, ok.

Bei der KK ne Haushaltshilfe beantragen vielleicht?
05.10.2011 22:04
Zitat von katja20:

wer will???

Hmm.*sabber*

Schmeckt die noch? Weil um die Jahreszeit sind die ja leider immer ur geschmacklos.
WunschKind1981
566 Beiträge
05.10.2011 22:27
Zitat von Jinny_1986:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von katja20:

wer will???

hey habe deinen beitrag gerade gelesen war auch heute zum zuckertest du musst zwar nüchtern sein aber erst ab 22 uhr also darfst du noch 13 minuten essen und trinken

echt?
mir wurde gesagt 18uhr....allerdings hab ich grade schon überlegt ne kleine scheibe brot zu essen. ich würde die nacht sonst nicht überlegen.
[/quote

Mach mal hehe also auf meiner karte steht termin zum zuckerbelastungstest 8.15 am 05.10 bitte nüchtern ab 22 uhr weder essen noch trinken

hmmm jetzt hab ich nen schlechtes gewissen. hab dann noch ne scheibe brot gegessen und dann habe ich gelesen 14stunden vorher nix essen und nix trinken
pusteblume85
7895 Beiträge
05.10.2011 22:28
HAb Grad voll die bauchschmerzen...hoffentlich nur vom vielen essen?
Jinny_1986
111 Beiträge
05.10.2011 22:43

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von katja20:

wer will???

echt?
[/quote

hmmm jetzt hab ich nen schlechtes gewissen. hab dann noch ne scheibe brot gegessen und dann habe ich gelesen 14stunden vorher nix essen und nix trinken

in anderem forum satnd auch 22 uhr : sag morgen einfach nochmal dass du um 22 uhr ne scheibe brot gegessen hast
05.10.2011 23:11
Zitat von traumpapa2010:

Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Mausi88:

Zitat von traumpapa2010:

das ist aber ne schön wenn soviele männer abhauen da hätten die vorher überlegen sollen was die machen
und ja ich find es einfach schön wie die zeit vergeht und schonen kann sie sich auch ne viel muss näste woche wieder arbeiten und wir haben noch ein 11 monat alten sohn und ja

Also mit dem Befund müsste sie eigentlich sofort freigestellt werden vom arbeiten, ICH würde niemals gehen.

ne sie geht ne arbeiten aber ich und wenn ich arbeiten bin muss sie sich um unsern zwerg kümmern

aso na ich denke solange sie daheim ist ist das schon oki nur arbeiten und dann noch stress auf arbeit wäre echt dooooooooof
05.10.2011 23:12
Zitat von katja20:

wer will???

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ich liebe melone....
05.10.2011 23:19

hey ladys... kurz mal zur bericht erstattung.
mein schatz ist zurück, er ist wieder hier eingezogen. ich freu mich so drüber. ich habe ihm nun allerdings klipp und klar gesagt, das wenn er gehen möchte, das bitte dann jetzt machen soll und nicht erst dann wenn das kind da ist, denn den stress möchte ich dem kleinen nicht antun wenn er auf der welt ist.
er hat mir noch mal gesagt, das es nix mit uns zu tun hatte und auch nicht mit dem kind. ich war mit den nerven an dem tag mal wieder so am ende das der kleine bauchbewohner tatsächlich 2tage gebraucht hatte um sich wieder zu beruhigen.
wir haben noch mal über alles gesprochen und entlos lange diskutiert.
und er hat sich nun dafür entschieden hier zu bleiben. nun sind alle seine sachen wieder da und die ersten tage liefen echt super. ehrlich gesagt, genau wie vorher...so als ob nie was war halt.
allerdings bekomme ich den gedanken nicht aus meinem kopf das er gegangen ist und auch nicht den gedanken das er jederzeit wieder gehen könnte.
zu meinem großen erstauenen sind heute zwei briefe hier für ihn angekommen, er bewirbt sich wo anders, er hat gesagt...."die nachtschicht macht auch so viel kaputt, und ich möchte für euch da sein und nicht nachts arbeiten und tags über schlafen"

die letzte woche war echt anstrengend für mich. irgendwie hatte ich immer wieder und wieder rückenschmerzen und diese woche bin ich dann doch wieder krank geschrieben.
morgen muss ich zum zuckerbelastungstest, wie ich in vorherigen beiträgen gelesen habe, müssen den manche bezahlen. ich habe mit der krankenkasse gesprochen. und meine krankenkasse übernimmt den. ich muss nur den ekeligen saft selber bezahlen.
nun hab ich um 18uhr das letzte gegessen und könnte jetzt ehrlich gesagt schon wieder was essen, doch soll man ja nicht.
gestern habe ich auch noch erfahren das meine mum nun auch diabetes hat, bei meinem dad ist es ja schon vor 2jahren festgestellt worden. deshalb möchte ich halt das der test so korrekt wie es nur geht gemacht wird. ich hoffe nur das mir morgen früh nicht ganz so elend ist wenn ich jetzt schon wieder hunger habe und während des tests darf man ja auch nichts essen. 2stunden dauert das dingen ja... auwai auwai.

wir haben uns gestern den kreissaal des krankenhauses angeschaut, wo ich wohl zur entbindung hingehen werde. die haben den kreissaal letzten monat neu eröffnet. alles richtig hübsch geworden.
so richtig toll mit farbe an den wänden, also nix mit krankenhaus weiss. egal ob in den kreissaalen oder im badezimmer. in allen zimmern gibt es dann noch etliches an ausstattung, was mich ja auch faziniert hat ist der sternenhimmel den die in jedem raum haben. okey ich denke das der sicherlich in der phase der geburt eh nicht beachtet wird. lach.

geht eigentlich jemand von euch zum schwangerenschwimmen? ich bin die ganze zeit am überlegen. hört sich ja natürlich schon toll an.

mein gvk beginng am 27oktober, den hab ich allerdings nicht im krankenhaus belegt sondern bei meiner hebamme.

erst mal freu ich mich das dein schatz wieder gekommen ist.
Ich werde zum schwangerenschwimmen gehen ich fange am 17. damit an. Ich freu mich schon riesig darüber. gehe 10 mal hin und kostet 75,-€ was die kk übernimmt muss nur in vorkasse gehen.
05.10.2011 23:22
Zitat von Jinny_1986:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von katja20:

wer will???

echt?
[/quote

meine FA hat gesagt wasser kann man trinken nur eben ni zu viel damit des blut ni dünne wird ohne trinken in der nacht würd ich kaputt gehen
05.10.2011 23:23
Zitat von Mausi88:

Zitat von traumpapa2010:

Zitat von traumpapa2010:

Zitat von Mausi88:

Zitat von traumpapa2010:

Achso, ok.

Bei der KK ne Haushaltshilfe beantragen vielleicht?

ja das is ne idee oder beim Jugendamt die stellen auch hilfen in so situationen.
05.10.2011 23:25
Zitat von pusteblume85:

HAb Grad voll die bauchschmerzen...hoffentlich nur vom vielen essen?

das kann sein, passt ja jetzt schon nimmer viel rein weil ja des kleine auch auf den magen drückt, hoffen wir mal das es geschmeckt hat
TaTii
13672 Beiträge
05.10.2011 23:36
eine gute und eine schlechte nachricht.
ich sag euch mal erst die Gute
Marthas Kleiderschrank steht und ist zur Hälfte (die andere Hälfte muss noch gewaschen werden) eingeräumt
.
die schlechte Nachricht:
Ich hab ein eingeklemmtes Zwerchfell.
Seit 2 Tagen hab ich starke Schmerzen unter der rechten Brust.
Das kommt daher, dass Martha sich so breit macht und streckt und tritt, dass die Gebärmutter ziemlich schnell wächst und die anderen Organe dafür ja Platz machen müssen, wobei das Zwerchfell eingeklemmt wurde.
Nun bekomm ich schwer Luft und hab Schmerzen, vorallem im BH und im sitzen.
Wenns von allein nicht besser wird und wieder aufhört, bekomm ich shiatsu verschrieben.
.
Mein nächster FA Termin ist übrigens am 27.10.
.
seid ihr mir eigendlich böse, dass ich so selten hier schreibe?
Ich hab so wenig Zeit mit meiner Tochter und dann auch iwie oft keine Lust auf MC.... >.<
lese aber immer mal wieder, versuche mich mit einzubringen usw ...
<3
mamilein2012
1557 Beiträge
06.10.2011 00:37
Huhu,

Will mich mal kurz zurück melden!!!
Nach 11 langen Tagen wurde ich Montag Nachmittag endlich aus dem KH entlassen.
Hatte mir dort noch ne fette Gehoergangsentzuendung zugezogen, so dass ich täglich auch noch In die HNO Klinik musste und dachte, ich sterbe an den Schmerzen.
Muss nun immer noch alle 2 Tage in die HNO, um den Antibiotika Streifen im Ohr wechseln zu lassen.
Zusätzlich muss ich noch Antibiotikum oral und Schmerzmittel nehmen, dass ich das irgendwie überstehe.

Die Streptokokken, die im Urin gefunden wurden sind weg, aber Wehen habe ich nach wie vor.
Da mein Gebaermutterhsls aber noch 35mm hat (von anfangs 55mm), habe ich mich erstmal gegen die Lungenreife und Wehenhemmer entschieden.
Morgen habe ich FA Termin, mal sehen was da raus kommt, und ob ich nun ein BV bekomme.

Bin schon ganz nervös!!!

Alles ebenso Leidenden gute Besserung und allen Gesunden, Geburtstagskinder, Uhus, WWlerinnen und MWlerinnen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
pusteblume85
7895 Beiträge
06.10.2011 05:31
Mädels das war eine Nacht, gut das ich dann später Termin beim Arzt hab.
BAuchschmerzen krämpfe ...nachts um 12in die Wanne...krämpfe alle 8-10min durch Wanne dann alles weg. TOTal schlecht als ob essen irgendwo in der quere hängt....könnte dann irgendwann schlafen und nun bin ich seit halb 4wieder munter....wieder batchweh keine krämpfe mehr ....mal schauen was Arzt sagt heut.....bauch ist hart geworden konnte nicht liegen nur sitzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt